MELDE ES JETZT
Ich berichte:
Bitte wählen Sie mindestens eine der Optionen aus
Bitte füllen Sie den Ort des Vorfalls aus.
Hast du auch konsumiert (in den letzten 7 Tagen):
Warnungen für Ihren Fall abrufen
Geben Sie eine Kontakt-E-Mail an
Das E-Mail-Feld ist Pflichtfeld
Ohne Ihre Kontaktinformationen ist es nicht möglich, Ihre Beschwerde zu verfolgen. Bitte geben Sie Ihre E-Mail ein. Danke 🙂
Bitte akzeptieren Sie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen
Schützen Sie Freunde und Familie
Geben Sie eine Kontakttelefonnummer an
Dies erleichtert die Nachverfolgung - vor allem, wenn z. B. bei einer Untersuchung der öffentlichen Gesundheit eine gewisse Dringlichkeit besteht. DANKE 👍
Video oder Foto hinzufügen!
Wir empfehlen Video oder Fotos von:
  1. Die Quittung
  2. Das Produkt
  3. Die Verpackung
Foto/Video hinzufügen
E-Mail oder SMS eine Kopie des Berichts
Geben Sie unten ein, um per E-Mail oder SMS eine Kopie Ihres Berichts zu erhalten
Bitte geben Sie E-Mail oder Telefon
Bitte geben Sie E-Mail oder Telefon
Danke für Ihren Bericht.
Standortbasierte Benachrichtigungen abrufen
WICHTIG

Ihr Bericht befindet sich in der Warteschlange - es kann bis zu 12 Stunden dauern, bis Ihr Bericht verarbeitet ist.

Bitte geben Sie den Standort an
Bitte geben Sie den Standort an
Geben Sie den Titel des Berichts an.
Bitte geben Sie Details an.
Bitte akzeptieren Sie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen
Erhalten Sie Benachrichtigungen und Updates für Ihren Fall! Ihre Kontaktdaten werden auf der Website nicht angezeigt.

Diese Informationen werden auf der Website nicht angezeigt. Wir können Sie über Updates benachrichtigen und können Sie kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten, um Ihr Problem zu lösen oder weiterzuverfolgen.

or
Bitte geben Sie E-Mail oder Telefon an
Vielen Dank für Ihren Bericht!

WICHTIG - IHR BERICHT STEHT IN DER WARTESCHLANGE - ES KANN BIS ZU 12 STUNDEN DAUERN, BIS IHR BERICHT AUF UNSERER HOMEPAGE ANGEZEIGT WIRD (WENN ER NICHT ALS PRIVAT BEZEICHNET WURDE).

Besuchen Sie unsere Learn Seiten für weitere hilfreiche Informationen oder senden Sie uns eine E-Mail an: support@iwaspoisoned.com

Auf Wiedersehen! und die besten Wünsche in Ihrer Genesung

Stomach Pain

Aktualisiert: 21. Januar 2021 15:01
Unternehmensname: Publix Super Markets, Inc.
Markenname: Publix
Produkt zurückgerufen: Dampf in Beutelprodukten mit Butternut-Kürbis
Grund des Rückrufens: Listeria monocytogenes
FDA-Rückrufedatum: 21. Januar 2021
Details zum Rückruf: Publix Super Markets, Inc. hat einen freiwilligen Rückruf zu ausgewählten Publix Steam In Bag Produkten eingeleitet, die im Geschäft mit einer... Mehr anzeigen bestimmten Butternut-Kürbis-Zutat hergestellt wurden. Dieser Rückruf ist das Ergebnis einer Benachrichtigung über einen Rückruf einer möglichen Kontamination von Listeria monocytogenes von Pero Family Farms Company, LLC, dem Lieferanten der butternut Squash-Zutat. Pero Family Farms Food Company, LLC hat einen freiwilligen Produktrückruf seiner Butternut Squash Trays eingeleitet, da es das Potenzial hat, mit Listeria Monocytogenes kontaminiert zu werden, einem Organismus, der bei kleinen Kindern, gebrechlichen oder älteren Menschen und anderen Personen und anderen mit geschwächten Menschen und anderen Personen schweren und manchmal tödlichen Infektionen verursachen kann -Immunsystem.

