MELDE ES JETZT
Testfunktion
Meine Symptome sind:
Bitte wählen Sie mindestens eines der Symptome
Bitte wählen Sie mindestens eines der Symptome
Bitte wählen Sie mindestens eines der Symptome

Bitte füllen Sie aus, was Sie krank gemacht
Bitte füllen Sie dort aus, wo Sie es gekauft haben
Haben Sie auch gegessen (in den letzten 5 Tagen):
Erhalten Sie Warnungen für Ihren Fall
Geben Sie eine Kontakt-E-Mail an
Das E-Mail-Feld ist erforderlich
Ohne Ihre Kontaktdaten ist es nicht möglich, Ihre Beschwerde nachzuverfolgen. Bitte geben Sie Ihre E-Mail an. DANKE Vielen Dank 🙂
Bitte akzeptieren Sie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen
Freunde & Familie schützen
Geben Sie eine Telefonnummer des Kontakts an
Dies erleichtert die Nachverfolgung - vor allem, wenn z. B. bei einer Volksgesundheitsuntersuchung dringend erforderlich ist. VIELEN DANK 👍
Video oder Foto hinzufügen!
Wir empfehlen Videos oder Fotos von:
    Foto/Video hinzufügen
    E-Mail oder SMS eine Kopie des Berichts
    Geben Sie unten ein, um per E-Mail oder SMS eine Kopie Ihres Berichts zu erhalten
    Bitte geben Sie E-Mail oder Telefon
    Bitte geben Sie E-Mail oder Telefon
    Danke für Ihren Bericht.
    Standortbasierte Benachrichtigungen abrufen
    WICHTIG

    Ihr Bericht befindet sich in der Warteschlange — es kann bis zu 12 Stunden dauern, bis Ihr Bericht verarbeitet ist.

    Gemeldet von
    Loading...
    Bitte geben Sie den Standort an
    Bitte geben Sie den Standort an
    Geben Sie den Titel des Berichts an.
    Bitte geben Sie Details an.
    Bitte akzeptieren Sie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen
    Erhalten Sie Benachrichtigungen und Updates für Ihren Fall! Ihre Kontaktdaten werden auf der Website nicht angezeigt.

    Diese Informationen werden auf der Website nicht angezeigt. Wir können Sie über Updates benachrichtigen und können Sie kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten, um Ihr Problem zu lösen oder weiterzuverfolgen.

    or
    Bitte geben Sie E-Mail oder Telefon an
    Vielen Dank für Ihren Bericht!

    WICHTIG - IHR BERICHT STEHT IN DER WARTESCHLANGE - ES KANN BIS ZU 12 STUNDEN DAUERN, BIS IHR BERICHT AUF UNSERER HOMEPAGE ANGEZEIGT WIRD (WENN ER NICHT ALS PRIVAT BEZEICHNET WURDE).

    Besuchen Sie unsere Learn Seiten für weitere hilfreiche Informationen oder senden Sie uns eine E-Mail an: support@iwaspoisoned.com

    Auf Wiedersehen! und die besten Wünsche in Ihrer Genesung

    Produkt: Toast

    Aktualisiert: 27. November 2022 15:37
    Ich war mit meiner Freundin und ihrer Familie zum Abendessen unterwegs, und trotz des schlechten Gefühls danach hatten wir eine sehr angenehme Erfahrung. 5 von uns 6 von uns dort wachten mit Magenverstimmung auf und einer von uns erbrach.
    Jeder, der sich krank fühlt, hat Frühstücksprodukte gegessen.... Mehr anzeigen Nicht jeder aß das Gleiche, aber es gab einige Überschneidungen, wie Eier, Speck, Putenspeck, Toast und Pfannkuchen.
    Wir sind uns nicht sicher, was genau das Unwohlsein verursacht hat, aber wir vermuten eines der zuvor aufgeführten.
    Wir waren am 26. November gegen 7:30 Uhr hier | Symptome: Übelkeit, Erbrechen
    Weniger sehen
    67


    Das erste Mal begann im Mai 2022 Ich habe einen Salat bestellt, den mitgelieferten Toast gegessen, Stunden später schmerzte mein Hals soooo stark, als wäre er geschwollen, fühlte ein Klumpengefühl, wenn ich etwas verschluckt habe... danach noch einmal probiert, das Brot nicht gegessen, hatte keine Halsschmerzen, probierte... Mehr anzeigen es erneut (nov19) & mein Hals tut seit heute dem 23. immer weh... ich will nicht einmal essen... dieses Mal Die Halsschmerzen gingen mit Durchfall einher | Symptome: Durchfall, Halsentzündung, Schwellung Weniger sehen
    96


    Ich habe Pommes, 2 Eier, Speck und French Toast gegessen. Der French Toast war ziemlich matschig und ich habe die Pommes frites ein bisschen schlecht geschmeckt. Mein Sohn hat etwas von meinem French Toast gegessen. Ich machte ein Nickerchen und als ich aufwachte, fühlte ich mich krank. Mein Sohn auch. Ich hatte die ganze Nacht Durchfall und fühle mich sehr übel | Symptome: Übelkeit, Durchfall Weniger sehen
    753


