MELDE ES JETZT
Testfunktion
Meine Symptome sind:
Bitte wählen Sie mindestens eines der Symptome
Bitte wählen Sie mindestens eines der Symptome
Bitte wählen Sie mindestens eines der Symptome

Bitte füllen Sie aus, was Sie krank gemacht
Bitte füllen Sie dort aus, wo Sie es gekauft haben
Haben Sie auch gegessen (in den letzten 5 Tagen):
Erhalten Sie Warnungen für Ihren Fall
Geben Sie eine Kontakt-E-Mail an
Das E-Mail-Feld ist erforderlich
Ohne Ihre Kontaktdaten ist es nicht möglich, Ihre Beschwerde nachzuverfolgen. Bitte geben Sie Ihre E-Mail an. DANKE Vielen Dank 🙂
Bitte akzeptieren Sie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen
Freunde & Familie schützen
Geben Sie eine Telefonnummer des Kontakts an
Dies erleichtert die Nachverfolgung - vor allem, wenn z. B. bei einer Volksgesundheitsuntersuchung dringend erforderlich ist. VIELEN DANK 👍
Video oder Foto hinzufügen!
Wir empfehlen Videos oder Fotos von:
    Foto/Video hinzufügen
    E-Mail oder SMS eine Kopie des Berichts
    Geben Sie unten ein, um per E-Mail oder SMS eine Kopie Ihres Berichts zu erhalten
    Bitte geben Sie E-Mail oder Telefon
    Bitte geben Sie E-Mail oder Telefon
    Danke für Ihren Bericht.
    Standortbasierte Benachrichtigungen abrufen
    WICHTIG

    Ihr Bericht befindet sich in der Warteschlange — es kann bis zu 12 Stunden dauern, bis Ihr Bericht verarbeitet ist.

    Gemeldet von
    Loading...
    Bitte geben Sie den Standort an
    Bitte geben Sie den Standort an
    Geben Sie den Titel des Berichts an.
    Bitte geben Sie Details an.
    Bitte akzeptieren Sie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen
    Erhalten Sie Benachrichtigungen und Updates für Ihren Fall! Ihre Kontaktdaten werden auf der Website nicht angezeigt.

    Diese Informationen werden auf der Website nicht angezeigt. Wir können Sie über Updates benachrichtigen und können Sie kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten, um Ihr Problem zu lösen oder weiterzuverfolgen.

    or
    Bitte geben Sie E-Mail oder Telefon an
    Vielen Dank für Ihren Bericht!

    WICHTIG - IHR BERICHT STEHT IN DER WARTESCHLANGE - ES KANN BIS ZU 12 STUNDEN DAUERN, BIS IHR BERICHT AUF UNSERER HOMEPAGE ANGEZEIGT WIRD (WENN ER NICHT ALS PRIVAT BEZEICHNET WURDE).

    Besuchen Sie unsere Learn Seiten für weitere hilfreiche Informationen oder senden Sie uns eine E-Mail an: support@iwaspoisoned.com

    Auf Wiedersehen! und die besten Wünsche in Ihrer Genesung

    Burritos können Lebensmittelvergiftung verursachen. Typischerweise sind Burritos eine Mischung aus Zutaten mit hohem Lebensmittelvergiftungsrisiko wie Tortillas, gekochten Proteinen (Huhn, Rind, Schwein) und Rohstoffen (Guacamole, Salat, Tomaten), die während der Produktion durch Bakterien kontaminiert oder vor dem Servieren falsch behandelt werden können.

    Letzte Aktualisierung: 2. Dezember 2022

    Produkt: Burrito

    1. Dezember 2022 gegen 12:00-12:15 Uhr Ich ging dort durch, um auf dem Heimweg Abendessen für alle zu bekommen, die ich nach Hause komme, setze mich zum Essen hin Ich esse die Hälfte meines Burritos und es schmeckte, als ob er Chemikalien enthält, also mein Bruder versucht... Mehr anzeigen sein, es schmeckt genauso, wir fahren fort, ziehen alles auseinander und stellen fest, dass es das Rindfleisch war, das den seltsamen Geschmack hatte. Zu diesem Zeitpunkt hatte mein Freund bereits mehr als die Hälfte seines Essens gegessen, wir wachen dann auf. 3 von uns sind krank, übergeben sich, klatschen uns aus dem Bauch und haben so starke Bauchschmerzen, dass Sie es nicht ausstehen können, plus Temps und Körperschmerzen durch das Kotzen | Symptome: Übelkeit, Durchfall, Erbrechen, Schmerzen im Magen, Fieber, Körperschmerz Weniger sehen


