MELDE ES JETZT
Ich berichte:
Bitte wählen Sie mindestens eine der Optionen aus
Bitte füllen Sie den Ort des Vorfalls aus.
Hast du auch konsumiert (in den letzten 7 Tagen):
Warnungen für Ihren Fall abrufen
Geben Sie eine Kontakt-E-Mail an
Bitte geben Sie E-Mail oder Telefon an
Ohne Ihre Kontaktinformationen ist es nicht möglich, Ihre Beschwerde zu verfolgen. Bitte geben Sie Ihre E-Mail ein. Danke 🙂
Bitte akzeptieren Sie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen
Schützen Sie Freunde und Familie
Geben Sie eine Kontakttelefonnummer an
Dies erleichtert die Nachverfolgung - vor allem, wenn z. B. bei einer Untersuchung der öffentlichen Gesundheit eine gewisse Dringlichkeit besteht. DANKE 👍
Video oder Foto hinzufügen!
Wir empfehlen Video oder Fotos von:
  1. Die Quittung
  2. Das Produkt
  3. Die Verpackung
Foto/Video hinzufügen
E-Mail oder SMS eine Kopie des Berichts
Geben Sie unten ein, um per E-Mail oder SMS eine Kopie Ihres Berichts zu erhalten
Bitte geben Sie E-Mail oder Telefon
Bitte geben Sie E-Mail oder Telefon
Danke für Ihren Bericht.
Standortbasierte Benachrichtigungen abrufen
WICHTIG

Ihr Bericht befindet sich in der Warteschlange - es kann bis zu 12 Stunden dauern, bis Ihr Bericht verarbeitet ist.

Gemeldet von
Loading...
Bitte geben Sie den Standort an
Bitte geben Sie den Standort an
Geben Sie den Titel des Berichts an.
Bitte geben Sie Details an.
Bitte akzeptieren Sie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen
Erhalten Sie Benachrichtigungen und Updates für Ihren Fall! Ihre Kontaktdaten werden auf der Website nicht angezeigt.

Diese Informationen werden auf der Website nicht angezeigt. Wir können Sie über Updates benachrichtigen und können Sie kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten, um Ihr Problem zu lösen oder weiterzuverfolgen.

oder
Bitte geben Sie E-Mail oder Telefon an
Vielen Dank für Ihren Bericht!

WICHTIG - IHR BERICHT STEHT IN DER WARTESCHLANGE - ES KANN BIS ZU 12 STUNDEN DAUERN, BIS IHR BERICHT AUF UNSERER HOMEPAGE ANGEZEIGT WIRD (WENN ER NICHT ALS PRIVAT BEZEICHNET WURDE).

Besuchen Sie unsere Learn Seiten für weitere hilfreiche Informationen oder senden Sie uns eine E-Mail an: support@iwaspoisoned.com

Auf Wiedersehen! und die besten Wünsche in Ihrer Genesung

Von Protozoen über Helminthen bis hin zu Bandwürmern können viele Parasiten über die Nahrung übertragen werden. Zu den Lebensmitteln, die regelmäßig an der Übertragung dieser Würmer beteiligt sind, gehören schlecht gekochte Weichtiere, Fische und Krabben, mit Kot kontaminiertes Gemüse, schlecht gekochtes Fleisch oder Wasserpflanzen wie Brunnenkresse.

Letzte Aktualisierung: 14. Februar 2024

Diagnose: Parasite

Seit 13. Februar Ein Restaurant in Lissabon Fieber, niedriger Blutdruck, niedriger Blutdruck, Dehydrierung, Bauchkrämpfe, Durchfall, Fieber. Eine Suche nach Parasiten im Stuhl ist im Gange. Das Restaurant wurde mehrfach gemeldet | Symptome: Übelkeit, Durchfall, Andere Weniger sehen
50