Obwohl gesunde Personen nur kurzfristige Symptome wie Fieber, starke Kopfschmerzen, Steifheit, Übelkeit, Bauchschmerzen und Durchfall haben können, kann eine Listeria-Infektion bei Schwangeren zu Fehlgeburten und Totgeburten führen. „Im Rahmen unseres Engagements für die Lebensmittelsicherheit wurde das potenziell betroffene Produkt aus allen Ladenregalen entfernt“, sagte Maria Brous, Kommunikationsdirektorin von Publix. „

- Publix Steam In Bag Grüner Bohnen Butternut Squash. GTIN: 002-24887-00000. Verkauft zwischen 01/03/2021-01/14/2021
- Publix Steam In Bag Saison Butternut Medley. GTIN: 002-25399-00000. Verkauft zwischen 01/03/2021-01/14/2021
- Publix Steam In Bag Butternut Brussel Pecan. GTIN: 002-25677-00000. Verkauft zwischen 01/03/2021-01/14/2021

Bisher gab es keine gemeldeten Krankheitsfälle. Verbraucher, die die betreffenden Produkte gekauft haben, können das Produkt gegen eine vollständige Rückerstattung an ihr lokales Geschäft zurücksenden. Kunden von Publix, die weitere Fragen haben, können unsere Consumer Relations-Abteilung unter 1-800-242-1227 anrufen oder unsere Website unter www.publix.com besuchen.

Überprüfen Sie die vollständigen Rückrufdetails auf fda.gov

Quelle: FDA | Symptome: Kopfschmerz, Durchfall, Schwäche, Schmerzen im Magen
Weniger sehen
353


Firmenname: Jewel-Osco
Markenname: Signature Farms
Produkt zurückgerufen: Garden Salad
Grund des Rückrufens: Mögliche Cyclospora-Kontamination
FDA-Rückruftermin: 25. Juni 2020
Rückrufdetails: In Zusammenarbeit mit dem Fresh Express-Rückruf von eingesackten Salaten, die möglicherweise mit einem Ausbruch von Cyclospora-Infektionen im Mittleren Westen verbunden sind, erinnert Jewel-Osco freiwillig an den eingesackten Signature... Mehr anzeigen Garden Farms Salad zurück, der in seinen Geschäften in Illinois, Indiana und Iowa verkauft wird.

Der zurückgerufene Signature Farms Garden Salad wurde in 12-Unzen-Säcken im Bereich Produce verkauft. Die zurückgerufenen Produkte haben BEST IF USED BY Daten vom 16. Mai bis 4. Juli (5-16-20 bis 7-04-20). Das BEST IF USED BY Datum ist in der oberen rechten Ecke der Vorderseite des Pakets aufgedruckt. Das Produkt hat einen UPC-Code von 21130 98135, der sich auf der Rückseite der Verpackung befindet und die eindeutige Pflanzennummer S5417 trägt.

Die Verbraucher werden gebeten, ihre Kühlschränke auf das zurückgerufene Produkt zu überprüfen. Verbraucher, die das Produkt gekauft haben, werden gebeten, es zu verwerfen oder an den Ort des Kaufs zurückzugeben, um eine Rückerstattung zu erhalten. Kunden, die Fragen zum Rückruf haben, können sich an Jewel-Osco unter 1-877-723-3929 wenden.

Cyclospora cayetanensis ist ein mikroskopischer Parasit des Menschen. Dieser Parasit kann, wenn er Lebensmittel oder Wasser kontaminiert und dann aufgenommen wird, eine Darmerkrankung namens Cyclosporiasis verursachen. Die meisten mit Cyclospora infizierten Menschen entwickeln Durchfall. Andere häufige Symptome sind Appetitlosigkeit, Gewichtsverlust, Bauchkrämpfe/-schmerzen, Blähungen, erhöhtes Gas, Übelkeit und Müdigkeit. Erbrechen, Körperschmerzen, Kopfschmerzen, Fieber und andere grippeähnliche Symptome können festgestellt werden. Einige Menschen, die mit Cyclospora infiziert sind, haben keine Symptome. Wenn sie nicht behandelt wird, kann die Krankheit einige Tage bis zu einem Monat oder länger andauern. Die Symptome scheinen zu verschwinden und kehren dann ein oder mehrere Male zurück.

