MELDE ES JETZT
Testfunktion
Meine Symptome sind:
Bitte wählen Sie mindestens eines der Symptome
Bitte wählen Sie mindestens eines der Symptome
Bitte wählen Sie mindestens eines der Symptome

Bitte füllen Sie aus, was Sie krank gemacht
Bitte füllen Sie dort aus, wo Sie es gekauft haben
Haben Sie auch gegessen (in den letzten 5 Tagen):
Erhalten Sie Warnungen für Ihren Fall
Geben Sie eine Kontakt-E-Mail an
Das E-Mail-Feld ist erforderlich
Ohne Ihre Kontaktdaten ist es nicht möglich, Ihre Beschwerde nachzuverfolgen. Bitte geben Sie Ihre E-Mail an. DANKE Vielen Dank 🙂
Bitte akzeptieren Sie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen
Freunde & Familie schützen
Geben Sie eine Telefonnummer des Kontakts an
Dies erleichtert die Nachverfolgung - vor allem, wenn z. B. bei einer Volksgesundheitsuntersuchung dringend erforderlich ist. VIELEN DANK 👍
Video oder Foto hinzufügen!
Wir empfehlen Videos oder Fotos von:
    Foto/Video hinzufügen
    E-Mail oder SMS eine Kopie des Berichts
    Geben Sie unten ein, um per E-Mail oder SMS eine Kopie Ihres Berichts zu erhalten
    Bitte geben Sie E-Mail oder Telefon
    Bitte geben Sie E-Mail oder Telefon
    Danke für Ihren Bericht.
    Standortbasierte Benachrichtigungen abrufen
    WICHTIG

    Ihr Bericht befindet sich in der Warteschlange — es kann bis zu 12 Stunden dauern, bis Ihr Bericht verarbeitet ist.

    Bitte geben Sie den Standort an
    Bitte geben Sie den Standort an
    Geben Sie den Titel des Berichts an.
    Bitte geben Sie Details an.
    Bitte akzeptieren Sie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen
    Erhalten Sie Benachrichtigungen und Updates für Ihren Fall! Ihre Kontaktdaten werden auf der Website nicht angezeigt.

    Diese Informationen werden auf der Website nicht angezeigt. Wir können Sie über Updates benachrichtigen und können Sie kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten, um Ihr Problem zu lösen oder weiterzuverfolgen.

    or
    Bitte geben Sie E-Mail oder Telefon an
    Vielen Dank für Ihren Bericht!

    WICHTIG - IHR BERICHT STEHT IN DER WARTESCHLANGE - ES KANN BIS ZU 12 STUNDEN DAUERN, BIS IHR BERICHT AUF UNSERER HOMEPAGE ANGEZEIGT WIRD (WENN ER NICHT ALS PRIVAT BEZEICHNET WURDE).

    Besuchen Sie unsere Learn Seiten für weitere hilfreiche Informationen oder senden Sie uns eine E-Mail an: support@iwaspoisoned.com

    Auf Wiedersehen! und die besten Wünsche in Ihrer Genesung

    Pfannkuchen können eine Quelle für Lebensmittelvergiftungen sein. Rohmehl und rohe Eier, zwei der Hauptzutaten von Pfannkuchen, wurden mit E. coli- und Salmonellenausbrüchen in Verbindung gebracht. Eine mit Pfannkuchen verbundene Lebensmittelvergiftung ist häufig durch Durchfall, Übelkeit und Erbrechen gekennzeichnet. Der Verzehr von rohem oder ungekochtem Teig wird niemals empfohlen.

    Letzte Aktualisierung: 20. August 2022

    Produkt: Pancake

    Das betroffene Produkt wird vom Markt zurückgerufen, weil es Milch enthält, die nicht ordnungsgemäß auf dem Etikett angegeben ist. Das zurückgerufene Produkt wurde auf nationaler Ebene verkauft.

    - Betroffene Produkte:
    Marke: Cache Cuisine, Produkt: Pro-licious Protein Pancake & Waffle Mix, Größe: 340 g, UPC: 8 36662 00036... Mehr anzeigen 8, Codes: Alle Codes, bei denen Milch auf dem Etikett falsch deklariert ist.