    Mein Mann hatte den Sonntagstoast und war direkt nach dem Essen auf dem Parkplatz heftig krank, dann im Auto auf dem Heimweg, dann Durchfall, als wir nach Hause kamen. Ich habe ihn als nächstes so krank gesehen. Es gab auch Jakobsmuscheln zum Essen. | Symptome: Übelkeit, Durchfall, Erbrechen Weniger sehen
    167


    Wir waren vom 13. bis 18. November dort. Am 15. November (Tag 3) begann mein Freund, sich mit Erbrechen krank zu fühlen. An diesem Tag aßen wir in der Cantina VI.AI.PY zu Mittag und im Encanta zu Abend. Mögliche Verdächtige waren geräucherter Lachs vom Frühstück, Insekten-Toastada vom... Mehr anzeigen Mittagessen und Rindercarpaccio vom Abendessen. Am 16. November (Tag 4) wurde er sehr müde, hatte hohes Fieber und explosiven Durchfall. Wir gingen zum Arzt im Resort und bekamen auf eigene Kosten Antibiotika und eine Menge anderer Medikamente. Seitdem hat er kaum etwas anderes als Elektrolyte, Weißbrotscheiben und etwas weißen Reis gegessen oder getrunken. Wir haben für dieses Luxusresort Top-Dollars bezahlt, aber am Ende waren wir unglücklich. | Symptome: Übelkeit, Durchfall, Erbrechen, Fieber Weniger sehen
    329


    Hühnerstreifen, Pommes und Toast. Um 22:00 Uhr gegessen und die Symptome begannen um 2:00 Uhr. Mir ist jetzt seit 36 Stunden schwach, schwindelig und mir ist übel. | Symptome: Übelkeit, Durchfall, Erbrechen, Schwäche, Schwindel Weniger sehen
    188


    Mir ging es total gut, bevor ich ins Bett ging, hatte ich gegen 2 Uhr morgens eine Schleife Cinnamon Toast Crunch. Ich bin mit starken Krämpfen aufgewacht. Ich hatte einen sehr starken Durchfall und mir war übel.
    Ich habe es in Columbus gekauft, OH. Ich kann mich nicht erinnern, welches Geschäft, aber ich glaube, es war da. | Symptome: Übelkeit, Durchfall, Krämpfe Weniger sehen
    1.8K


    Verdacht auf Lebensmittelvergiftung. Symptome: Erbrechen, Magenschmerzen
    Vermutete Quelle: Eier
    Wurst
    Toast
    Hat braun
    Waffel
    Beginn: Während meiner Mahlzeit
    Dauer: Scheint jetzt aufzuhören
    Krank: 1
    Zusätzliche Informationen: Nein | Symptome: Erbrechen, Schmerzen im Magen Weniger sehen
    1.8K


    Ungefähr 30 Minuten nach dem Essen von Annies gefrorenen Waffeln (auf dem Toaster erhitzt) bekam ich Magenkrämpfe und Blähungen. Dann Durchfall in den letzten 2 Stunden mit Krämpfen. | Symptome: Durchfall, Krämpfe, Gas Weniger sehen
    117


    Hsm My 2yonson hat heute von hier aus ein geröstetes Schinken-Käse-Sandwich gegessen. Innerhalb von 3 Stunden erbrach er sich und hatte Durchfall. Dies ist das einzige Lebensmittel, das wir nicht geteilt haben. | Symptome: Übelkeit, Durchfall, Erbrechen Weniger sehen
    407


    Letzte 30 Tage

REPORT IT NOW
My symptoms are:
Please select at least one of the symptoms
Please select at least one of the symptoms
Please select at least one of the symptoms

Please fill out what made you sick
Please fill in where you bought it
Did you also eat (in the last 5 days):
Get alerts for your case
Provide a contact email
The email field is required
Without your contact information it's not possible to follow up on your complaint. Please provide your email. THANK YOU Thank you 🙂
Please accept our Terms & Conditions
Protect friends & family
Provide a contact phone number
This makes it easier to follow up - especially if there is some urgency e.g. in a public health investigation. THANK YOU 👍
Add video or photo!
We Recommend video or photos of:
    Add Photo/Video
    Email or SMS a copy of report
    Enter below to get emailed or SMS a copy of your report
    Please provide email or phone
    Please provide email or phone
    Thanks for your report.
    Get location based notifications
    IMPORTANT

    Your report is queued - it may take up to 12 hours for your report to be processed.

    Report by
    Loading...
    Please provide location
    Please provide location
    Please provide report title
    Please provide details
    Please accept our Terms & Conditions
    Get alerts and updates for your case! Your contact information is not shown on the website.

    This information is not shown on the website. We can notify you of updates, and may contact you for more information to help resolve or follow up on your issue.

    or
    Please provide email or phone
    Thank you for your report!

