MELDE ES JETZT
Ich berichte:
Bitte wählen Sie mindestens eine der Optionen aus
Bitte füllen Sie den Ort des Vorfalls aus.
Hast du auch konsumiert (in den letzten 7 Tagen):
Warnungen für Ihren Fall abrufen
Geben Sie eine Kontakt-E-Mail an
Bitte geben Sie E-Mail oder Telefon an
Ohne Ihre Kontaktinformationen ist es nicht möglich, Ihre Beschwerde zu verfolgen. Bitte geben Sie Ihre E-Mail ein. Danke 🙂
Bitte akzeptieren Sie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen
Schützen Sie Freunde und Familie
Geben Sie eine Kontakttelefonnummer an
Dies erleichtert die Nachverfolgung - vor allem, wenn z. B. bei einer Untersuchung der öffentlichen Gesundheit eine gewisse Dringlichkeit besteht. DANKE 👍
Video oder Foto hinzufügen!
Wir empfehlen Video oder Fotos von:
  1. Die Quittung
  2. Das Produkt
  3. Die Verpackung
Foto/Video hinzufügen
E-Mail oder SMS eine Kopie des Berichts
Geben Sie unten ein, um per E-Mail oder SMS eine Kopie Ihres Berichts zu erhalten
Bitte geben Sie E-Mail oder Telefon
Bitte geben Sie E-Mail oder Telefon
Danke für Ihren Bericht.
Standortbasierte Benachrichtigungen abrufen
WICHTIG

Ihr Bericht befindet sich in der Warteschlange - es kann bis zu 12 Stunden dauern, bis Ihr Bericht verarbeitet ist.

Gemeldet von
Loading...
Bitte geben Sie den Standort an
Bitte geben Sie den Standort an
Geben Sie den Titel des Berichts an.
Bitte geben Sie Details an.
Bitte akzeptieren Sie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen
Erhalten Sie Benachrichtigungen und Updates für Ihren Fall! Ihre Kontaktdaten werden auf der Website nicht angezeigt.

Diese Informationen werden auf der Website nicht angezeigt. Wir können Sie über Updates benachrichtigen und können Sie kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten, um Ihr Problem zu lösen oder weiterzuverfolgen.

oder
Bitte geben Sie E-Mail oder Telefon an
Vielen Dank für Ihren Bericht!

WICHTIG - IHR BERICHT STEHT IN DER WARTESCHLANGE - ES KANN BIS ZU 12 STUNDEN DAUERN, BIS IHR BERICHT AUF UNSERER HOMEPAGE ANGEZEIGT WIRD (WENN ER NICHT ALS PRIVAT BEZEICHNET WURDE).

Besuchen Sie unsere Learn Seiten für weitere hilfreiche Informationen oder senden Sie uns eine E-Mail an: support@iwaspoisoned.com

Auf Wiedersehen! und die besten Wünsche in Ihrer Genesung

Quaker Oats

Aktualisiert: 25. Februar 2024 04:04
Verdacht auf Lebensmittelvergiftung. Symptome: Durchfall, Übelkeit, Erbrechen, Magenschmerzen, Krämpfe, Schüttelfrost
Mutmaßliche Quelle: Quaker Oats
Beginn: 4 bis 12 Stunden
Dauer: 12 bis 24 Stunden
Krank: Ich | Symptome: Durchfall, Übelkeit, Erbrechen, Schmerzen im Magen, Krämpfe, Schüttelfrost Weniger sehen
830


Aß etwas Quaker Oats zum Frühstück und wurde sofort schwer krank mit Übelkeit, Zittern und schrecklichen Magenkrämpfen. Es folgte Durchfall. Ich gehe von einer Salmonellenvergiftung aus. Wirf all deine Quaker Oats-Produkte raus! | Symptome: Übelkeit, Durchfall, Krämpfe, Schütteln Weniger sehen
607


Verdacht auf Lebensmittelvergiftung. Symptome: Durchfall, Übelkeit, Magenschmerzen
Mutmaßliche Quelle: Haferflocken
Beginn: Weniger als 4 Stunden
Dauer: Ich habe gerade angefangen
Krank: Ich
Zusätzliche Informationen: Dieses Produkt muss Teil des Quaker-Rückrufs sein! | Symptome: Durchfall, Übelkeit, Schmerzen im Magen Weniger sehen
263


