MELDE ES JETZT
Ich berichte:
Bitte wählen Sie mindestens eine der Optionen aus
Bitte wählen Sie mindestens eine der Optionen aus
Bitte wählen Sie mindestens eine der Optionen aus
Bitte füllen Sie den Ort des Vorfalls aus.
Warnungen abrufen
Meinen Bericht senden an:
Hast du auch konsumiert (in den letzten 7 Tagen):
Warnungen für Ihren Fall abrufen
Geben Sie eine Kontakt-E-Mail an
Das E-Mail-Feld ist Pflichtfeld
Ohne Ihre Kontaktinformationen ist es nicht möglich, Ihre Beschwerde zu verfolgen. Bitte geben Sie Ihre E-Mail ein. Danke 🙂
Bitte akzeptieren Sie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen
Schützen Sie Freunde und Familie
Geben Sie eine Kontakttelefonnummer an
Dies erleichtert die Nachverfolgung - vor allem, wenn z. B. bei einer Untersuchung der öffentlichen Gesundheit eine gewisse Dringlichkeit besteht. DANKE 👍
Video oder Foto hinzufügen!
Wir empfehlen Video oder Fotos von:
  1. Die Quittung
  2. Das Produkt
  3. Die Verpackung
Kamera verwenden
Aus Bibliothek auswählen
E-Mail oder SMS eine Kopie des Berichts
Geben Sie unten ein, um per E-Mail oder SMS eine Kopie Ihres Berichts zu erhalten
Bitte geben Sie E-Mail oder Telefon
Bitte geben Sie E-Mail oder Telefon
Danke für Ihren Bericht.
Standortbasierte Benachrichtigungen abrufen
Gemeldet von
Bitte geben Sie den Standort an
Bitte geben Sie den Standort an
Geben Sie den Titel des Berichts an.
Bitte geben Sie Details an.
Bitte akzeptieren Sie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen
Erhalten Sie Benachrichtigungen und Updates für Ihren Fall! Ihre Kontaktdaten werden auf der Website nicht angezeigt.

Diese Informationen werden auf der Website nicht angezeigt. Wir können Sie über Updates benachrichtigen und können Sie kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten, um Ihr Problem zu lösen oder weiterzuverfolgen.

or
Bitte geben Sie E-Mail oder Telefon an
Vielen Dank für Ihren Bericht!

WICHTIG - IHR BERICHT STEHT IN DER WARTESCHLANGE - ES KANN BIS ZU 12 STUNDEN DAUERN, BIS IHR BERICHT AUF UNSERER HOMEPAGE ANGEZEIGT WIRD (WENN ER NICHT ALS PRIVAT BEZEICHNET WURDE).

Wenn Ihr Bericht giftbedingt ist, rufen Sie an 1-800-222-1222 für eine kostenlose Beratung mit einem lebenden medizinischen Vergiftungsexperten

Besuchen Sie unsere Learn Seiten für weitere hilfreiche Informationen oder senden Sie uns eine E-Mail an: support@iwaspoisoned.com

Auf Wiedersehen! und die besten Wünsche in Ihrer Genesung

Fatigue

Aktualisiert: 20. Oktober 2021 00:24
Ich und mein Freund haben dort gegen 13 Uhr 10/18 gegessen. Gegen 18 Uhr kam mein Freund nach Hause und sagte, dass sein Magen schmerzte und Durchfall hatte. Ich habe Bauchschmerzen, Müdigkeit und war extrem müde. Am 19.10.19 erlebte mein Freund Müdigkeit, Durchfall, Schwäche, Schüttelfrost und Schwindel | Symptome: Nausea, Diarrhea, Weakness, Dizziness, Chills, Fatigue, Stomach Pain Weniger sehen
7.0K