8. Dezember Hamburger Ich hatte Salmonellen und E. coli, musste einen Arzt aufsuchen, als ich nach Kanada zurückkehrte, und jetzt nehme ich endlich Antibiotika, weil ich Parasiten habe. | Symptome: Durchfall, Übelkeit, Erbrechen Weniger sehen
600


Dies ist das zweite Mal, dass ich eine Lebensmittelvergiftung habe, weil ich Bio-Driscolls-Formerdbeeren und Bio-Driscolls-Himbeeren gegessen habe, auf denen Würmer, Parasiten und Schimmel waren! Ich war das erste Mal im Juni heftig krank, weil ich geformte Erdbeeren gegessen hatte, und ich bin jetzt extrem krank, nachdem ich... Mehr anzeigen am 23. Oktober Bio-Himbeeren von Driscolls gegessen habe, die Würmer, Parasiten, andere Insekten und möglicherweise Insektenkot und Schimmel hatten. Es ist jetzt meine dritte Woche, in der ich sehr krank bin, und ich bin wieder zu meinem Gastroenterologen gegangen, der mir ein starkes Antibiotikum namens Bactrim verabreicht hat. Ich habe schweres Projektilerbrechen, Magenverstimmung/Übelkeit, Fieber, Durchfall, Müdigkeit, Stress, Depression, starke Muskelschmerzen und -krämpfe, blutigen Stuhlgang und Atembeschwerden. Ich bin so gestresst und musste von einem Hausmeister betreut werden. Ich bin so müde und habe Angst, überhaupt zu essen. Ich bin dehydriert und trinke spezielle Getränke mit Elektrolyten, wie mein Arzt vorgeschlagen hat. Ich habe abgenommen. Ich bin eine behinderte 66-jährige Frau und mein Immunsystem ist nicht das beste, da ich eine schwere Erkrankung hatte und vor einigen Jahren operiert wurde, sodass mein Körper sehr anfällig für Krankheiten war. Ich habe das Landwirtschaftsministerium in Tallahassee, Florida, kontaktiert, um diesen Vorfall nach einer Woche zu melden.
Ich habe Driscolls auch direkt telefonisch und per E-Mail sowie den Publix Mgr kontaktiert, wo ich sowohl die Erdbeeren als auch die Himbeeren gekauft habe. Trotzdem verkaufen sie sie immer noch mit Schimmel und Würmern/Larven und wer weiß, was noch! Ich leide wirklich. Ich weiß nicht, was ich tun soll. Ich habe Angst. Ich habe nach der ersten Krankheit eine Endoskopie machen lassen. Sie haben nichts in meiner Speiseröhre gefunden, aber jetzt möchte er, dass ich eine Darmspiegelung mache. Diese Himbeer-Lebensmittelvergiftung ist Vor Kurzem habe ich den Rest der Charge aufbewahrt und eingefroren, damit das Gesundheitsamt sie untersuchen kann. Ich habe auch Bilder sowie die Chargen- und Chargennummern an Driscolls und an das Landwirtschaftsministerium geschickt. Ich habe erst kürzlich von Driscolls gehört, aber noch nichts vom Landwirtschaftsministerium zurück! Ich will, dass das erledigt wird! Bevor es zu einer Lebensmittelvergiftung kommt, bricht etwas Tödliches aus. Ich erzählte es dem Leiter der Publix-Produktion und er war sehr sauer auf mich, weil ich Fotos von all den vielen kontaminierten Behältern mit den Bio-Erdbeeren und Himbeeren von Driscolls gemacht habe. Ich fragte ihn dann, wie er diese geformten Früchte für 7 Dollar pro Behälter verkaufen kann, und er öffnete ein paar davon, nahm die schlimmsten heraus und warf den Behälter wieder ins Regal! Ich ging direkt zum Laden, Mgr, und sie sagte, sie würde sich darum kümmern. Ich habe keine Ahnung, was sie danach gemacht hat, aber ich war gegangen und tatsächlich, als ich wieder aus dem Bett kommen und einkaufen konnte, war das Obst unter den GLEICHEN Bedingungen wieder in den Regalen. Dies muss angegangen und eine FDA-Untersuchung durchgeführt werden! Was braucht es, damit sich jemand darum kümmert? Ich erwarte eine Entschädigung für meinen Arzt und meinen Arbeitsausfall und für Schmerzen und Leiden!!! Meine Tochter, 27, wurde ebenfalls krank, aber sie hat ein viel besseres Immunsystem und hat sich in etwa einer Woche erholt. Ich will Antworten! Ich möchte wieder gesund sein. Ich habe Angst vor einer weiteren Operation. Wie die Darmspiegelung, die mein Gastroenterologe von mir verlangt. Wenn Sie weitere Informationen benötigen, kontaktieren Sie mich bitte. Ich danke dir.