    Überprüfen Sie, ob Sie Produkte zurückgerufen haben; konsumieren Sie keine zurückgerufenen Produkte, gegen die Sie allergisch oder empfindlich sind, da diese schwerwiegende oder lebensbedrohliche Reaktionen hervorrufen können; und servieren, verwenden, verkaufen oder vertreiben Sie zurückgerufene Produkte nicht.

    Zurückgerufene Produkte sollten weggeworfen oder an den Ort zurückgebracht werden, an dem sie gekauft wurden.

    Falls Sie durch Allergene oder nicht deklarierte Inhaltsstoffe Schaden erlitten haben, ist es wichtig, dies zu melden. Es kann helfen, Probleme zu erkennen und zu lösen und zu verhindern, dass andere verletzt werden, und es ermöglicht eine bessere Überwachung. Wenn die Symptome anhalten, suchen Sie einen Arzt auf.

    Quelle: recalls-rappels.canada.ca
    Weniger sehen
    60


    Cérélia erinnert sich an zwei Arten niederländischer Abra-ca-Debora-Pfannkuchen, weil sie Listeria monocytogenes enthalten könnten.

    - Abra-ca-Debora 6 Original holländische Pfannkuchen (375 g), Chargencode: 1000050799, Mindesthaltbarkeitsdatum: 30. August 2022
    - Abra-ca-Debora 6 Original holländische Pfannkuchen (375 g), Chargencode: 1000050800, Mindesthaltbarkeitsdatum: 01. September 2022
    - Abra-ca-Debora 6 süße holländische... Mehr anzeigen Pfannkuchen (375 g), Chargencode: 1000050803, Mindesthaltbarkeitsdatum: 30. August 2022
    - Abra-ca-Debora 6 süße holländische Pfannkuchen (375 g), Chargencode: 1000050804, Mindesthaltbarkeitsdatum: 02. September 2022

    Wenn Sie eines der oben genannten Produkte gekauft haben, essen Sie es nicht. Bringen Sie sie stattdessen für eine volle Rückerstattung in das Geschäft zurück, in dem sie gekauft wurden.

    Die oben aufgeführten Produkte könnten mit Listeria monocytogenes kontaminiert sein. Die durch diesen Organismus verursachten Symptome können einer Grippe ähneln und umfassen hohe Temperaturen, Muskelschmerzen oder -schmerzen, Schüttelfrost, Krankheitsgefühl und Durchfall. In seltenen Fällen kann die Infektion jedoch schwerwiegender sein und schwerwiegende Komplikationen wie Meningitis verursachen.

    Manche Menschen sind anfälliger für Listerieninfektionen, darunter Menschen über 65 Jahre, schwangere Frauen und ihre ungeborenen Babys, Babys unter einem Monat und Menschen mit geschwächtem Immunsystem.

    Wenn Sie Symptome von Listeria monocytogenes wie hohes Fieber, starke Kopfschmerzen, Steifheit, Übelkeit, Bauchschmerzen und Durchfall haben, ist es wichtig, dies zu melden. Es kann helfen, Ausbrüche frühzeitig zu erkennen und zu beheben und zu verhindern, dass andere verletzt werden, und es ermöglicht eine bessere Überwachung. Wenn die Symptome anhalten, suchen Sie einen Arzt auf.

    Unternehmensname: Cérélia
    Produkt zurückgerufen: Abra-ca-Debora 6 Original holländische Pfannkuchen, Abra-ca-Debora 6 Original holländische Pfannkuchen, Abra-ca-Debora 6 süße holländische Pfannkuchen, Abra-ca-Debora 6 süße holländische Pfannkuchen
    FSA-Rückrufdatum: 08.11.2022

    Quelle: food.gov.uk
    Weniger sehen
    65


    Hovis Ltd erinnert sich an Ormo (Hovis) Food Service Gefrorene Pfannkuchen mit Buttermilch, weil sie Eier enthalten, die auf dem Etikett nicht erwähnt sind. Dies bedeutet, dass das Produkt ein mögliches Gesundheitsrisiko für Personen mit einer Allergie oder Unverträglichkeit gegenüber Eiern darstellt. Dieses Produkt wurde landesweit im... Mehr anzeigen Vereinigten Königreich vertrieben.