Ich habe Quaker Oatmeal Squares gegessen und nichts von dem Rückruf gehört, bis ein Großteil der Packung weg war. Heute hatte ich 5-6 Stunden nach dem Verzehr dieses Produkts Übelkeit und starke Krämpfe und meine Frau stellte fest, dass der Code auf der Verpackung im Rückruf enthalten... Mehr anzeigen war (ich war zu krank, um nach der Rückrufnummer zu suchen). | Symptome: Übelkeit, Krämpfe Weniger sehen
209


Ich habe gerade 2 Schachteln Quaker Cereal Maple Squares mit derselben Ups-Nummer bei Hy-Vee, Keokuk, Iowa, gekauft. Sie ziehen offenbar nicht aus den Regalen. Weniger sehen
8


Quaker Instant-Haferbrei, Äpfel und Zimt. Ich habe eine Schüssel Instant-Haferflocken gegessen und ein sehr hartes Stück gefunden, das ich nicht kauen konnte und das aussah wie ein Stück Plastik. Weniger als eine Minute später habe ich alles ausgeworfen. Tag 2 und ich habe immer noch Durchfall und Übelkeit, aber alle anderen Lebensmittel bleiben unten. | Symptome: Übelkeit, Durchfall, Erbrechen Weniger sehen
1.0K


Ich habe 3 Schachteln Quaker Oats Squares gekauft. Ich habe mehr als die Hälfte einer Schachtel gegessen. Ich bekam gelegentlich Magenkrämpfe und wusste nicht, was los war. Heute Abend habe ich etwas gegessen und Bauchkrämpfe, Übelkeit und Erbrechen bekommen | Symptome: Übelkeit, Erbrechen, Etwas anderes Weniger sehen
459


Ich habe einen Müsliriegel gegessen, von dem ich inzwischen erfahren habe, dass er von Quaker Oats hergestellt wird. Ich hatte danach Magenverstimmung und Durchfall. | Symptome: Durchfall, Andere Weniger sehen
415


Habe eine Schachtel Quaker Oatmeal Squares Müsli gekauft. Ich öffnete die Tasche am Sonntag- oder Montagmorgen und aß eine Schüssel zum Frühstück. Montagnachmittag fühlte ich mich schlecht im Magen. In dieser Nacht hat es zugeschlagen. Ich habe 4 Tage lang von heißem Tee und 2 Stücken trockenem... Mehr anzeigen Toast am Tag gelebt, weil ich so krank war. Freitag erhielten wir einen Anruf und eine SMS von Costco. Dann setzen wir die Puzzleteile zusammen. DAS MÜSLI!! | Symptome: Übelkeit, Durchfall, Andere Weniger sehen
232


Die Produkte von Loblaw Limited, Metro Ontario Inc. und Sobeys Inc. Parfait- und Joghurtschalen werden aufgrund einer möglichen Salmonellenkontamination vom Markt zurückgerufen. Diese Produkte wurden mit Müsli hergestellt, das am 11. Januar 2024 von Quaker Canada zurückgerufen wurde. Dieses Produkt wird landesweit in Kanada vertrieben. Es wurden... Mehr anzeigen keine Krankheiten im Zusammenhang mit dem Verzehr dieser Produkte gemeldet.

Liste der Loblaw-Banner: Atlantic: Atlantic Superstore, Dominion, Atlantic Your Independent Grocer, Wholesale Club; Quebec: Provigo, Maxi, Wholesale Club; Ontario: Superstore, Fortinos, Loblaw, Valu-Mart, Your Independent Grocer, Zehrs; Westkanada: Superstore, Your Independent Grocer, Extra Foods, Wholesale Club

Liste der Sobeys-Banner: Atlantic: Coop, Foodland, Sobeys; Quebec: IGA, IGA Extra, IGA Express, IGA Mini, Tradition, Bonichoix, Bonisoir, Omni, Voisin, Rachelle-Béry; Ontario: Foodland, Sobeys; Westkanada: IGA, Safeway, Sobeys, Thrifty Foods.

Die Liste der zurückgerufenen Produkte finden Sie unter dem folgenden Link.

