Melden Sie es jetzt!
Meine Symptome sind:
Bitte wählen Sie mindestens eines der Symptome
Bitte füllen Sie den Ort des Vorfalls aus.
Warnungen abrufen
Meinen Bericht senden an:
Haben Sie auch gegessen (in den letzten 5 Tagen):
Warnungen für Ihren Fall abrufen
Geben Sie eine Kontakt-E-Mail an
Das E-Mail-Feld ist Pflichtfeld
Ohne Ihre Kontaktinformationen ist es nicht möglich, Ihre Beschwerde zu verfolgen. Bitte geben Sie Ihre E-Mail ein. Danke 🙂
Bitte akzeptieren Sie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen
Schützen Sie Freunde und Familie
Geben Sie eine Kontakttelefonnummer an
Dies erleichtert die Nachverfolgung - vor allem, wenn z. B. bei einer Untersuchung der öffentlichen Gesundheit eine gewisse Dringlichkeit besteht. DANKE 👍
Video oder Foto hinzufügen!
Wir empfehlen Video oder Fotos von:
  1. Die Quittung
  2. Das Produkt
  3. Die Verpackung
Kamera verwenden
Aus Bibliothek auswählen
E-Mail oder SMS eine Kopie des Berichts
Geben Sie unten ein, um per E-Mail oder SMS eine Kopie Ihres Berichts zu erhalten
Bitte geben Sie E-Mail oder Telefon
Bitte geben Sie E-Mail oder Telefon
Danke für Ihren Bericht.
Standortbasierte Benachrichtigungen abrufen
Gemeldet von
Bitte geben Sie den Standort an
Bitte geben Sie den Standort an
Geben Sie den Titel des Berichts an.
Bitte geben Sie Details an.
Bitte akzeptieren Sie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen
Erhalten Sie Benachrichtigungen und Updates für Ihren Fall! Ihre Kontaktdaten werden auf der Website nicht angezeigt.

Diese Informationen werden auf der Website nicht angezeigt. Wir können Sie über Updates benachrichtigen und können Sie kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten, um Ihr Problem zu lösen oder weiterzuverfolgen.

or
Bitte geben Sie E-Mail oder Telefon an
Vielen Dank für Ihren Bericht!

WICHTIG - IHR BERICHT STEHT IN DER WARTESCHLANGE - ES KANN BIS ZU 12 STUNDEN DAUERN, BIS IHR BERICHT AUF UNSERER HOMEPAGE ANGEZEIGT WIRD (WENN ER NICHT ALS PRIVAT BEZEICHNET WURDE).

Wenn Ihr Bericht giftbedingt ist, rufen Sie an 1-800-222-1222 für eine kostenlose Beratung mit einem lebenden medizinischen Vergiftungsexperten

Besuchen Sie unsere Learn Seiten für weitere hilfreiche Informationen oder senden Sie uns eine E-Mail an: support@iwaspoisoned.com

Auf Wiedersehen! und die besten Wünsche in Ihrer Genesung

McDonald's, Sydney, Woodville Road, Guildford, New South Wales, Australia

4. Juli 2016 08:37

293 Woodville Road, Guildford, 2161 New South Wales, Australia

Symptome: Diarrhea Vomiting

On the 3rd of July I ate McDonald's which was a Big Mac meal and the next day in the morning I started to get severe pain on my stomach, was sweating a lot and I could feel my heart pounding fast and then I vomited and had dierrhea three times in less than 3 hours and I almost fainted (that's if I did and didn't notice) and I could barely walk and I've also been in my bed ever since and cannot move because of the pain and still feeling dizzy. I would most certainly not eat this disgusting food again and I will do something about it because I felt like I was dying.!!!

Von IwasPoisoned.com Benutzer gemeldet
Weitere Vorfälle von:
Guildford
New South Wales
Australia

Zugehörige Berichte

Greggs, North Street, Guildford, UK

Symptome: Diarrhea Fever Nausea
Greggs, 42 North Street, Guildford, GU1 4TE England, United Kingdom

17. Oktober 2018 13:48

“Had a sausage bap on Monday 15th at about 915am felt gradually worse all day Monday Tuesday Wednesday. Severe fatigue and the worst diarrhoea of my life. Couldnt possibly have been any other food as I felt too sick to eat anything else on Monday and only had some dry toast at home on Tuesday. Guessi... Mehr anzeigenng the sausages were incorrectly cooked cooled reheated. All staff should be trained and confident in proper food safety procedures and obviously they were not regardless of how busy they were food safety should be adhered to. Now scared to eat meat I havent cooked myself through fear of being this ill. Weniger sehen
Von IwasPoisoned.com Benutzer gemeldet