    Verdacht auf Lebensmittelvergiftung. Symptome: Übelkeit, Erbrechen, Magenschmerzen, Krämpfe
    Vermutliche Quelle: ihre Nahrung
    Beginn: Über Nacht
    Dauer: 15 Stunden
    Zusätzliche Informationen: Ich habe zum Abendessen einen 5-lagigen, kräftigen Burrito gegessen und bin erbrochen aufgewacht Ich habe das den ganzen Tag so | Symptome: Übelkeit, Erbrechen, Schmerzen im Magen, Krämpfe Weniger sehen
    317


    El Monterey Burrito, 30 Minuten nach dem Verzehr von Magenkrämpfen, Erbrechen, Durchfall. | Symptome: Übelkeit, Durchfall, Erbrechen, Krämpfe Weniger sehen
    62


    Früher habe ich diesen Ort geliebt, bis ich einen Burrito gegessen habe und zwei Stunden später war ich heftig krank und krabbelte ins Bett. Ich landete in der Notaufnahme, weil ich stark dehydriert war und nicht aufhören konnte. | Symptome: Übelkeit, Erbrechen, Dehydration Weniger sehen
    4.2K


    Ich habe meinen Kindern gestern Abend das gekauft - einen Bohnen-Käse-Burrito und Reis. Sie sind es um 6 Uhr (bestellt bei DoorDash) und begannen um 2 Uhr morgens zu erbrechen. Sie sind immer noch an Erbrechen und Durchfall erkrankt. | Symptome: Erbrechen, Durchfall Weniger sehen
    2.5K


    Ich ging nach der Arbeit mit meinem Mann an diesen Ort, um einen Burrito zu essen. Wir haben beide einen kalifornischen Burrito bestellt, aber ich hatte Sauerrahm in meinem. Ich war der einzige, der ungefähr 3 Stunden nach dem Essen krank war. Ich war noch nie in... Mehr anzeigen meinem Leben so krank. Ich dachte wirklich, ich müsste irgendwann in ein Krankenhaus, weil die Schmerzen so stark waren und ich keine Flüssigkeit zurückhalten konnte. | Symptome: Übelkeit, Durchfall, Erbrechen, Fieber, Schüttelfrost, Schmerzen im Magen Weniger sehen
    2.5K


