MELDE ES JETZT
Ich berichte:
Bitte wählen Sie mindestens eine der Optionen aus
Bitte füllen Sie den Ort des Vorfalls aus.
Hast du auch konsumiert (in den letzten 7 Tagen):
Warnungen für Ihren Fall abrufen
Geben Sie eine Kontakt-E-Mail an
Bitte geben Sie E-Mail oder Telefon an
Ohne Ihre Kontaktinformationen ist es nicht möglich, Ihre Beschwerde zu verfolgen. Bitte geben Sie Ihre E-Mail ein. Danke 🙂
Bitte akzeptieren Sie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen
Schützen Sie Freunde und Familie
Geben Sie eine Kontakttelefonnummer an
Dies erleichtert die Nachverfolgung - vor allem, wenn z. B. bei einer Untersuchung der öffentlichen Gesundheit eine gewisse Dringlichkeit besteht. DANKE 👍
Video oder Foto hinzufügen!
Wir empfehlen Video oder Fotos von:
  1. Die Quittung
  2. Das Produkt
  3. Die Verpackung
Foto/Video hinzufügen
E-Mail oder SMS eine Kopie des Berichts
Geben Sie unten ein, um per E-Mail oder SMS eine Kopie Ihres Berichts zu erhalten
Bitte geben Sie E-Mail oder Telefon
Bitte geben Sie E-Mail oder Telefon
Danke für Ihren Bericht.
Standortbasierte Benachrichtigungen abrufen
WICHTIG

Ihr Bericht befindet sich in der Warteschlange - es kann bis zu 12 Stunden dauern, bis Ihr Bericht verarbeitet ist.

Gemeldet von
Loading...
Bitte geben Sie den Standort an
Bitte geben Sie den Standort an
Geben Sie den Titel des Berichts an.
Bitte geben Sie Details an.
Bitte akzeptieren Sie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen
Erhalten Sie Benachrichtigungen und Updates für Ihren Fall! Ihre Kontaktdaten werden auf der Website nicht angezeigt.

Diese Informationen werden auf der Website nicht angezeigt. Wir können Sie über Updates benachrichtigen und können Sie kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten, um Ihr Problem zu lösen oder weiterzuverfolgen.

oder
Bitte geben Sie E-Mail oder Telefon an
Vielen Dank für Ihren Bericht!

WICHTIG - IHR BERICHT STEHT IN DER WARTESCHLANGE - ES KANN BIS ZU 12 STUNDEN DAUERN, BIS IHR BERICHT AUF UNSERER HOMEPAGE ANGEZEIGT WIRD (WENN ER NICHT ALS PRIVAT BEZEICHNET WURDE).

Besuchen Sie unsere Learn Seiten für weitere hilfreiche Informationen oder senden Sie uns eine E-Mail an: support@iwaspoisoned.com

Auf Wiedersehen! und die besten Wünsche in Ihrer Genesung

Tallahassee, Florida, United States

Aktualisiert: 29. Februar 2024 03:39
Verdacht auf Lebensmittelvergiftung. Symptome: Durchfall, Übelkeit, Erbrechen, Magenschmerzen, Krämpfe, Schüttelfrost
Mutmaßliche Quelle: Garnelen oder gebratener Reis
Beginn: Weniger als 4 Stunden
Dauer: 4 bis 12 Stunden | Symptome: Durchfall, Übelkeit, Erbrechen, Schmerzen im Magen, Krämpfe, Schüttelfrost Weniger sehen
216


Abschlussdatum: 14.02.2024

Verstoß:
- Hohe Priorität — Abwasser- und Abwasserrückstau durch Bodenabläufe. Es wurde beobachtet, dass sich das Abwasser im Barbereich vor dem Barkühler durch den Bodenablauf staut und das Abwasser von hinter der Bar zur Vorderseite der Bar fließt, wo die Kunden sitzen. **Warnung**

Quelle: Gesundheitsministerium... Mehr anzeigen von Florida Weniger sehen
216


Rizo-López Foods und Fresh Creations Foods haben zusammen mit der FDA aufgrund der möglichen Kontamination mit Listeria monocytogenes einen Rückruf aller Chicken Street Taco Meal Kit-Einheiten veranlasst. Zu den ausgewählten Mahlzeiten und Kits gehören Cremabecher, die eine zurückgerufene Käsezutat enthalten. Das Produkt wurde in Sprouts-Geschäften in Alabama,... Mehr anzeigen Florida, Georgia, North Carolina und Tennessee verkauft. Bisher wurden keine Krankheiten gemeldet.