KFC Crossroads, Casula NSW, Australien

Symptome: Nausea Vomiting
5 Parkers Farm Place Crossroads Homemaker Centre, Casula NSW 2170, Australia

24. Februar 2021 22:27

“Hätte Zinger Box ganz gut geschmeckt, war es das einzige, was ich den ganzen Tag essen musste, mit dem ich in ein paar Stunden meinen Magen sah, dass das Erbrochene, das ich tat, schlimmer war als der Morgen, nachdem ein Bieger seit 3 Tagen so war Weniger sehen
Von IwasPoisoned.com Benutzer gemeldet

Cheetos puff, Woolworths Town Hall, George Street, Sydney NSW, Australien

Symptome: Nausea Other Diarrhea Swelling
Woolworths Town Hall, Park St and Sydney, Sydney NSW 2000, Australia

24. Februar 2021 18:27

“Nach dem Essen von Cheetos Puff fühlte ich mich Magenverstimmung, gereizte und geschwollene Kehle, Übelkeit und Durchfall am nächsten Tag. Weniger sehen
Von IwasPoisoned.com Benutzer gemeldet
Covid-19 Vaccine Experience Notifications

Woolworths Rosehill, Oak Street, Rosehill NSW, Australien

Symptome: Diarrhea Vomiting
Woolworths Rosehill, 28-30 Oak St, Rosehill NSW 2142, Australia

22. Februar 2021 20:28

“Letzte Nacht, Midnight Beauty schwarze kernlose Trauben. Meine beiden Kinder sind krank geworden. Es dauerte wahrscheinlich eine Stunde, bis das Symptom begann Weniger sehen
Von IwasPoisoned.com Benutzer gemeldet

Sättel, Ashbrookes Road, Mount White NSW, Australien

Symptome: Vomiting
Saddles, 20 Ashbrookes Rd, Mount White NSW 2250, Australia

20. Februar 2021 03:18

“Ich glaube, es war Frühstück Ich war die einzige Person, die Pfannkuchen aus Bockweizen hatte. Nach dem Frühstück sind wir nach Sydney gefahren. Ich begann mich auf dem Weg nach unten krank zu fühlen und erbrach mich direkt nach dem Überqueren der Hafenbrücke. Etwa eine Stunde. Ich habe mich seitdem... Mehr anzeigendreimal übergeben und fühle mich jetzt immer noch um 19:20 Uhr krank. Es ist heute Morgen passiert Weniger sehen
Von IwasPoisoned.com Benutzer gemeldet

U-Bahn, Great Western Highway, Lawson NSW, Australien

Symptome: Diarrhea Nausea Vomiting
Subway, 1/297 Great Western Hwy, Lawson NSW 2783, Australia

19. Februar 2021 15:31

“1 Person ist innerhalb von Huren krank. Es ist vor 3 Tagen passiert, Weniger sehen
Von IwasPoisoned.com Benutzer gemeldet

Dominos Pizza Armidale (NSW), Königin Elizabeth Drive, Armidale NSW, Australien

Symptome: Nausea Diarrhea Vomiting Other
Domino's Pizza Armidale (NSW), shop 4/4/10 Queen Elizabeth Dr, Armidale NSW 2350, Australia

17. Februar 2021 22:29

“Ich und 2 andere Familienmitglieder haben eine Lebensmittelvergiftung durch die Hühnerfleischbällchen dort. Weniger sehen
Von IwasPoisoned.com Benutzer gemeldet

Caltex, Moama Street, Heu South Heu, NSW, Australien

Symptome: Diarrhea Nausea Vomiting Headache
Caltex, 429-431 Moama St, Hay South NSW 2711, Australia

15. Februar 2021 20:24

“Fisch zum Mitnehmen Ich bekam gegen 900 Uhr Fisch und Chips zum Mitnehmen, als ich nach einem 2-teiligen Fischgeschäft fragte, der sowieso falsch war, bekam ich sowieso keine Kartoffelkuchen, in denen ich hineinging, und sagten, dass die Dame durch die geschäftigen Bestellungen entlassen wurde und m... Mehr anzeigenich zu einigen machen. Dann fuhr ich 1 Stunde die Straße hinauf und erbrach alles auf. Gehte dorthin, wo ich mit zerschmetterischen Kopfschmerzen aufwachte und für eine Stunde zur Arbeit ging Montag erbrochen nach Hause ging und Montagabend Durchfall und Erbrechen Teusday Morgen so übel und lethargisch Darm Moment etwas besser in der Lage zu halten Es passierte Sonntagabend 14. Februar 2021, Weniger sehen
Von IwasPoisoned.com Benutzer gemeldet

