Fügen Sie diesen Code direkt in den HTML-Teil Ihrer Website ein, und Sie werden gut gehen
Vorschau
USA
Unternehmensname: Flowers Foods, Inc.
Markenname: Canyon Bakehouse
Produkt zurückgerufen: Canyon Bakehouse Everything Bagels
Grund des Rückrufens: Mögliches Vorhandensein von Gluten
FDA-Rückruftermin: 30. Dezember 2020
Rückrufdetails: Flowers Foods, Inc. (NYSE: FLO) hat ihre freiwillige Rückruf-Pressemitteilung vom 3. Dezember 2020 zu zwei Canyon Bakehouse-Produkten geändert, um die zusätzliche geografische Verteilung des Canyon Bakehouse Everything Bagels widerzuspiegeln. Der erweiterte Vertrieb für das Canyon Bakehouse Everything Bagels umfasst Einzelhandelskunden in Connecticut, Massachusetts, New York und Rhode Island.

Am 3. Dezember 2020 erinnerte sich das Unternehmen an bestimmte Canyon Bakehouse Mountain White Bread und Canyon Bakehouse Everything Bagels aufgrund des potenziellen Vorhandenseins von Gluten. Der erste Rückruf umfasste Produkte, die an Einzelhandelskunden in Arkansas, Colorado, Kansas, Louisiana, Mississippi, Missouri, Montana, Nebraska, New Mexico, Oklahoma, South Dakota, Texas, Utah und Wyoming vertrieben wurden. Der Rückruf wurde eingeleitet, nachdem die Prüfung des Fertigprodukts das mögliche Vorhandensein von Gluten aufgedeckt hatte.

Dieser Änderungsantrag gilt für Produkte, die ursprünglich nicht im Rahmen dieses Rückrufens identifiziert wurden. Der Konsum dieses Produkts durch Personen mit einer Weizenallergie, Zöliakie oder Gluten- oder Weizenempfindlichkeit kann gesundheitsschädliche Auswirkungen oder schwerwiegende allergische Reaktionen haben.

Bisher wurden keine damit verbundenen Krankheiten oder Vorfälle überprüft. Im Folgenden finden Sie Informationen über das Canyon Bakehouse Everything Bagels, das am Rückruf beteiligt ist. Personen sollten dieses Produkt nicht konsumieren, wenn sowohl die UPC als auch die Losnummer auf der Verpackung angegeben sind. Verbraucher sollten nach den letzten fünf Ziffern der Chargennummer (20316) suchen, die auf dem Kunststoffverschluss aufgedruckt ist, der den Beutel versiegelt.

- Canyon Bakehouse Alles Bagels. UPC: 8-53584-00221-8. Los: 032220316

Verbraucher sollten das betroffene Produkt verwerfen oder es an den Ort des Kaufs zurücksenden, um eine vollständige Rückerstattung zu erhalten. Verbraucher, die Fragen haben, können das Flowers' Consumer Relations Center unter 1-866-245-8921 anrufen. Das Zentrum ist montags bis freitags von 8:00 Uhr bis 17:00 Uhr EST geöffnet.

Überprüfen Sie die vollständigen Rückrufdetails auf fda.gov

Quelle: FDA

Paste this code directly into the HTML portion of your site, and you'll be good to go
Preview
USA
Company name: Flowers Foods, Inc.
Brand name: Canyon Bakehouse
Product recalled: Canyon Bakehouse Everything Bagels
Reason of the recall: Potential presence of gluten
FDA Recall date: December 30, 2020
Recall details: Flowers Foods, Inc. (NYSE: FLO) has amended its December 3, 2020 voluntary recall press release on two Canyon Bakehouse products to reflect additional geographic distribution for the Canyon Bakehouse Everything Bagels. The expanded distribution for the Canyon Bakehouse Everything Bagels includes retail customers in Connecticut, Massachusetts, New York, and Rhode Island.

On December 3, 2020, the company recalled certain Canyon Bakehouse Mountain White Bread and Canyon Bakehouse Everything Bagels due to the potential presence of gluten. The initial recall involved products distributed to retail customers in Arkansas, Colorado, Kansas, Louisiana, Mississippi, Missouri, Montana, Nebraska, New Mexico, Oklahoma, South Dakota, Texas, Utah, and Wyoming. The recall was initiated after finished product testing revealed the possible presence of gluten.

This amendment covers products that had not been initially identified as part of that recall. Consumption of this product by people with a wheat allergy, celiac disease, or gluten or wheat sensitivity may cause adverse health effects or serious allergic reactions.

No related illnesses or incidents have been verified to date. Following is information about the Canyon Bakehouse Everything Bagels involved in the recall. People should not consume this product if both the UPC and Lot Number are noted on the package. Consumers should look for the last five digits of the Lot Number (20316), which is printed on the plastic closure that seals the bag.

- Canyon Bakehouse Everything Bagels. UPC: 8-53584-00221-8. Lot code: 032220316

Consumers should discard the affected product or return it to the place of purchase for a full refund. Consumers with questions may call Flowers’ Consumer Relations Center at 1-866-245-8921. The center is open Monday through Friday from 8:00 a.m. to 5:00 p.m. EST.

Check the full recall details on fda.gov

Source: FDA