Das betroffene Produkt enthält das folgende Produkt:
- Chicken Street Taco Meal Kit (UPC 205916414990; Mindesthaltbarkeitsdatum 29.11.2023-3/4/2024)

Die FDA und CDC untersuchen in Zusammenarbeit mit staatlichen und lokalen Partnern Krankheiten bei einem mehrjährigen Ausbruch von Listeria monocytogenes-Infektionen im Zusammenhang mit Queso Fresco- und Cotija-Käse, die von Rizo-López Foods hergestellt werden.

Listeria monocytogenes ist ein Organismus, der bei Kleinkindern, gebrechlichen oder älteren Menschen und anderen Personen mit geschwächtem Immunsystem schwere und manchmal tödliche Infektionen verursachen kann. Obwohl gesunde Personen möglicherweise nur kurzfristige Symptome wie hohes Fieber, starke Kopfschmerzen, Steifheit, Übelkeit, Bauchschmerzen und Durchfall haben, kann eine Listerieninfektion bei Schwangeren zu Fehlgeburten und Totgeburten führen. Jeder, der sich Sorgen über eine Verletzung oder Krankheit macht, sollte sich an einen Arzt wenden.

Kunden, die diese Artikel gekauft haben, werden dringend gebeten, diese Produkte nicht zu konsumieren und die Artikel gegen eine vollständige Rückerstattung an ihr lokales Geschäft zurückzugeben. Die FDA empfiehlt in diesen Fällen allen, die zurückgerufene Produkte gekauft oder erhalten haben, bei der Reinigung und Desinfektion aller Oberflächen und Behälter, die möglicherweise mit diesen Produkten in Kontakt gekommen sind, besondere Vorsicht walten zu lassen, um das Risiko einer Kreuzkontamination zu verringern. Listeria monocytogenes kann bei gekühlten Temperaturen überleben und sich leicht auf andere Lebensmittel und Oberflächen ausbreiten.

Falls bei Ihnen Symptome von Listeria monocytogenes auftreten, ist es wichtig, dies zu melden. Es kann helfen, Ausbrüche frühzeitig zu erkennen und zu beheben und zu verhindern, dass andere geschädigt werden, und es ermöglicht eine bessere Überwachung. Wenn die Symptome anhalten, suchen Sie einen Arzt auf.

Unternehmensname: Sprouts Farmers Market
Markenname: Keine Marke
Produkt zurückgerufen: Chicken Street Taco Kit
Grund des Rückrufs: Mögliche Kontamination mit Listeria monocytogenes.
FDA-Rückrufdatum: 12. Februar 2024

Quelle: fda.gov
Weniger sehen
216


Hatte eine Hühnerschüssel mit Pintobohnen, Käse, Sauerrahm, Salat, Mais, Salsa und gegrilltem Gemüse. Erste Mahlzeit in 6 Stunden. Ungefähr eine Stunde nachdem ich es hatte, bekam ich Krämpfe, gefolgt von schrecklichem Durchfall. Es ist 8 Stunden später und die Schmerzen weckten mich zu einer weiteren Runde von... Mehr anzeigen Durchfall und starken Krämpfen auf. Absolut miserabel. | Symptome: Übelkeit, Durchfall, Krämpfe Weniger sehen
218


Ich hatte am Dienstagabend gegen 19 Uhr eine 3-Finger-Kombination. Um 3 Uhr morgens erbrach ich mich und hatte Schüttelfrost. Zwischen 6 und 15 Uhr kotzte ich noch viermal. Ich war noch nie in meinem Leben so krank. Ich kann kaum essen und es ist jetzt Donnerstag. | Symptome: Übelkeit, Durchfall, Erbrechen, Schüttelfrost Weniger sehen
217


Meine Töchter aßen Makkaroni und Käse und hatten innerhalb weniger Stunden nach dem Verzehr Übelkeit und Erbrechen. Wir sind uns nicht sicher, ob es von hier oder von der Eisdiele war, also melden wir beides. | Symptome: Übelkeit, Erbrechen Weniger sehen
216


Ich bin mir nicht sicher, ob meine Töchter an diesem Ort oder an dem Ort, an dem wir zu Abend gegessen haben, krank wurden, also werde ich beide melden. Übelkeit und Erbrechen innerhalb von 1 Stunde nach dem Essen. Eiscreme mit MM-Bonbons und Streuseln. | Symptome: Übelkeit, Erbrechen Weniger sehen
216


Schließungsdatum: 21.12.2023

Verstöße:
- Hohe Priorität — Kakerlakenaktivität ist vorhanden, wie die gefundenen lebenden Kakerlaken belegen. Insgesamt wurden 4 lebende Kakerlaken an folgenden Orten beobachtet: 3 unter der Abholstation, 1 lebende Kakerlake unter dem Abholbereich des Turbokochs. **Warnung**

Quelle: Gesundheitsministerium von Florida Weniger sehen
216


Verdacht auf Lebensmittelvergiftung. Symptome: Durchfall, Magenschmerzen, Krämpfe, Schüttelfrost
Mutmaßliche Quelle: Nicht sicher
Beginn: sofort
Dauer: Weniger als 4 Stunden
Krank: Ich | Symptome: Durchfall, Schmerzen im Magen, Krämpfe, Schüttelfrost Weniger sehen
217


Die FDA kündigte den Rückruf von Diet Coke-, Fanta Orange- und Sprite-Dosen durch United Packers, LLC aufgrund potenzieller Fremdstoffe an. Diese Produkte wurden in Alabama, Florida und Mississippi vertrieben.

