MELDE ES JETZT
Ich berichte:
Bitte wählen Sie mindestens eine der Optionen aus
Bitte füllen Sie den Ort des Vorfalls aus.
Hast du auch konsumiert (in den letzten 7 Tagen):
Warnungen für Ihren Fall abrufen
Geben Sie eine Kontakt-E-Mail an
Das E-Mail-Feld ist Pflichtfeld
Ohne Ihre Kontaktinformationen ist es nicht möglich, Ihre Beschwerde zu verfolgen. Bitte geben Sie Ihre E-Mail ein. Danke 🙂
Bitte akzeptieren Sie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen
Schützen Sie Freunde und Familie
Geben Sie eine Kontakttelefonnummer an
Dies erleichtert die Nachverfolgung - vor allem, wenn z. B. bei einer Untersuchung der öffentlichen Gesundheit eine gewisse Dringlichkeit besteht. DANKE 👍
Video oder Foto hinzufügen!
Wir empfehlen Video oder Fotos von:
  1. Die Quittung
  2. Das Produkt
  3. Die Verpackung
Foto/Video hinzufügen
E-Mail oder SMS eine Kopie des Berichts
Geben Sie unten ein, um per E-Mail oder SMS eine Kopie Ihres Berichts zu erhalten
Bitte geben Sie E-Mail oder Telefon
Bitte geben Sie E-Mail oder Telefon
Danke für Ihren Bericht.
Standortbasierte Benachrichtigungen abrufen
WICHTIG

Ihr Bericht befindet sich in der Warteschlange - es kann bis zu 12 Stunden dauern, bis Ihr Bericht verarbeitet ist.

Bitte geben Sie den Standort an
Bitte geben Sie den Standort an
Geben Sie den Titel des Berichts an.
Bitte geben Sie Details an.
Bitte akzeptieren Sie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen
Erhalten Sie Benachrichtigungen und Updates für Ihren Fall! Ihre Kontaktdaten werden auf der Website nicht angezeigt.

Diese Informationen werden auf der Website nicht angezeigt. Wir können Sie über Updates benachrichtigen und können Sie kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten, um Ihr Problem zu lösen oder weiterzuverfolgen.

or
Bitte geben Sie E-Mail oder Telefon an
Vielen Dank für Ihren Bericht!

WICHTIG - IHR BERICHT STEHT IN DER WARTESCHLANGE - ES KANN BIS ZU 12 STUNDEN DAUERN, BIS IHR BERICHT AUF UNSERER HOMEPAGE ANGEZEIGT WIRD (WENN ER NICHT ALS PRIVAT BEZEICHNET WURDE).

Besuchen Sie unsere Learn Seiten für weitere hilfreiche Informationen oder senden Sie uns eine E-Mail an: support@iwaspoisoned.com

Auf Wiedersehen! und die besten Wünsche in Ihrer Genesung

Chandler, Arizona, United States

Keine Zwischenfälle

Aktuelle interessante Berichte

Keswick Creamery aus Newburg, Pa, erinnert sich an Calverley Cheese, Vulkanwin's Folly Cheese, Vermeer Cheese, Havarti-Käse, Wallaby-Käse, Apfelwein gewaschener Tomme-Käse, Feta-Käse, Vollmilch-Ricotta, Bovre-Käse (einfach, Oregano und Knoblauch, Kräuter der Provence, Preiselbeere und Honig) und Quark-Käse (einfach, Dill und Zwiebel), weil es das Potenzial hat, mit Listeria monocytogenes... Mehr anzeigen kontaminiert zu sein. Alle Käsesorten wurden auf dem Dupont Circle Freshfarm Market in Washington, D.C., dem Takoma Park Farmers Market in Takoma Park, Maryland, dem Smith Meadows Farm Store in Berryville, Virginia, Oylers Organic Farms and Market in Biglerville, Pennsylvania, und dem Talking Breads Farm Store in Mechanicsburg, Pennsylvania, vertrieben. Bisher wurden keine Krankheiten gemeldet.

