MELDE ES JETZT
Testfunktion
Meine Symptome sind:
Bitte wählen Sie mindestens eines der Symptome
Bitte wählen Sie mindestens eines der Symptome
Bitte wählen Sie mindestens eines der Symptome

Bitte füllen Sie aus, was Sie krank gemacht
Bitte füllen Sie dort aus, wo Sie es gekauft haben
Haben Sie auch gegessen (in den letzten 5 Tagen):
Erhalten Sie Warnungen für Ihren Fall
Geben Sie eine Kontakt-E-Mail an
Das E-Mail-Feld ist erforderlich
Ohne Ihre Kontaktdaten ist es nicht möglich, Ihre Beschwerde nachzuverfolgen. Bitte geben Sie Ihre E-Mail an. DANKE Vielen Dank 🙂
Bitte akzeptieren Sie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen
Freunde & Familie schützen
Geben Sie eine Telefonnummer des Kontakts an
Dies erleichtert die Nachverfolgung - vor allem, wenn z. B. bei einer Volksgesundheitsuntersuchung dringend erforderlich ist. VIELEN DANK 👍
Video oder Foto hinzufügen!
Wir empfehlen Videos oder Fotos von:
    Foto/Video hinzufügen
    E-Mail oder SMS eine Kopie des Berichts
    Geben Sie unten ein, um per E-Mail oder SMS eine Kopie Ihres Berichts zu erhalten
    Bitte geben Sie E-Mail oder Telefon
    Bitte geben Sie E-Mail oder Telefon
    Danke für Ihren Bericht.
    Standortbasierte Benachrichtigungen abrufen
    WICHTIG

    Ihr Bericht befindet sich in der Warteschlange — es kann bis zu 12 Stunden dauern, bis Ihr Bericht verarbeitet ist.

    Gemeldet von
    Loading...
    Bitte geben Sie den Standort an
    Bitte geben Sie den Standort an
    Geben Sie den Titel des Berichts an.
    Bitte geben Sie Details an.
    Bitte akzeptieren Sie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen
    Erhalten Sie Benachrichtigungen und Updates für Ihren Fall! Ihre Kontaktdaten werden auf der Website nicht angezeigt.

    Diese Informationen werden auf der Website nicht angezeigt. Wir können Sie über Updates benachrichtigen und können Sie kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten, um Ihr Problem zu lösen oder weiterzuverfolgen.

    or
    Bitte geben Sie E-Mail oder Telefon an
    Vielen Dank für Ihren Bericht!

    WICHTIG - IHR BERICHT STEHT IN DER WARTESCHLANGE - ES KANN BIS ZU 12 STUNDEN DAUERN, BIS IHR BERICHT AUF UNSERER HOMEPAGE ANGEZEIGT WIRD (WENN ER NICHT ALS PRIVAT BEZEICHNET WURDE).

    Besuchen Sie unsere Learn Seiten für weitere hilfreiche Informationen oder senden Sie uns eine E-Mail an: support@iwaspoisoned.com

    Auf Wiedersehen! und die besten Wünsche in Ihrer Genesung

    Wenn Sie rohes Rindfleisch essen, insbesondere Hackfleisch, Burger und Fleischbällchen, besteht ein erhöhtes Risiko, an einer E. coli-Lebensmittelvergiftung zu erkranken. Fleisch, das nicht bei ausreichend hohen Temperaturen gekocht wird, tötet keine Krankheitserreger wie Bakterien, Viren und Parasiten ab, wodurch Sie anfälliger für Lebensmittelvergiftungen sind.

