MELDE ES JETZT
Ich berichte:
Bitte wählen Sie mindestens eine der Optionen aus
Bitte füllen Sie den Ort des Vorfalls aus.
Hast du auch konsumiert (in den letzten 7 Tagen):
Warnungen für Ihren Fall abrufen
Geben Sie eine Kontakt-E-Mail an
Das E-Mail-Feld ist Pflichtfeld
Ohne Ihre Kontaktinformationen ist es nicht möglich, Ihre Beschwerde zu verfolgen. Bitte geben Sie Ihre E-Mail ein. Danke 🙂
Bitte akzeptieren Sie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen
Schützen Sie Freunde und Familie
Geben Sie eine Kontakttelefonnummer an
Dies erleichtert die Nachverfolgung - vor allem, wenn z. B. bei einer Untersuchung der öffentlichen Gesundheit eine gewisse Dringlichkeit besteht. DANKE 👍
Video oder Foto hinzufügen!
Wir empfehlen Video oder Fotos von:
  1. Die Quittung
  2. Das Produkt
  3. Die Verpackung
Foto/Video hinzufügen
E-Mail oder SMS eine Kopie des Berichts
Geben Sie unten ein, um per E-Mail oder SMS eine Kopie Ihres Berichts zu erhalten
Bitte geben Sie E-Mail oder Telefon
Bitte geben Sie E-Mail oder Telefon
Danke für Ihren Bericht.
Standortbasierte Benachrichtigungen abrufen
WICHTIG

Ihr Bericht befindet sich in der Warteschlange - es kann bis zu 12 Stunden dauern, bis Ihr Bericht verarbeitet ist.

Gemeldet von
Loading...
Bitte geben Sie den Standort an
Bitte geben Sie den Standort an
Geben Sie den Titel des Berichts an.
Bitte geben Sie Details an.
Bitte akzeptieren Sie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen
Erhalten Sie Benachrichtigungen und Updates für Ihren Fall! Ihre Kontaktdaten werden auf der Website nicht angezeigt.

Diese Informationen werden auf der Website nicht angezeigt. Wir können Sie über Updates benachrichtigen und können Sie kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten, um Ihr Problem zu lösen oder weiterzuverfolgen.

or
Bitte geben Sie E-Mail oder Telefon an
Vielen Dank für Ihren Bericht!

WICHTIG - IHR BERICHT STEHT IN DER WARTESCHLANGE - ES KANN BIS ZU 12 STUNDEN DAUERN, BIS IHR BERICHT AUF UNSERER HOMEPAGE ANGEZEIGT WIRD (WENN ER NICHT ALS PRIVAT BEZEICHNET WURDE).

Besuchen Sie unsere Learn Seiten für weitere hilfreiche Informationen oder senden Sie uns eine E-Mail an: support@iwaspoisoned.com

Auf Wiedersehen! und die besten Wünsche in Ihrer Genesung

California, United States

Aktualisiert: 18. November 2022 14:00
Phil's Power Pancake aus Costa Mesa, CA, ruft seine 5-Unzen-Pakete mit einzeln verpackten Power Pancakes in allen 5 Sorten (Mango, Himbeere, Cranberry, Datteln und Chocolate Chip Hanfsamen) zurück, da sie möglicherweise nicht deklarierten Weizen enthalten. Menschen, die an einer Allergie oder einer starken Weizenempfindlichkeit leiden, laufen Gefahr... Mehr anzeigen einer schwerwiegenden oder lebensbedrohlichen allergischen Reaktion, wenn sie diese Produkte konsumieren. Phil's Power Pancakes werden vor Ort in Orange County und Los Angeles, CA, in verschiedenen Fitnessstudios und Märkten in Kühlboxen vertrieben.

Die Pfannkuchen sind einzeln in durchsichtigen 5-Unzen-Plastikverpackungen verpackt, die mit dem UPC-Code 8 37654 48372 5 gekennzeichnet sind. Alle derzeit auf dem Markt befindlichen Produkte können zurückgerufen werden. Alle 5 Pfannkuchen enthalten Roggenmehl, das 1% Weizen enthält. Auf den Etiketten des vertriebenen Produkts steht „weizenfrei“ und auf neuen Etiketten steht „99% weizenfrei“. Bisher wurden keine Krankheiten im Zusammenhang mit diesem Produkt gemeldet. Dieser Rückruf erfolgt mit Kenntnis der US-amerikanischen Food and Drug Administration. Verbraucher, die 5-Unzen-Packungen von Phil's Power Pancakes gekauft haben, werden dringend gebeten, sie gegen eine vollständige Rückerstattung an den Ort zurückzugeben, an dem sie gekauft wurden.