Listeria monocytogenes ist ein Organismus, der bei kleinen Kindern, gebrechlichen oder älteren Menschen und anderen Personen mit geschwächtem Immunsystem schwere und manchmal tödliche Infektionen verursachen kann. Obwohl gesunde Personen nur kurzfristige Symptome wie hohes Fieber, starke Kopfschmerzen, Steifheit, Übelkeit, Bauchschmerzen und Durchfall erleiden können, kann eine Listerieninfektion bei Schwangeren zu Fehlgeburten und Totgeburten führen.

Die Käsesorten werden von der Keswick Creamery mit dem Käsenamen auf dem Etikett etikettiert.
- Calverley Cheese in Packungen von 4 oz bis 12 oz, Preis und Gewicht mit roter, schwarzer oder lila Tinte gekennzeichnet
- Vulkanwin's Folly Cheese in Packungen von 4 oz bis 12 oz, Preis und Gewicht mit roter, schwarzer oder lila Tinte gekennzeichnet
- Havarti-Käse in Packungen von 4 oz bis 12 oz, Preis und Gewicht mit roter, schwarzer oder lila Tinte gekennzeichnet
- Vermeer-Käse in Packungen von 4 oz bis 12 oz, Preis und Gewicht mit roter, schwarzer oder lila Tinte gekennzeichnet
- Wallaby Cheese in Packungen von 4 oz bis 12 oz, Preis und Gewicht mit roter, schwarzer oder lila Tinte gekennzeichnet
- Cider Washed Tomme Cheese in Packungen von 4 oz bis 12 oz, Preis und Gewicht mit roter, schwarzer oder lila Tinte gekennzeichnet
- Feta-Käse in 4 Unzen- bis 12-Unzen-Packungen, Preis und Gewicht mit roter, schwarzer oder violetter Tinte gekennzeichnet
-Vollmilch-Ricotta, 8 oz und 16 oz klarer Deli-Behälter, Verfallsdaten 18.07.22, 25.07.22, 8.1.22, 8.8.22, 18.08.22, 18.08.22
- Bovre-Käse (einfach, Oregano und Knoblauch, Kräuter der Provence, Preiselbeere und Honig), klarer 8oz Deli-Behälter, Verfallsdaten 25.07.22, 8.1.22, 8.8.22, 22.08.22
- Quark Cheese (glatt und Dill und Zwiebel), 8 oz und 16 oz klarer Deli-Behälter, Verfallsdaten 7/7/22, 8.4.22, 25.08.22

Der Rückruf war das Ergebnis eines von der FDA durchgeführten routinemäßigen Probenahmeprogramms, bei dem festgestellt wurde, dass einige Fertigprodukte die Bakterien enthielten. Keswick Creamery hat die Produktion und den Vertrieb aller Produkte eingestellt, da die FDA und das Unternehmen ihre Untersuchung fortsetzen, was das Problem verursacht hat.

Verbraucher, die einen der aufgeführten Käsesorten von der Keswick Creamery at Carrock Farm, LLC gekauft haben, werden dringend gebeten, das Produkt zu verwerfen.

Wenn bei Ihnen Symptome von Listeria monocytogenes wie hohes Fieber, starke Kopfschmerzen, Steifheit, Übelkeit, Bauchschmerzen und Durchfall auftreten, ist es wichtig, dies zu melden. Es kann helfen, Ausbrüche frühzeitig zu erkennen und zu beheben und zu verhindern, dass andere verletzt werden, und es ermöglicht eine bessere Überwachung. Wenn die Symptome anhalten, suchen Sie einen Arzt auf.