Wir waren bei einem Gastroenterologen und wir sind seit über einem Jahr heftig krank jetzt drei Wochen!!
Mein Arzt möchte, dass ich eine Darmspiegelung mache, da ich bereits eine Endoskopie durchführen ließ.

Unsere Symptome:
VON Schwere Lebensmittelvergiftung:
1) SCHWERES ERBRECHEN
2) BLUTIGER DURCHFALL
3) STARKE MÜDIGKEIT
4) KÖRPERSCHMERZEN
5) FIEBER
6) SCHWEISS/SCHÜTTELFROST, DANN HEISS
7) DEPRESSION
8) WUT/ANGST VOR DEM STERBEN!!
9) DIE OHREN KLINGELN/TINNITUS
10) SCHWINDEL/UNAUSGEGLICHENHEIT
11) AUFGEBLÄHTER MAGEN
12) SCHLAFLOSIGKEIT, OBWOHL WIR ERSCHÖPFT SIND!!

Ich bin fertig mit DRISCOLLS!!

ICH MÖCHTE, dass jemand eine vollständige Inspektion darüber durchführt, wie er sein Obst anbaut, pflückt, verarbeitet, lagert und verkauft!

Weil das inakzeptabel ist
Ich bin 66. Behindert und dies ist die zweite Episode einer Lebensmittelvergiftung, weil die versteckten kontaminierten Früchte in ihren Behältern gegessen wurden. In Publix und Sprossen  | Symptome: Übelkeit, Durchfall, Erbrechen, Fieber, Krämpfe, Ermüdung, Gas, Dehydration
Weniger sehen
220


Am 3. Tag, als ich im Grand Sirenis Punta Cana Resort ankam (16. März), bekam ich Magenschmerzen. Ich sagte mir, es ist in Ordnung, es wird vorübergehen. Wenige Stunden später wurde es schlimmer, ich habe mich gut zehnmal übergeben, ich hatte Durchfall, was jetzt immer noch der... Mehr anzeigen Fall ist. Mein Puls war sehr niedrig, ich war sehr dehydriert, hatte Kopfschmerzen, Krämpfe im Unterbauch, starke Übelkeit. Ich sagte mir, dass ich zum Arzt gehen würde, schon wenn ich die Sprechstunde verlasse, ist es ehrlich gesagt super teuer... Ich wurde vom Krankenwagen ins Krankenhaus gebracht. Sie machten eine Blutuntersuchung, versorgten mich ein wenig mit Flüssigkeit und verabreichten mir auch Medikamente über das Blut. Ich hatte Parasiten in meinem Bauch. 3200$ CAN für Krankenhaus und Medikamente. Meiner Meinung nach ein unangemessener Preis für so wenig... Wie habe ich die Parasiten bekommen? Sicherlich im Hotel Essen, denn ich habe nirgendwo anders gegessen und auch kein Leitungswasser getrunken. Ich habe meine Hände oft mit Händedesinfektionsmittel gereinigt. Ich kann nicht sagen, aus welchem Essen ich die Parasiten bekommen habe, aber es kam bestimmt vom Hotelessen. Kein sehr sicheres Essen für Touristen an diesem Ort... | Symptome: Übelkeit, Durchfall, Erbrechen, Krämpfe, Dehydration, Kopfschmerz, Schmerzen im Magen Weniger sehen
52