    Mein Freund und ich kamen am 25. November hierher; es ist jetzt der 28. und mein Freund war ZWEIMAL krank, das zweite Mal jetzt und es scheint, als ob es schlimmer war als das erste Mal. Das erste Mal war am ersten Tag und wir hatten ein... Mehr anzeigen paar Miami Vices an der Poolbar und einen Schuss von zwei verschiedenen Drinks, ich bin mir nicht sicher, wie sie hießen. Eine der Aufnahmen, die wir hatten, kurz bevor wir in unser Zimmer gingen (wir hatten früher am Tag die erste Aufnahme von der Poolbar bekommen, es war ein rotes Getränk; der zweite Schuss war ein gelbes Getränk aus der Lounge gegenüber dem Moons Nachtclub)... wir kamen gegen 20 Uhr zurück in unser Zimmer und schliefen ein, wachten gegen Mitternacht auf und er fing an zu kotzen; es dauerte einen Tag. Jetzt ist das zweite Mal gerade, während ich das abtippe. Gestern ging es ihm besser und heute im Laufe des Tages ging es ihm gut. Wir haben einen ATV/Zipline/Cenote-Ausflug gemacht; sie geben uns einen kleinen Snack, nachdem wir fertig waren, was ich persönlich nicht besonders appetitlich fand, was den Geschmack angeht (kaum Geschmack). Es war ein kleiner Reis-Bohnen-Burrito, etwas mexikanische Bohnenlasagne oder „Kuchen“ (so nannte es einer der Angestellten), etwas Grünbrot, glaube ich, es war eine kleine Tortilla mit etwas Käse drauf und etwas Mais. Der Mais schmeckte gar nicht gekocht, es schmeckte, als hätten sie den Mais vom Maiskolben abgeschnitten und fertig. Das Kuchen-Ding schmeckte überhaupt nicht gut, der Burrito war etwas essbar und ich habe mich nicht um das grüne Brot gekümmert, mein Freund hat meins gegessen. Er schien sein Essen zu lieben, aß alles auf seinem Teller. Wir Ich kam nach 16 Uhr zurück ins Hotel und setzte mich an die Poolbar. Wir hatten beide einen Erdbeer-Daiquiri (er fügte ein oder zwei Schüsse Wodka hinzu). Gegen 18:15 Uhr aßen wir dann vom Buffet zu Abend. Wir fühlten uns beide ziemlich schnell satt und hatten das Gefühl, dass das Essen in unseren Mägen nicht richtig unterging. Wir kamen auf unser Zimmer und ich beschloss, einen Kamillentee zuzubereiten, um ihm zu versuchen, ihn zu geben (er trank ihn erst kurz vor seinem ersten Erbrechen; außerdem habe ich das Wasser in Flaschen verwendet, kein Leitungswasser). Nach 5-10 Minuten fing er an zu stöhnen und zu stöhnen und schließlich begann Aufstoßen, was dazu führte, dass er sich erneut erbrach. Der Unterschied dieses Mal ist, dass er sich erbricht und Durchfall hatte, obwohl der Durchfall kurz/gar nicht lange anhielt. Es ist gerade ein Viertel nach 23 Uhr und er ist gerade wieder auf der Toilette. Er legt sich wahrscheinlich für ungefähr 10 Minuten hin und dann ist er wieder im Badezimmer. Zwischen den beiden Fällen, in denen er krank war, habe ich zwei Flaschen Pepto, 1 Flasche Elektrolyte und 1 Packung Lomotil im Geschenkeladen gekauft, also ungefähr 50 USD, die ich für Medikamente ausgegeben habe. Wir haben eine Reiseversicherung und ich habe versucht zu sehen, ob er einen Arzt aufsuchen möchte, aber er hat es vorgezogen, dies nicht zu tun. Wir haben ehrlich gesagt keine Ahnung, was es genau sein könnte, aber es klingt nach einer Lebensmittelvergiftung. An diesem Punkt versucht er, es zu überstehen, alles aus seinem System herauszuholen und zu versuchen, morgen besser zu werden und hoffentlich geht es ihm am Ende des Tages etwas besser. 😪 Das ist wirklich schade und dass dies unser erster gemeinsamer Urlaub ist und dies meine persönliche erste Urlaubszeit ist, diese Erfahrung ist nicht besonders beeindruckend. Es hat uns gefallen viel dieses Hotel, wunderschöne Zimmer, wunderschöne Aussicht, ruhige und entspannte Umgebung und viele der Angestellten hier sind wirklich, sehr nett... aber ich persönlich glaube nicht, dass ich danach wieder hierher kommen werde. Vor allem, nachdem ich andere Bewertungen auf anderen Websites gelesen habe, die sich über ähnliche Situationen beschwert haben.  | Symptome: Übelkeit, Durchfall, Erbrechen Weniger sehen
    331


    Ich habe zwei Fiesta-Veggie-Burritos um 14.00 Uhr am 27.11. gegessen. Um Mitternacht wachte ich mit Krämpfen und Durchfall auf. Extrem hohe Temperatur für ein paar Stunden, schweißbedeckter Boden unter der Toilette. War auch schwer, sich nicht zu übergeben. Es ist 17 Uhr am nächsten Tag und die... Mehr anzeigen Krämpfe gehen weiter mit blutigem Durchfall aufgrund von Hämorrhoiden. Die Frau hat dort nicht gegessen und diese Qual blieb erspart | Symptome: Übelkeit, Durchfall, Fieber, Krämpfe, Blutiger Hocker Weniger sehen
    82