Unternehmensname: Keswick Creamery
Markenname: Keswick Creamery
Produkt zurückgerufen: Verschiedene Käsesorten
Grund des Rückrufs: Mögliche Kontamination mit Listeria monocytogenes
FDA-Rückrufdatum: 29. August 2022

Quelle: fda.gov
Weniger sehen
4.8K


Kaufte die mexikanische Pizza, die Tortilla schmeckte wie eine Chemikalie, wie in altem Fett gebraten. Am Ende ging ich ins Krankenhaus, weil ich so große Schmerzen hatte. | Symptome: Übelkeit, Durchfall, Erbrechen, Schmerzen im Magen Weniger sehen
307


Gerade nachdem ich eine Heath Bar gegessen habe, The Hersheys Heath Bar, habe ich auch die Bienenstöcke bekommen.

09/19 update: Ich habe immer noch Durchfall, aber jetzt wird es besser... aber am frühen Morgen, als ich die Süßigkeiten gegessen hatte, fing mein Herz an zu pochen und... Mehr anzeigen ich begann zu schwitzen, wurde sehr krank und bekam die Nesselsucht. Meine Tochter und mein Schwiegersohn auch, weil wir aus derselben Süßigkeit gegessen haben. Das war noch nie passiert... wir essen die ganze Zeit Heathbars von
hier, aber dieses Mal wurden wir furchtbar krank | Symptome: Übelkeit, Erbrechen, Durchfall, schwitzen
Weniger sehen
1.4K


Gestern gekaufter Joghurt führte zu Erbrechen und starken Magenkrämpfen. | Symptome: Übelkeit, Erbrechen, Krämpfe Weniger sehen
134


Mein Sohn (7 Jahre alt) hat hier die Garnelen gegessen und ist von Kopf bis Fuß in Nesselsucht ausgebrochen. Er hat keine einzige Allergie gegen Schalentiere oder Erdnüsse, Soja usw. Ich bin entsetzt und entsetzt darüber, welche Art von GVO sie in ihre Nahrung geben könnten - es ist gefährlich und macht Menschen und Kinder krank. | Symptome: Andere Weniger sehen
442


Ich habe ein im Laden hergestelltes Pilzhähnchen mit gebratenem Schweinefleischreis bekommen und es zum Mittagessen erhitzt. Innerhalb einer Stunde nach dem Verzehr wurde mir übel und schwindelig. 3 Stunden später bin ich derzeit bettlägerig. | Symptome: Übelkeit, Schwindel, Kopfschmerz, Schmerzen im Magen Weniger sehen
560


Ich habe dieses Wochenende ein paar Glücksbringer gegessen. Magenverstimmung und weiter mild in den letzten 48 Stunden habe ich die Boxen vor einigen Monaten gekauft. Ich habe die Kiste schon weggeworfen, habe aber 3 weitere Boxen mit ähnlichen Chargennummern. Die, die ich weggeworfen habe, war wahrscheinlich CR053901B,... Mehr anzeigen da die Doppelpack-Box mit dem Buchstaben „A“ endete. Ich hörte auf zu essen, um die Symptome für einige Tage zu überwachen.

09/07 update: Ich habe Lucky Charms seit ein paar Tagen nicht mehr gegessen und fühle mich gerade wieder normal. Ich war 2 Tage lang verärgert. Ich fühlte mich aufgebläht mit leichtem Durchfall. Keine andere Ernährungsumstellung war so fast sicher, dass es die Glücksbringer waren. Habe gerade eine Box geöffnet, die wir gerade geöffnet haben, und 3 ungeöffnete Boxen. Wir haben sie vor einigen Monaten gekauft. Der Ablauf erfolgt erst irgendwann im Jahr 2023. Ich habe diese in den vergangenen Jahren ohne Probleme gegessen. | Symptome: Durchfall, Blähungen
Weniger sehen
4.0K


Am 3SEP22 bestellten wir jeweils einen Salat und ein Sandwich von hier. Innerhalb weniger Minuten nach dem Ende unserer Salate waren wir beide auf der Toilette und hatten Durchfall und leichte Krämpfe. Fast 12 Stunden später hielten die Symptome an. | Symptome: Durchfall, Krämpfe Weniger sehen
832