Ich bestellte von dort am 14. Oktober um ungefähr 5 Uhr zum Mitnehmen. In dem Moment, als ich mit dem Essen fertig war, fühlte ich mich krank. Die Symptome verschlimmerten sich und wurden schlimmer... es wurde heftig krank. Wurde am 17. Oktober 2021 gegen 9 Uhr morgens... Mehr anzeigen in der Notaufnahme gesehen, dass es so schwer und unerträglich geworden war, dass ich in völliger Qual war. Ich habe immer noch Symptome. Starke Bauchkrämpfe, heftiges Erbrechen des Projektils, Schwierigkeiten bei der Benutzung der Toilette, Schwäche, Müdigkeit, Schlafverlust, vollständiger Energieverlust. Das Essen war bei der Inspektion so stark in das Styropor geschmolzen worden, dass es mit dem Essen geschmolzen wurde. Auf den Lebensmittelbehältern im Beutel und auf den Lebensmitteln befand sich eine übermäßige Menge an Fett und Schmutz. Es wurde auch auf offensichtlichen Schimmel auf dem Blaubeer-Käsekuchen hingewiesen, der mit der Mangosauce versiegelt worden wäre, aber laut dem Grub-Hub-Fahrer, der unsere Bestellung geliefert hat, ging ihnen davon aus. Dies ist völlig inakzeptabel, wenn ich 83 Dollar ausgegeben habe, um Tage in Nächten mit unerträglichen Schmerzen im Leiden zu erleiden. Bitte tu etwas bevor sie jemanden töten | Symptome: Nausea, Vomiting, Weakness, Fatigue, Cramps Weniger sehen
38


Heute, Rotisserie-Hühnchen von dort habe ich von dort ein Brathähnchen gekauft und gegessen. Ich habe jetzt Bauchschmerzen, Müdigkeit und übermäßigen Durchfall. | Symptome: Diarrhea, Fatigue, Other Weniger sehen
244


Hatte gegen 20 Uhr am 15. Oktober 2021 einen Salat mit Kirschtomaten, Karotten und Ranch zum Abendessen. Fast 6 Stunden später wachte ich im Schlaf mit plötzlichem Durchfall, Magenkrämpfen, Übelkeit, Körperschmerzen und Kopfschmerzen auf. Nach dem Duschen habe ich mich übergeben. 24 Stunden nach dem Essen habe... Mehr anzeigen ich immer noch Symptome außer Übelkeit und Erbrechen. Die Dringlichkeit von Durchfall hat ebenfalls nachgelassen. Extrem müde auch. | Symptome: Nausea, Diarrhea, Vomiting, Cramps, Headache, Fatigue, Body Ache Weniger sehen
214


Am Montag, den 10.04.2021, Mittagessen in der U-Bahn des Stade Marcel Michelin in Clermont-Ferrand. Hühnchen-Terryaki schmeckte komisch, aber im Moment habe ich mir keine Sorgen gemacht. Ich hatte nachmittags Übelkeit und Schüttelfrost, dann Magenkrämpfe, Nacht ohne zu schlafen, während ich viel schwitzte. Am nächsten Tag immer diese... Mehr anzeigen Symptome mit enormer Müdigkeit und Durchfall zusätzlich. Ich legte meinen Nachmittag hin, um schlafen zu gehen. Diese Symptome hielten mehrere Tage an. | Symptome: Nausea, Diarrhea, Fatigue, Cramps, Sweating, Shaking Weniger sehen
6


Heute, Zuletzt aß dort 3 Käseburger Die Symptome begannen heute gegen 10 Uhr morgens. Hatte schmerzhafte Magenkrämpfe und aufgebläht, begann Durchfall zu haben. Dann erbrach er sich fast eine Stunde lang. Dann hatte Schüttelfrost und Müdigkeit. Ich habe den größten Teil des Tages geschlafen. Ich habe etwas Pepto gegen Übelkeit genommen. | Symptome: Diarrhea, Nausea, Cramps, Chills, Fatigue, Vomiting, Bloating Weniger sehen
2.0K


Ich hatte Hühnchensandwich, Pommes Frites, geladene Ofenkartoffeln, einen Frosty und einen Dr. Pepper. Wir bestellten unser Essen und holten sofort einen Parkplatz zum Essen ein. Wir halten Alkoholtücher im Fahrzeug und haben beide unsere Hände gründlich gereinigt und gegessen. Wir sind beide seit heute Morgen mit den... Mehr anzeigen oben aufgeführten Symptomen krank. Nichts schien verwöhnt oder zu wenig gekocht zu sein. Das Hühnchensandwich hatte eine Art gebratenen Käse, der etwas seltsam schmeckte, aber ich aß ihn einfach und dachte, dass es genau so schmecken sollte. Wir haben gestern Abend gegen 9:30 Uhr gegessen. Mein Mann und ich waren beide den ganzen Tag krank und es war die einzige Mahlzeit, die ich gestern gegessen habe und keiner von uns hat heute überhaupt gegessen, weil wir beide so krank waren. Mein Mann begann sich etwa 30 Minuten nachdem wir letzte Nacht gegessen hatten, darüber zu beschweren, dass sein Magen schmerzte, und ich dachte nicht viel darüber nach und heute Morgen bin ich aufgewacht und habe mich den ganzen Tag schrecklich gefühlt und er hat die gleichen Symptome wie ich.
8. Oktober 2021 | Symptome: Diarrhea, Nausea, Vomiting, Fatigue, Stomach Pain, Body Ache
Weniger sehen
1.5K


