Fügen Sie diesen Code direkt in den HTML-Teil Ihrer Website ein, und Sie werden gut gehen
Vorschau
USA
Die FSIS gab von Whole Foods Market, Inc. eine Warnung zur öffentlichen Gesundheit über eine unbestimmte Menge an Fleischbällchen mit Marinara-Sauce heraus, da sie falsch gebrandmarkt und mit einem nicht deklarierten Allergen hergestellt wurden. Die Produkte enthalten Parmesankäse aus Milch, der ein bekanntes Allergen ist und nicht auf dem Produktetikett angegeben ist.

Ein Rückruf wurde nicht angefordert, da angenommen wird, dass die betroffenen Produkte nicht mehr direkt von den Verbrauchern im Einzelhandel gekauft werden können. Es wurde ein Kundenbericht über eine nachteilige Reaktion aufgrund des Verbrauchs des Produkts gegeben

FSIS ist besorgt, dass sich einige Produkte in Kühl- oder Gefrierschränken von Verbrauchern befinden können. Verbraucher mit Nahrungsmittelallergien, die diese Produkte gekauft haben, werden aufgefordert, sie nicht zu konsumieren. Diese Produkte sollten weggeworfen oder an den Ort des Kaufs zurückgegeben werden. Dieses Produkt wurde an Einzelhandelsstandorten in Illinois, Indiana, Iowa, Kentucky, Michigan, Minnesota, Missouri, Ohio und Wisconsin verkauft. Die Fleischbällchen mit Marinara-Sauce-Produkten, die der öffentlichen Gesundheitswarnung unterliegen, sind:

- 24 Unzen durchsichtige Kunststoffbehälter von „Whole Foods Market Beef Meatballs with Marinara“ mit einem PLU-Code von 39496 und Abverkaufsdaten bis zum 27.02.21.

Verbraucher und Medienvertreter mit Fragen zur öffentlichen Gesundheitswarnung können sich unter nathan.cimbala@wholefoods.com an Nathan Cimbala, Global Public Relations, Whole Foods Market, Inc. wenden. Verbraucher mit Fragen zur Lebensmittelsicherheit können die gebührenfreie USDA Fleisch- und Geflügelhotline von Montag bis Freitag von 10 bis 18 Uhr (Eastern Time) unter 1-888-MPHotline (1-888-674-6854) anrufen.

Für weitere Informationen: fsis.usda.gov

Quelle: FSIS

Paste this code directly into the HTML portion of your site, and you'll be good to go
Preview
USA
The FSIS issued a public health alert about an undetermined amount of beef meatballs with marinara sauce by Whole Foods Market, Inc. because they were misbranded and were produced with an undeclared allergen. The products contain parmesan cheese made from milk, which is a known allergen and is not declared on the product label.

A recall was not requested because it is believed that the affected products are no longer available to be directly purchased by retail consumers. There has been a customer report of an adverse reaction due to consumption of the product

FSIS is concerned that some product may be in consumers’ refrigerators or freezers. Consumers with food allergies who have purchased these products are urged not to consume them. These products should be thrown away or returned to the place of purchase. This product was sold in retail locations in Illinois, Indiana, Iowa, Kentucky, Michigan, Minnesota, Missouri, Ohio, and Wisconsin. The beef meatballs with marinara sauce products subject to the public health alert are:

- 24-oz. clear plastic containers of “Whole Foods Market Beef Meatballs with Marinara” with a PLU code of 39496 and sell-by dates through 2/27/21.

Consumers and members of the media with questions about the public health alert can contact Nathan Cimbala, Global Public Relations, Whole Foods Market, Inc., at nathan.cimbala@wholefoods.com. Consumers with food safety questions can call the toll-free USDA Meat and Poultry Hotline at 1-888-MPHotline (1-888-674-6854) from 10 a.m. to 6 p.m. (Eastern Time) Monday through Friday.

For more info: fsis.usda.gov

Source: FSIS