Letzte 30 Tage

REPORT IT NOW
I am reporting:
Please select at least one of the options
Please fill in incident place
Did you also consume (in the past 7 days):
Get alerts for your case
Provide a contact email
The email field is required
Without your contact information it's not possible to follow up on your complaint. Please provide your email. Thank you 🙂
Please accept our Terms & Conditions
Protect friends & family
Provide a contact phone number
This makes it easier to follow up - especially if there is some urgency e.g. in a public health investigation. THANK YOU 👍
Add video or photo!
We Recommend video or photos of:
  1. The receipt
  2. The product
  3. The packaging
Add Photo/Video
Email or SMS a copy of report
Enter below to get emailed or SMS a copy of your report
Please provide email or phone
Please provide email or phone
Thanks for your report.
Get location based notifications
IMPORTANT

Your report is queued - it may take up to 12 hours for your report to be processed.

Please provide location
Please provide location
Please provide report title
Please provide details
Please accept our Terms & Conditions
Get alerts and updates for your case! Your contact information is not shown on the website.

This information is not shown on the website. We can notify you of updates, and may contact you for more information to help resolve or follow up on your issue.

or
Please provide email or phone
Thank you for your report!

IMPORTANT - YOUR REPORT IS QUEUED - IT MAY TAKE UP TO 12 HOURS FOR YOUR REPORT TO SHOW ON OUR HOME PAGE (IF NOT OPTED AS PRIVATE)

Visit our learn pages for more helpful information or, email us: support@iwaspoisoned.com

Goodbye! and best wishes in your recovery

Chandler, Arizona, United States

No incidents

Recent Interesting Reports

Keswick Creamery of Newburg, Pa is recalling Calverley Cheese, Vulkwin’s Folly Cheese, Vermeer Cheese, Havarti Cheese, Wallaby Cheese, Cider Washed Tomme Cheese, Feta Cheese, Whole Milk Ricotta, Bovre Cheese (plain, oregano and garlic, herbes de provence, cranberry and honey) and Quark Cheese (plain, dill and onion), because... See More it has the potential to be contaminated with Listeria monocytogenes. All Cheeses were distributed at Dupont Circle Freshfarm Market in Washington, D.C.; Takoma Park Farmers Market in Takoma Park, Maryland; Smith Meadows Farm Store in Berryville, Virginia; Oylers Organic Farms and Market in Biglerville, Pennsylvania; and Talking Breads Farm Store in Mechanicsburg, Pennsylvania. No illnesses have been reported to date.

Listeria monocytogenes is an organism which can cause serious and sometimes fatal infections in young children, frail or elderly people, and others with weakened immune systems. Although healthy individuals may suffer only short-term symptoms such as high fever, severe headache, stiffness, nausea, abdominal pain and diarrhea, Listeria infection can cause miscarriages and stillbirths among pregnant women.

The cheeses will be labeled from Keswick Creamery, with the cheese name on the label.
- Calverley Cheese in 4 oz to 12 oz packages, price and weight labeled in red, black, or purple ink
- Vulkwin’s Folly Cheese in 4 oz to 12 oz packages, price and weight labeled in red, black, or purple ink
- Havarti Cheese in 4 oz to 12 oz packages, price and weight labeled in red, black, or purple ink
- Vermeer Cheese in 4 oz to 12 oz packages, price and weight labeled in red, black, or purple ink
- Wallaby Cheese in 4 oz to 12 oz packages, price and weight labeled in red, black, or purple ink
- Cider Washed Tomme Cheese in 4 oz to 12 oz packages, price and weight labeled in red, black, or purple ink
- Feta cheese in 4 oz to 12 oz packages, price and weight labeled in red, black, or purple ink
-Whole Milk Ricotta, 8 oz and 16 oz clear deli container, expiration dates 7/18/22, 7/25/22, 8/1/22, 8/8/22, 8/18/22
- Bovre Cheese (plain, oregano and garlic, herbes de Provence, cranberry and honey), 8oz clear deli container, expiration dates 7/25/22, 8/1/22, 8/8/22, 8/22/22
- Quark Cheese (plain and dill and onion), 8 oz and 16 oz clear deli container, expiration dates 7/7/22, 8/4/22, 8/25/22