    Verdacht auf Lebensmittelvergiftung. Symptome: Durchfall, Übelkeit, Erbrechen, Fieber, Magenschmerzen, Kopfschmerzen, andere: Schwindel
    Vermutete Quelle: Die gesamte Mahlzeit, Tater Tots Hühnchen- und Zwiebelring.
    Beginn: 10 Stunden
    Dauer: Es war ein ganzer Tag und ich fühle mich immer noch krank.
    Zusätzliche Informationen: Ich habe hier mit meiner Mutter gegessen... Mehr anzeigen und sie zeigt keine Symptome einer Lebensmittelvergiftung. Sie hat einen Frühstücksburrito mit Speck bekommen. Ich bestellte ein 3-teiliges Hühnchen mit Sprite und 10 Stunden später fing ich an, heftig mit Projektil Stücke von Tater Tot und Chicken Bits zu erbrechen. Es ist ein Tag her, seit dem das passiert ist und mir ist immer noch sehr schwindelig. | Symptome: Durchfall, Übelkeit, Erbrechen, Fieber, Schmerzen im Magen, Kopfschmerz, Schwindel Weniger sehen
    536


    Letzte 30 Tage

REPORT IT NOW
My symptoms are:
Please select at least one of the symptoms
Please select at least one of the symptoms
Please select at least one of the symptoms

Please fill out what made you sick
Please fill in where you bought it
Did you also eat (in the last 5 days):
Get alerts for your case
Provide a contact email
The email field is required
Without your contact information it's not possible to follow up on your complaint. Please provide your email. THANK YOU Thank you 🙂
Please accept our Terms & Conditions
Protect friends & family
Provide a contact phone number
This makes it easier to follow up - especially if there is some urgency e.g. in a public health investigation. THANK YOU 👍
Add video or photo!
We Recommend video or photos of:
    Add Photo/Video
    Email or SMS a copy of report
    Enter below to get emailed or SMS a copy of your report
    Please provide email or phone
    Please provide email or phone
    Thanks for your report.
    Get location based notifications
    IMPORTANT

    Your report is queued - it may take up to 12 hours for your report to be processed.

    Report by
    Loading...
    Please provide location
    Please provide location
    Please provide report title
    Please provide details
    Please accept our Terms & Conditions
    Get alerts and updates for your case! Your contact information is not shown on the website.

    This information is not shown on the website. We can notify you of updates, and may contact you for more information to help resolve or follow up on your issue.

    or
    Please provide email or phone
    Thank you for your report!

    IMPORTANT - YOUR REPORT IS QUEUED - IT MAY TAKE UP TO 12 HOURS FOR YOUR REPORT TO SHOW ON OUR HOME PAGE (IF NOT OPTED AS PRIVATE)

    Visit our learn pages for more helpful information or, email us: support@iwaspoisoned.com

    Goodbye! and best wishes in your recovery

    Burritos can cause food poisoning. Typically burritos are a mix of high food poisoning risk ingredients such as tortillas, cooked proteins (chicken, beef, pork), and raw ingredients (guacamole, lettuce, tomato) that can be contaminated by bacteria during production or mishandled before serving.

    Last updated: December 2, 2022

    Product: Burrito

    I had a crunchy taco supreme and a burrito supreme. About six hours later I started vomiting, had severe diarrhea, and stomach pain. It lasted for around 24 hours. | Symptoms: Nausea, Diarrhea, Vomiting, Stomach Pain See Less
    1.3K


    Dec 1 2022 around 12:00-12:15am I went through there to get dinner on my way home for everyone I get home sit down to eat I eat half of my burrito and it tasted like it had chemicals in it so my brother the trys his it... See More tast the same we than proceed pull everything apart to discover it was the beef that had the strange taste by this time my boyfriend had already eat over half his food we than wake up Dec 2 and all 3 of us are sick throwing up clapping our guts out and having stomach pains so bad you can't stand plus Temps and body achs from the puking | Symptoms: Nausea, Diarrhea, Vomiting, Stomach Pain, Fever, Body Ache See Less
    633


    Suspected food poisoning. Symptoms: Nausea,Vomiting,Stomach Pain,Cramps
    Suspected source: their food
    Onset: Over night
    Duration: 15 hours
    Additional information: Ate a 5 layer beefy burrito for dinner and woke up vomiting I've like this all day | Symptoms: Nausea, Vomiting, Stomach Pain, Cramps See Less
    317


    El Monterey burrito, 30 minutes after consuming stomach cramps, vomiting diarrhea. | Symptoms: Nausea, Diarrhea, Vomiting, Cramps See Less
    62