Wenn Sie glauben, durch den Konsum eines zurückgerufenen Produkts krank geworden zu sein, wenden Sie sich an Ihren Arzt. Prüfen Sie, ob Sie Produkte zurückgerufen haben, und konsumieren, servieren, verwenden, verkaufen oder verteilen Sie keine zurückgerufenen Produkte.

Zurückgerufene Produkte sollten an den Ort zurückgegeben werden, an dem sie gekauft wurden.

Mit Salmonella kontaminierte Lebensmittel sehen möglicherweise nicht verdorben aus oder riechen nicht verdorben, können Sie aber trotzdem krank machen. Kleinkinder, schwangere Frauen, ältere Menschen und Menschen mit geschwächtem Immunsystem können an schweren und manchmal tödlichen Infektionen erkranken. Bei gesunden Menschen können kurzfristige Symptome wie Fieber, Kopfschmerzen, Erbrechen, Übelkeit, Bauchkrämpfe und Durchfall auftreten. Zu den langfristigen Komplikationen kann eine schwere Arthritis gehören.

Falls bei Ihnen Salmonellen-Symptome auftreten, ist es wichtig, dies zu melden. Es kann helfen, Ausbrüche frühzeitig zu erkennen und zu beheben und zu verhindern, dass andere geschädigt werden, und es ermöglicht eine bessere Überwachung. Wenn die Symptome anhalten, suchen Sie einen Arzt auf.

Firmenname: Loblaw Limited, Metro Ontario Inc., Sobeys Inc. (Hinweis: Bei diesem Rückruf handelt es sich um eine Zusammenstellung von Produkten und Unternehmen. Nicht alle hier aufgeführten Unternehmen sind für alle betroffenen Produkte verantwortlich, die in diesem Rückruf aufgeführt sind.)
Produkt zurückgerufen: Verschiedene Parfait- und Joghurtschalen
Grund des Rückrufs: Problem Lebensmittel — Mikrobielle Verunreinigung — Salmonella
CFIA-Rückrufdatum: 2024-01-13

Quelle: recalls-rappels.canada.ca
Weniger sehen
84


Letzte 30 Tage

REPORT IT NOW
I am reporting:
Please select at least one of the options
Please fill in incident place
Did you also consume (in the past 7 days):
Get alerts for your case
Provide a contact email
Please provide email or phone
Without your contact information it's not possible to follow up on your complaint. Please provide your email. Thank you 🙂
Please accept our Terms & Conditions
Protect friends & family
Provide a contact phone number
This makes it easier to follow up - especially if there is some urgency e.g. in a public health investigation. THANK YOU 👍
Add video or photo!
We Recommend video or photos of:
  1. The receipt
  2. The product
  3. The packaging
Add Photo/Video
Email or SMS a copy of report
Enter below to get emailed or SMS a copy of your report
Please provide email or phone
Please provide email or phone
Thanks for your report.
Get location based notifications
IMPORTANT

Your report is queued - it may take up to 12 hours for your report to be processed.

Report by
Loading...
Please provide location
Please provide location
Please provide report title
Please provide details
Please accept our Terms & Conditions
Get alerts and updates for your case! Your contact information is not shown on the website.

This information is not shown on the website. We can notify you of updates, and may contact you for more information to help resolve or follow up on your issue.

or
Please provide email or phone
Thank you for your report!

IMPORTANT - YOUR REPORT IS QUEUED - IT MAY TAKE UP TO 12 HOURS FOR YOUR REPORT TO SHOW ON OUR HOME PAGE (IF NOT OPTED AS PRIVATE)

Visit our learn pages for more helpful information or, email us: support@iwaspoisoned.com

Goodbye! and best wishes in your recovery

Quaker Oats

Updated: February 6, 2024 2:11 PM
Ate some Quaker Oats for breakfast and immediately got severely ill with nausea, shakiness, and horrible stomach cramping. Diarrhea followed. I assume Salmonella poisoning. Throw out all your Quaker Oats products! | Symptoms: Nausea, Diarrhea, Cramps, Shaking See Less
605


Suspected food poisoning. Symptoms: Diarrhea, Nausea, Stomach Pain
Suspected source: Oatmeal
Onset: Less than 4 hours
Duration: I just started having
Sick: Me
Additional information: This product needs to be part of Quaker recall! | Symptoms: Diarrhea, Nausea, Stomach Pain See Less
260