Die zurückgerufenen Produkte sind:
- Diät-Cola, verpackt in 12-Unzen-Aluminiumdosen - 12er-Packung im Kühlschrank. Los Nr. JAN2924MBD3 UPC: 49000028911... Mehr anzeigen Am besten kaufen: 29.01.24. Produktmenge: 417 Kisten
- Fanta Orange, verpackt in 12-Unzen-Aluminiumdosen - 12er-Packung im Kühlschrank. Los Nr. JUL2924MBD3 UPC: 49000030730 Am besten kaufen: 29.07.24. Produktmenge: 14 Kisten
- Sprite verpackt in 12-Unzen-Aluminiumdosen - 12er-Packung im Kühlschrank. Los Nr. JUL2924MBD3 UPC: 49000028928 Am besten kaufen: 29.07.24. Produktmenge: 1.557 Kisten

Dieser Rückruf wurde am 11.6.2023 eingeleitet und ist noch nicht abgeschlossen. Konsumieren, verkaufen oder verteilen Sie die zurückgerufenen Produkte nicht.

Falls Sie durch Fremdstoffe Schaden erlitten haben, ist es wichtig, dies zu melden. Es kann helfen, Probleme zu erkennen und zu lösen und zu verhindern, dass andere geschädigt werden, und es ermöglicht eine bessere Überwachung. Wenn die Symptome anhalten, suchen Sie einen Arzt auf.

Quelle: accessdata.fda.gov
Weniger sehen
217


Letzte 30 Tage

REPORT IT NOW
I am reporting:
Please select at least one of the options
Please fill in incident place
Did you also consume (in the past 7 days):
Get alerts for your case
Provide a contact email
Please provide email or phone
Without your contact information it's not possible to follow up on your complaint. Please provide your email. Thank you 🙂
Please accept our Terms & Conditions
Protect friends & family
Provide a contact phone number
This makes it easier to follow up - especially if there is some urgency e.g. in a public health investigation. THANK YOU 👍
Add video or photo!
We Recommend video or photos of:
  1. The receipt
  2. The product
  3. The packaging
Add Photo/Video
Email or SMS a copy of report
Enter below to get emailed or SMS a copy of your report
Please provide email or phone
Please provide email or phone
Thanks for your report.
Get location based notifications
IMPORTANT

Your report is queued - it may take up to 12 hours for your report to be processed.

Report by
Loading...
Please provide location
Please provide location
Please provide report title
Please provide details
Please accept our Terms & Conditions
Get alerts and updates for your case! Your contact information is not shown on the website.

This information is not shown on the website. We can notify you of updates, and may contact you for more information to help resolve or follow up on your issue.

or
Please provide email or phone
Thank you for your report!

IMPORTANT - YOUR REPORT IS QUEUED - IT MAY TAKE UP TO 12 HOURS FOR YOUR REPORT TO SHOW ON OUR HOME PAGE (IF NOT OPTED AS PRIVATE)

Visit our learn pages for more helpful information or, email us: support@iwaspoisoned.com

Goodbye! and best wishes in your recovery

Tallahassee, Florida, United States

Updated: February 29, 2024 3:39 AM
Suspected food poisoning. Symptoms: Diarrhea, Nausea, Vomiting, Stomach Pain, Cramps, Chills
Suspected source: Shrimp or Fried Rice
Onset: Less than 4 hours
Duration: 4 to 12 hours | Symptoms: Diarrhea, Nausea, Vomiting, Stomach Pain, Cramps, Chills See Less
216


Closure Date: 02/14/2024

Violation:
- High Priority - Sewage/wastewater backing up through floor drains. Observed sewage backing up through floor drain in bar area in front of bar cooler, and sewage water is running from behind bar to front of bar where customers are seated. **Warning**

Source:... See More Florida Department of Health See Less
216


Rizo-López Foods and Fresh Creations Foods, along with the FDA, have issued a recall of all Chicken Street Taco Meal Kit Units due to the potential contamination of Listeria monocytogenes. The select meals and kits include crema cup which contain a recalled cheese ingredient. Product was sold... See More in Sprouts stores in Alabama, Florida, Georgia, North Carolina, and Tennessee. No illnesses have been reported to date.

