MELDE ES JETZT
Ich berichte:
Bitte wählen Sie mindestens eine der Optionen aus
Bitte füllen Sie den Ort des Vorfalls aus.
Hast du auch konsumiert (in den letzten 7 Tagen):
Warnungen für Ihren Fall abrufen
Geben Sie eine Kontakt-E-Mail an
Das E-Mail-Feld ist Pflichtfeld
Ohne Ihre Kontaktinformationen ist es nicht möglich, Ihre Beschwerde zu verfolgen. Bitte geben Sie Ihre E-Mail ein. Danke 🙂
Bitte akzeptieren Sie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen
Schützen Sie Freunde und Familie
Geben Sie eine Kontakttelefonnummer an
Dies erleichtert die Nachverfolgung - vor allem, wenn z. B. bei einer Untersuchung der öffentlichen Gesundheit eine gewisse Dringlichkeit besteht. DANKE 👍
Video oder Foto hinzufügen!
Wir empfehlen Video oder Fotos von:
  1. Die Quittung
  2. Das Produkt
  3. Die Verpackung
Foto/Video hinzufügen
E-Mail oder SMS eine Kopie des Berichts
Geben Sie unten ein, um per E-Mail oder SMS eine Kopie Ihres Berichts zu erhalten
Bitte geben Sie E-Mail oder Telefon
Bitte geben Sie E-Mail oder Telefon
Danke für Ihren Bericht.
Standortbasierte Benachrichtigungen abrufen
WICHTIG

Ihr Bericht befindet sich in der Warteschlange - es kann bis zu 12 Stunden dauern, bis Ihr Bericht verarbeitet ist.

Bitte geben Sie den Standort an
Bitte geben Sie den Standort an
Geben Sie den Titel des Berichts an.
Bitte geben Sie Details an.
Bitte akzeptieren Sie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen
Erhalten Sie Benachrichtigungen und Updates für Ihren Fall! Ihre Kontaktdaten werden auf der Website nicht angezeigt.

Diese Informationen werden auf der Website nicht angezeigt. Wir können Sie über Updates benachrichtigen und können Sie kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten, um Ihr Problem zu lösen oder weiterzuverfolgen.

or
Bitte geben Sie E-Mail oder Telefon an
Vielen Dank für Ihren Bericht!

WICHTIG - IHR BERICHT STEHT IN DER WARTESCHLANGE - ES KANN BIS ZU 12 STUNDEN DAUERN, BIS IHR BERICHT AUF UNSERER HOMEPAGE ANGEZEIGT WIRD (WENN ER NICHT ALS PRIVAT BEZEICHNET WURDE).

Besuchen Sie unsere Learn Seiten für weitere hilfreiche Informationen oder senden Sie uns eine E-Mail an: support@iwaspoisoned.com

Auf Wiedersehen! und die besten Wünsche in Ihrer Genesung

Cathedral City, California, United States

Aktualisiert: 23. September 2022 10:23
Frau und zwei Kinder haben gestern 9/21 Erdbeeren zum Frühstück gegessen. Ein Kind erbrach sich 10 Stunden später und die ganze Nacht hindurch. Frau erbrach sich und hatte die ganze Nacht Durchfall. Ein anderes Kind hat Durchfall und Fieber. Die einzige übliche Nahrungsquelle, die ich nicht konsumiert habe (ich bin nicht krank), waren Erdbeeren. | Symptome: Durchfall, Erbrechen, Fieber Weniger sehen
274


AN
a................m
Meine Tochter aß auch Erdbeeren von Trader Joe's und wurde furchtbar krank, Erbrechen und Durchfall sind immer noch sehr schlimm, sie war die einzige in der Familie, die diese Erdbeeren gegessen hat.
Antworten vor 2 Tagen
Schließungsdatum: 17.09.2022

Das Restaurant war am Dienstag wegen eines Kakerlakenbefalls vorübergehend geschlossen. Der Inspektor fand laut Gesundheitsbericht eine lebende Kakerlake auf einer Kühlbox in der Nähe einer vorbereiteten Pizza, zwei weitere auf dem Boden neben einem Bereich für die Zubereitung von Speisen und mehrere tote Kakerlaken auf... Mehr anzeigen dem Boden und hinter Geräten.

Quelle: ukenreport.com
Weniger sehen
273


Schließungsdatum: 25.07.2022

Kakerlakenbefall. Der Inspektor sah mehrere lebende Kakerlaken an einer Spüle und eine tote Kakerlake auf dem Boden. Es gab noch einen weiteren kritischen Verstoß, da das Wasser nicht ganz heiß genug war, der jedoch vor Ende der Inspektion behoben wurde.