I have been eating Quaker Oatmeal Squares and did not hear about the recall until much of the box was gone. Today I experienced nausea and severe cramping 5-6 hours after eating this product and my wife found that the code on the box was included in... See More the recall (I was too sick to check for the recall number). | Symptoms: Nausea, Cramps See Less
208


I just bought 2 boxes of Quaker cereal maple squares with the same ups number, at Hy-Vee, Keokuk, Iowa. They are not pulling of shelf's apparently. See Less
8


Quaker instant oatmeal apples and cinnamon, Was eating a bowl of instant oatmeal and found a very hard piece that I couldn’t chew and it looked like a piece of plastic. Less than a minute later I threw it all up. Day 2 and I still have diarrhea and nausea but all other foods stay down. | Symptoms: Nausea, Diarrhea, Vomiting See Less
1.0K


I purchased 3 boxes of Quaker Oats Squares. I ate more than 1/2 of 1 box. I got an occasional stomach cramp and didn’t know what was happening. Tonight I ate some and got stomach craps, nausea and vomiting | Symptoms: Nausea, Vomiting, Something else See Less
457


I ate a granola bar that I have since learned is made by Quaker Oats. I had upset stomach and diarrhea after. | Symptoms: Diarrhea, Other See Less
412


Purchased a box of Quaker Oatmeal Squares cereal. Opened the bag Sunday or Monday morning and had a bowl for breakfast. Monday afternoon I was feeling sick at my stomach. That night it hit. I lived on hot tea and 2 pieces of dry toast a day... See More for 4 days due to being so sick. Friday we received a call and a text from Costco. That’s when we put the puzzle pieces together. THE CEREAL!! | Symptoms: Nausea, Diarrhea, Other See Less
230


Loblaw Limited, Metro Ontario Inc., & Sobeys Inc. Parfait and yogurt bowls products are being recalled from the marketplace due to possible Salmonella contamination. These products were made using granola recalled by Quaker Canada on January 11, 2024. This product is distributed nationwide in Canada. There have... See More been no reported illnesses associated with the consumption of these products.

List of Loblaw banners: Atlantic: Atlantic Superstore, Dominion, Atlantic Your Independent Grocer, Wholesale Club; Quebec: Provigo, Maxi, Wholesale Club; Ontario: Superstore, Fortinos, Loblaw, Valu-Mart, Your Independent Grocer, Zehrs; Western Canada: Superstore, Your Independent Grocer, Extra Foods, Wholesale Club

List of Sobeys banners: Atlantic: Coop, Foodland, Sobeys; Quebec: IGA, IGA Extra, IGA Express, IGA Mini, Tradition, Bonichoix, Bonisoir, Omni, Voisin, Rachelle-Béry; Ontario: Foodland, Sobeys; Western Canada: IGA, Safeway, Sobeys, Thrifty Foods.

You can see the list of the recalled products in the link below.

If you think you became sick from consuming a recalled product, contact your healthcare provider; check to see if you have recalled products; and do not consume, serve, use, sell, or distribute recalled products.

Recalled products should be returned to the location where they were purchased.

Food contaminated with Salmonella may not look or smell spoiled but can still make you sick. Young children, pregnant women, the elderly and people with weakened immune systems may contract serious and sometimes deadly infections. Healthy people may experience short-term symptoms such as fever, headache, vomiting, nausea, abdominal cramps and diarrhea. Long-term complications may include severe arthritis.

In case you are experiencing Salmonella symptoms, it is important to report it. It can help to detect & resolve outbreaks early and prevent others from being harmed, and it enables better surveillance. If symptoms persist, seek medical care.

Company name: Loblaw Limited, Metro Ontario Inc., Sobeys Inc. (Note: This recall presents a compilation of products and companies. Not all companies listed here are responsible for all the affected products listed in this recall) 
Product recalled: Various parfait and yogurt bowls
Reason of the recall: Issue Food - Microbial Contamination - Salmonella
CFIA Recall date: 2024-01-13

Source: recalls-rappels.canada.ca
See Less
83


Last week Quaker Harvest Crunch And when saw recall I new that was what I was having for breakfast and the dates and sku numbers match. | Symptoms: Diarrhea, Nausea See Less
268


Last 30 days