The recall was the result of a routine sampling program conducted by the FDA which revealed some finished products contained the bacteria. Keswick Creamery has ceased the production and distribution of all products as FDA and the company continue their investigation as to what caused the problem.

Consumers who have purchased any of the listed cheese from Keswick Creamery at Carrock Farm, LLC are urged to discard the product.

In case you are experiencing Listeria monocytogenes symptoms such as high fever, severe headache, stiffness, nausea, abdominal pain, and diarrhea, it is important to report it. It can help to detect & resolve outbreaks early and prevent others from being harmed, and it enables better surveillance. If symptoms persist, seek medical care.

Company name: Keswick Creamery
Brand name: Keswick Creamery
Product recalled: Various cheeses
Reason of the recall: Potential to be contaminated with Listeria monocytogenes
FDA Recall date: August 29, 2022

Source: fda.gov
See Less
4.8K


Bought the Mexican pizza, the tortilla tasted like a chemical, like fried in old grease. I ended up going to the hospital because I was in so much pain. | Symptoms: Nausea, Diarrhea, Vomiting, Stomach Pain See Less
307


Just now after eating a Heath Bar, The Hersheys Heath Bar I also got the hives

09/19 update: I still have diarrhea, but it's getting better now...but early this morning upon eating the candy, my heart started pounding and I began to sweat, got very sick and... See More got the hives. My daughter and my son-in-law too, because we ate from the Same candy. Never had that happen before...we eat heath bars all the time from
here but this time we got terribly sick | Symptoms: Nausea, Vomiting, Diarrhea, Sweating
See Less
1.4K


Yogurt purchased yesterday resulted in vomiting and major stomach cramps | Symptoms: Nausea, Vomiting, Cramps See Less
134


My son (7 yrs old) ate here, the shrimp, and has broken out in hives from head to toe. He has not a single allergy of shell fish or peanuts, soy etc. I am appalled and horrified at what kind of GMOs they could be putting into their food — it is dangerous and making people and children sick. | Symptoms: Other See Less
442


Got a store-made mushroom chicken with pork fried rice meal and heated it up for lunch. Within an hour of consumption, I was feeling nauseous and dizzy. 3 hours later I am currently bedridden. | Symptoms: Nausea, Dizziness, Headache, Stomach Pain See Less
560


Ate some Lucky Charms this weekend. Upset stomach and mild further for past 48 hrs I purchased the boxes several months ago. I threw away the box already but have 3 more boxes with similar lot numbers. The one I threw away was probably CR053901B since it’s... See More twin pack box ended with letter “A”. Stopped eating to monitor symptoms for a few days.

09/07 update: Haven't eaten Lucky Charms for a couple days and just now feeling back to normal. GI upset for 2 days. Was feeling bloated with mild diarrhea. No other change with diet so almost certain it was the Lucky Charms. Just opened one box we just opened and 3 unopened boxes. We purchased them several months ago. Expiration isn't until sometime in 2023. I have eaten these in prior years without any problems. | Symptoms: Diarrhea, Bloating
See Less
4.0K


Yesterday, and today bad stomach cramps, vomiting, diarrhea, Ice cream | Symptoms: Diarrhea, Nausea, Vomiting, Cramps See Less
925


On 3SEP22, we each ordered a salad and sandwich from here. Within minutes of finishing our salads, we were both in the restroom experiencing diarrhea and mild cramping. Almost 12 hours later, the symptoms have persisted. | Symptoms: Diarrhea, Cramps See Less
832


Last 30 days