Ich hatte am 12. Januar 2023 an diesem Ort einen Whopper und Pommes gekauft und unmittelbar danach hatte ich wirklich starken Durchfall und ließ kürzlich meinen Stuhl testen! Es war ein Parasit aus Kot! Entweder war es im Burger oder im Salat oder jemand, der mit Essen... Mehr anzeigen umging, der es hatte und sich nicht die Hände wusch! Das war ein Albtraum. | Symptome: Durchfall Weniger sehen
141


10 Tage dort in den Flitterwochen; am 7. Tag bekommt der Ehemann Durchfall, ist lethargisch, außer Atem. Tag 9 Meine Erkältungssymptome begannen. Tag 10: Rückreise mit meiner starken Übelkeit, Kopfschmerzen, Müdigkeit; der Abend wurde zu heftigem Erbrechen und Durchfall, Migräne, Körperschmerzen, Schüttelfrost, Schweiß, Fieber, Husten, Halsschmerzen, Atemnot... Mehr anzeigen usw. Ich ging zur Notaufnahme, landete in der Notaufnahme und war innerhalb einer Woche viermal zum Arzt, um schweres Erbrechen, Durchfall, Magenschmerzen, Migräne, Kopfschmerzen und Übelkeit unter Kontrolle zu bekommen. Immer noch aufgebläht, starke Bauch- und Rückenschmerzen, Blasenentzündung, Infektionen der oberen Atemwege, Migräne, Appetitlosigkeit, Atemnot, Müdigkeit, schrecklicher Husten, positiv auf Streptokokken usw. Der Arzt glaubt jetzt, dass der Parasit aus Eis in Getränken, Wasser, Obst usw. besteht. | Symptome: Übelkeit, Durchfall, Erbrechen, Fieber, Kopfschmerz, Schüttelfrost, Ermüdung, Schmerzen im Magen, Körperschmerz, Migräne, Husten, Halsentzündung, Kurzatmigkeit, Blähungen, Appetitlosigkeit Weniger sehen
41


Es sind noch 2 Wochen vergangen, vorgefertigte thailändische Erdnuss-Chicken-Wraps Ich bin todkrank. Ich konnte nicht aufstehen und begann, mich gegen Parasiten behandeln zu lassen. Endlich sehe ich das Licht am Ende des Tunnels, aber ich habe eine Menge Arbeit verpasst. Es hat mein Gehirn beeinträchtigt, ich habe... Mehr anzeigen Gelenk-/Muskelschmerzen am ganzen Körper, Gedächtnisprobleme und alles andere, was ich bereits dokumentiert habe. Es wird SEHR lange dauern, bis Sie sich wieder normal fühlen. | Symptome: Schmerzen in den Muskeln, Durchfall, Übelkeit, Erbrechen Weniger sehen
1.4K


Aß den Caesar-Salat. Ich hatte in den nächsten zwei Tagen schweren Durchfall und Erbrechen und musste ins Krankenhaus gehen, um eine Stuhlprobe, eine Blutuntersuchung und eine intravenöse Flüssigkeitsaufnahme zu machen. Die Stuhlprobe war positiv auf einen lebensmittelbedingten Parasiten. | Symptome: Übelkeit, Durchfall, Erbrechen Weniger sehen
982


Donnerstagabend, 3. November 2022, Guter Service, bis ich mit einem Parasiten gegangen bin. Zumindest fühlt es sich so an. Ich habe Schmerzen im Unterleib und rülpse, was nach Ei riecht. Das wünsche ich niemandem. Durchfall für 3 Tage und Übelkeit. | Symptome: Übelkeit, Durchfall, Erbrechen, Rülpsen, Schmerzen im Magen Weniger sehen
166