    IMPORTANT - YOUR REPORT IS QUEUED - IT MAY TAKE UP TO 12 HOURS FOR YOUR REPORT TO SHOW ON OUR HOME PAGE (IF NOT OPTED AS PRIVATE)

    Visit our learn pages for more helpful information or, email us: support@iwaspoisoned.com

    Goodbye! and best wishes in your recovery

    Product: Toast

    Updated: December 8, 2022 4:19 AM
    Hadn't eaten Eggo waffles in about 2 years. Decided to buy some and toasted them that night and 1-2 hours later, my stomach began severely cramping. This happened 3 nights in a row, and the 4th day I didn't consume any Eggo waffles, and no cramping/stomach pain.... See More I have never had a problem with Eggo waffles until now, and don't have any food allergies or sensitivity. | Symptoms: Nausea, Diarrhea, Stomach Pain, Cramps See Less
    326


    Hi, I had purchased Cinnamon Toast Crunch cereal from here. My little boy and I both ate some, we both became really sick including nausea, cramps, fatigue, fever, diarrhea, & shortness of breath. | Symptoms: Nausea, Diarrhea, Fever, Cramps, Fatigue, Shortness of Breath See Less
    177


    Ordered grilled chicken house salad and unsweet on Nov 23. Stomach was gurgling about 30 min later and shortly after had bad diarrhea. Straight liquid. Called and complained. GM called me back and gave me my money back + 2 free meals. Used one free meal today... See More (Dec 2nd) on 6 hot sauced chicken strip meal with coke. Little over an hour later stomach gurgling again and now sitting on toilet with diarrhea. These were the only two times I ate at here ever. Common denominators between both meals was chicken, blue cheese dressing, garlic toast, and ice. I'm completely done and will not be returning. They can keep my other free meal. | Symptoms: Diarrhea See Less
    492


    Suspected food poisoning. Symptoms: Nausea,Stomach Pain,Chills,Headache
    Suspected source: their turkey in gravy in cafe area, on - Wed Nov 23
    Onset: Not sure, maybe an hour after
    Duration: It's Tue, Nov 29, and I'm still recovering with headache & digestive problems. First day able to eat more... See More than toast was Sun.
    Additional information: Never vomited but had dry heaves Thu/Fri after | Symptoms: Nausea, Stomach Pain, Chills, Headache
    See Less
    1.3K


    I was out to dinner with my girlfriend and her family, and despite the ill feeling afterwards, we had a very pleasant experience. 5 out of the 6 of us there woke up with upset stomachs, and one of us threw up.
    Everyone who feels sick ate... See More breakfast food items. Not everyone ate the same things but there were some overlaps, such as eggs, bacon, turkey bacon, toast and pancakes.
    We are unsure of exactly what caused the ill-feeling, but we suspect one of the prior listed.
    We went to here on November 26th, at about 7:30ish | Symptoms: Nausea, Vomiting
    See Less
    69


    1st time started in May of 2022 I ordered a zalad , ate the toast that came with it , hours later my throat hurt soooo bad as if lt was swollen , felt a lump sensation when I swallowed anything ... tried it again after that... See More didn't eat the bread didn't have a sore throat, tried it again (nov19) & my throat has been hurting every since today is the 23rd .. don't even want to eat... this time the sore throat came with diarrhea | Symptoms: Diarrhea, Sore Throat, Swelling See Less
    96


    I ate home fries, 2 eggs bacon and french toast. The French toast was kind of soggy and I the home fries tasted a bit off. My son ate some of my French toast. I took a nap and when I woke up I felt sick. So did my son. I have had diarrhea all night and feel very nausea | Symptoms: Nausea, Diarrhea See Less
    758


    My husband had the Sunday toast and was violently ill straight after finishing it in the car park then in the car on the way home then diarrhoea when we got home. I’ve next seen him so sick. There were scallops on the meal too. | Symptoms: Nausea, Diarrhea, Vomiting See Less
    169


    We stayed there from Nov 13-18. On Nov. 15 (day 3), my boy friend started to feel sick with vomiting. On that day, we had lunch at Cantina VI.AI.PY, and dinner at Encanta. Potential suspects were smoked salmon from breakfast, insect toastada from lunch, and beef carpaccio... See More from dinner. Nov. 16 (day 4) he became very tired, with high fever and explosive diarrhea. We went to the doctor at the resort and got antibiotics and a bunch of other medications at our own expense. He barely ate/drink anything other than electrolytes, slices of white bread, and some white rice since. We paid top dollars to this luxury resort, but ended up being miserable. | Symptoms: Nausea, Diarrhea, Vomiting, Fever See Less
    334


    PB
    anonymous8063
    We are here now and experiencing the same exact thing. I’m so sorry you went through that.
    Reply 1 week ago
    Chicken Strips, fries and toast. Ate at 10:00pm and symptoms started at 2:00am. Have been weak, dizzy, and nauseated for 36 hours now. | Symptoms: Nausea, Diarrhea, Vomiting, Weakness, Dizziness See Less
    191


    Last 30 days