    - Betroffenes Produkt:
    Ormo (Hovis) Food Service Gefrorene Pfannkuchen mit Buttermilch (Box mit 12 x 4 Packungen)
    Packungsgröße: Box mit 12 x 4 Packungen
    Mindesthaltbarkeitsdatum: Mindesthaltbarkeitsdatum zwischen 8. Februar 2023 und 11. Juli 2023

    Wenn Sie das oben genannte Produkt gekauft haben und eine Allergie oder Unverträglichkeit gegenüber Ei haben, essen Sie es nicht. Senden Sie es stattdessen für eine volle Rückerstattung an das Geschäft zurück, in dem es gekauft wurde.

    Falls Sie durch Allergene oder nicht deklarierte Inhaltsstoffe Schaden erlitten haben, ist es wichtig, dies zu melden. Es kann helfen, Probleme zu erkennen und zu lösen und zu verhindern, dass andere verletzt werden, und es ermöglicht eine bessere Überwachung.

    Unternehmensname: Hovis Ltd
    Produkt zurückgerufen: Ormo (Hovis) Food Service Gefrorene Pfannkuchen mit Buttermilch
    FSA-Rückrufdatum: 19.07.2022

    Quelle: food.gov.uk
    Weniger sehen
    65


    Ich bestellte zwei Pfannkuchen, zwei Eier, zwei Würstchen für Schinken, hartes Braun und zwei Speck von dort und innerhalb von 15 Minuten begann mein Bauch zu wachsen und ich hatte sofort Durchfall. Ich ging innerhalb von zwei Stunden mindestens dreimal auf die Toilette. | Symptome: Durchfall Weniger sehen
    820