Falls Sie durch Allergene oder nicht deklarierte Inhaltsstoffe Schaden erlitten haben, ist es wichtig, dies zu melden. Es kann helfen, Probleme zu erkennen und zu lösen und zu verhindern, dass andere geschädigt werden, und es ermöglicht eine bessere Überwachung. Wenn die Symptome anhalten, suchen Sie einen Arzt auf.

Unternehmensname: Phil's Power Pancake
Markenname: Phil's Power Pancake
Rückgerufenes Produkt: Pfannkuchen in 5 Sorten (Mango, Himbeere, Preiselbeere, Datteln, Schokosplitter-Hanfsamen)
Grund des Rückrufs: Nicht deklarierter Weizen
FDA-Rückrufdatum: 18. November 2022

Die vollständigen Rückrufdetails finden Sie auf fda.gov
Quelle: FDA
Weniger sehen
152


Die FSIS kündigte den Rückruf von 5.001 Pfund gefrorener Rinderknödelprodukte durch Menu19 LLC an, da diese ohne staatliche Inspektion hergestellt wurden. Diese Produkte wurden an Restaurants und Einzelhandelsstandorte in Kalifornien geliefert. Es liegen keine bestätigten Berichte über Nebenwirkungen aufgrund des Konsums dieser Produkte vor.

Das zurückgerufene Produkt... Mehr anzeigen ist:
- 1,5-lb-Schachteln mit 12 Stück „Mantu Menu19“ und dem UPC-Code: 86000524010.

Das zurückgerufene Produkt wurde von November 2020 bis 23. Oktober 2022 hergestellt und trägt nicht das USDA-Prüfzeichen, da Menu19 LLC kein staatlich geprüftes Unternehmen ist.

FSIS befürchtet, dass einige Produkte möglicherweise in Gefrierschränken der Verbraucher gelangen. Verbraucher, die diese Produkte gekauft haben, werden dringend gebeten, sie nicht zu konsumieren. Diese Produkte sollten weggeworfen oder an den Ort zurückgegeben werden, an dem sie gekauft wurden.

Wenn Sie nach dem Verzehr des Produkts Symptome haben, ist es wichtig, dies zu melden. Es kann helfen, Ausbrüche frühzeitig zu erkennen und zu beheben und zu verhindern, dass andere geschädigt werden, und es ermöglicht eine bessere Überwachung. Wenn die Symptome anhalten, suchen Sie einen Arzt auf.

Quelle: fsis.usda.gov
Weniger sehen
151


Die FDA kündigte den Rückruf von Lachs, Heilbutt, Wolfsbarsch, Thunfisch und Schwertfisch durch Mariscos Bahia Inc wegen einer möglichen Salmonellenkontamination an. Diese Produkte wurden an 179 Kunden in Arizona und Kalifornien vertrieben. Das Unternehmen beschäftigt 3 Vertriebspartner in Kalifornien und 2 in Arizona. Endverbraucher sind in erster... Mehr anzeigen Linie Restaurants.

