MELDE ES JETZT
Ich berichte:
Bitte wählen Sie mindestens eine der Optionen aus
Bitte füllen Sie den Ort des Vorfalls aus.
Hast du auch konsumiert (in den letzten 7 Tagen):
Warnungen für Ihren Fall abrufen
Geben Sie eine Kontakt-E-Mail an
Das E-Mail-Feld ist Pflichtfeld
Ohne Ihre Kontaktinformationen ist es nicht möglich, Ihre Beschwerde zu verfolgen. Bitte geben Sie Ihre E-Mail ein. Danke 🙂
Bitte akzeptieren Sie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen
Schützen Sie Freunde und Familie
Geben Sie eine Kontakttelefonnummer an
Dies erleichtert die Nachverfolgung - vor allem, wenn z. B. bei einer Untersuchung der öffentlichen Gesundheit eine gewisse Dringlichkeit besteht. DANKE 👍
Video oder Foto hinzufügen!
Wir empfehlen Video oder Fotos von:
  1. Die Quittung
  2. Das Produkt
  3. Die Verpackung
Foto/Video hinzufügen
E-Mail oder SMS eine Kopie des Berichts
Geben Sie unten ein, um per E-Mail oder SMS eine Kopie Ihres Berichts zu erhalten
Bitte geben Sie E-Mail oder Telefon
Bitte geben Sie E-Mail oder Telefon
Danke für Ihren Bericht.
Standortbasierte Benachrichtigungen abrufen
WICHTIG

Ihr Bericht befindet sich in der Warteschlange - es kann bis zu 12 Stunden dauern, bis Ihr Bericht verarbeitet ist.

Gemeldet von
Loading...
Bitte geben Sie den Standort an
Bitte geben Sie den Standort an
Geben Sie den Titel des Berichts an.
Bitte geben Sie Details an.
Bitte akzeptieren Sie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen
Erhalten Sie Benachrichtigungen und Updates für Ihren Fall! Ihre Kontaktdaten werden auf der Website nicht angezeigt.

Diese Informationen werden auf der Website nicht angezeigt. Wir können Sie über Updates benachrichtigen und können Sie kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten, um Ihr Problem zu lösen oder weiterzuverfolgen.

or
Bitte geben Sie E-Mail oder Telefon an
Vielen Dank für Ihren Bericht!

WICHTIG - IHR BERICHT STEHT IN DER WARTESCHLANGE - ES KANN BIS ZU 12 STUNDEN DAUERN, BIS IHR BERICHT AUF UNSERER HOMEPAGE ANGEZEIGT WIRD (WENN ER NICHT ALS PRIVAT BEZEICHNET WURDE).

Besuchen Sie unsere Learn Seiten für weitere hilfreiche Informationen oder senden Sie uns eine E-Mail an: support@iwaspoisoned.com

Auf Wiedersehen! und die besten Wünsche in Ihrer Genesung

Columbia, South Carolina, United States

Aktualisiert: 24. November 2022 20:35
Wir haben am 14.11.2022 in diesem Geschäft eine 2er-Pack-Hummerbiskuit gekauft. Meine Frau und ich haben am 14. den ersten Behälter gegessen, und unmittelbar nach dem Essen hatte ich Durchfall. Ich musste mein System für ungefähr 20 Minuten leeren, es war schrecklich. Ich sah nach meiner Frau und... Mehr anzeigen sie sagte, es gehe ihr gut, aber am nächsten Morgen hatte sie auch Durchfall, aber es war nicht so schlimm wie meiner. Wir dachten, es sei ein Einzelfall und haben nicht viel darüber nachgedacht. Der Vorfall wiederholte sich jedoch erneut, als wir uns den zweiten Behälter teilten, und diesmal aßen meine Frau und ich noch nichts anderes. Wir hatten Durchfall, Erbrochenes, prall gefüllte Kopfschmerzen und einen Magen, der 2 Tage lang nicht verschwand. Wir vermuten, dass uns das Hummerbiskuitfutter vergiftet hat. Unseren 4 Kindern ging es gut, all die anderen Lebensmittel zu essen, die wir im Haus hatten, und wir haben die ganze Woche nicht auswärts gegessen. Wir konnten es auf die Hummerbiskuit eingrenzen. Wir berichten jetzt, nur für den Fall, dass einige andere Verbraucher ähnliche Probleme hatten und dies ein Ausbruch sein könnte und die Hummerbiskuit zurückgerufen werden muss. | Symptome: Übelkeit, Durchfall, Erbrechen, Kopfschmerz Weniger sehen
432


Verdacht auf Lebensmittelvergiftung. Symptome: Magenschmerzen
Vermutliche Quelle: ihre Nahrung
Beginn: 3 Stunden
Dauer: Ich bin mir nicht sicher
Zusätzliche Informationen: Nein, danke für die Ressourcen | Symptome: Schmerzen im Magen Weniger sehen
431