    Es wird ziemlich gruselig da draußen, wenn Müsli die Leute krank macht. Ich habe vor ungefähr einem Monat gehört, dass Lucky Charms Leute dazu gebracht haben, sich zu übergeben, hatte aber keine Ahnung, dass Cheerios jetzt auch involviert sind. Zuerst dachte ich, all diese Getreidekrankheit sei ein... Mehr anzeigen Roomer oder nur ein Mem oder ein Witz von einer gelangweilten Person oder einem anderen Getreidekonkurrenten, weil man es heutzutage einfach nie weiß. Es ist offensichtlich sehr real. Ich beschloss, online zu suchen und zu fragen, ob Cheerios Menschen krank machen und alle möglichen Dinge aufgetaucht sind. Hier ist, was für uns passiert ist. Meine 10-jährige Tochter hat mehrmals pro Woche Müsli als einfaches Frühstück, normalerweise mit Obst oder Saft oder Toast oder etwas dazu. Vor ein paar Wochen haben wir uns eingedeckt, da sie einen Verkauf bei einer lokalen Safeway-Lieferung in der Nachbarschaft hatten und tatsächlich noch ein paar Kartons bekommen würden. Heute Morgen haben wir eine neue Schachtel geöffnet und für eine 10-Jährige kann sie essen, da ich sicher bin, dass andere Eltern wissen, dass wachsende Kinder es lieben und das Müsli weglegen können. Müsli ist heutzutage teuer, aber mein Kind liebt es. Sie hat sich später am späten Nachmittag aus dem Nichts übergeben, was seltsam ist, denn seit etwas mehr als 2 Jahren liegen wir uns ziemlich weit von anderen ab und machen Online-Schule und alles andere weg von den meisten anderen, da ich mit zugrunde liegender Heide lebe und einfach versuche, so sicher wie möglich zu bleiben und bis jetzt nein Krankheit in meinem Haus und es ist nicht so, dass sie einen Magenkäfer oder Virus oder irgendetwas von irgendjemandem aufgenommen hat, und ich erinnerte mich an die Lucky Charms-Sache, die Menschen krank machte, also beschloss ich zu googeln „bringt Cheerio Leute zum Kotzen?“ und nun hier bin ich jetzt, als ich auf diese Seite und andere Informationen gestoßen bin, die darauf hindeuten, dass sie Krankheiten verursachen. Ich teile diese Erfahrung, die wir gemacht haben. Ich schicke die 2 ungeöffneten Kartons für eine Rückerstattung zurück und bewahre diese geöffnete Schachtel auf, falls sie uns sagen, wohin sie geschickt oder zum Testen gebracht werden sollen, und ob es positiv für Krankheiten ist, die Krankheiten verursachen, ist es am besten, wenn das Unternehmen das Ehrenwerte tut. Eine kleine Entschädigung wird geschätzt, wenn diese Marke ehrlich ist. Eine kostenlose Jahresversorgung mit Getreide reicht aus, wenn wir uns entscheiden, jemals wieder Müsli zu kaufen. Ich weiß, dass die Zeiten überall hart sind, aber hat Cheerios Abstriche bei Zutaten gemacht, die jetzt Menschen vergiften? Das ist traurig! Ich werde für eine Weile kein Müsli mehr kaufen, wenn überhaupt, was traurig ist, weil es an manchen Tagen wirklich nur ein superschneller Snack oder Frühstück für mein Kind ist und ich es ab und zu auch esse. Verdammt! Ich schätze, ich werde mir etwas anderes überlegen. In meinem Haus koche ich manchmal eine Menge Pfannkuchen zu Keksen, damit wir an geschäftigen Morgen in der Mikrowelle einfrieren und wärmen können, wenn die Zutaten für die Herstellung dieser Pfannkuchen hier nicht bald kontaminiert sind. Donuts aus einer beliebten lokalen Bäckerei frieren und tauen auch gut auf, wenn wir diese ab und zu kaufen und eindecken, ein paar Ideen für diejenigen unter Ihnen, die morgens nicht viel Zeit haben und ein schnelles Frühstück benötigen. Möglicherweise müssen Sie wirklich nur im Voraus kochen, um an geschäftigen Morgen einzufrieren und zu wärmen. Einige von uns schätzen einfach etwas, das morgens keine Probleme bereitet, oder zumindest ich tue es. Kein Müsli mehr für uns, bis das ganze Chaos geklärt ist. Es macht keinen Spaß, einen großen Haufen Kotze vom Boden und aus dem Teppich zu putzen, weil mein Kind es nicht rechtzeitig auf die Toilette geschafft hat und wir als Eltern wissen, dass es normalerweise ein Chaos aus dem Nichts ist wie im Auto oder anderswo, wenn ein kleines Kind krank ist. Traurige Zeiten, in denen man Getreide nicht trauen kann. Die Welt ist in letzter Zeit definitiv zur Hölle gegangen, mit Plagen und Krankheiten, die weit verbreitet sind und die Menschen so gespalten sind und sich gegenseitig hassen und mehr und wenn Getreide jetzt Menschen vergiftet, und ich hasse es, es zu sagen, Leute, aber es wird in absehbarer Zeit nicht besser werden. Eiscreme unten in Florida Ich glaube, es war erst letzte Woche in den Nachrichten und hat viele und einige Todesfälle im Zusammenhang mit einer Eiscrememarke krank gemacht. So viele Lügen da draußen und wem und was man glauben oder nicht glauben soll. Verrückte Zeiten da draußen für alle! Traurige Zeiten, in denen man unseren Lebensmitteln nicht trauen kann. Teuer wie heutzutage alles. Das meiste Müsli kostet anscheinend fast $6 $7 $8 pro Schachtel, sofern es nicht zum Verkauf steht. Wie viele von Ihnen bemerken, dass die Preise steigen und die Verpackung zu schrumpfen scheint? Dose Quaker Oats kostet 9,99$ pro Dose. Traurige Zeiten! Ich wünsche allen da draußen Wellness und Ruhe!  | Symptome: Übelkeit, Erbrechen Weniger sehen
    1.6K