Diese Produkte stehen im Zusammenhang mit dem Salmonella Litchfield Multistate Outbreak, den die CDC, Beamte des öffentlichen Gesundheitswesens und der Aufsichtsbehörden in mehreren Bundesstaaten sowie die FDA untersuchen. Am 25. Oktober 2022 waren 33 Personen mit dem Ausbruchsstamm von Salmonella Litchfield infiziert.
Die zurückgerufenen Produkte sind:
- Frische Lachsfilets verpackt in 10-50 Pfund Wellpappe oder Styroporschachteln, Produktcode: SALFFS, Produktmenge: 89.953 lbs
- Heilbutt (Filets und Portionen) verpackt in Schachteln aus Wellpappe oder Styropor mit 10-50 Pfund, Produktcode: HALL, HALP, HALP8. Produktmenge: 5.718,23 lbs.
- Chilenischer Wolfsbarsch (Filets und Portionen), verpackt in Schachteln aus Wellpappe oder Styropor von 10 bis 50 Pfund, Produktcode: SEA003, SEA004. Produktmenge: 3.307.89 lb
- Thunfisch (Filet und Lenden) verpackt in Schachteln aus Wellpappe oder Styropor mit einem Gewicht von 10-50 Pfund, Produktcode: TUN003. Produktmenge: 3.998,28 lbs.
- Schwertfisch (Lenden, Filets und Räder) verpackt in 10-50 Pfund Wellpappe- oder Styroporschachteln, Produktcode: SWF, SWF01. Produktmenge: 2.685,77 lbs
- Frische Lachsfilet-Portionen (6,7,8,9,10 oz.) verpackt in 10-50 Pfund Wellpappe- oder Styroporboxen, Produktcode: SALPFS. Produktmenge: 179.002,40 lbs.
- Frische Lachs-Tiefenfilets, verpackt in 10-50 Pfund Wellpappe- oder Styropor-Boxen, Produktcode: SALFDS. Produktmenge: 40.338,15 lbs

Das Datum der Einleitung des Rückrufs ist der 20. Oktober 2022.

Restaurants wird empfohlen, die von Mariscos Bahia, Inc. verkauften zurückgerufenen Produkte nicht zu verkaufen oder zu servieren. Verbraucher essen die zurückgerufenen Produkte bitte nicht.

Falls Sie Salmonellen-Symptome wie Durchfall, Bauchkrämpfe und Fieber haben, ist es wichtig, dies zu melden. Es kann helfen, Ausbrüche frühzeitig zu erkennen und zu beheben und zu verhindern, dass andere verletzt werden, und es ermöglicht eine bessere Überwachung. Wenn die Symptome anhalten, suchen Sie einen Arzt auf.

Quellen:
Frische Lachsfilets verpackt accessdata.fda.gov
Heilbutt accessdata.fda.gov
Chilenischer Wolfsbarsch accessdata.fda.gov
Thunfisch accessdata.fda.gov
Schwertfisch accessdata.fda.gov
Frische Lachsfilet-Portionen accessdata.fda.gov
Frischer Lachs Deep Skin accessdata.fda.gov
Weniger sehen
151


Das kalifornische Ministerium für Ernährung und Landwirtschaft (CDFA) kündigte einen landesweiten Rückruf und eine Quarantäneanordnung für rohe Ziegenmilch an, die von Valley Milk Simply Bottled aus Stanislaus County wegen des Vorhandenseins der Bakterien Campylobacter jejuni hergestellt und verpackt wurde. Bisher wurden keine Krankheiten gemeldet.

Die betroffenen Produkte... Mehr anzeigen sind „Valley Milk Simply Bottled Raw Goat Milk“ und „DESI MILK Raw Goat Milk“, die in Plastikkrügen mit einer halben Gallone (64 oz) mit einem Code-Datum auf dem Behälter vom 21. Oktober 2022 bis 31.

Die Quarantäneanordnung erfolgte nach dem bestätigten Nachweis des Bakteriums Campylobacter jejuni in der verpackten rohen Ziegenvollmilch der Farm, die vom kalifornischen Ministerium für Ernährung und Landwirtschaft beprobt und getestet wurde.

Die Verbraucher werden dringend aufgefordert, alle in ihren Kühlschränken verbleibenden Produkte zu entsorgen, und Einzelhändler müssen das Produkt sofort aus ihren Regalen ziehen. Die aktuelle Bestellung beinhaltet nicht die rohe Kuhmilch des Betriebs.

Falls bei Ihnen Campylobacter-Symptome wie Durchfall (oft blutig), Fieber, Übelkeit, Erbrechen und Magenkrämpfe auftreten, melden Sie dies jetzt. Es kann helfen, Ausbrüche frühzeitig zu erkennen und zu beheben und zu verhindern, dass andere verletzt werden, und es ermöglicht eine bessere Überwachung. Wenn die Symptome anhalten, suchen Sie einen Arzt auf.