Aldi, Central Coast, NSW, Australien

Symptome: Vomiting Other Stomach Pain
Central Coast, NSW, Australia

14. Februar 2021 16:20

“M Schwester kaufte von dort ein Produkt, Haddock mit einer zerknitterten Schicht und einigen Käsesorten darin, es wurde gemäß den Anweisungen auf der Verpackung gemicowaviert und mit einem frischen Salat gegessen. Etwa eine Stunde später beim Sitzen beim Sitzen und beim Anschauen einer Fernsehsendun... Mehr anzeigeng fühlte ich starke Schmerzen in meinem Rücken und mein Bauchbereich schwoll an, was dann zu Erbrechen führte. Ich wusste dass ich den Inhalt meines Magens leeren musste, indem ich meine Finger in meinen Hals steckte. Das war extrem ich dachte ich würde sterben, schließlich schaffte ich es, den ganzen Inhalt meines Darms aufzuziehen und auf meinem Bett zusammenzubrechen um mich auszuruhen. Weniger sehen
Von IwasPoisoned.com Benutzer gemeldet

KFC Yass, Yass Valley Way, Yass NSW, Australien

Symptome: Vomiting
KFC Yass, 1711 Yass Valley Way, Yass NSW 2582, Australia

12. Februar 2021 23:02

“Ich aß Freitagabend um 18 Uhr eine Zinger-Box, fühlte mich nach dem Morgen krank und hatte bis zum Mittagessen eine Migräne, Schüttelfrost und koste unkontrolliert. Die Schachtel war sofort fertig, so dass das Essen höchstwahrscheinlich eine Weile gesessen hatte und das Hühnchen nicht heiß und etwas schleimig war. Weniger sehen
Von IwasPoisoned.com Benutzer gemeldet

Aktuelle interessante Berichte

Walmart Supercenter, North Church Street, Thomaston, GA, USA

Symptome: Nausea Diarrhea Other
Walmart Supercenter, 855 N Church St, Thomaston, GA 30286, USA

3. Februar 2021 18:42

“Jimmy Dean Wurst Weniger sehen
Von IwasPoisoned.com Benutzer gemeldet

Applebee's Grill + Bar, Chestnut Street, Orangeburg, SC, Vereinigte Staaten von Amerika

Symptome: Diarrhea Nausea Fever Vomiting Other
Applebee's Grill + Bar, 2360 Chestnut St, Orangeburg, SC 29115, USA

16. Februar 2021 14:23

“Wir haben in einem lokalen Restaurant zu Abend gegessen. Allen ging es gut, aber nachdem wir alle gegessen hatten, fühlte ich mich krank. Es waren 8 Personen in unserer Gruppe. Zwei Erwachsene und sechs Kinder. Wir setzen uns gegen 13 Uhr am Tisch. Die Kellnerin war sehr nett. Sie nahm dann unsere G... Mehr anzeigenetränkebestellungen entgegen. 10 Minuten später das Essen. Alle Kinder hatten das Essen auf der Kinderkarte. Nicht alles kam zur selben Zeit heraus. Wir haben endlich gegessen, Scheck bezahlt und Trinkgeld vergessen. Gegen 19 Uhr ließen wir das 1. Kind nonstop erbrechen. Das 2. Kind begann gegen 22 Uhr. Ich war die ganze Nacht auf. Ich bekomme am nächsten Morgen eine SMS, die sich ein anderes Kind nicht wohl fühlt. Bis Montag sind alle Kinder krank. Heute Dienstag, 16. Februar sind beide Erwachsene krank. Weniger sehen
Von IwasPoisoned.com Benutzer gemeldet

McDonald's, Emmet Street North, Charlottesville, VA, Vereinigte Staaten

Symptome: Diarrhea Nausea
McDonald's, 941 Emmet Street North, Charlottesville, 22902 Virginia, United States

2. März 2021 13:44

“Frühstück Ich hatte das große Frühstück um 9:26 Uhr und dann gegen 11 Uhr begann ich übel zu werden und ich hatte Durchfall, aber jetzt wurde meine Übelkeit schlimmer Weniger sehen
Von IwasPoisoned.com Benutzer gemeldet
Covid-19 Vaccine Experience Notifications