    I used to love this place, until I ate a burrito and two hours later I was violently ill and Crawling to bed. I ended up in the emergency room because I was severely dehydrated and couldn’t stop. | Symptoms: Nausea, Vomiting, Dehydration See Less
    4.2K


    I bought my children thisl last night - a bean and cheese burrito and rice. They are it at 6 (ordered from DoorDash) and began vomiting at 2am. They are still sick with vomiting and diarrhea | Symptoms: Vomiting, Diarrhea See Less
    2.5K


    went to this location for a burrito with my husband after work. We both ordered a California burrito but I had sour cream in mine. I was the only one who was sick about 3 hours after we ate. I have never been so sick in my... See More life. Truly thought I needed to get to a hospital at one point because the pain was so bad and I couldn’t keep any fluids in. | Symptoms: Nausea, Diarrhea, Vomiting, Fever, Chills, Stomach Pain See Less
    2.5K


    Me and my boyfriend came here on November 25th; it’s now the 28th and my bf has been sick TWICE, the second time currently now and it seems like it was worse than the first. The first time was on the first day and we had a... See More few Miami Vices at the pool bar and a shot of two different drinks, I’m not sure what they were called. One of the shots we had right before we went up to our room (we had gotten the first shot from the pool bar earlier during the day it was a red drink; the second shot was a yellow drink from the lounge across from the Moons nightclub) … we came back to our room around 8pm and ended up falling asleep, woke up around midnight and he started to vomit; it lasted a day. Now the second time is right now as I’m typing this out. Yesterday he was feeling better and today during the day he was feeling great. We did an ATV/Zipline/Cenote excursion; they give us a little snack after we were done which I personally didn’t find much appetizing as far as the taste went (barely any flavour). It was a small rice and bean burrito, some bean Mexican lasagna or “cake” (that’s what one of the employees called it), some green bread I think it was a small tortilla with a little cheese on it and some corn. The corn didn’t taste cooked at all, it tasted like they cut off the corn from the cob and that’s it. The cake thing didn’t taste good at all, the burrito was somewhat edible and I didn’t bother with the green bread, my bf ate mine. He seemed to love his food, ate everything on his plate. We came back to the hotel after 4pm and went to sit by the pool bar. We both had a strawberry daiquiri (he added a shot or two extra of vodka in his). We then had dinner from the buffet around 6:15pm. We both felt full pretty quickly, getting the feeling that the food wasn’t going down properly in our stomachs. We got to our room and I decided to make a chamomile tea to try to give him (he didn’t drink it until right before he first vomited; also I used the bottled water, no tap). After 5-10 minutes, he started moaning and groaning and eventually belching started which led to him vomiting again. The difference this time is he’s vomiting and had to diarrhea, although the diarrhea was short/didn’t last long at all. It’s a quarter after 11pm right now and he’s currently in the bathroom again. He’ll lay down for probably 10 minutes or so and then he’s back in the bathroom again. Between the two occasions he’s been sick, I’ve bought two bottles of Pepto, 1 bottle of Electrolytes and 1 pack of Lomotil from the gift shop, so about $50USD I’ve spent on medicine. We have travel insurance and I tried to see if he’d want to see a doctor but he preferred not to. We honestly have no idea what it could be specifically but it sounds like food poisoning. At this point, he’s trying to get passed it, get all the yuck out of his system and try to get better tomorrow and hopefully he starts to feel somewhat better by the end of the day. 😪 This really sucks and for this to be our first vacation together plus this being my personal first vacation period, this experience isn’t too amazing. We liked this hotel a lot, beautiful room, beautiful view, calm and relaxing environment and a lot of the employees here are really really nice … but I personally don’t think I’ll be coming back here again after this. Especially after reading other reviews on other sites complaining of similar situations.  | Symptoms: Nausea, Diarrhea, Vomiting See Less
    331


    Ate two fiesta veggie burritos at 2pm 11/27. At midnight, woke with cramping and diarreah. Extremely high temperature for a couple hours, sweat covered floor beneath toilet. Was hard not to vomit as well. It's 5pm the next day and cramping continues with bloody diarreah from hemorrhoids.... See More Wife did not eat there and was spared this agony | Symptoms: Nausea, Diarrhea, Fever, Cramps, Bloody Stool See Less
    82


    Last 30 days