Ich habe am 30. September einen Apfel-Crisp-Hafermilch-Eis-Latte bestellt. Es war ein besonderer Leckerbissen für mich, weil ich Geburtstag hatte. Magenschmerzen begannen innerhalb einer Stunde nach dem Trinken, ich habe seit dem 30. September jeden Tag extremen Durchfall. Ich habe über 15 Pfund abgenommen und kann nicht hydratisiert... Mehr anzeigen bleiben. Ich habe die Diagnose von Bakterien und Parasiten in meinem Magen. Ich bin zu dem endgültigen Schluss gekommen, dass die in meinem Getränk verwendete Hafermilch mit Bakterien und Parasiten befleckt war. Ich war noch nie in meinem Leben so krank wie das, was ich jetzt bin... Überall bei einem Drink. Nach weiteren Untersuchungen habe ich erfahren, dass Hafermilch wegen Bakterien und Parasiten zurückgerufen wurde. Sie hatten in der Vergangenheit Haferflocken verwendet, ich bin mir nicht sicher, ob das für die Zubereitung meines Getränks verwendet wurde oder nicht, weil ich dem Mädchen nicht beim Trinken zugesehen habe. Ich weiß nur, dass ich todkrank bin. Ich bin im Grunde seit über einem Monat in meinem Haus gefangen, weil mein Durchfall so schlimm ist, dass ich das Haus nicht verlassen kann. Wann und wo melde ich mich für eine Sammelklage an?? | Symptome: Durchfall, Schmerzen im Magen Weniger sehen
127


Letzte 30 Tage

REPORT IT NOW
I am reporting:
Please select at least one of the options
Please fill in incident place
Did you also consume (in the past 7 days):
Get alerts for your case
Provide a contact email
Please provide email or phone
Without your contact information it's not possible to follow up on your complaint. Please provide your email. Thank you 🙂
Please accept our Terms & Conditions
Protect friends & family
Provide a contact phone number
This makes it easier to follow up - especially if there is some urgency e.g. in a public health investigation. THANK YOU 👍
Add video or photo!
We Recommend video or photos of:
  1. The receipt
  2. The product
  3. The packaging
Add Photo/Video
Email or SMS a copy of report
Enter below to get emailed or SMS a copy of your report
Please provide email or phone
Please provide email or phone
Thanks for your report.
Get location based notifications
IMPORTANT

Your report is queued - it may take up to 12 hours for your report to be processed.

Report by
Loading...
Please provide location
Please provide location
Please provide report title
Please provide details
Please accept our Terms & Conditions
Get alerts and updates for your case! Your contact information is not shown on the website.

This information is not shown on the website. We can notify you of updates, and may contact you for more information to help resolve or follow up on your issue.

or
Please provide email or phone
Thank you for your report!

IMPORTANT - YOUR REPORT IS QUEUED - IT MAY TAKE UP TO 12 HOURS FOR YOUR REPORT TO SHOW ON OUR HOME PAGE (IF NOT OPTED AS PRIVATE)

Visit our learn pages for more helpful information or, email us: support@iwaspoisoned.com

Goodbye! and best wishes in your recovery

From protozoa to helminths and tapeworms, many parasites can be transmitted via food. Foods regularly implicated in the transmission of these worms include Poorly cooked mollusks, fish and crabs, Feces-contaminated vegetables, Poorly cooked meat, or Aquatic plants like watercress. 

Last updated: February 14, 2024

Diagnosis: Parasite

Since February 13 A restaurant in Lisbon fever, low blood pressure, low blood pressure, dehydrated, abdominal cramp, diarrhea, febrile condition. A search for parasites in the stool is in progress. The restaurant has been reported several times | Symptoms: Nausea, Diarrhea, Other See Less
49


Dec 8 Hamburger I got salmonella and E. coli had to see a doctor when I got home to Canada and now on antibiotics finally because I have parasites | Symptoms: Diarrhea, Nausea, Vomiting See Less
591