Papa John's Pizza, McFarland Boulevard, Northport, AL, Vereinigte Staaten von Amerika

Symptome: Diarrhea Nausea Vomiting Stomach Pain
Papa John's Pizza, 2503 McFarland Blvd, Northport, AL 35476, USA

27. Februar 2021 09:54

“Ich habe letzte Nacht, am 26. Februar 2021, eine Pizza bestellt, also zwei. Einer für mich muss ich das ganze Wochenende über essen und der andere für meine Enkelkinder. Ich habe zwei Scheiben gegessen und vielleicht 30 Minuten später wurde mir übel und ich musste auf die Toilette gehen und alles er... Mehr anzeigenbrachen. Ungefähr eine Stunde später bekam ich nur eine kleine Scheibe, die versuchte, mir etwas auf den Bauch zu legen, und bald nachdem ich das auch übergeben hatte. Meine Enkelin hatte ein paar Bissen der anderen Pizza und sie weckt mich auf, weil sie krank geworden ist und Durchfall und Übelkeit hatte, sie ist neun Jahre alt. Das ist wirklich ärgerlich und ich habe einfach das Gefühl, dass jemand diesen Pizzen etwas angetan hat. Ich habe 40,00$ inklusive einem Trinkgeld von 8,00$ bezahlt. Meine Tochter bestellte die Pizza und ich habe ihr PayPal, damit sie von ihrem Konto bestellt wurde. Aber ich habe Aufzeichnungen von allem.
Meine Enkeltochter hatte ein paar Bissen der anderen Pizza. Zuerst sagte sie mir, dass ihr der Bauch weh tat, also gab ich ihr Kinder Soothe wegen Übelkeit und sie weckt mich auf, weil sie krank geworden war und Durchfall und übel hatte, sie ist neun Jahre alt. Das ist wirklich ärgerlich und ich habe einfach das Gefühl, dass jemand diesen Pizzen etwas angetan hat. Ich habe 40,00$ inklusive einem Trinkgeld von 8,00$ bezahlt. Meine Tochter bestellte die Pizza und ich habe ihr PayPal, damit sie von ihrem Konto bestellt wurde. Aber ich habe Aufzeichnungen von allem. Es waren nur ich und meine Enkelin, die krank wurden, aber wir haben beide zwei verschiedene Pizzen gegessen. Meine Tochter hat ihr eine Pizza bestellt, aber bisher hat sie sich nicht beschwert. Das passierte letzte Nacht für mich um vielleicht von 21.30 Uhr bis 22.00 Uhr? Für mich waren es etwa 20 Minuten, nachdem die Pizza geliefert wurde. Für meine Enkeltochter war es später, weil sie ihre erst später bekommen hat. Eigentlich hatte sie nur einen kleinen Bissen. Diese Pizza hatte nur diesen Teil gegessen. In meiner Pizza fehlen drei Scheiben.
Weniger sehen
Von IwasPoisoned.com Benutzer gemeldet

Starbucks, Broadway, New York, NY, Vereinigte Staaten von Amerika

Symptome: Nausea Diarrhea Vomiting Headache Stomach Pain
Starbucks, 115 Broadway, New York, NY 10006, USA

23. Februar 2021 18:49

“Ich habe 30 Minuten später eine Lebensmittelvergiftung von dort Karamell Frappuccino. Ich hatte keine Energie, um nach Hause zu kommen, also musste ich mich auf meine 9 Jahre legen und auf seiner Seite sein. Es war frustrierend. Ich habe Erbrechen, Durchfall, Übelkeit, Bauchschmerzen, Kopfschmerzen und kann nicht essen. Weniger sehen
Von IwasPoisoned.com Benutzer gemeldet

Hashtag Poki, Telegraph Avenue, Berkeley, Kalifornien, USA

Symptome: Nausea Diarrhea Vomiting
3075 Telegraph Ave, Berkeley, CA 94705, USA

7. Februar 2021 15:07

“Poke Ich aß poke rohen Fisch und wurde 25 Stunden krank, nachdem ich den Poke Durchfall und das Erbrechen n Nausia Weniger sehen
Von IwasPoisoned.com Benutzer gemeldet

McDonald's, South Orange Avenue, Orlando, FL 32806, Vereinigte Staaten

Symptome: Diarrhea Nausea Vomiting Other Cramps Chills
McDonald's, 2504 South Orange Avenue, Orlando, 32806 Florida, United States