The affected product lots of the following product:
- Chicken Street Taco Meal Kit (UPC 205916414990; Best by Date 11/29/2023-3/4/2024)

The FDA and CDC, in collaboration with state and local partners, are investigating illnesses in a multi-year, multistate outbreak of Listeria monocytogenes infections linked to queso fresco and cotija cheeses manufactured by Rizo-López Foods. 

Listeria monocytogenes is an organism that can cause serious and sometimes fatal infections in young children, frail or elderly people, and others with weakened immune systems. Although healthy individuals may suffer only short-term symptoms such as high fever, severe headache, stiffness, nausea, abdominal pain, and diarrhea, Listeria infection can cause miscarriages and stillbirths among pregnant women. Anyone concerned about an injury or illness should contact a healthcare provider.

Customers who have purchased these items are urged not to consume these products and to return the items to their local store for a full refund. The FDA recommends in these cases that anyone who purchased or received any recalled products to use extra vigilance in cleaning and sanitizing any surfaces and containers that may have come in contact with these products to reduce the risk of cross-contamination. Listeria monocytogenes can survive in refrigerated temperatures and can easily spread to other foods and surfaces.

In case you are experiencing Listeria monocytogenes symptoms, it is important to report it. It can help to detect & resolve outbreaks early and prevent others from being harmed, and it enables better surveillance. If symptoms persist, seek medical care.

Company name: Sprouts Farmers Market
Brand name: No Brand
Product recalled: Chicken Street Taco Kit
Reason of the recall: Potential Listeria monocytogenes contamination.
FDA Recall date: February 12, 2024

Source: fda.gov
See Less
216


Had a chicken bowl with pinto beans, cheese, sour cream, lettuce, corn, salsa, and grilled veg. First meal in 6 hours. About an hour after I had it, I started getting cramping followed by horrible diarrhea. It’s 8 hours later and the pain woke me up for... See More another round of diarrhea and severe cramping. Absolutely miserable. | Symptoms: Nausea, Diarrhea, Cramps See Less
218


I had a 3 finger combo on tuesday night at around 7pm, By 3 am i was vomiting and had chills. I proceeded to throw up 4 more times between the hours of 6am-3pm. I’ve never been this sick in my life. I can barely eat and it is now Thursday. | Symptoms: Nausea, Diarrhea, Vomiting, Chills See Less
217


My daughters ate the mac and cheese and had nausea and vomiting within a few hours after consuming. We’re not sure if it was from here or the ice cream place so we are reporting both. | Symptoms: Nausea, Vomiting See Less
216


I’m not sure if my daughters got sick from this place or where we ate dinner so I’m going to report both. Nausea and vomiting within 1 hour of eating. Ice cream with MM candies and sprinkles. | Symptoms: Nausea, Vomiting See Less
216


Closure Date: 12/21/2023

Violations:
- High Priority - Roach activity present as evidenced by live roaches found. Observed a total of 4 lives roaches in following locations: 3 under delivery pick up station, 1 live roach under turbo chef pick up delivery area. **Warning**

Source: Florida Department... See More of Health See Less
216


Suspected food poisoning. Symptoms: Diarrhea, Stomach Pain, Cramps, Chills
Suspected source: Not sure
Onset: Right away
Duration: Less than 4 hours
Sick: Me | Symptoms: Diarrhea, Stomach Pain, Cramps, Chills See Less
217


FDA announced the recall of Diet Coke, Fanta Orange, and Sprite cans by United Packers, LLC due to potential foreign material. These products were distributed in Alabama, Florida, and Mississippi.

The recalled products are:
- Diet Coke packaged in 12oz aluminum cans - 12 pack fridge pack.... See More Lot No. JAN2924MBD3 UPC: 49000028911 Best By: 01/29/24. Product Quantity: 417 cases
- Fanta Orange packaged in 12oz aluminum cans - 12 pack fridge pack. Lot No. JUL2924MBD3 UPC: 49000030730 Best By: 07/29/24. Product Quantity: 14 cases
- Sprite packaged in 12oz aluminum cans - 12 pack fridge pack. Lot No. JUL2924MBD3 UPC: 49000028928 Best By: 07/29/24. Product Quantity: 1,557 cases

This recall was initiated on 11/6/2023 and its status is ongoing. Do not consume, sell, or distribute the recalled products.

In case you experienced harm from extraneous materials, it is important to report it. It can help to detect & resolve issues and prevent others from being harmed, and it enables better surveillance. If symptoms persist, seek medical care.

Source: accessdata.fda.gov
See Less
217


Last 30 days