    Letzte Aktualisierung: 31. Januar 2023

    Produkt: Cheeseburger

    Ich habe nach einem Cheeseburger zum Mittagessen eine Vanille-Schaufel mit Blaubeeren gegessen und der erste Löffel schmeckte ein bisschen nach Schimmel, aber ich habe nicht viel darauf geachtet. Ich wachte nach Mitternacht mit Übelkeit und Magenschmerzen auf und bekam über 2 Stunden lang sehr starken, schrecklichen Durchfall,... Mehr anzeigen Übelkeit und leichtes Fieber, bis ich mich übergeben habe. Ich hatte nur ein halbes Sandwich zum Abendessen gegessen und mich gefragt, warum ich rötlich/violett erbrach, bis ich mich erinnere, dass ich die Blaubeeren auf dem Eis hier zum Mittagessen gegessen hatte. Am nächsten Tag wackelt mein Magen immer noch und ich habe Durchfall und Kopfschmerzen. PS. Sie haben mir keine Quittung gegeben. | Symptome: Übelkeit, Durchfall, Erbrechen, Fieber, Kopfschmerz, Schmerzen im Magen Weniger sehen
    2.1K


    Bestellte einen Cheeseburger mit Speck und einen kleinen Schneesturm. 2 Stunden nach dem Verzehr traten bei mir Symptome einer Lebensmittelvergiftung auf, darunter Übelkeit, Erbrechen und Durchfall. Diese Symptome dauerten etwa 45 Minuten an. | Symptome: Übelkeit, Durchfall, Erbrechen Weniger sehen
    357


    Vermutete Lebensmittelvergiftung. Symptome: Übelkeit, Erbrechen
    Mutmaßliche Quelle: Cheeseburger
    Beginn: 4 bis 12 Stunden
    Dauer: Weniger als 4 Stunden
    Krank: Ich | Symptome: Übelkeit, Erbrechen Weniger sehen
    7.8K


    4 Tage hintereinander Durchfall und Körperschmerzen nach dem Verzehr von Cheeseburger, Pommes und Milchshake. Ich hatte bis dahin noch nie eine Reaktion auf das Essen. | Symptome: Durchfall, Körperschmerz Weniger sehen
    5.3K


    Doppelte Cheeseburger-Makkaroni. Rindfleisch und Milch waren beide frisch. Mein Sohn und ich hatten innerhalb weniger Stunden nach dem Verzehr Übelkeit, schweren Durchfall und Magenkrämpfe. 24 Stunden später habe ich immer noch Magenkrämpfe und Lethargie. Schwester und Nichte hatten diese Woche auch die gleichen Probleme mit der gleichen... Mehr anzeigen Art von Helfern. Ihr Rindfleisch und ihre Milch wurden in einem anderen Geschäft als meinem gekauft, aber die Art von Helfern war dieselbe. | Symptome: Übelkeit, Durchfall, Krämpfe, Andere Weniger sehen
    95


    Ich hatte einen Cheeseburger ohne Zwiebel und Pommes mit Ketchup. Mir ist jetzt übel mit Magenkrämpfen und Durchfall und ich fühle mich super heiß und verschwitzt und kurz davor zu erbrechen. | Symptome: Übelkeit, Durchfall, Erbrechen, Krämpfe, schwitzen Weniger sehen
    357


    Gestern (23. Januar 2023) gegen 19:40 Uhr hat mein Verlobter an diesen Orten für uns zu Abend gegessen. Ich hatte nur große Pommes und zwei Cheeseburger. Er hatte ein McChicken-Sandwich und Pommes. Sowie zwei Milchshakes, einen für jeden von uns. Sie haben die Bestellung vermasselt, indem sie... Mehr anzeigen vergessen haben, einen der Burger in die Tasche zu legen, und mein Verlobter bemerkte es erst, als er nach Hause kam. Also nahm er die gesamte Bestellung zurück in der Hoffnung, dass er eine ganze Ersatzbestellung beantragen kann, da er zurückgehen musste und das Essen nicht mehr heiß war. Sie gaben ihm den Burger, den sie vergessen hatten, weigerten sich aber, ihm noch eine ganze Bestellung zu geben, weil sie es einfach nicht wollten. Wir kamen nach Hause und er hat gegessen und es war in Ordnung, ungefähr 10 Minuten nachdem ich mit dem Essen fertig war, fing mein Magen an, sich zu verkrampfen und mir wurde wirklich übel. Ich dachte, es lag nur an der Möglichkeit, dass ich zu schnell esse und nur furzen müsste, aber nein, ich musste Nummer 2 nehmen. Ich habe es kaum auf die Toilette geschafft. Nachdem ich gegangen war, fühlte sich mein Magen tatsächlich schlechter an, sodass ich wusste, dass ich mich übergeben musste, aber mein Körper weigerte sich, dies bis 5 Uhr morgens zu tun! Als ich nachsah, was auf mich zukam, war es mein Abendessen. Es ist jetzt 9:30 Uhr und ich habe mich dreimal übergeben, und ich musste buchstäblich fast alle 30 Minuten auf die Toilette rennen, um Nummer 2 zu erreichen. Ich möchte zurückgehen und es ihnen geben, aber ich kann nicht einmal nach draußen gehen, ohne wieder reinlaufen zu müssen, um auf die Toilette zu gehen. Mir fehlt sogar die Arbeit! | Symptome: Übelkeit, Durchfall, Erbrechen Weniger sehen
    1.1K