Überprüfen Sie die vollständigen Rückrufdetails auf fda.gov

Quelle: FDA | Symptome: Appetitlosigkeit, Gas, Übelkeit, Fieber, Erbrechen, Krämpfe, Kopfschmerz, Blähungen, Ermüdung, Schmerzen im Magen, Körperschmerz
Weniger sehen
71


Aktuelle interessante Berichte

Zum Glück glaube ich nicht, dass ich krank werde, wenn ich es ausspucke. Ihre Fischbisse hatten einen starken Ammoniakgeruch und -geschmack für sie, was darauf hindeutet, dass der Fisch verwöhnt war. Die Flocke, die zu meinem Essen kam, war in Ordnung, aber die Fischbisse waren ungenießbar und wenn ich sie gegessen hätte, wäre ich definitiv krank geworden Weniger sehen
374


Ich habe ein im Laden hergestelltes Pilzhähnchen mit gebratenem Schweinefleischreis bekommen und es zum Mittagessen erhitzt. Innerhalb einer Stunde nach dem Verzehr wurde mir übel und schwindelig. 3 Stunden später bin ich derzeit bettlägerig. | Symptome: Übelkeit, Schwindel, Kopfschmerz, Schmerzen im Magen Weniger sehen
559


Samstag, Campbells klobiger Chili mit Bohnen Die Dose wird für die Mikrowelle verwendet. Sie hatte keine Zugringkappe, stattdessen hatte sie ein dünnes Stück Folie mit der mikrowellenroten Oberseite | Symptome: Durchfall Weniger sehen
690


Ich aß es und in weniger als einer Stunde fühlten sich mein Freund und ich übel und fühlten mich krank. Die Pommes waren kalt und das Huhn schmeckte nach. Mayo wurde in ekelhaften Exzess versetzt und jetzt fühlen wir uns beide krank. | Symptome: Übelkeit, Durchfall, Etwas anderes Weniger sehen
262


DA
d.......r
Normalerweise dauert es 6 bis 8 Stunden, um loszulegen. Vielleicht möchten Sie 6 bis 8 Stunden vorher überprüfen, wo Sie sich befinden. Ich habe ungefähr 8 Stunden gebraucht, als ich vor ein paar Monaten eine Lebensmittelvergiftung von Harvey vom Terry Fox Drive bekam. Es war schlimm..
Antworten vor 3 Wochen
IW
Iwaspoisoned Support
Hi, thanks for your comment - but this is not entirely true. You CAN get sick from food that fast. If the contamination is chemical or biological symptoms can start within minutes. If it is biological contamination it can start as fast as 30 minutes (e.g. staph). Other types of contamination can take longer, it all depends on what it was, but it can be fast!
Antworten vor 3 Wochen
Die Cedar Wedge Farm in Bonduel gibt einen freiwilligen Rückruf von Speck heraus, der für Einzelpersonen hergestellt wurde, da das Produkt ohne Inspektion hergestellt wurde. Das Produkt wurde im Einzelhandelsgeschäft Cedar Wedge Farm verkauft. Zu diesem Zeitpunkt wurden keine Krankheiten gemeldet, die auf den Verzehr dieses Produkts... Mehr anzeigen zurückzuführen sind.

Das zurückgerufene Produkt ist:
- Geräucherter Speck, vakuumversiegelt in ca. 1 lb. Packungen. Das Produkt ist mit einem Verpackungsdatum zwischen dem 5. August und dem 29. August 2022 gekennzeichnet und enthält ein Prüfzeichen mit Werk Nr. 593.

Ich erinnere mich an diese Klasse, die auf der Grundlage von Beweisen initiiert wurde, die während einer Routineinspektion durch staatliche Inspektoren Es gibt Hinweise darauf, dass das Produkt ohne den Vorteil einer Inspektion hergestellt wurde.

Wenn Sie das zurückgerufene Produkt bei sich zu Hause haben, essen Sie es bitte nicht, sondern werfen Sie es weg.

Wenn nach dem Verzehr des Produkts Symptome auftreten, ist es wichtig, dies zu melden. Es kann helfen, Ausbrüche frühzeitig zu erkennen und zu beheben und zu verhindern, dass andere verletzt werden, und es ermöglicht eine bessere Überwachung. Wenn die Symptome anhalten, suchen Sie einen Arzt auf.