Quelle: cdfa.ca.gov
Weniger sehen
151


Das kalifornische Gesundheitsministerium (CDPH) gab den Rückruf der Bistro Teriyaki Pflaumensauce durch MegaValley Foods LLC aufgrund eines nicht deklarierten Allergens - Weizen - bekannt. Dieses Produkt wurde in Napa, CA, vertrieben und beinhaltet Online-Verkäufe.

Das zurückgerufene Produkt ist:
- Bistro Teriyaki Pflaumensauce, 16-Unzen-Glas mit einem burgunderfarbenen Etikett... Mehr anzeigen mit einem roten Megavalley Foods-Logo, UPC: 8-60009-10600-0.

Wenn Sie eine Allergie gegen Weizen haben, essen Sie ihn nicht, es kann zu einer schweren oder lebensbedrohlichen Reaktion kommen. Bitte wirf es weg.

Falls Sie durch Allergene oder nicht deklarierte Inhaltsstoffe Schaden erleiden, ist es wichtig, dies zu melden. Es kann helfen, Probleme zu erkennen und zu lösen und zu verhindern, dass andere verletzt werden, und es ermöglicht eine bessere Überwachung. Wenn die Symptome anhalten, suchen Sie einen Arzt auf.

Quelle: cdph.ca.gov
Weniger sehen
3.2K


Das kalifornische Gesundheitsministerium (CDPH) gab den Rückruf verschiedener Backwaren der Palo Alto Baking Company durch Whelan & Co LLC DBA Palo Alto bekannt
Backfirma wegen nicht deklarierter Allergene — Milch und Weizen. Diese Produkte wurden in der San Francisco Bay Area vertrieben.

Bei den zurückgerufenen Produkten handelt... Mehr anzeigen es sich allesamt um Markenprodukte von Palo Alto Baking Co., darunter Croissants, Torten, Kekse, Scones, Briochebrote, Challah-Brot und Bagels. Größe/Verpackung: Klappbehälter aus Kunststoff und einzeln verpackte Artikel in Plastiktüten. Produkte, die vor dem 10.12.22 gekauft wurden, ausgenommen Pfundkuchen
Die Liste der zurückgerufenen Produkte befindet sich in den beigefügten Bildern.

Wenn Sie eine Allergie gegen Milch und/oder Weizen haben, essen Sie diese nicht, sie können eine schwerwiegende oder lebensbedrohliche Reaktion hervorrufen. Bitte wirf sie weg.

Falls Sie durch Allergene oder nicht deklarierte Inhaltsstoffe Schaden erleiden, ist es wichtig, dies zu melden. Es kann helfen, Probleme zu erkennen und zu lösen und zu verhindern, dass andere verletzt werden, und es ermöglicht eine bessere Überwachung. Wenn die Symptome anhalten, suchen Sie einen Arzt auf.

Quelle: cdph.ca.gov
Weniger sehen
3.2K


Das kalifornische Gesundheitsministerium (CDPH) kündigte den Rückruf von Yung's Food Multi Seeds Snacks durch Yung's Food, Colton, Kalifornien, aufgrund nicht deklarierter Erdnüsse an. Dieses Produkt wurde in Südkalifornien, einschließlich koreanischer Märkte, vertrieben.

Das zurückgerufene Produkt ist:
- Yung's Food Multi Seeds Snacks, 1,25 lbs. (566 g) durchsichtige... Mehr anzeigen Plastikverpackung, Chargennummer: 95575 00419 (auf der Unterseite).

Wenn Sie eine Allergie gegen Erdnüsse haben, essen Sie sie nicht, es kann zu einer schweren oder lebensbedrohlichen Reaktion kommen.

Falls Sie durch Allergene oder nicht deklarierte Inhaltsstoffe Schaden erleiden, ist es wichtig, dies zu melden. Es kann helfen, Probleme zu erkennen und zu lösen und zu verhindern, dass andere verletzt werden, und es ermöglicht eine bessere Überwachung. Wenn die Symptome anhalten, suchen Sie einen Arzt auf.

Quelle: cdph.ca.gov
Weniger sehen
9.1K


Das kalifornische Ministerium für Ernährung und Landwirtschaft (CDFA) kündigte einen landesweiten Rückruf und eine Quarantäneanordnung für rohe Schafsmilch an, die von Valley Milk Simply Bottled aus Stanislaus County wegen des Vorhandenseins der Bakterien Campylobacter jejuni hergestellt und verpackt wurde. Bisher wurden keine Krankheiten gemeldet.