Mein fünfjähriger Sohn hatte einen schlimmen Magenkäfer. Er hatte Magenkrämpfe, Fieber, leichten Durchfall und erbrach sich. Er war auch extrem müde. Das dauerte einen Tag. | Symptome: Durchfall, Erbrechen, Fieber, Krämpfe, Ermüdung Weniger sehen
431


2 Personen im Haushalt wurden krank, nachdem sie Brathähnchen gegessen hatten.

Durchfall, Übelkeit, Müdigkeit. | Symptome: Übelkeit, Durchfall, Ermüdung Weniger sehen
431


Verdacht auf Lebensmittelvergiftung. Symptome: Übelkeit, Magenschmerzen
Vermutliche Quelle: Tofu
Beginn: 4
Dauer: 1 Stunde
Krank: 1
Zusätzliche Informationen: nein | Symptome: Übelkeit, Schmerzen im Magen Weniger sehen
431


Innerhalb von 25 bis 30 Minuten erlebte ich extreme Müdigkeit, Übelkeit und Erbrechen. Ich hatte dann innerhalb weniger Stunden Sprach- und Muskelkoordinationsprobleme. Meine Tochter rief einen Krankenwagen. Sie konnte meine Rede nicht verstehen. Das Krankenhaus führte einen CAT-Scan durch und sagte, sie hätten keine Anzeichen für einen... Mehr anzeigen Schlaganfall gesehen. Wir glauben, dass mir in der mexikanischen Pizza, die ich gegessen habe, ein Neurotoxin verabreicht wurde.

Update 24.10: Ich wurde krank und bekam einen ranzigen, chemischen Geschmack durch den Verzehr ihrer mexikanischen Pizza. Es verursachte bei mir schlagartige Symptome. Wird immer noch medizinisch getestet. Es ist am 5.10.22 passiert | Symptome: Übelkeit, Erbrechen, Ermüdung
Weniger sehen
432


TS
t..........2
Unterscheiden Sie keines Ihrer Symptome mit einer Lebensmittelvergiftung. Eine normale Lebensmittelvergiftung tritt nicht innerhalb des Zeitrahmens auf, in dem Sie Symptome zeigten, obwohl etwas, das Sie vor der Einnahme von Taco Bell gegessen haben, die Reaktion ausgelöst haben könnte.
Antworten vor 1 Monat
IW
Iwaspoisoned Support
TIP: Symptom onset can be within minutes for chemical or physical contamination, and for some biological contamination symptoms can start as fast as 30 minutes, e.g. staph.
1 Antworten vor 1 Monat
Übelkeit, Fieber, Müdigkeit und schwerer Durchfall für 3 Tage, begannen 12-24 Stunden nach dem Verzehr von Chicken Nuggets. Ich war nicht krank und habe die Nuggets nicht gegessen, aber mein Mann und 17 Monate alt waren es. Die Nuggets waren kalt. | Symptome: Übelkeit, Durchfall, Fieber, Ermüdung Weniger sehen
431


Ich aß ein hausgemachtes Thunfischsalat-Sandwich mit Zutaten von hier und leicht gesalzenen, preiswerten Chips... Dann ein paar Stunden später Onkel Bens Reis und ein Stück Apfelwurst - auch von hier. Ich war die ganze Nacht wach n/v/d 😭 Meine 2-Jährige hat auch flüssige Feuerkacken und sie hat alles gegessen, was ich getan habe. | Symptome: Übelkeit, Durchfall, Erbrechen Weniger sehen
431


Vor zwei Wochen habe ich eine Dose dieser Kronprinz-Babymuscheln gegessen. Am nächsten Tag war mir übel und ich hatte Durchfall. Zu dieser Zeit dachte ich, ich hätte irgendeine Art von Bug bekommen, aber jetzt glaube ich, dass die Muscheln die Ursache gewesen sein könnten. | Symptome: Übelkeit, Durchfall Weniger sehen
431


Letzte 30 Tage

REPORT IT NOW
I am reporting:
Please select at least one of the options
Please fill in incident place
Did you also consume (in the past 7 days):
Get alerts for your case
Provide a contact email
The email field is required
Without your contact information it's not possible to follow up on your complaint. Please provide your email. Thank you 🙂
Please accept our Terms & Conditions
Protect friends & family
Provide a contact phone number
This makes it easier to follow up - especially if there is some urgency e.g. in a public health investigation. THANK YOU 👍
Add video or photo!
We Recommend video or photos of:
  1. The receipt
  2. The product
  3. The packaging
Add Photo/Video
Email or SMS a copy of report
Enter below to get emailed or SMS a copy of your report
Please provide email or phone
Please provide email or phone
Thanks for your report.
Get location based notifications
IMPORTANT

Your report is queued - it may take up to 12 hours for your report to be processed.