    HA
    anonymous6111
    Tut mir leid wegen Ihrer Kinderkrankheit, ich schätze die Ehrlichkeit, dass Sie sagen, diese Welt sei zur Hölle gegangen.
    1 Antworten vor 2 Monaten
    GS
    g.........9
    Auf jeden Fall ist es überall zur Hölle gegangen. Eiscreme unten in Florida, die Menschen und Menschen vergiftet, die krank wurden und an Eiscreme starben, wurde mir vor etwa einer Woche in den Nachrichten aufmerksam. Vielleicht beginnen Unternehmen, Kosten durch Zutaten und sicheren Umgang mit Lebensmitteln sowie durch Sicherheitskontamination zu senken. Ich selbst habe es geschafft, all dies zu vermeiden und gesund zu bleiben, indem ich mich einfach so weit wie möglich zurücklegte. Das Kind, das Online-Unterricht macht, lebt wie für uns in einem Heim mit zugrunde liegender Gesundheit und ohne Grund, weitere verwaiste Situationen zu machen. Das muss das Getreide in unserer Situation sein, denn wir haben alles getan, um in den letzten 3 Jahren gesund zu bleiben.

    Ich weiß nicht mehr, an wen man glauben oder wem man vertrauen kann. Auf jeden Fall ist da draußen etwas los und wahrscheinlich viel mehr als uns bewusst ist.

    Die lächerlichsten Tage, die ich je erlebt habe und sehe, dass sich in absehbarer Zeit nichts ändert, aber oh wie wir es wünschen!

    Gute Gesundheit und Frieden für euch alle!
    1 Antworten vor 2 Monaten
    Ich bestellte Eier/Wurst und Pfannkuchen, aber bald aß ich meine Mahlzeit wie ein paar Stunden Ich fing an, Fieber zu bekommen und auch Durchfall zu erbrechen fühlte sich wirklich schlecht den ganzen Tag bis Nacht sogar morgens Zeit. Ich wollte mich nur melden, weil ich nicht möchte, dass jemand dieses Problem satt hat | Symptome: Übelkeit, Durchfall, Erbrechen, Fieber Weniger sehen
    420


    Nutella, Island

    vor 3 Monaten

    Nachdem ich zum Abendessen Pfannkuchen mit Nutella gegessen hatte, wachte er am nächsten Morgen um 5 Uhr morgens mit Magenkrämpfen und Schmerzen auf | Symptome: Krämpfe, Schmerzen im Magen Weniger sehen
    6


    Meine Tochter aß 2 Pfannkuchen mit Ahornsirup, rannte aber weniger als 10 Minuten nach dem Essen nach dem Mülleimer. Ihr Magen muss jedes letzte bisschen davon herausgedrängt haben, weil sie überall um ihre Augen Blutgefäße geknallt hatte, was bei ihrem Erbrechen noch nie zuvor aufgetreten ist. Ich... Mehr anzeigen habe alle Ablaufdaten überprüft, nichts war schlecht.
    Normalerweise verwende ich die Krusteaz-Pfannkuchenmischung, habe aber beschlossen, diesmal ein paar Dollar zu sparen.
    Um auf Nummer sicher zu gehen, halten wir uns vom generischen Blueberry Pancake Mix fern. | Symptome: Übelkeit, Erbrechen, Blutiger Hocker, Schmerzen im Magen
    Weniger sehen
    838


    Sonntagmorgen war, als meine Mutter und ich von dort aus das gleiche Frühstückssandwich aßen, Sonntagabend begannen ihre Symptome und meine Symptome begannen am Montagmorgen, Wir beide beim Speckei- und Käsekeksessen. Meine Kinder waren auch bei und hatten Pfannkuchen und es ging mir gut, aber meine Mutter und... Mehr anzeigen ich sind immer noch sehr krank Schüttelfrost und Fieber, starke Blähungen im Bauch mit starken Schmerzen. | Symptome: Fieber, Blähungen, Schüttelfrost, Durchfall, Übelkeit, Erbrechen Weniger sehen
    139