Das zurückgerufene Produkt... Mehr anzeigen ist:
- Valley Milk Simply Bottled Rohe Schafmilch, halbe Gallonen (64 oz) Plastikkrüge, gekennzeichnet als „Valley Milk Simply Bottled Raw Sheep Milk“. Auf dem Behälter sind die Ablaufcode-Daten vom 28. September 2022 bis 01. Oktober 2022 angegeben.

Die Quarantäneanordnung erfolgte nach dem bestätigten Nachweis des Bakteriums Campylobacter jejuni in der verpackten rohen Schafsvollmilch der Farm, die vom kalifornischen Ministerium für Ernährung und Landwirtschaft beprobt und getestet wurde.

Die Verbraucher werden dringend aufgefordert, alle in ihren Kühlschränken verbleibenden Produkte zu entsorgen. Die aktuelle Bestellung beinhaltet nicht die rohe Kuhmilch oder rohe Ziegenmilch des Betriebs.

Falls bei Ihnen Campylobacter-Symptome wie Durchfall (oft blutig), Fieber, Übelkeit, Erbrechen und Magenkrämpfe auftreten, melden Sie dies jetzt. Es kann helfen, Ausbrüche frühzeitig zu erkennen und zu beheben und zu verhindern, dass andere verletzt werden, und es ermöglicht eine bessere Überwachung. Wenn die Symptome anhalten, suchen Sie einen Arzt auf.

Quelle: cdfa.ca.gov
Weniger sehen
151


Keine Marke 4 In. Split Top Brötchen im Brioche-Stil, die aufgrund des möglichen Vorhandenseins von Clostridium botulinum und Cronobacter sakazakii zurückgerufen wurden. Das zurückgerufene Produkt wurde in Ontario verkauft.

- Betroffene Produkte:
Marke: Keine, Produkt: 4 Zoll. Brötchen im Brioche-Stil mit geteiltem Oberteil, Größe: 13,12 lbs, Codes:... Mehr anzeigen 27. Oktober 2022, UPC: 6 11138 50173 6

Falls Sie durch dieses Produkt Schaden erlitten haben, ist es wichtig, dies zu melden. Es kann helfen, Probleme zu erkennen und zu lösen und zu verhindern, dass andere verletzt werden, und es ermöglicht eine bessere Überwachung.

Quelle: recalls-rappels.canada.ca
Weniger sehen
9.1K


Dill Pickle Flavoured Vodka der Marke Sask Prairie wurde aufgrund von Glasstücken zurückgerufen. Das zurückgerufene Produkt wurde in Ontario verkauft.

Das zurückgerufene Produkt ist:
- Sask Prairie, Wodka mit Dillgurkengeschmack, 750 ml, UPC: 0 62811 60018 3, Code-Nr.: 2022-078

Unternehmensname: Minhas Sask Ventures Inc.
Markenname: Sask Prairie... Mehr anzeigen
Produkt zurückgerufen: Wodka mit Dillgurkengeschmack
Grund des Rückrufs: Ausgabe Lebensmittel - Fremdmaterial
CFIA-Rückrufdatum: 2022-08-02

Wenn Sie das zurückgerufene Produkt bei sich zu Hause haben, trinken Sie es bitte nicht, sondern werfen Sie es weg.

Falls Sie durch Fremdstoffe Schaden erleiden, ist es wichtig, dies zu melden. Es kann helfen, Probleme zu erkennen und zu lösen und zu verhindern, dass andere verletzt werden, und es ermöglicht eine bessere Überwachung. Wenn die Symptome anhalten, suchen Sie einen Arzt auf.

Quelle: recalls-rappels.canada.ca
Weniger sehen
9.1K


Letzte 30 Tage

REPORT IT NOW
I am reporting:
Please select at least one of the options
Please fill in incident place
Did you also consume (in the past 7 days):
Get alerts for your case
Provide a contact email
The email field is required
Without your contact information it's not possible to follow up on your complaint. Please provide your email. Thank you 🙂
Please accept our Terms & Conditions
Protect friends & family
Provide a contact phone number
This makes it easier to follow up - especially if there is some urgency e.g. in a public health investigation. THANK YOU 👍
Add video or photo!
We Recommend video or photos of:
  1. The receipt
  2. The product
  3. The packaging
Add Photo/Video
Email or SMS a copy of report
Enter below to get emailed or SMS a copy of your report
Please provide email or phone
Please provide email or phone
Thanks for your report.
Get location based notifications
IMPORTANT

Your report is queued - it may take up to 12 hours for your report to be processed.

