Fügen Sie diesen Code direkt in den HTML-Teil Ihrer Website ein, und Sie werden gut gehen
Vorschau
Denny's, Venture Way, Montrose, CO, USA
Symptome: Durchfall, Andere, Krämpfe, Stomach Pain
Eine Freundin und ich waren gegen 21:30 Uhr dort. Es war nicht sehr beschäftigt und wir haben unser Essen zum Mitnehmen gebracht. #1cheese -Sticks w extra marinara #2 monde über myhammy und #3 eine Erdbeer-Zwei-Krepp-Mahlzeit mit über Med-Eiern, Hashbrowns und Speck. Ich habe nur #1 und #3 gegessen.
Dann fing ich gegen 4 Uhr morgens an, mich im Magen zu verklemmen. Ich war vor Schmerzen gebeugt, und ich konnte mich nicht bewegen, es verzehrte mich. Ich dachte, ich müsste vielleicht etwas Benzin abbauen, aber ich ging ins Badezimmer und ging ein wenig Kacke. Es war fast so, als wäre es ein Stecker. Die ganze Zeit tam mein Magen wirklich weh. Ich ging in die Küche und musste dann zurücklaufen, um sie wieder zu benutzen.
ein laufender Kot kam heraus und wie ein Wasserhahn. Nur nicht so sehr, wie ich es mir gewünscht hatte, war rausgekommen, denn ich weiß, wann es draußen ist, werde ich mich besser fühlen, aber das tat es nicht. Ich habe das Badezimmer wieder verlassen, um nur darüber gebeugt zu werden und meinen Bauch vor ernsthaften Schmerzen zu stöhnen. Das Badezimmer stinkt schlecht, und dann wird mir schlecht, wenn ich die Luft rieche, und ich fühle mich, als würde ich kotzen. Das tat ich jedoch nicht. Ich bin zwischen 4:00 Uhr 8-10 Mal auf die Toilette gegangen, bis ich noch um 7:40 Uhr die Toilette benutzte, während ich dieses Essen posierte Beschreibung.
— Von IwasPoisoned.com Benutzer gemeldet 8. November 2020 09:41

Paste this code directly into the HTML portion of your site, and you'll be good to go
Preview
Denny's, Venture Way, Montrose, CO, USA
Symptoms: Diarrhea, Other, Cramps, Stomach Pain
A girlfriend and I went there around 9:30 PM. It wasn't very busy,and we got our food to go. #1cheese sticks w extra marinara #2 moons over myhammy, and #3 a strawberry two crepe meal,with over med eggs,hashbrowns,and bacon. I only ate #1 and #3.
Then Around 4 am I started cramping up big time in my stomach. I was bent over in pain, and I couldnt move, it consumed me. I thought maybe I had to relieve some gas, however I went to bathroom and went poop a little . It was almost as if it were a plug. The whole time my stomach was really hurting. I went into kitchen then had to run back to use it again.
some runny poop started coming out and like a faucet. Only not as much as I wished had come out,cause I know when it's out I'll feel better, but it did not . Left bathroom again to only be bent over holding my tummy moaning in serious pain. The bathroom stinks bad, and then I get sick to my tummy from smelling the air, and makes me feel like I might throw up. I didnt however.i went to the bathroom 8-10 times in between 4:00am till still using the toilet at 7:40am as I write this food posing description.
— Reported By Iwaspoisoned.com User November 8, 2020 9:41 AM