    Letzte 30 Tage

REPORT IT NOW
My symptoms are:
Please select at least one of the symptoms
Please select at least one of the symptoms
Please select at least one of the symptoms

Please fill out what made you sick
Please fill in where you bought it
Did you also eat (in the last 5 days):
Get alerts for your case
Provide a contact email
The email field is required
Without your contact information it's not possible to follow up on your complaint. Please provide your email. THANK YOU Thank you 🙂
Please accept our Terms & Conditions
Protect friends & family
Provide a contact phone number
This makes it easier to follow up - especially if there is some urgency e.g. in a public health investigation. THANK YOU 👍
Add video or photo!
We Recommend video or photos of:
    Add Photo/Video
    Email or SMS a copy of report
    Enter below to get emailed or SMS a copy of your report
    Please provide email or phone
    Please provide email or phone
    Thanks for your report.
    Get location based notifications
    IMPORTANT

    Your report is queued - it may take up to 12 hours for your report to be processed.

    Please provide location
    Please provide location
    Please provide report title
    Please provide details
    Please accept our Terms & Conditions
    Get alerts and updates for your case! Your contact information is not shown on the website.

    This information is not shown on the website. We can notify you of updates, and may contact you for more information to help resolve or follow up on your issue.

    or
    Please provide email or phone
    Thank you for your report!

    IMPORTANT - YOUR REPORT IS QUEUED - IT MAY TAKE UP TO 12 HOURS FOR YOUR REPORT TO SHOW ON OUR HOME PAGE (IF NOT OPTED AS PRIVATE)

    Visit our learn pages for more helpful information or, email us: support@iwaspoisoned.com

    Goodbye! and best wishes in your recovery

    Pancakes can be a source of food poisoning. Raw flour and raw eggs, two of the main ingredients in pancakes, have been linked to E.coli and Salmonella outbreaks. Food poisoning associated with pancakes is often characterized by diarrhea, nausea, and vomiting. Consumption of raw or undercooked dough is never advised.

    Last updated: August 20, 2022

    Product: Pancake

    The affected product is being recalled from the marketplace because it contains milk which is improperly declared on the label. The recalled product has been sold nationally.

    - Affected products:
    Brand: Cache Cuisine, Product: Pro-licious Protein Pancake & Waffle Mix, Size: 340 g, UPC: 8 36662 00036... See More 8, Codes: All codes where milk is improperly declared on the label.

    Check to see if you have recalled products; do not consume recalled products to which you are allergic or sensitive as they may cause a serious or life-threatening reaction; and do not serve, use, sell or distribute recalled products.

    Recalled products should be thrown out or returned to the location where they were purchased.

    In case you experienced harm from allergens or undeclared ingredients, it is important to report it. It can help to detect & resolve issues and prevent others from being harmed, and it enables better surveillance. If symptoms persist, seek medical care.

    Source: recalls-rappels.canada.ca
    See Less
    60


    Cérélia is recalling two types of Abra-ca-Debora Dutch Pancakes because they might contain Listeria monocytogenes.

    - Abra-ca-Debora 6 Original Dutch Pancakes (375g), Batch Code: 1000050799, Best before: 30 August 2022
    - Abra-ca-Debora 6 Original Dutch Pancakes (375g), Batch Code: 1000050800, Best before: 01 September 2022
    - Abra-ca-Debora... See More 6 Sweet Dutch Pancakes (375g), Batch Code: 1000050803, Best before: 30 August 2022
    - Abra-ca-Debora 6 Sweet Dutch Pancakes (375g), Batch Code: 1000050804, Best before: 02 September 2022

    If you have bought any of the above products do not eat them. Instead, return them to the store from where they were bought for a full refund.

    The products listed above might be contaminated with Listeria monocytogenes. Symptoms caused by this organism can be similar to flu and include high temperature, muscle ache or pain, chills, feeling or being sick and diarrhoea. However, in rare cases, the infection can be more severe, causing serious complications, such as meningitis.