Schüssel mit Orangenhuhn und gebratenem Reis. Gleich nach der Arbeit, 7,5 Stunden nachdem ich hier gegessen hatte, hatte ich extreme Bauchschmerzen, also ging ich nach Hause und warf nicht mehr als zwei Stunden später alles wieder hoch. Bis nur noch Wasser übrig war. Konnte nicht schlafen. Wasser... Mehr anzeigen konnte nicht unten bleiben. Nicht Covid, ich wurde am nächsten Tag getestet. Fieber, Schüttelfrost, Müdigkeit und Übelkeit. Ich bin so müde... Ich hatte sowohl Erbrechen als auch Dihareah-Symptome. Bleugh. | Symptome: Nausea, Diarrhea, Vomiting, Fever, Chills, Fatigue, Stomach Pain Weniger sehen
1.2K


Ich hatte gestern frühen Abend einen Chili-Käse-Hund und einen Root-Beer-Schwimmer und fing ungefähr eine bis zwei Stunden später an, schreckliche Schwefelrülpsen zu bekommen. Innerhalb von 7 Stunden saß ich auf der Toilette fest. Ich habe seit 6 Stunden Durchfall, zusammen mit Kopfschmerzen, Müdigkeit, Übelkeit und Schüttelfrost. Ich lasse kein Fieber laufen. | Symptome: Nausea, Diarrhea, Headache, Chills, Fatigue, Other Weniger sehen
15

REPORT IT NOW
I am reporting:
Please select at least one of the options
Please select at least one of the options
Please select at least one of the options
Please fill in incident place
Get Alerts
Send My Report To:
Did you also consume (in the past 7 days):
Get alerts for your case
Provide a contact email
The email field is required
Without your contact information it's not possible to follow up on your complaint. Please provide your email. Thank you 🙂
Please accept our Terms & Conditions
Protect friends & family
Provide a contact phone number
This makes it easier to follow up - especially if there is some urgency e.g. in a public health investigation. THANK YOU 👍
Add video or photo!
We Recommend video or photos of:
  1. The receipt
  2. The product
  3. The packaging
Use camera
Select from library
Email or SMS a copy of report
Enter below to get emailed or SMS a copy of your report
Please provide email or phone
Please provide email or phone
Thanks for your report.
Get location based notifications
Report by
Please provide location
Please provide location
Please provide report title
Please provide details
Please accept our Terms & Conditions
Get alerts and updates for your case! Your contact information is not shown on the website.

This information is not shown on the website. We can notify you of updates, and may contact you for more information to help resolve or follow up on your issue.

or
Please provide email or phone
Thank you for your report!

IMPORTANT - YOUR REPORT IS QUEUED - IT MAY TAKE UP TO 12 HOURS FOR YOUR REPORT TO SHOW ON OUR HOME PAGE (IF NOT OPTED AS PRIVATE)

If your report is poison related call 1-800-222-1222 for a free consultation with a live medical poisoning expert

Visit our learn pages for more helpful information or, email us: support@iwaspoisoned.com

Goodbye! and best wishes in your recovery

Fatigue

Updated: October 20, 2021 12:24 AM
Me and my boyfriend ate there at around 1pm 10/18. Around 6pm my boyfriend came home saying that his stomach was hurting and was having diarrhea. I experience stomach pains, fatigue, and was extremely tired. On 10/19 my boyfriend experienced fatigue, diarrhea, weakness, chills, and dizziness | Symptoms: Nausea, Diarrhea, Weakness, Dizziness, Chills, Fatigue, Stomach Pain See Less
7.0K