Report by
Loading...
Please provide location
Please provide location
Please provide report title
Please provide details
Please accept our Terms & Conditions
Get alerts and updates for your case! Your contact information is not shown on the website.

This information is not shown on the website. We can notify you of updates, and may contact you for more information to help resolve or follow up on your issue.

or
Please provide email or phone
Thank you for your report!

IMPORTANT - YOUR REPORT IS QUEUED - IT MAY TAKE UP TO 12 HOURS FOR YOUR REPORT TO SHOW ON OUR HOME PAGE (IF NOT OPTED AS PRIVATE)

Visit our learn pages for more helpful information or, email us: support@iwaspoisoned.com

Goodbye! and best wishes in your recovery

California, United States

Updated: November 18, 2022 2:00 PM
Phil’s Power Pancake of Costa Mesa, CA is recalling its 5 oz. packages of individually wrapped Power Pancakes in all 5 varieties (Mango, Raspberry, Cranberry, Dates, and Chocolate Chip Hempseed) because they may contain undeclared wheat. People who have an allergy or severe sensitivity to wheat run... See More the risk of serious or life-threatening allergic reaction if they consume these products. Phil’s Power Pancakes are distributed locally in Orange County & Los Angeles, CA at various gyms and markets in refrigerated cases.

Pancakes are individually wrapped in clear 5 oz. plastic packages labeled with UPC Code 8 37654 48372 5. All product currently on the market is subject to recall. All 5 varieties of pancakes contain rye flour that contains 1% wheat. Labels on the product distributed state “wheat free” and new labels will read “99% wheat free”. No illnesses have been reported to date in connection with this product. This recall is being made with the knowledge of the U.S. Food and Drug Administration Consumers who have purchased 5 oz. packages of Phil’s Power Pancakes are urged to return them to the place of purchase for a full refund.

In case you experienced harm from allergens or undeclared ingredients, it is important to report it. It can help to detect & resolve issues and prevent others from being harmed, and it enables better surveillance. If symptoms persist, seek medical care.

Company name: Phil’s Power Pancake
Brand name: Phil’s Power Pancake
Product recalled: Pancakes in 5 varieties (mango, raspberry, cranberry, dates, chocolate chip hempseed
Reason of the recall: Undeclared wheat
FDA Recall date: November 18, 2022

Check the full recall details on fda.gov
Source: FDA
See Less
152


The FSIS announced the recall of 5,001 pounds of frozen beef dumpling products by Menu19 LLC because they were produced without the benefit of federal inspection. These products were shipped to restaurants and retail locations in California. There have been no confirmed reports of adverse reactions due... See More to consumption of these products.

The recalled product is:
- 1.5-lb. cartons containing 12 pieces of “Mantu menu19” and UPC code: 86000524010.

The product subject to recall was produced in November 2020 through October 23, 2022 and does not bear the USDA mark of inspection because Menu19 LLC is not a federally inspected establishment.

FSIS is concerned that some product may in consumers' freezers. Consumers who have purchased these products are urged not to consume them. These products should be thrown away or returned to the place of purchase.

If you are experiencing symptoms after eating the product it is important to report it. It can help to detect & resolve outbreaks early and prevent others from being harmed, and it enables better surveillance. If symptoms persist seek medical attention.

Source: fsis.usda.gov
See Less
151


FDA announced the recall of salmon, halibut, seabass, tuna, and swordfish by Mariscos Bahia Inc because of possible Salmonella contamination. These products were distributed to 179 customers located in Arizona and California. The firm utilizes 3 distributors in California and 2 in Arizona. End users are primarily... See More restaurants.