This is the second time that I have had food poisoning from eating organic Driscolls molded strawberries and organic Driscolls raspberries that had worms, parasites and mold on them! I was violently sick the first time back in June from eating molded strawberries and I am now... See More presently extremely violently sick after eating Driscolls organic raspberries on Oct 23 that had worms, parasites, other insects and ipossibly bug feces and mold. It’s now going on my third week of being very sick and I have gone to my gastroenterologist again who put me on a strong antibiotic called Bactrim. I have severe projectile vomiting, stomach upset/nausea, fever, diarrhea, fatigue, stress, depression, bad muscle aches and cramps, bloody stools and difficulty breathing. I am so stressed out and have had to have a caretaker care for me. I am so fatigued and afraid to even eat. I am dehydrated and am drinking special drinks with electrolytes as my Dr suggested. I lost weight. I am a disabled 66yr old female and my immune system is not the best as I had a serious condition and had surgery a few yrs ago so my body has been very susceptible to illness. I contacted the Dept of Agriculture in Tallahassee Fl. to report this incident after a week.
I also contacted Driscolls directly by phone and by email and the Publix mgr where I bought both the strawberries and the raspberries. Yet they still sell them with mold and worms/larvae and who knows what else! I am truly suffering. I don’t know what to do. I am scared. I had an endoscopy done the after the first illness . They did not find anything in my esophagus but now he wants me to have a colonoscopy. This raspberry bout of food poisoning is very recent and I saved the rest of the batch and froze them for the health dept to inspect them. I also sent pictures and the batch numbers and lot numbers to driscolls and to the Dept of agriculture. I just recently heard from Driscolls but nothing back from the Dept of agriculture yet! I want this handled! Before there’s a food poisoning outbreak of something deadly. I told the Publix produce mgr and he got very upset with me because I was taking pictures of all the many contaminated containers of the organic Driscolls strawberries and raspberries. I then asked him how he can possibly sell these molded fruits at $7 a container and he opened a few of them and took out the worst ones and threw the container back out on the shelf! I went straight to the store mgr and she said she would take care of it. I have no idea what she did after that but I had left and sure enough when I was able to get out of bed and food shop again the fruit was back out on the shelves in the SAME conditions. This needs to be addressed and an FDA investigation done! What is it going to take for someone to handle this? I expect compensation for my Drs and my work loss and for pain and suffering!!! My daughter 27 also got sick but she has a much better immune system and recouped in a week or so. I want answers! I want to be healthy again. I am afraid to have any more surgery. Like the colonoscopy my gastroenterologist wants me to have. If you need any more info please contact me. Thank you.

We have been to a gastroenterologist and we have been violently sick for over three weeks now!!
My Dr wants me to have a colonoscopy as I already had an endoscopy done.

Our symptoms:
OF Major food poisoning:
1) SEVERE VOMITING
2) BLOODY-DIARRHEA
3) MAJOR FATIGUE
4) BODY ACHES AND PAIN
5) FEVER
6) SWEATS/CHILLS/THEN HOT
7) DEPRESSION
8) ANGER/FEAR OF DYING!!
9) EARS ARE RINGING/TINNITUS
10) DIZZINESS/UNBALANCED
11) BLOATED STOMACH
12) INSOMNIA EVEN THOUGH WE ARE EXHAUSTED!!

I am done with DRISCOLLS!!

I WANT someone to do a full inspection of how they grow, pick, process, store and sell their fruit!

Because this is unacceptable
I am 66. Disabled and this is the second episode of food poisoning due to eating the hidden contaminated fruit in their containers. In Publix and sprouts  | Symptoms: Nausea, Diarrhea, Vomiting, Fever, Cramps, Fatigue, Gas, Dehydration
See Less
218