    War am Sonntag, 22.01.23 mit der Familie.
    Ich habe Lachs, Cheeseburger für Kinder und Tacos bestellt.
    In etwa 5 Stunden hatten sowohl ich als auch meine 10-jährige Tochter Übelkeit und dann Erbrechen.
    Mir geht es gut, aber meine Tochter hat viel mehr gelitten. Hör die ganze Nacht nicht auf zu erbrechen. | Symptome: Übelkeit, Durchfall, Erbrechen Weniger sehen
    3.4K


    Ich habe einen BBQ-Cheeseburger, einen Lammburger und 2 x Milchshakes bestellt. Ich habe die Artikel am 20. Januar 2023 gegen 18:30 Uhr bestellt. Um ca. 20:00 Uhr rief ich das Restaurant an und ein Mädchen sagte „Sie kochen gerade den Burger“, aber das Essen kam erst um... Mehr anzeigen 20:45 an! Gegen 1:30 Uhr fühlte ich mich unwohl mit Schweißausbrüchen und Magenschmerzen und jetzt habe ich schrecklichen Durchfall. | Symptome: Durchfall, schwitzen, Schmerzen im Magen Weniger sehen
    407


    Letzte 30 Tage

REPORT IT NOW
My symptoms are:
Please select at least one of the symptoms
Please select at least one of the symptoms
Please select at least one of the symptoms

Please fill out what made you sick
Please fill in where you bought it
Did you also eat (in the last 5 days):
Get alerts for your case
Provide a contact email
The email field is required
Without your contact information it's not possible to follow up on your complaint. Please provide your email. THANK YOU Thank you 🙂
Please accept our Terms & Conditions
Protect friends & family
Provide a contact phone number
This makes it easier to follow up - especially if there is some urgency e.g. in a public health investigation. THANK YOU 👍
Add video or photo!
We Recommend video or photos of:
    Add Photo/Video
    Email or SMS a copy of report
    Enter below to get emailed or SMS a copy of your report
    Please provide email or phone
    Please provide email or phone
    Thanks for your report.
    Get location based notifications
    IMPORTANT

    Your report is queued - it may take up to 12 hours for your report to be processed.

    Report by
    Loading...
    Please provide location
    Please provide location
    Please provide report title
    Please provide details
    Please accept our Terms & Conditions
    Get alerts and updates for your case! Your contact information is not shown on the website.

    This information is not shown on the website. We can notify you of updates, and may contact you for more information to help resolve or follow up on your issue.

    or
    Please provide email or phone
    Thank you for your report!

    IMPORTANT - YOUR REPORT IS QUEUED - IT MAY TAKE UP TO 12 HOURS FOR YOUR REPORT TO SHOW ON OUR HOME PAGE (IF NOT OPTED AS PRIVATE)

    Visit our learn pages for more helpful information or, email us: support@iwaspoisoned.com

    Goodbye! and best wishes in your recovery

    When you eat raw beef, particularly mince, burgers, and meatballs, you will have a heightened risk of getting E. coli food poisoning.  Meats that are not cooked at high enough temperatures will not kill pathogens such as bacteria, viruses, and parasites, making you more susceptible to be food poisoning.