I ordered takeout from there on October 14th at approximately 5 o'clock. The very moment i finished eating i began to feel ill. The symptoms progressed n got worse...i became violently ill. Was seen in the emergency room on October 17th 2021 at approximately 9am it had... See More become so severe and unbearable i was in complete agony. I am still having symptoms. Severe abdominal cramping, violent projectile vomiting, difficulty using the restroom, weakness, fatigue, loss of sleep, complete loss of energy. The food upon inspection had been melted into the Styrofoam so much so that it was melted to the food. There was an excessive amount of grease and grime on the food containers in the bag and on the food. Also noted obvious mold on the blueberry cheesecake which would have been consealed with the mango sauce but they ran out of it according to the grub hub driver who delivered our order. This is completely unacceptable i spent $83 to suffer days n nights of unbearable pain n suffering. Please do something before they kill someone | Symptoms: Nausea, Vomiting, Weakness, Fatigue, Cramps See Less
38


Today, Rotisserie chicken from there I purchased and ate a rotisserie chicken from there. I am now experiencing abdominal pain fatigue and excessive diarrhea  | Symptoms: Diarrhea, Fatigue, Other See Less
244


Had a salad with cherry tomatoes, carrots, and ranch for dinner about 8pm Oct. 15, 2021. Nearly 6 hours later I woke up in my sleep with sudden diarrhea, stomach cramps, nausea, body aches, and headache. After taking a shower I threw up. 24 hrs after eating... See More I am still experiencing symptoms except nausea and vomiting. Diarrhea urgency has eased up as well. Extremely fatigued as well. | Symptoms: Nausea, Diarrhea, Vomiting, Cramps, Headache, Fatigue, Body Ache See Less
214


On Monday 4/10/2021, lunch at the Subway of the Stade Marcel Michelin in Clermont-Ferrand. Chicken terryaki tasted funny, but I didn't worry more than that in the moment. I had nausea and chills in the afternoon, then stomach cramps, night without sleeping while sweating a lot. The... See More next day, always these symptoms with enormous fatigue and diarrhea in addition. I put down my afternoon to go to sleep. These symptoms continued for several days. | Symptoms: Nausea, Diarrhea, Fatigue, Cramps, Sweating, Shaking See Less
6


Today , Last ate 3 cheese burgers there Symptoms started at around 10 am today. Had painful stomach cramps and bloated, started having diarrhea.  Then vomited for almost an hour.  Then had chills and fatigue. I have slept most of the day. Took some pepto for nausea.  | Symptoms: Diarrhea, Nausea, Cramps, Chills, Fatigue, Vomiting, Bloating See Less
2.0K


I had chicken sandwich, french fries, loaded baked potato, a frosty and a Dr. Pepper. We ordered our food and immediately pulled in a parking spot to eat. We keep alcohol wipes in the vehicle and we both cleaned our hands thoroughly and ate. We have both... See More been sick since this morning with the symptoms listed above. Nothing seemed to be spoiled or undercooked. The chicken sandwich had some kind of fried cheese on it that tasted a little odd, but I just ate it and figured that was just how it was supposed to taste. We ate around 9:30 last night. My husband and I both have been sick all day and it was the only meal I ate yesterday and neither of us have eaten today at all because we have both been so sick. My husband started complaining about his stomach hurting about 30 minutes after we ate last night and I didn't think much of it and this morning I woke up and have felt horrible the entire day and he has the same symptoms that I have.
October 8th 2021 | Symptoms: Diarrhea, Nausea, Vomiting, Fatigue, Stomach Pain, Body Ache
See Less
1.5K


Orange chicken and fried rice bowl. Right after work, 7.5 hours after eating here, I had extreme abdominal pain, so I went home, and no more than two hours later was throwing everything back up. Until only water remained. Couldn't sleep. Water couldn't stay down. Not covid,... See More I was tested the next day. Fever, chills, fatigue and nausea. I'm so tired... I had both vomiting and dihareah symptoms. Bleugh. | Symptoms: Nausea, Diarrhea, Vomiting, Fever, Chills, Fatigue, Stomach Pain See Less
1.2K


I had a chili cheese dog and a root beer float yesterday early evening and started having horrible sulfuric burps about an hour to two later. Within 7 hours I was stuck on the toilet. I’ve been having diarrhea for the last 6 hours along with headache, fatigue, nausea, and chills. I don’t run fevers. | Symptoms: Nausea, Diarrhea, Headache, Chills, Fatigue, Other See Less
15