Fügen Sie diesen Code direkt in den HTML-Teil Ihrer Website ein, und Sie werden gut gehen
Vorschau
USA
Unternehmensname: Bickel's Snack Foods, Inc.
Markenname: Bickel's Snack Foods
Produkt erinnert: Popcorn mit Buttergeschmack
Grund des Rückrufens: Nicht angemeldete Milch
FDA-Rückrufedatum: 25. Januar 2021
Rückrufdetails: Bickel's Snack Foods, Inc. erinnert freiwillig an eine bestimmte Partie von 8 Unzen Popcorn mit Buttergeschmack, das aufgrund der Schwarzmenge den UPC-Code 70175 06021 trägt. Verbraucher mit einer Allergie oder einer starken Empfindlichkeit gegenüber Milch können eine ernsthafte oder lebensbedrohliche Reaktion erfahren, wenn sie dieses Produkt konsumieren.

Der folgende Code zur Verwendung durch unterliegt dieser Rückrule:29 MAR 21 Z1 E1

Keine anderen Produkte oder Chargencodes sind von dieser Rückrufaktion betroffen. Das Produkt wurde an Distributoren in Georgia und North Carolina verkauft und ist ausschließlich in Publix Super Markets erhältlich. Der Fehler trat auf, wenn Beutel, die Cheddar Flavored Popcorn enthielten, versehentlich als Popcorn mit Butter Flavored bezeichnet wurden.

Bisher wurden im Zusammenhang mit dem Konsum dieses Produkts keine Krankheiten gemeldet. Der Fehler wurde von einem Filialmitarbeiter identifiziert, der den Hersteller alarmiert hat. Wenn Sie dieses Produkt in Ihrem Besitz haben, verwerfen Sie es bitte oder senden Sie es an Publix zurück, um eine vollständige Rückerstattung zu erhalten.

Kundenanfragen sollten an folgende Adresse gerichtet werden: Telefon: 717-900-1520 E-Mail: dsager@bickelssnacks.com Die Geschäftszeiten sind Montag bis Freitag 8:00 Uhr — 17:00 Uhr Eastern Time. Diese freiwillige Rückrufaktion erfolgt mit dem Wissen der Food & Drug Administration.

Überprüfen Sie die vollständigen Rückrufdetails auf fda.gov

Quelle: FDA

Paste this code directly into the HTML portion of your site, and you'll be good to go
Preview
USA
Company name: Bickel’s Snack Foods, Inc.
Brand name: Bickel’s Snack Foods
Product recalled: Butter Flavored Popcorn
Reason of the recall: Undeclared milk
FDA Recall date: January 25, 2021
Recall details: Bickel’s Snack Foods, Inc. is voluntarily recalling one specific lot of 8 oz. Butter Flavored Popcorn bearing UPC code 70175 06021 due to the undeclared presence of milk. Consumers with an allergy or severe sensitivity to milk could experience a serious or life-threatening reaction if they consume this product.

The following Use By code is subject to this recall:29 MAR 21 Z1 E1

No other products or lot codes are affected by this recall. The product was sold to distributors in Georgia and North Carolina and is available exclusively in Publix Super Markets. The error occurred when bags containing Cheddar Flavored Popcorn were inadvertently labeled as Butter Flavored Popcorn.

To date, there have been no illnesses reported in connection with the consumption of this product. The error was identified by a store employee who alerted the manufacturer. If you have this product in your possession, please discard it or return it to Publix for a full refund.

Customer inquiries should be directed to: Phone: 717-900-1520 Email: dsager@bickelssnacks.com Business hours are Monday – Friday 8:00 AM – 5:00 PM Eastern time. This voluntary recall is being made with the knowledge of the Food & Drug Administration.

Check the full recall details on fda.gov

Source: FDA