These products are linked to Salmonella Litchfield Multistate Outbreak that the CDC, public health and regulatory officials in several states, and the FDA are investigating, as of October 25, 2022, 33 people were infected with the outbreak strain of Salmonella Litchfield.
The recalled products are:
- Fresh Salmon fillets packed in 10-50 lb. corrugated cardboard or Styrofoam boxes, Product code: SALFFS, Product Quantity: 89,953 lbs
- Halibut (fillets and portions) packed in 10-50 lb. corrugated cardboard or Styrofoam boxes, Product code: HALL, HALP, HALP8. Product Quantity: 5,718.23 lbs.
- Chilean Seabass (fillets and portions) packed in 10-50 lb. corrugated cardboard or Styrofoam boxes, Product code: SEA003, SEA004. Product Quantity: 3,307.89 lb
- Tuna (fillet and loins) packed in 10-50 lb. corrugated cardboard or Styrofoam boxes, Product code: TUN003. Product Quantity: 3,998.28 lbs.
- Swordfish (loins, fillets, and Wheels) packed in 10-50 lb. corrugated cardboard or Styrofoam boxes, Product Code: SWF, SWF01. Product Quantity: 2,685.77 lbs
- Fresh Salmon Fillet Portions (6,7,8,9,10 oz.) packed in 10-50 lb. corrugated cardboard or Styrofoam boxes, Product Code: SALPFS. Product Quantity: 179,002.40 lbs.
- Fresh Salmon Deep Skin Fillets packed in 10-50 lb. corrugated cardboard or Styrofoam boxes, Product Code: SALFDS. Product Quantity: 40,338.15 lbs

The recall Initiation Date is October 20, 2022.

Restaurants are advised to not sell or serve the recalled products sold by Mariscos Bahia, Inc. Consumers please do not eat the recalled products.

In case you are experiencing Salmonella symptoms such as diarrhea, abdominal cramps, and fever, it is important to report it. It can help to detect & resolve outbreaks early and prevent others from being harmed, and it enables better surveillance. If symptoms persist, seek medical care.

Sources:
Fresh Salmon fillets packed accessdata.fda.gov
Halibut accessdata.fda.gov
Chilean Seabass accessdata.fda.gov
Tuna accessdata.fda.gov
Swordfish accessdata.fda.gov
Fresh Salmon Fillet Portions accessdata.fda.gov
Fresh Salmon Deep Skin accessdata.fda.gov
See Less
151


The California Department of Food and Agriculture (CDFA) announced a statewide recall and a quarantine order of raw goat milk produced and packaged by Valley Milk Simply Bottled of Stanislaus County because of the presence of the bacteria Campylobacter jejuni. To date, no illnesses have been reported.... See More

The affected products are “Valley Milk Simply Bottled Raw Goat Milk” and “DESI MILK Raw Goat Milk” distributed in half-gallon (64 oz) plastic jugs with a code date marked on the container of OCT 21 2022 through OCT 31 2022.

The quarantine order came following the confirmed detection of the bacteria Campylobacter jejuni in the farm’s packaged raw whole goat milk sampled and tested by the California Department of Food and Agriculture.

Consumers are strongly urged to dispose of any product remaining in their refrigerators, and retailers are to pull the product immediately from their shelves. The current order does not include the farm’s raw cow milk.

In case you experience Campylobacter symptoms such as diarrhea (often bloody), fever, nausea, vomiting, and stomach cramps, report it now. It can help to detect & resolve outbreaks early and prevent others from being harmed, and it enables better surveillance. If symptoms persist, seek medical care.

Source: cdfa.ca.gov
See Less
151


California Department of Public Health (CDPH) announced the recall of Bistro Teriyaki Plum Sauce by MegaValley Foods LLC due to an Undeclared Allergen – Wheat. This product was distributed in Napa, CA, and includes online sales.

The recalled product is:
- Bistro Teriyaki Plum Sauce, 16 oz... See More glass jar with a burgundy label with a red Megavalley Foods logo, UPC: 8-60009-10600-0.

If you have an allergy to wheat do not eat it, it may cause a serious or life-threatening reaction. Please throw it away.

In case you experience harm from allergens or undeclared ingredients, it is important to report it. It can help to detect & resolve issues and prevent others from being harmed, and it enables better surveillance. If symptoms persist, seek medical care.