Quelle: pe.com Weniger sehen
273


Schließungsdatum: 07/07/2022

Kakerlakenbefall. Bei der Inspektion am 30. Juni sah der Inspektor drei lebende Kakerlaken und mehrere tote Kakerlaken. (Diese Inspektion wurde durch eine Beschwerde wegen lebensmittelbedingter Krankheiten eingeleitet. Neben anderen Verstößen wusch ein Mitarbeiter nach dem Umgang mit Bargeld keine Hände, ein anderer Mitarbeiter sagte, er... Mehr anzeigen verwende nur Händedesinfektionsmittel, anstatt sich die Hände zu waschen, eine Tüte Eismilch hatte eine unsichere Temperatur in einem Kühlschrank, der beschlagnahmt wurde, weil er nicht kalt gehalten wurde, und Mitarbeiter sagten, dass Utensilien normalerweise nur gereinigt werden einmal täglich statt je nach Bedarf alle vier Stunden.) Während der Nachbeobachtung eine Woche später gab es drei lebende Kakerlaken, zwei Eierhüllen und eine tote Plötze, und einige Lücken in Wänden, Decken und Bodenfliesen waren nicht repariert worden, sodass die Lebensmittelgenehmigung des Theaters ausgesetzt wurde.

Quelle: pe.com
Weniger sehen
273


Schließungsdatum: 07/07/2022

Kakerlakenbefall. Bei der Inspektion am 30. Juni sah der Inspektor drei lebende Kakerlaken und mehrere tote Kakerlaken. (Diese Inspektion wurde durch eine Beschwerde wegen lebensmittelbedingter Krankheiten eingeleitet. Neben anderen Verstößen wusch ein Mitarbeiter nach dem Umgang mit Bargeld keine Hände, ein anderer Mitarbeiter sagte, er... Mehr anzeigen verwende nur Händedesinfektionsmittel, anstatt sich die Hände zu waschen, eine Tüte Eismilch hatte eine unsichere Temperatur in einem Kühlschrank, der beschlagnahmt wurde, weil er nicht kalt gehalten wurde, und Mitarbeiter sagten, dass Utensilien normalerweise nur gereinigt werden einmal täglich statt je nach Bedarf alle vier Stunden.) Während der Nachbeobachtung eine Woche später gab es drei lebende Kakerlaken, zwei Eierhüllen und eine tote Plötze, und einige Lücken in Wänden, Decken und Bodenfliesen waren nicht repariert worden, sodass die Lebensmittelgenehmigung des Theaters ausgesetzt wurde.

Quelle: pe.com
Weniger sehen
273


Schließungsdatum: 05-10-2022

Kakerlakenbefall. Während der Nachbeobachtung dieser Woche sah der Inspektor eine lebende Nymphenschabe und mehrere tote an den Wänden sowie einige Löcher in den Wänden sowie Speisereste und stehendes Wasser, die Schädlinge anziehen könnten.

Quelle: pe.com Weniger sehen
273


Ich bestelle hier zwei weiche Taco-Hühner 6 Stunden später Krämpfe, die wir ins Bett gingen, standen um 6 Uhr morgens auf Krämpfe Durchfall.Kein Fieber keine Übelkeit.Ich kann nicht 100% sicher sein, dass es von hier kam.Aber Huhn war nicht braun. | Symptome: Durchfall, Krämpfe Weniger sehen
273


Meine Kleinkinder wurden krank, nachdem sie Glücksbringer gegessen hatten | Symptome: Übelkeit, Durchfall, Erbrechen Weniger sehen
273


Ich hatte einen Erdbeersalat und um 4 Uhr morgens hörte ich nicht auf zu erbrechen. Es schmeckte ok, aber nachdem ich es gegessen hatte, war mir für den Rest des Tages übel. | Symptome: Übelkeit, Erbrechen Weniger sehen
274


Schließung: 22.11.2021

Kakerlakenbefall. Der Inspektor fand mehrere lebende und tote Kakerlaken in abgepackten Lebensmittelbehältern sowie in Regalen und auf dem Boden. Unter den 12 anderen Verstößen wurde der Geschirrspüler beschlagnahmt, weil er kein Desinfektionsmittel abgegeben hatte, und ein Mitarbeiter sagte, dass Schalen und Nudelhölzer nur einmal am... Mehr anzeigen Tag gewaschen werden und Pizzapfannen niemals gewaschen, sondern nur „im Ofen verbrannt“ werden.

Quelle: www.pe.com
Weniger sehen
273


Letzte 30 Tage

REPORT IT NOW
I am reporting:
Please select at least one of the options
Please fill in incident place
Did you also consume (in the past 7 days):
Get alerts for your case
Provide a contact email
The email field is required
Without your contact information it's not possible to follow up on your complaint. Please provide your email. Thank you 🙂
Please accept our Terms & Conditions
Protect friends & family
Provide a contact phone number
This makes it easier to follow up - especially if there is some urgency e.g. in a public health investigation. THANK YOU 👍
Add video or photo!
We Recommend video or photos of:
  1. The receipt
  2. The product
  3. The packaging
Add Photo/Video
Email or SMS a copy of report
Enter below to get emailed or SMS a copy of your report
Please provide email or phone
Please provide email or phone
Thanks for your report.
Get location based notifications
IMPORTANT

Your report is queued - it may take up to 12 hours for your report to be processed.