Quelle: wearegreenbay.com
Weniger sehen
98


DOSE
ARTIKEL
9,90
1
MED MCROYAL SPEISEKARTE
1 McRoyal
OHNE TOMATE
EINE COCA-COLA ZERO ZERO MED
MEDIZINISCHE KARTOFFELN
1 1 NUGGETS 6 Kompl.
EINE GRILLSAUCE
1
EXT. DOUBLE BAC.MD
9,80
1 EXT. DOPPELTER SPECK
OHNE SPECKSAUCE
OHNE ZWIEBELN
1 DELUXE MED-KARTOFFEL
EINS OHNE SAUCE
ALS LIPTON MED
1 OHNE
ERGÄNZEN | Symptome: Übelkeit, Durchfall, Erbrechen Weniger sehen
6


Heute
1 Bacon Cheeseburger
Speck
Extra Speck
Extra Käse
Gebratene Zwiebeln
gegrillte Pilze
GEGRILLTE grüne Paprika
GEGRILLTE Jalapeno-
Kopfsalat
Zwiebeln
1 kleiner Fisch
1 kleiner Bacon Cheeseburger
Speck
Den ganzen Weg
KEINE gegrillten Pilze
2 normale Limonaden | Symptome: Übelkeit, Erbrechen Weniger sehen
1


Albertsons Companies gab heute bekannt, dass es seinen freiwilligen Rückruf von ReadyMeals-Meeresfrüchte-Artikeln am 19. Juli 2022 aufgrund von Allergenen, die nicht auf den Zutatenetiketten aufgeführt sind Der Rückruf wurde eingeleitet, nachdem bei einer internen technischen Überprüfung fehlende Inhaltsstoffe festgestellt wurden, die Allergene enthielten. Es liegen keine Berichte... Mehr anzeigen über Verletzungen oder Nebenwirkungen aufgrund des Konsums dieser Produkte vor. Die beiden ausgewählten ReadyMeals-Meeresfrüchte-Artikel waren in den folgenden Albertsons Cos.-Shop-Bannern erhältlich: Safeway und Albertsons in Oregon und ausgewählten Städten im Bundesstaat Washington (Battle Ground, Camas, Hazel Dell, Kelso, Longview, Vancouver, Walla Walla, Washougal und Woodland).

Verbraucher, die unter bestimmten Lebensmittelallergien oder schweren Empfindlichkeiten leiden, laufen Gefahr schwerer oder lebensbedrohlicher allergischer Reaktionen, wenn sie diese Produkte konsumieren und dringend aufgefordert werden, diese Produkte nicht zu konsumieren. Diese Verbraucher sollten die Produkte wegwerfen oder sie gegen eine volle Rückerstattung an ihr örtliches Geschäft zurückgeben. Wer sich Sorgen um eine Verletzung oder Krankheit macht, sollte sich an einen Arzt wenden.

- Details zum Produktrückruf:

Produktname: ReadyMeals-Garnelen gekocht mit Cocktailsauce
Größe: 12oz
Nicht deklarierte Allergene: Fisch (Sardellen)
Verpackung: Durchsichtiger Kunststoffbehälter mit vier Fächern
UPC: 23463800000
Verkaufstermine: Alle Verkaufstermine bis einschließlich Sept. 1
Shop-Banner: Albertsons, Safeway
Staaten: OR, WA

Produktname: ReadyMeals Snow Crab Legs Imitation Surimi
Größe: 12oz
Nicht deklarierte Allergene: Fisch (Sardellen)
Verpackung: Durchsichtiger Kunststoffbehälter mit vier Fächern
UPC: 23463900000
Verkaufstermine: Alle Verkaufstermine bis einschließlich Sept. 1
Shop-Banner: Albertsons, Safeway
Staaten: OR, WA

Falls Sie durch Allergene oder nicht deklarierte Inhaltsstoffe Schaden erlitten haben, ist es wichtig, dies zu melden. Es kann helfen, Probleme zu erkennen und zu lösen und zu verhindern, dass andere verletzt werden, und es ermöglicht eine bessere Überwachung. Wenn die Symptome anhalten, suchen Sie einen Arzt auf.