12. Februar 2021 11:39

“.Ein Filet O Fish Kombi-Menü. Wir gingen und bestellten ein Filet o Fish, das einzige, was anders war, war der Ort und das war das EINZIGE, was bestellt wurde. Also gingen wir nach Hause und aßen fast die ganze Mahlzeit, bevor wir merkten, dass etwas Merkwürdiges schmeckte und aufhörte zu essen und... Mehr anzeigenversuchten uns hinzusetzen. Da kam es zu einer sofortigen Reaktion, Durchfall, Schüttelfrost, Krämpfen, Übelkeit einfach alles, was man sich vorstellen kann und das ist noch nie zuvor passiert ist... besonders wenn ich nicht esse viel, ich hatte seit einem Tag vorher nichts zu essen, also wenn ich es tue, werde ich krank und kann nicht noch essen und es sind jetzt 3 Tage her! Ich brauche bitte Hilfe! Weniger sehen
Von IwasPoisoned.com Benutzer gemeldet

Händler Joe's, Bay Street, San Francisco, Kalifornien, USA

Symptome: Diarrhea Stomach Pain Other Cramps Swelling
Trader Joe's, 401 Bay Street, San Francisco, 94133 California, United States

15. Februar 2021 20:56

“Bio 9-Samen-Brot. Ich habe 2 Scheiben zum Frühstück gegessen. Ich habe überall angefangen zu jucken. Meine Lippen sind geschwollen. Ich hatte den ganzen Tag Krämpfe und Bauchschmerzen. Ich konnte nicht schlafen. Ich habe zwei Antihistaminika genommen. Das beruhigte die Symptome, aber heute hatte ich... Mehr anzeigenDurchfall. Ich fühle mich lethargisch. Es ist gestern und heute passiert. Ich habe nach einem Verfallsdatum gesucht. Ich glaube, es stand Oktober. Es könnte abgelaufen sein. Weniger sehen
Von IwasPoisoned.com Benutzer gemeldet

Panera-Brot, US 281, San Antonio, TX, USA

Symptome: Nausea Vomiting
Panera Bread, 22050 US-281, San Antonio, TX 78258, USA

10. Februar 2021 12:50

“Das Hähnchen auf dem Hühnchen-Chipotle-Sandwich war roh und gummiartig. Ich bin mir nicht sicher, ob es wirklich roh war, da ich bezweifle, dass sie es kochen und es nicht nur auf Lager wärmen, sondern mich krank machten. Ich habe Fotos von dem Huhn gemacht, das ich ausspucke. Leider dachte ich, es... Mehr anzeigensei nur Textur und sah das Rosa erst, als ich das Essen beendete. Ich bin angewidert. Weniger sehen
Von IwasPoisoned.com Benutzer gemeldet

Panda-Express, Yorba Linda Boulevard, Yorba Linda, Kalifornien, Vereinigte Staaten

Symptome: Nausea Diarrhea Other
Panda Express, 18503 Yorba Linda Boulevard, Yorba Linda, 92886 California, United States

8. Februar 2021 21:14

“Wir haben Haushuhn gegessen, gebratener Reis, es war im Grunde die Familienteller, glaube ich. Wir alle wurden an Durchfall erkrankt und heute Morgen hat mein Sohn, der letzte Nacht keine Zeit hatte, einige der Reste gegessen, und jetzt hat er es auch. Weniger sehen
Von IwasPoisoned.com Benutzer gemeldet

Report It Now!
My symptoms are:
Please select at least one of the symptoms
Please fill in incident place
Get Alerts
Send My Report To:
Did you also eat (in the last 5 days):
Get alerts for your case
Provide a contact email
The email field is required
Without your contact information it's not possible to follow up on your complaint. Please provide your email. Thank you 🙂
Please accept our Terms & Conditions
Protect friends & family
Provide a contact phone number
This makes it easier to follow up - especially if there is some urgency e.g. in a public health investigation. THANK YOU 👍
Add video or photo!
We Recommend video or photos of:
  1. The receipt
  2. The product
  3. The packaging
Use camera
Select from library
Email or SMS a copy of report
Enter below to get emailed or SMS a copy of your report
Please provide email or phone
Please provide email or phone
Thanks for your report.
Get location based notifications
Report by
Please provide location
Please provide location
Please provide report title
Please provide details
Please accept our Terms & Conditions
Get alerts and updates for your case! Your contact information is not shown on the website.

This information is not shown on the website. We can notify you of updates, and may contact you for more information to help resolve or follow up on your issue.

or
Please provide email or phone
Thank you for your report!

