Fügen Sie diesen Code direkt in den HTML-Teil Ihrer Website ein, und Sie werden gut gehen
Vorschau
USA
Unternehmensname: Litehouse Inc.
Markenname: Brite Harbor
Produkt erinnert sich: Caesar Dressing & Dip
Grund des Rückrufens: Nicht angemeldete Sardellen
FDA-Rückrufedatum: 15. Februar 2021
Rückrufdetails: Litehouse Inc. erinnert freiwillig an eine begrenzte Menge seiner Brite Harbor Caesar Dressing & Dip 1,5 Unzen Kissen, da es nicht angemeldete Sardellen enthalten kann. Die Food and Drug Administration wurde auf diese Rückrufaktion aufmerksam gemacht, die auf einen Produktionstag von einem einzigen Produktionsstandort aus beschränkt ist. Litehouse hat diese Maßnahme proaktiv ergriffen, weil Menschen, die empfindlich sind oder Allergien gegen Sardellen haben, das Risiko einer Nebenwirkung haben könnten, wenn sie dieses Produkt konsumieren.

Es wurden keine Berichte über Nebenwirkungen aufgrund des Konsums dieses Arzneimittels berichtet. Jeder, der sich Sorgen um eine Reaktion macht, sollte sich an einen Gesundheitsdienstlei

Insgesamt wurden 225 Fälle von 60/1,5 Unzen Brite Harbor Caesar Pouches an eine begrenzte Anzahl von Kunden in Washington, Oregon, Idaho und Utah verteilt. Alle Kunden, die von diesem freiwilligen Rückruf betroffen sind, wurden benachrichtigt. Das „Best Used By“ -Datum finden Sie auf der Rückseite des Kissens mit der Aufschrift: 03 071321 mit dem Loscode von 03 071321 16002 60/1,5 oz Brite Harbor Caesar. An diesem Rückruf sind keine anderen Codedaten dieses Produkts oder anderer Litehouse-Produkte beteiligt.

Der freiwillige Rückruf wurde eingeleitet, nachdem festgestellt wurde, dass die Produktkennzeichnung Caesar auf dem vorderen Etikett und Blue Cheese auf der Rückseite angegeben hat. Eine nachfolgende Untersuchung zeigt, dass das Problem durch einen Verpackungsfehler verursacht wurde. Verbraucher, die das betroffene Produkt gekauft haben, werden gebeten, sie an den Ort des Kaufs zurückzugeben, um eine vollständige Rückerstattung zu erhalten. Verbraucher, die Fragen haben, können sich an den Kundendienst von Litehouse unter 1-800.578.1652 oder litehousefoods.com/contact wenden

Überprüfen Sie die vollständigen Rückrufdetails auf fda.gov

Quelle: FDA

Paste this code directly into the HTML portion of your site, and you'll be good to go
Preview
USA
Company name: Litehouse Inc.
Brand name: Brite Harbor
Product recalled: Caesar Dressing & Dip
Reason of the recall: Undeclared Anchovies
FDA Recall date: February 15, 2021
Recall details: Litehouse Inc. is voluntarily recalling a limited quantity of its Brite Harbor Caesar Dressing & Dip 1.5 oz pillows because it may contain undeclared anchovies. The Food and Drug Administration has been made aware of this recall which is limited to one production day from a single manufacturing location. Litehouse took this action proactively because people who are sensitive or have allergies to anchovies could be at risk of an adverse reaction if they consume this product.

No reports of adverse reactions due to consumption of this product have been reported. Anyone concerned about a reaction should contact a healthcare provider.

In total, 225 cases of 60/1.5 oz Brite Harbor Caesar pouches were distributed to a limited number of customers in Washington, Oregon, Idaho, and Utah.  All customers impacted by this voluntary recall have been notified. The ‘Best Used By’ date can be found on the back of the pillow, labeled: 03 071321 with the lot code of 03 071321 16002 60/1.5 oz Brite Harbor Caesar. No other code dates of this product or any other Litehouse products are involved in this recall.

The voluntary recall was initiated after it was discovered that product labeling stated Caesar on the Front label and Blue Cheese on the back. Subsequent investigation indicates the problem was caused by a packaging error. Consumers who have purchased the affected product are asked to return them to the place of purchase for a full refund. Consumers with questions may contact Litehouse customer service at 1-800.578.1652 or litehousefoods.com/contact

Check the full recall details on fda.gov

Source: FDA