Report by
Loading...
Please provide location
Please provide location
Please provide report title
Please provide details
Please accept our Terms & Conditions
Get alerts and updates for your case! Your contact information is not shown on the website.

This information is not shown on the website. We can notify you of updates, and may contact you for more information to help resolve or follow up on your issue.

or
Please provide email or phone
Thank you for your report!

IMPORTANT - YOUR REPORT IS QUEUED - IT MAY TAKE UP TO 12 HOURS FOR YOUR REPORT TO SHOW ON OUR HOME PAGE (IF NOT OPTED AS PRIVATE)

Visit our learn pages for more helpful information or, email us: support@iwaspoisoned.com

Goodbye! and best wishes in your recovery

Columbia, South Carolina, United States

Updated: December 1, 2022 6:27 AM
Oyster was my last and only meal 2 days ago, Ate oysters around 7 pm…normally food is hot and I get highly seasoned one. It was warm and the taste was off slightly but by midnight I was nausea, abnormal stomach noises, and feeling chills. By 2-5... See More am, I was back and forth in the bathroom (oral and anal) excretion. On Day 2, everything I do eat or hydrated fall through me. | Symptoms: Nausea, Diarrhea, Vomiting, Chills See Less
433


We bought a 2pak lobster bisque from this store on 11/14/2022. My wife and I ate the first container on the 14th, and immediately after eating, I had diarrhea. I had to empty my system for about 20 mins, it was terrible. I checked on my wife... See More and she said she was ok, but the next morning, she had diarrhea also but wasn’t as bad as mine. We thought it was an isolated incident and did not think much of it. However the incident repeated itself again when we shared the second container, and this time, my wife and I did not eat anything else yet. We had diarrhea, vomit, bulging headaches, stomach that didn’t go away for 2 days. We suspect the lobster bisque food poisoned us. Our 4 kids were fine eating all of the other foods we had at the house and we didn’t eat out in that whole week. We were able to narrow it down to the lobster bisque. We are reporting now just in case some other consumers had similar issues and this could be an outbreak and the lobster bisque needs to be recalled. | Symptoms: Nausea, Diarrhea, Vomiting, Headache See Less
434


Suspected food poisoning. Symptoms: Stomach Pain
Suspected source: their food
Onset: 3 hours
Duration: Not sure
Additional information: No, thanks for resources | Symptoms: Stomach Pain See Less
433


My five year old son had a nasty stomach bug. He had stomach cramps, fever, mild diarrhea and was vomiting. He was also extremely tired. This lasted for one day. | Symptoms: Diarrhea, Vomiting, Fever, Cramps, Fatigue See Less
433


2 people in household got sick after eating rotisserie chicken.

Diarrhea, nausea, fatigue. | Symptoms: Nausea, Diarrhea, Fatigue See Less
433


Suspected food poisoning. Symptoms: Nausea,Stomach Pain
Suspected source: Tofu
Onset: 4
Duration: 1 hour
Sick: 1
Additional information: no | Symptoms: Nausea, Stomach Pain See Less
433


Within 25 to 30 minutes I experienced extreme fatigue, nausea and vomiting. I than within hours had speech and muscle coordination problems. My daughter called an ambulance. She couldn't understand my speech. The hospital did a CAT Scan and said they they didn't see evidence of a... See More stroke. We think I was given a neurotoxin in the Mexican pizza I ate.

Update 10/24: I got sick, throwing up rancid, chemical taste from eating their Mexican Pizza. It caused me stroke like symptoms. Still undergoing g medical tests. It happened on 10/5/22 | Symptoms: Nausea, Vomiting, Fatigue
See Less
434


TS
t..........2
Don’t distinguish any of your symptoms with food poisoning. Normal food poisoning does not occur within the tine frame you exhibited symptoms, although something you ate prior to Taco Bell, could have caused the reaction.
Reply 1 month ago
IW
Iwaspoisoned Support
TIP: Symptom onset can be within minutes for chemical or physical contamination, and for some biological contamination symptoms can start as fast as 30 minutes, e.g. staph.
1 Reply 1 month ago
nausea, fever, fatigue and severe diarrhea for 3 days, started 12-24 hours after consumption of chicken nuggets. I was not sick and did not eat the nuggets, but my husband and 17 month old did. The nuggets were cold. | Symptoms: Nausea, Diarrhea, Fever, Fatigue See Less
433


Ate a homemade tuna salad sandwich with ingredients from here and lightly salted great value chips… Then Uncle Ben’s rice and some piece of apple sausage a few hours later - also from here. I was up all night n/v/d😭 My 2yo has liquid fire poops too and she ate everything I did. | Symptoms: Nausea, Diarrhea, Vomiting See Less
433


Last 30 days