IMPORTANT - YOUR REPORT IS QUEUED - IT MAY TAKE UP TO 12 HOURS FOR YOUR REPORT TO SHOW ON OUR HOME PAGE (IF NOT OPTED AS PRIVATE)

If your report is poison related call 1-800-222-1222 for a free consultation with a live medical poisoning expert

Visit our learn pages for more helpful information or, email us: support@iwaspoisoned.com

Goodbye! and best wishes in your recovery

McDonald's, Sydney, Woodville Road, Guildford, New South Wales, Australia

July 4, 2016 8:37 AM

293 Woodville Road, Guildford, 2161 New South Wales, Australia

Symptoms: Diarrhea Vomiting

On the 3rd of July I ate McDonald's which was a Big Mac meal and the next day in the morning I started to get severe pain on my stomach, was sweating a lot and I could feel my heart pounding fast and then I vomited and had dierrhea three times in less than 3 hours and I almost fainted (that's if I did and didn't notice) and I could barely walk and I've also been in my bed ever since and cannot move because of the pain and still feeling dizzy. I would most certainly not eat this disgusting food again and I will do something about it because I felt like I was dying.!!!

Reported By Iwaspoisoned.com User
More incidents from:
Guildford
New South Wales
Australia

Related Reports

Greggs, North Street, Guildford, UK

Symptoms: Diarrhea Fever Nausea
Greggs, North Street, Guildford, UK

October 17, 2018 1:48 PM

“Had a sausage bap on Monday 15th at about 915am felt gradually worse all day Monday Tuesday Wednesday. Severe fatigue and the worst diarrhoea of my life. Couldnt possibly have been any other food as I felt too sick to eat anything else on Monday and only had some dry toast at home on Tuesday. Guessi... See Moreng the sausages were incorrectly cooked cooled reheated. All staff should be trained and confident in proper food safety procedures and obviously they were not regardless of how busy they were food safety should be adhered to. Now scared to eat meat I havent cooked myself through fear of being this ill. See Less
Reported By Iwaspoisoned.com User

KFC Crossroads, Casula NSW, Australia

Symptoms: Nausea Vomiting
KFC Crossroads, Casula NSW, Australia

February 24, 2021 10:27 PM

“Had zinger box all tasted fine it was the only thing I had to eat all day with in a couple of hours my stomach was saw the vomit I did was worse then the morning after a bender have been like this for 3 days now See Less
Reported By Iwaspoisoned.com User

Cheetos puff, Woolworths Town Hall, George Street, Sydney NSW, Australia

Symptoms: Nausea Other Diarrhea Swelling
Woolworths Town Hall, George Street, Sydney NSW, Australia

February 24, 2021 6:27 PM

“After eating cheetos puff I felt Upset stomach, irritated and swollen throat, nausea and diarrhoea in the next day. See Less
Reported By Iwaspoisoned.com User
Covid-19 Vaccine Experience Notifications

Woolworths Rosehill, Oak Street, Rosehill NSW, Australia

Symptoms: Diarrhea Vomiting
Woolworths Rosehill, Oak Street, Rosehill NSW, Australia

February 22, 2021 8:28 PM

“Last night, Midnight beauty black seedless grapes. My two kids got sick. It took probably an hour for the symptom to start See Less
Reported By Iwaspoisoned.com User

Saddles, Ashbrookes Road, Mount White NSW, Australia

Symptoms: Vomiting
Saddles, Ashbrookes Road, Mount White NSW, Australia

February 20, 2021 3:18 AM

“I think it was breakfast  I was the only person to have buck wheat pancakes. After breakfast we drove to Sydney. I started feeling sick on the way down and vomited straight after crossing the harbour bridge. About an hour. I have vomited 3 times since and still feeling sick now at 7:20pm. It happene... See Mored This morning  See Less
Reported By Iwaspoisoned.com User

Subway, Great Western Highway, Lawson NSW, Australia

Symptoms: Diarrhea Nausea Vomiting
Subway, Great Western Highway, Lawson NSW, Australia

February 19, 2021 3:31 PM

“1 person sick within hiurs. It happened 3 days ago, See Less
Reported By Iwaspoisoned.com User

Domino's Pizza Armidale (NSW), Queen Elizabeth Drive, Armidale NSW, Australia

Symptoms: Nausea Diarrhea Vomiting Other
Domino's Pizza Armidale (NSW), Queen Elizabeth Drive, Armidale NSW, Australia

February 17, 2021 10:29 PM

“Myself and 2 other family members have got food poisoning from the chicken meatballs there. See Less
Reported By Iwaspoisoned.com User

