Fügen Sie diesen Code direkt in den HTML-Teil Ihrer Website ein, und Sie werden gut gehen
Vorschau
USA
Der FSIS gab den Rückruf von rund 96.810 Pfund Rindertalg-Produkten von GLG Trading Inc. bekannt, da sie aus der Volksrepublik China, einem für Rindfleisch nicht geeigneten Land, importiert wurden, ohne den Vorteil einer RIS-Importprüfung. Es gibt keine bestätigten Berichte über Nebenwirkungen aufgrund des Verbrauchs dieser Produkte.

FSIS empfiehlt Verbrauchern, die diese Produkte gekauft haben, diese nicht zu konsumieren. Diese Produkte sollten weggeworfen oder an den Ort des Kaufs zurückgegeben werden.

Die zurückrufbaren Produkte tragen kein Bundeszeichen der Inspektion. Diese Artikel wurden an Händler, Einzelhandelsstandorte und Restaurants in Arizona, Kalifornien, Hawaii, Nevada, New York und Texas verschickt. Die folgenden wärmebehandelten, regalstabilen Hotpot Würzartikel, die Rindertalg enthalten, können zurückgerufen werden:

- 17,6-Unzen. gesaugte versiegelte Packungen von „Ming Yang Hotpot Seasoning (Leicht scharf).
- 17,6 Unzen vakuumierte versiegelte Packungen von „Ming Yang Hotpot Seasoning (Super scharf, extrem).
- 12.07-oz. vakuumierte versiegelte Packungen von „Ming Yang Hotpot Seasoning (mittelscharf, Mala).

Das Problem wurde bei routinemäßigen FSIS-Verifizierungsaktivitäten entdeckt. Dies ist ein Rückruf der Klasse II, was bedeutet, dass es sich um eine Gesundheitsgefährdungssituation handelt, in der die Wahrscheinlichkeit nachteiliger gesundheitlicher Folgen durch die Verwendung des Produkts besteht.

Überprüfen Sie die vollständigen Rückrufdetails auf der FSIS-Website fsis.usda.gov

Paste this code directly into the HTML portion of your site, and you'll be good to go
Preview
USA
The FSIS announced the recall of approximately 96,810 pounds of beef tallow products by GLG Trading Inc. because they were imported from the People’s Republic of China, an ineligible country for beef, without the benefit of FSIS import re-inspection. There have been no confirmed reports of adverse reactions due to consumption of these products.

FSIS advises consumers who have purchased these products not to consume them. These products should be thrown away or returned to the place of purchase.

The products subject to recall do not bear a Federal mark of inspection. These items were shipped to distributors, retail locations, and restaurants in Arizona, California, Hawaii, Nevada, New York, and Texas. The following heat-treated shelf-stable Hotpot Seasoning items containing beef tallow are subject to recall:

- 17.6-oz. vacuumed sealed packages of “Ming Yang Hotpot Seasoning (Slightly spicy).
- 17.6-oz. vacuumed sealed packages of “Ming Yang Hotpot Seasoning (Super spicy, Extremely).
- 12.07-oz. vacuumed sealed packages of “Ming Yang Hotpot Seasoning (Medium spicy, Mala).

The problem was discovered during routine FSIS verification activities. This is a Class II recall meaning it is a health hazard situation where there is a remote probability of adverse health consequences from the use of the product.

Check the full recall details on the FSIS website fsis.usda.gov