    Some people are more vulnerable to listeria infections, including those over 65 years of age, pregnant women and their unborn babies, babies less than one month old and people with weakened immune systems.

    In case you are experiencing listeria monocytogenes symptoms such as high fever, severe headache, stiffness, nausea, abdominal pain, and diarrhea, it is important to report it. It can help to detect & resolve outbreaks early and prevent others from being harmed, and it enables better surveillance. If symptoms persist, seek medical care.

    Company name: Cérélia
    Product recalled: Abra-ca-Debora 6 Original Dutch Pancakes, Abra-ca-Debora 6 Original Dutch Pancakes, Abra-ca-Debora 6 Sweet Dutch Pancakes, Abra-ca-Debora 6 Sweet Dutch Pancakes
    FSA Recall date: 08/11/2022

    Source: food.gov.uk
    See Less
    65


    Hovis Ltd is recalling Ormo (Hovis) Food Service Frozen Pancakes with Buttermilk because they contain egg, which is not mentioned on the label. This means the product is a possible health risk for anyone with an allergy or intolerance to egg. This product was distributed nationwide in... See More the United Kingdom.

    - Affected product:
    Ormo (Hovis) Food Service Frozen Pancakes with Buttermilk (Box containing 12 x 4 packs)
    Pack size: Box containing 12 x 4 packs
    Best before: All best before dates between 8 February 2023 to 11 July 2023

    If you have bought the above product and have an allergy or intolerance to egg, do not eat it. Instead, return it to the store from where it was bought for a full refund.

    In case you experienced harm from allergens or undeclared ingredients, it is important to report it. It can help to detect & resolve issues and prevent others from being harmed, and it enables better surveillance.

    Company name: Hovis Ltd
    Product recalled: Ormo (Hovis) Food Service Frozen Pancakes with Buttermilk
    FSA Recall date: 07/19/2022

    Source: food.gov.uk
    See Less
    65


    I ordered two pancakes two eggs two sausages to hams, harsh brown and two Bacons from there and within 15 minutes My tummy started to grow and I had instant diarrhea I’ve been using the bathroom at least three times within two hours | Symptoms: Diarrhea See Less
    820


    It’s getting pretty creepy out there when cereal is making people sick. I heard Lucky Charms were making people throw up a month or so ago back, but had no idea Cheerios are also now involved. At first I thought all this cereal sickness was a roomer... See More or just a meme or a joke by some bored person or a different cereal competitor going around because these days ya just never know. It’s very real obviously. I decided to search online and ask if Cheerios are making people sick and all kinds of stuff came up Here is what went down for us. My 10yr old daughter has cereal several times a week as an easy breakfast usually with fruit or juice or toast or something on the side. A couple weeks back we stocked up as they were having a sale at a neighborhood local Safeway delivery and were actually going to get a few more boxes. This morning we opened a new box and for a 10yr old she can eat as I’m sure other parents know growing kids love and can put away the cereal. Cereal is expensive these days but my kid loves it. She threw up later in the late afternoon outta nowhere which is strange because for just over 2 years now we’ve pretty much been laying low from others and doing online schooling and everything else away from most others as I’m living with underlying heath and just trying to stay as safe as possible and so far no sickness in my home and it’s not like she picked up a stomach bug or virus or anything off of anyone and I remembered the Lucky Charms thing making people sick so decided to google “are Cheerio making people throw up” and well here I am now as I came across this page and other information suggesting yes they are causing illness. I’m sharing this experience we had. I’m sending the 2 unopened boxes back for a refund and saving this opened box in case they tell us where to send or take it for testing and if it’s positive for sickness causing be most awesome if the company does the honorable thing. A small compensation will be appreciated if this brand is honest. A free year supply of cereal will do if and that’s if we decide to ever purchase cereal again. I know times are rough all over but did Cheerios cut corners with ingredients that are now poisoning people? This is sad! I will no longer be purchasing any cereals for awhile if ever which is sad because it’s really just a super quick snack or breakfast on some days for my kiddo and I eat them as well now and then. Darn it! Well guess I’ll figure something else out. In my house, I sometimes cook up a batch of pancakes to biscuits so we can freeze and warm in the microwave on busy mornings if the ingredients to make those from scratch don’t come up contaminated here soon. Donuts from a favorite local bakery freeze and thaw nicely as well when we buy and stock up on those now and then, a few ideas for those of you without much time some mornings and need a quick breakfast. Might have to start really just cooking ahead to freeze and warm on busy mornings. Some of us appreciate just something no hassle in the mornings or at least I do. No more cereals for us until all this mess gets sorted out. Not fun cleaning a large mound of barf off the floor and outta the carpet because my kiddo didn’t make it to the bathroom in time and we as parents know when a young kiddo is sick it’s usually a mess outta nowhere like the car or anywhere. Sad times when cereal can’t be trusted. The world has definitely gone to hell recently with plagues and disease going rampant and people so divided and hating each other and more and when cereal is now poisoning people, and I hate to say it people but it’s not going to get better anytime soon. Ice cream down in Florida I believe it was on the news just last week sickened many and a few deaths linked to some ice cream brand out there. So many lies out there and who and what to believe or not to believe. Crazy times out there for all! Sad times when our foods can’t be trusted. Expensive like everything these days. Most cereal is almost $6 $7 $8 a box it seems unless on sale. How many of you notice the prices going up and the packaging seems to be shrinking? Can of Quaker Oats going for $9.99 a can. Sad times! Wishing everyone out there wellness and peace!  | Symptoms: Nausea, Vomiting See Less
    1.6K