Caltex, Moama Street, Hay South Hay, NSW, Australia

Symptoms: Diarrhea Nausea Vomiting Headache
Caltex, Moama Street, Hay South Hay, NSW, Australia

February 15, 2021 8:24 PM

“Takeaway fish I got takeaway fish and chips at about 900pm as i asked for 2 piece fish deal which was wrong anyway got no potato cakes i went in and told them . they said sorry the lady got unandated by the busy orders and would make me some i said its ok then i pulled up the road to eat my fish and... See Morechips. Then drove 1 hour up the road and vomited it all up .got to where i was going woke up with smashing headache and went to work for one hour monday vomited went home and monday night diarrhoea and vomiting teusday morning so nauseous and lethargic bowel moment slightly better able to keep fliud down It happened Sunday night 14 feb 2021, See Less
Reported By Iwaspoisoned.com User

Aldi, Central Coast, NSW, Australia

Symptoms: Vomiting Other Stomach Pain
Central Coast, NSW, Australia

February 14, 2021 4:20 PM

“M sister bought a product from there, Haddock with a crumbed coating and some cheeses inside it, it was micowaved according to the instructions on the package and was eaten with a fresh salad. About an hour later while sitting watching a tv show I felt severe pain in my back and my stomach area beca... See Moreme swollen, which then lead to vomiting, I knew I had to empty the contents of my stomach by sticking my fingers down my throat. This was extreme I thought I was dying, eventually I managed to bring up all the contents of my gut and collapse on my bed to rest. See Less
Reported By Iwaspoisoned.com User

KFC Yass, Yass Valley Way, Yass NSW, Australia

Symptoms: Vomiting
KFC Yass, Yass Valley Way, Yass NSW, Australia

February 12, 2021 11:02 PM

“I ate a zinger box at 6pm Friday night, started feeling sick following morning and by lunch time had a migraine, chills and was throwing up uncontrollably. The box was ready straight away so the food had been sitting for a while most likely and the chicken wasn't hot and was a bit slimey. See Less
Reported By Iwaspoisoned.com User

Recent Interesting Reports

Walmart Supercenter, North Church Street, Thomaston, GA, USA

Symptoms: Nausea Diarrhea Other
Walmart Supercenter, North Church Street, Thomaston, GA, USA

February 3, 2021 6:42 PM

“Jimmy Dean Sausage See Less
Reported By Iwaspoisoned.com User

Applebee's Grill + Bar, Chestnut Street, Orangeburg, SC, USA

Symptoms: Diarrhea Nausea Fever Vomiting Other
Applebee's Grill + Bar, Chestnut Street, Orangeburg, SC, USA

February 16, 2021 2:23 PM

“We had dinner at a local restaurant. Everyone was fine but after we all ate there was started feeling sick. There were 8 people in our party. Two adults and 6 kids. We seat down at the table around 1pm. The waitress was very nice. She took our drink orders then. 10mins later the food. All kids had t... See Morehe food on the kids menu. Not everything came out the same time. We finally ate, paid check & left tip. Around 7pm we had the 1st child throwing up non stop. 2nd child started about 10pm. I was up all night. I get a text the next morning another child not feeling well. By Monday all kids are sick. Today Tuesday February 16 both adult are sick. See Less
Reported By Iwaspoisoned.com User

McDonald's, Emmet Street North, Charlottesville, VA, USA

Symptoms: Diarrhea Nausea
McDonald's, Emmet Street North, Charlottesville, VA, USA

March 2, 2021 1:44 PM

“breakfast  I had the big breakfast at 9:26 am and then around 11am I started feeling nauseous and I had diarrhea but now my nausea got worse  See Less
Reported By Iwaspoisoned.com User
Covid-19 Vaccine Experience Notifications

Papa John's Pizza, McFarland Boulevard, Northport, AL, USA

Symptoms: Diarrhea Nausea Vomiting Stomach Pain
Papa John's Pizza, McFarland Boulevard, Northport, AL, USA