Unternehmensname: Albertsons Companies
Markenname: ReadyMeals
Produkt zurückgerufen: Gekochte Garnelen mit Cocktailsauce und Schneekrabbenbeinen Imitation Surimi
Grund des Rückrufs: Nicht deklariertes Fischallergen
FDA-Rückrufdatum: 31. August 2022

Quelle: fda.gov
Weniger sehen
1


Ich denke es vom Mitnehmen aus unserem mexikanischen Lieblingsrestaurant. Mein Sohn wurde ebenfalls krank, hatte aber weniger schwere Symptome. Ich fühlte mich innerhalb von 13 Stunden und nach 18 Stunden hatte ich Fieber und starke Bauchschmerzen, dann Erbrechen. Die Symptome erreichten etwa 30 Stunden ihren Höhepunkt und... Mehr anzeigen sind seitdem schnell zurückgegangen. Ich hatte auch früh Schwindel und verschwommenes Sehen, bevor mir klar wurde, dass ich krank wurde. Ich dachte, ich könnte eine Blinddarmentzündung haben, außer dass die Schmerzen diffus statt zentralisiert waren. | Symptome: Fieber, Erbrechen, Schwindel, Durchfall, Übelkeit, Verschwommenes Sehen, Schmerzen im Magen Weniger sehen
1.2K


Letzte 30 Tage

REPORT IT NOW
I am reporting:
Please select at least one of the options
Please fill in incident place
Did you also consume (in the past 7 days):
Get alerts for your case
Provide a contact email
The email field is required
Without your contact information it's not possible to follow up on your complaint. Please provide your email. Thank you 🙂
Please accept our Terms & Conditions
Protect friends & family
Provide a contact phone number
This makes it easier to follow up - especially if there is some urgency e.g. in a public health investigation. THANK YOU 👍
Add video or photo!
We Recommend video or photos of:
  1. The receipt
  2. The product
  3. The packaging
Add Photo/Video
Email or SMS a copy of report
Enter below to get emailed or SMS a copy of your report
Please provide email or phone
Please provide email or phone
Thanks for your report.
Get location based notifications
IMPORTANT

Your report is queued - it may take up to 12 hours for your report to be processed.

Please provide location
Please provide location
Please provide report title
Please provide details
Please accept our Terms & Conditions
Get alerts and updates for your case! Your contact information is not shown on the website.

This information is not shown on the website. We can notify you of updates, and may contact you for more information to help resolve or follow up on your issue.

or
Please provide email or phone
Thank you for your report!

IMPORTANT - YOUR REPORT IS QUEUED - IT MAY TAKE UP TO 12 HOURS FOR YOUR REPORT TO SHOW ON OUR HOME PAGE (IF NOT OPTED AS PRIVATE)

Visit our learn pages for more helpful information or, email us: support@iwaspoisoned.com

Goodbye! and best wishes in your recovery

Stomach Pain

Updated: January 21, 2021 3:01 PM
Company name: Publix Super Markets, Inc.
Brand name: Publix
Product recalled: Steam in bag products containing butternuts squash
Reason of the recall: Listeria monocytogenes
FDA Recall date: January 21, 2021
Recall details: Publix Super Markets, Inc. has initiated a voluntary recall on select Publix Steam In Bag... See More products prepared in-store containing a specific butternut squash ingredient. This recall is the result of notification of a recall for possible Listeria monocytogenes contamination from Pero Family Farms Company, LLC, the supplier of the butternut squash ingredient. Pero Family Farms Food Company, LLC initiated a voluntary product recall of its Butternut Squash Trays because it has the potential to be contaminated with Listeria Monocytogenes, an organism which can cause serious and sometimes fatal infections in young children, frail or elderly people and others with weakened immune systems.

Although healthy individuals may suffer only short-term symptoms such as fever, severe headache, stiffness, nausea, abdominal pain and diarrhea, Listeria infection can cause miscarriages and stillbirths among pregnant women. "As part of our commitment to food safety, potentially impacted product has been removed from all store shelves,” said Maria Brous, Publix communications director. "

- Publix Steam In Bag Green Bean Butternut Squash. GTIN: 002-24887-00000. Sold between 01/03/2021-01/14/2021
- Publix Steam In Bag Season Butternut Medley. GTIN: 002-25399-00000. Sold between 01/03/2021-01/14/2021
- Publix Steam In Bag Butternut Brussel Pecan. GTIN: 002-25677-00000. Sold between 01/03/2021-01/14/2021

To date, there have been no reported cases of illness. Consumers who have purchased the products in question may return the product to their local store for a full refund. Publix customers with additional questions may call our Consumer Relations department at 1-800-242-1227 or visit our website at www.publix.com.