Source: cdph.ca.gov
See Less
3.2K


California Department of Public Health (CDPH) announced the recall of various Palo Alto Baking Company baked Products by Whelan & Co LLC DBA Palo Alto
Baking Company due to undeclared Allergens – Milk and Wheat. These products were distributed in San Francisco Bay Area.

The recalled products... See More are all Palo Alto Baking Co. brand products including croissants, tarts, cookies, scones, brioche loaves, challah bread, and bagels. Size/Packaging: Plastic hinged containers and individually packaged items in plastic bags. Products purchased before 10/12/22 excluding pound cakes.
The list of the recalled products is in the attached images.

If you have an allergy to milk and/or wheat do not eat them, they may cause a serious or life-threatening reaction. Please throw them away.

In case you experience harm from allergens or undeclared ingredients, it is important to report it. It can help to detect & resolve issues and prevent others from being harmed, and it enables better surveillance. If symptoms persist, seek medical care.

Source: cdph.ca.gov
See Less
3.2K


California Department of Public Health (CDPH) announced the recall of Yung’s Food Multi Seeds Snacks by Yung’s Food, Colton, CA due to undeclared peanuts. This product was distributed in Southern California, Including Korean markets.

The recalled product is:
- Yung’s Food Multi Seeds Snacks, 1.25 lbs. (566... See More g.) clear plastic package, Lot #: 95575 00419 (on the bottom).

If you have an allergy to peanuts do not eat it, it may cause a serious or life-threatening reaction.

In case you experience harm from allergens or undeclared ingredients, it is important to report it. It can help to detect & resolve issues and prevent others from being harmed, and it enables better surveillance. If symptoms persist, seek medical care.

Source: cdph.ca.gov
See Less
9.1K


The California Department of Food and Agriculture (CDFA) announced a statewide recall and a quarantine order of raw sheep milk produced and packaged by Valley Milk Simply Bottled of Stanislaus County because of the presence of the bacteria Campylobacter jejuni. To date, no illnesses have been reported.... See More

The recalled product is:
- Valley Milk Simply Bottled Raw sheep Milk, half-gallon (64 oz) plastic jugs, labeled as “Valley Milk Simply Bottled Raw Sheep Milk”. Expiration code dates of SEP 28 2022 through OCT 01 2022 are marked on the container.

The quarantine order came following the confirmed detection of the bacteria Campylobacter jejuni in the farm’s packaged raw whole sheep milk sampled and tested by the California Department of Food and Agriculture.

Consumers are strongly urged to dispose of any product remaining in their refrigerators. The current order does not include the farm’s raw cow milk or raw goat milk.

In case you experience Campylobacter symptoms such as diarrhea (often bloody), fever, nausea, vomiting, and stomach cramps, report it now. It can help to detect & resolve outbreaks early and prevent others from being harmed, and it enables better surveillance. If symptoms persist, seek medical care.

Source: cdfa.ca.gov
See Less
151


No brand 4 In. Split Top Brioche Style Buns recalled due to potential presence of Clostridium botulinum and Cronobacter sakazakii. The recalled product has been sold in Ontario.

- Affected products:
Brand: None, Product: 4 In. Split Top Brioche Style Bun, Size: 13.12 lbs, Codes: 2022 OCT... See More 27, UPC: 6 11138 50173 6

In case you experienced harm from this product, it is important to report it. It can help to detect & resolve issues and prevent others from being harmed, and it enables better surveillance.

Source: recalls-rappels.canada.ca
See Less
9.1K


Sask Prairie brand Dill Pickle Flavoured Vodka recalled due to pieces of glass. The recalled product was sold in Ontario.

The recalled product is:
- Sask Prairie, Dill Pickle Flavoured Vodka, 750 ml, UPC: 0 62811 60018 3, Code: 2022-078

Company name: Minhas Sask Ventures Inc.
Brand... See More name: Sask Prairie
Product recalled: Dill Pickle Flavoured Vodka
Reason of the recall: Issue Food - Extraneous Material
CFIA Recall date: 2022-08-02

If you have the recalled product in your home, please do not drink it, throw it away.

In case you experience harm from extraneous materials, it is important to report it. It can help to detect & resolve issues and prevent others from being harmed, and it enables better surveillance. If symptoms persist, seek medical care.

Source: recalls-rappels.canada.ca
See Less
9.1K


Last 30 days