On the 3rd day I arrived at the Grand Sirenis Punta Cana Resort (March 16) I started having stomachaches. I said to myself, it's all right, it will pass. A few hours later, it got worse, I vomited a good ten times, I had diarrhea, which is... See More still the case now. My pulse was very low, I was really dehydrated, headache, cramps in my lower abdomen, severe nausea. I told myself that I would go see the doctor, already just leaving the consultation it's super expensive frankly... I was sent to the hospital from the ambulance. They took a blood test, hydrated me a little, and also gave me medication through the blood. I had parasites in my belly. 3200$ CAN for hospital and medication. An unreasonable price in my opinion for so little... How did I get the parasites? Surely in the hotel food, because I did not eat anywhere else, nor did I drink tap water. I cleaned my hands often with hand sanitizer. I can't tell what food I got the parasites from, but it sure came from hotel food. Not very safe food for tourists at this place... | Symptoms: Nausea, Diarrhea, Vomiting, Cramps, Dehydration, Headache, Stomach Pain See Less
52


I had purchased a whopper and fries at this location on Jan 12 2023 and immediately after I had diarrhea really bad and recently had my stools tested! It was a parasite from feces! It either was in the burger or the lettuce or someone handling food... See More that had it and didn't wash their hands! This has been a nightmare. | Symptoms: Diarrhea See Less
141


There for 10 days on Honeymoon; day 7 hubby starts diarrhea, lethargic, out of breath. Day 9 my cold symptoms began. Day 10 travel back with my severe nausea, headache, fatigue; evening turned into violent vomiting and diarrhea, migraine, body aches, chills, sweats, fever, cough, sore throat,... See More shortness of breath, etc. Went to Urgent Care, ended up in ER, and been to doctor 4 times all in one week to try and get severe vomiting, diarrhea, stomach pain, migraine, headache, nausea under control. Still bloated, severe abdominal and back pain, bladder infection, upper respiratory infection, migraine, no appetite, short of breath, fatigue, awful cough, positive for Strep, etc. Doctor now believes parasite from ice in drinks, water, fruit, and so on. | Symptoms: Nausea, Diarrhea, Vomiting, Fever, Headache, Chills, Fatigue, Stomach Pain, Body Ache, Migraine, Cough, Sore Throat, Shortness of Breath, Bloating, Loss of Appetite See Less
40


2 weeks now still going, pre made Thai peanut chicken wraps I am deathly sick. I’ve been unable to get out of bed and I began being treated for parasites, I am finally seeing the light at the end of the tunnel but I’ve missed a ton... See More of work. It’s affected my brain, I have joint/muscle pain all over my body, memory issues, plus everything else I already documented. It’s going to take a VERY long time to begin feeling normal again. | Symptoms: Muscle Pain, Diarrhea, Nausea, Vomiting See Less
1.4K


Ate the Caesar salad. Ended up with severe diarrhea and vomiting the next two days, had to go to the hospital to get a stool sample test, blood test, and IV fluids. Stool sample came back positive for a food related parasite. | Symptoms: Nausea, Diarrhea, Vomiting See Less
976


Thursday night November 3rd 2022, Good service until I left with some kind of parasite , At least that’s what it feels like. I have a pain in my lower abdomen and burping what smells like egg. I don’t wish this upon anyone. Diarrhea for 3 days and nausea. | Symptoms: Nausea, Diarrhea, Vomiting, Burping, Stomach Pain See Less
166


I ordered an apple crisp oat milk iced latte on September 30th. It was a special treat for myself because it was my birthday. Stomach pains began within an hour after drinking it, I have had extreme diarrhea everyday since September 30th. I lost over 15 lb... See More and cannot stay hydrated. I have diagnosis of bacteria and parasites in my stomach. I have came to the final conclusion that the oat milk used in my drink was tainted with bacteria and parasites. I have never been so sick in my life as what I am now... All over a drink. Upon further investigation, I have learned that oatley oat milk has been recalled for bacteria and parasites. they had in the past used oatley, I'm not certain if that's what was used to make my drink or not because I didn't watch the girl make my drink. All I know is I am deathly ill. I basically been trapped in my house for over a month because my diarrhea is so bad that I cannot leave the house. When and where do I sign up for a class action lawsuit?? | Symptoms: Diarrhea, Stomach Pain See Less
127


Last 30 days