February 27, 2021 9:54 AM

“I ordered a pizza last night, February 26, 2021, well two.  One for myself to have to eat through the weekend and the other for my grandkids.  I ate two slices and maybe 30 minutes or so later I got nauseous and I had to go to the bathroom and threw up everything.  About an hour later I got just one... See Moresmall slice trying to put something on my stomach and soon after I threw that up as well. My granddaughter had a couple of bites of the other pizza and she wakes me up because she had gotten sick and had diarrhea and nauseous, she’s nine years old.  This is really upsetting and I just feel like someone did something to those pizzas. I paid $40.00 including a $8.00 tip. My daughter ordered the pizza and I PayPal her so it was ordered from her account.  But I have record of it all. 
My granddaughter had a couple of bites of the other pizza.  First she told me her stomach hurt so I gave her some Children’s Soothe for nausea and she wakes me up because she had gotten sick and had diarrhea and nauseous, she’s nine years old.  This is really upsetting and I just feel like someone did something to those pizzas. I paid $40.00 including a $8.00 tip. My daughter ordered the pizza and I PayPal her so it was ordered from her account.  But I have record of it all.  It was only myself and my granddaughter that got sick but we both ate two different pizzas.  My daughter did order her a pizza but so far she has not complained.  This happened last night for me around maybe 9:30pm to 10:00pm?  For me it was about 20 minutes or so after the pizza was delivered.  For my granddaughter it was later because she didn’t get hers until later.  Actually she only had a small bite.  That pizza only had that portion eaten.  My pizza has three slices missing. 
See Less
Reported By Iwaspoisoned.com User

Starbucks, Broadway, New York, NY, USA

Symptoms: Nausea Diarrhea Vomiting Headache Stomach Pain
Starbucks, Broadway, New York, NY, USA

February 23, 2021 6:49 PM

“I got food poisoning from there caramel Frappuccino 30 minutes after. I had no energy to get home so I had to laid on my 9 years and be on his side. It was frustrating. I got vomiting, diarrhea, nausea, stomachache, headaches and I cannot eat. See Less
Reported By Iwaspoisoned.com User

Hashtag Poki, Telegraph Avenue, Berkeley, CA, USA

Symptoms: Nausea Diarrhea Vomiting
Hashtag Poki, Telegraph Avenue, Berkeley, CA, USA

February 7, 2021 3:07 PM

“Poke I ate poke raw fish and got sick 25 hours after wating the poke diarrhea and vomiting n nausia See Less
Reported By Iwaspoisoned.com User

McDonald's, South Orange Avenue, Orlando, FL 32806, USA

Symptoms: Diarrhea Nausea Vomiting Other Cramps Chills
McDonald's, South Orange Avenue, Orlando, FL 32806, USA

February 12, 2021 11:39 AM

“.A Filet O Fish combo meal. We went & ordered a Filet o Fish the only thing that was different was location & that being the ONLY thing ordered. So we went home & ate almost the whole meal before realizing something tasted weird and stopped eating and tried to go sit down & there it came it was an i... See Morenstant reaction throwing up, diarrhea, chills, cramps, nausea just everything you can imagine and that has never happened before...especially when I don't eat much I haven't had ANYTHING to eat in like 1 day prior to this so when I do I get sick & can't eat still & it's been 3 days now ! I need help please ! See Less
Reported By Iwaspoisoned.com User

Trader Joe's, Bay Street, San Francisco, CA, USA

Symptoms: Diarrhea Stomach Pain Other Cramps Swelling
Trader Joe's, Bay Street, San Francisco, CA, USA

February 15, 2021 8:56 PM

“organic 9 seed bread. I ate 2 slices for breakfast. I started itching all over. My lips got swollen. I had cramps and a stomach ache all day. I couldnt sleep. I took two antihistamines. That calmed the symptoms, however today I had diarrhea. I feel lethargic. It happened Yesterday and today. I check... See Moreed for an expiration date. I think it said October. It might have been expired. See Less
Reported By Iwaspoisoned.com User

Panera Bread, U.S. 281, San Antonio, TX, USA

Symptoms: Nausea Vomiting
Panera Bread, U.S. 281, San Antonio, TX, USA

February 10, 2021 12:50 PM

“The chicken on the chicken chipotle sandwich was raw, and rubbery. Not sure if it was truly raw as I doubt they cook it and not just warm it in store but made me sick. Took photos of the chicken i spit out. Unfortunately I thought it was just texture and didn’t see the pink until I concluded the mea... See Morel. I’m disgusted. See Less
Reported By Iwaspoisoned.com User

Panda Express, Yorba Linda Boulevard, Yorba Linda, CA, USA

Symptoms: Nausea Diarrhea Other
Panda Express, Yorba Linda Boulevard, Yorba Linda, CA, USA

February 8, 2021 9:14 PM

“We ate house chicken, fried rice it was basically the family platter I believe. All of us got sick with diarrhea and then this morning my son who didn't have any last night ate some of the leftovers and now he is having it too. See Less
Reported By Iwaspoisoned.com User