Check the full recall details on fda.gov

Source: FDA | Symptoms: Headache, Diarrhea, Weakness, Stomach Pain
See Less
353


Company name: Jewel-Osco
Brand name: Signature Farms
Product recalled: Garden Salad
Reason of the recall: Possible Cyclospora Contamination
FDA Recall date: June 25, 2020
Recall details: In cooperation with the Fresh Express recall of bagged salads potentially linked to an outbreak of Cyclospora infections in the Midwest,... See More Jewel-Osco is voluntarily recalling bagged Signature Farms Garden Salad sold in its stores in Illinois, Indiana, and Iowa.

The recalled Signature Farms Garden Salad was sold in 12-ounce bags in the Produce section. The recalled products have BEST IF USED BY dates of May 16 through July 4 (5-16-20 through 7-04-20). The BEST IF USED BY date is printed on the top right corner of the front of the package. The product has a UPC code of 21130 98135, which can be found on the back of the package and bears the unique plant number S5417.

Consumers are asked to check their refrigerators for the recalled product. Consumers who have purchased the product are asked to discard or return it to the place of purchase for a refund. Customers who have questions about the recall can contact Jewel-Osco at 1-877-723-3929.

Cyclospora cayetanensis is a microscopic parasite of humans. This parasite, when it contaminates food or water and is then ingested, can cause an intestinal illness called cyclosporiasis. Most people infected with Cyclospora develop diarrhea. Other common symptoms include loss of appetite, weight loss, stomach cramps/pain, bloating, increased gas, nausea, and fatigue. Vomiting, body aches, headache, fever, and other flu-like symptoms may be noted. Some people who are infected with Cyclospora do not have any symptoms. If not treated, the illness may last from a few days to a month or longer. Symptoms may seem to go away and then return one or more times.

Check the full recall details on fda.gov

Source: FDA | Symptoms: Loss of Appetite, Gas, Nausea, Fever, Vomiting, Cramps, Headache, Bloating, Fatigue, Stomach Pain, Body Ache
See Less
71


Recent Interesting Reports

Luckily I don't think I will get sick as I spat it out. Their fishbites had a strong ammonia smell and taste to them, indicating that the fish was spoiled. The flake that came with my meal was fine, but the fishbites were inedible and if I'd eaten them, I would have definitely gotten sick See Less
374


Got a store-made mushroom chicken with pork fried rice meal and heated it up for lunch. Within an hour of consumption, I was feeling nauseous and dizzy. 3 hours later I am currently bedridden. | Symptoms: Nausea, Dizziness, Headache, Stomach Pain See Less
559


Saturday, Campbell's chunky chili with beans The can is the ones used for microwave it did not have a pull ring cap instead it had a thin piece of film with the microwave red top | Symptoms: Diarrhea See Less
690


Ate it and less than an hour me and my friend felt nauseated and sick feeling. The fries were cold and the chicken tasted off. Mayo was put in disgusting excess and now were both feeling sick | Symptoms: Nausea, Diarrhea, Something else See Less
262


DA
d.......r
Usually it takes 6 to 8hrs to kick in. Might want check where you are 6 to 8hrs before. Took me about 8hrs when I got food poisoning from Harvey off of Terry Fox drive few months ago. It was bad..
Reply 3 weeks ago
IW
Iwaspoisoned Support
Hi, thanks for your comment - but this is not entirely true. You CAN get sick from food that fast. If the contamination is chemical or biological symptoms can start within minutes. If it is biological contamination it can start as fast as 30 minutes (e.g. staph). Other types of contamination can take longer, it all depends on what it was, but it can be fast!
Reply 3 weeks ago
Cedar Wedge Farm in Bonduel is issuing a voluntary recall of bacon produced for individuals because the product was produced without the benefit of inspection. The product was sold at Cedar Wedge Farm retail store. No illnesses have been reported as a result of consuming this product... See More at this time.