    Last updated: January 31, 2023

    Product: Cheeseburger

    I ate a blueberries vanila scoop after a cheeseburger at lunch and the first spoon tasted a little like mold but I didn't pay much attention to it. I woke up after midnight with nausea and stomach pain and got very bad horrible diarrhea, nausea and mild... See More fever for like 2+ hrs until I vomited. I had had a half sandwich for dinner only so I was wondering why I was vomiting redish/purplish until I remember I had eaten the blueberries on the ice cream for lunch here. Next day my stomach is still rambling and achy with some diarrhea and headache. PS. They didn't give me a receipt. | Symptoms: Nausea, Diarrhea, Vomiting, Fever, Headache, Stomach Pain See Less
    2.1K


    Ordered a bacon cheeseburger and a small blizzard. 2 hours after eating them I began experiencing food poisoning symptoms including; nausea, vomiting, and diarrhea. These symptoms lasted about 45 minutes. | Symptoms: Nausea, Diarrhea, Vomiting See Less
    357


    Suspected food poisoning. Symptoms: Nausea, Vomiting
    Suspected source: cheeseburger
    Onset: 4 to 12 hours
    Duration: Less than 4 hours
    Sick: Me | Symptoms: Nausea, Vomiting See Less
    7.8K


    4 days straight of diarrhea and body aches after eating a cheeseburger, fries and milkshake. I’ve never had any reaction to the food until then. | Symptoms: Diarrhea, Body Ache See Less
    5.3K


    Double cheeseburger macaroni. Beef and milk were both fresh. My son and I had nausea, severe diarrhea and stomach cramps within hours of eating it. Still having stomach cramps and lethargy 24 hours later. Sister and niece had the same issues with the same kind of helper... See More this week also, her beef and milk were purchased at a different store than mine but the kind of helper was the same. | Symptoms: Nausea, Diarrhea, Cramps, Other See Less
    95


    I had a cheeseburger with no onion and fries with ketchup. I’m now nauseous with stomach cramps and diarrhea and feel super hot and sweaty and about to vomit. | Symptoms: Nausea, Diarrhea, Vomiting, Cramps, Sweating See Less
    357


    Yesterday (Jan 23rd, 2023) around 7:40pm, my fiancé grabbed dinner for us from this locations. I only had a large fries and two cheeseburgers. He had a mcchicken sandwich and fries. As well as two milkshakes, one for each of us. They screwed up the order by... See More forgetting to put one of the burgers in the bag and my fiancé didn’t notice until he got home. So he took the whole order back in hopes he can ask for a whole replacement order since he had to go back and the food wasn’t hot anymore. They gave him the burger they forgot but refused to give him another whole order because they just didn’t want to. We got home and he ate and it was fine, about 10 minutes after I finished eating, my stomach started tightening up and I got really nauseous. I figured it was just from the possibility of me eating too fast and just needed to fart but nope, i had to go number 2. Barely made it to the bathroom. After I went, my stomach actually started to feel worse so I knew I had to throw up but my body refused to do so until 5am! When I looked to see what came up, it was my dinner. It is now 9:30am and I have thrown up 3 times, and I needed to literally RUN to the bathroom almost every 30 minutes to go number 2. I want to go back and let them have it but I can’t even walk outside without having to run back in to use the bathroom. I’m even missing work! | Symptoms: Nausea, Diarrhea, Vomiting See Less
    1.1K


    Been on Sunday 1/22/23 with family.
    Ordered salmon , kids cheeseburger and tacos.
    In about 5 hrs both me and my daughter of 10y old had nausea and then vomiting.
    I am doing okish but my daughter suffered much more. Non stop vomiting all night. | Symptoms: Nausea, Diarrhea, Vomiting See Less
    3.4K


    I ordered a BBQ cheeseburger, a lamb burger & 2 x milkshakes. I ordered the items on 20th Jan 2023 around 6:30pm. At approx 20:00 i called the restaurant and a girl said “They are cooking the burger now” however the food didn’t arrive until 20:45! Approx... See More an 1:30am i have been feeling unwell with sweats & pain in the stomach and now i have got horrific diarrhoea. | Symptoms: Diarrhea, Sweating, Stomach Pain See Less
    407


    Last 30 days