Please provide location
Please provide location
Please provide report title
Please provide details
Please accept our Terms & Conditions
Get alerts and updates for your case! Your contact information is not shown on the website.

This information is not shown on the website. We can notify you of updates, and may contact you for more information to help resolve or follow up on your issue.

or
Please provide email or phone
Thank you for your report!

IMPORTANT - YOUR REPORT IS QUEUED - IT MAY TAKE UP TO 12 HOURS FOR YOUR REPORT TO SHOW ON OUR HOME PAGE (IF NOT OPTED AS PRIVATE)

Visit our learn pages for more helpful information or, email us: support@iwaspoisoned.com

Goodbye! and best wishes in your recovery

Cathedral City, California, United States

Updated: September 23, 2022 10:23 AM
Wife and two children ate strawberries for breakfast yesterday 9/21. One child threw up 10hrs later and consistently through the night. Wife threw up and had diarrhea all night. Other child has diarrhea and fever. Only common food source that I didn’t consume (I’m not sick) was strawberries. | Symptoms: Diarrhea, Vomiting, Fever See Less
276


AN
a................m
My daughter also ate strawberries from Trader Joe's and became terribly sick, vomiting and diarrhea is still really bad, she was the only one in the family who ate those strawberries.
Reply 1 week ago
Closure Date: 09/17/2022

The restaurant was closed temporarily Tuesday due to a cockroach infestation. The inspector found one live roach on a cooler near a prepared pizza, two more on the floor by a food-prep area and multiple dead roaches on the floor and behind equipment, according... See More to the health report.

Source: ukenreport.com
See Less
275


Closure Date: 07/25/2022

Cockroach infestation. The inspector saw multiple live roaches at a sink and a dead roach on the floor. There was one other critical violation, for the water not being quite hot enough, but that was fixed before the inspection ended.

Source: pe.com See Less
275


Closure Date: 07/07/2022

Cockroach infestation. In the June 30 inspection, the inspector saw three live roaches and multiple dead roaches. (That inspection was initiated by a foodborne illness complaint. Among other violations, an employee didn’t wash hands after handling cash, another employee said he only uses hand... See More sanitizer rather than washing hands, a bag of ice cream milk was at an unsafe temperature in a fridge that was impounded for not keeping cold, and employees said utensils are usually only cleaned once a day instead of every four hours as required.) During the follow-up a week later, there were three live roaches, two egg casings and one dead roach, and some gaps in the walls, ceilings and floor tiles hadn’t been fixed, so the theater’s food permit was suspended.

Source: pe.com
See Less
275


Closure Date: 07/07/2022

Cockroach infestation. In the June 30 inspection, the inspector saw three live roaches and multiple dead roaches. (That inspection was initiated by a foodborne illness complaint. Among other violations, an employee didn’t wash hands after handling cash, another employee said he only uses hand... See More sanitizer rather than washing hands, a bag of ice cream milk was at an unsafe temperature in a fridge that was impounded for not keeping cold, and employees said utensils are usually only cleaned once a day instead of every four hours as required.) During the follow-up a week later, there were three live roaches, two egg casings and one dead roach, and some gaps in the walls, ceilings and floor tiles hadn’t been fixed, so the theater’s food permit was suspended.

Source: pe.com
See Less
275


Closure Date: 05-10-2022

Cockroach infestation. During this week’s follow-up, the inspector saw a live nymph cockroach and several dead ones on the walls, and also noted some holes in the walls as well as food debris and standing water that could be attracting pests.

Source: pe.com See Less
275


I order two soft taco chicken at here 6 hours later cramps we went to bed got up at 6am cramps diarrhea.no fever no nausea.I can not be 100 sure it came from here.But chicken was not brown. | Symptoms: Diarrhea, Cramps See Less
275


I had a strawberry salad and by 4am was not stop vomiting. It tasted ok but after I ate it I felt nauseated for the rest of the day | Symptoms: Nausea, Vomiting See Less
276


Closure date: 11/22/2021

Cockroach infestation. The inspector found multiple live and dead roaches in prepackaged food containers and on shelves and the floor. Among the 12 other violations, the dishwasher was impounded for not dispensing sanitizer, and an employee said bowls and rolling pins are washed only... See More once a day and pizza pans are never washed, just “burned in the oven.”

Source: www.pe.com
See Less
275


Last 30 days