The recalled product is:
- Smoked bacon, vacuum sealed in approximately 1-lb. packages. The product is marked with a packaging date between August 5 and August 29, 2022, and includes a mark of inspection with plant No. 593.

This is a Class I recall, initiated based on evidence collected during a routine inspection by state inspectors. Evidence shows that the product was produced without the benefit of inspection.

If you have the recalled product in your home, please do not eat it, throw it away.

If you are experiencing symptoms after eating the product it is important to report it. It can help to detect & resolve outbreaks early and prevent others from being harmed, and it enables better surveillance. If symptoms persist seek medical attention.

Source: wearegreenbay.com
See Less
98


CAN
ARTICLE
9.90
1
MED MCROYAL MENU
1 McRoyal
WITHOUT TOMATO
A COCA-COLA ZERO ZERO MED
MED POTATOES
1 1 NUGGETS 6 Compl.
A BARBECUE SAUCE
1
EXT. DOUBLE BAC.MD
9.80
1 EXT. DOUBLE BACON
WITHOUT BACON SAUCE
WITHOUT ONIONS
1 DELUXE MED POTATO
ONE WITHOUT SAUCE
A LIPTON MED
1 WITHOUT
COMPLEMENT | Symptoms: Nausea, Diarrhea, Vomiting See Less
6


Today
1 Bacon Cheeseburger
Bacon
Extra Bacon
Extra Cheese
Grilled Onions
Grilled Mushrooms
GRILLED Green Peppers
GRILLED Jalapeno Peppers
Lettuce
Onions
1 Little Fry
1 Little Bacon Cheeseburger
Bacon
All The Way
NO Grilled Mushrooms
2 Regular Soda | Symptoms: Nausea, Vomiting See Less
1


Albertsons Companies today announced it is expanding its July 19, 2022, voluntary recall of ReadyMeals seafood items due to allergens not listed on the ingredient labels. The recall, was initiated after an internal technical review identified missing ingredients containing allergens. There have been no reports of injuries... See More or adverse reactions due to consumption of these products. The two select ReadyMeals seafood items were available for purchase at the following Albertsons Cos. store banners: Safeway and Albertsons located in Oregon and select cities in Washington state (Battle Ground, Camas, Hazel Dell, Kelso, Longview, Vancouver, Walla Walla, Washougal and Woodland).

Consumers who have certain food allergies or severe sensitivities run the risk of serious or life - threatening allergic reactions if they consume these products and are urged not to consume these items. These consumers should discard the products or return them to their local store for a full refund. Anyone concerned about an injury or illness should contact a healthcare provider.

- Product Recall Details:

Product Name: ReadyMeals Shrimp Cooked with Cocktail Sauce
Size: 12oz
Undeclared Allergens: Fish (Anchovy)
Packaging: Clear plastic container with four compartments
UPC: 23463800000
Sell Thru Dates: All Sell Thru Dates up to and including Sept. 1
Store Banners: Albertsons, Safeway
States: OR, WA

Product Name: ReadyMeals Snow Crab Legs Imitation Surimi
Size: 12oz
Undeclared Allergens: Fish (Anchovy)
Packaging: Clear plastic container with four compartments
UPC: 23463900000
Sell Thru Dates: All Sell Thru Dates up to and including Sept. 1
Store Banners: Albertsons, Safeway
States: OR, WA

In case you experienced harm from allergens or undeclared ingredients, it is important to report it. It can help to detect & resolve issues and prevent others from being harmed, and it enables better surveillance. If symptoms persist, seek medical care.

Company name: Albertsons Companies
Brand name: ReadyMeals
Product recalled: Cooked Shrimp with Cocktail Sauce and Snow Crab Legs Imitation Surimi
Reason of the recall: Undeclared fish allergen
FDA Recall date: August 31, 2022

Source: fda.gov
See Less
1


I think it from take out from our fav Mexican restaurant. My son got sick too, but with less severe symptoms. I felt I’ll within 13 hours and by 18 hours was having fever and severe abdominal pain, then vomiting. Symptoms peaked around 30 hours and have... See More been waning fast since. I also had dizziness, blurred vision early on before I realized I was getting sick. I thought I might have appendicitis except the pain was diffuse instead of centralized. | Symptoms: Fever, Vomiting, Dizziness, Diarrhea, Nausea, Blurry vision, Stomach Pain See Less
1.2K


Last 30 days