    HA
    anonymous6111
    Sorry about your child illness, I appreciate the honesty of you saying this world has gone to hell.
    1 Reply 2 months ago
    GS
    g.........9
    Definitely gone to hell out there all over the place. Ice cream down in Florida poisoning people and people getting sick and dying from ice cream came to my attention about a week ago all over the news. Perhaps companies are starting to cut costs by way of ingredients and safe food handling and safety contamination. I myself have managed to avoid and stay healthy during all this by just laying low and away as much as possible. The kiddo doing online schooling as for us living in a home with underlying health and no reasons to make any more orphan situations. Has to be the cereal in our situation because we’ve done everything possible to stay well these past going on soon be 3 years.

    Not knowing who to believe in or trust anymore. Definitely something going on out there and probably much more than we are aware of.

    Most ridiculous days I’ve ever lived through and see nothing changing anytime soon, but oh how we wish!

    Good health and peace to all of ya!
    1 Reply 2 months ago
    I ordered eggs / sausage and pancakes but soons I ate my meal like a a couple hrs I started to have a fever and throwing up also diarrhea been feeling really bad all day to night even morning time . I just wanted to report because I don't want anyone getting sick of this issue | Symptoms: Nausea, Diarrhea, Vomiting, Fever See Less
    420


    Nutella, Iceland

    3 months ago

    After eating pancakes with Nutella for dinner, next morning woke up at 5am with stomach cramps and pain | Symptoms: Cramps, Stomach Pain See Less
    6


    My daughter ate 2 pancakes with maple syrup, but less than 10 minutes after eating, was running for the trash can. Her stomach must’ve forced every last bit of it out because she had popped blood vessels all around her eyes, which has never occurred with her... See More vomiting before. Checked all the expiration dates, nothing was bad.
    Normally I use the Krusteaz pancake mix but decided to save a couple dollars this time.
    To be on the safe side, we’re staying away from the generic Blueberry Pancake Mix. | Symptoms: Nausea, Vomiting, Bloody Stool, Stomach Pain
    See Less
    838


    Sunday morning is when my mom and I ate the same breakfast sandwich from there, Sunday evening her symptoms started and my symptoms started Monday morning , We both at the bacon egg and cheese biscuit meal. My kids were also with and had pancakes and were... See More fine but my mom and I are still very sick Chills and fever as well, severe bloating in the abdomen with sharp pains. | Symptoms: Fever, Bloating, Chills, Diarrhea, Nausea, Vomiting See Less
    139


    Last 30 days