Fügen Sie diesen Code direkt in den HTML-Teil Ihrer Website ein, und Sie werden gut gehen
Vorschau
USA
Unternehmensname: Dole Fresh Vegetables, Inc.
Markenname: Dole
Produkt zurückgerufen: Sesam Asiatischer gehackter Salat Kit
Grund des Rückrufens: Nicht angemeldete Eier
FDA-Rückrufedatum: 05. Januar 2021
Details zum Rückruf: Dole Fresh Vegetables, Inc. erinnert sich freiwillig an eine begrenzte Anzahl von Fällen von Dole™ Sesam Asian Chopped Salad Kit. Diese freiwillige Rückrufaktion ist auf mögliche nicht deklarierte Allergene (Ei) in Dole™ Sesam Asian Chopped Salad Kit zurückzuführen. Das Dressing- und Topping-Kit (Masterpack), das für ein anderes Dole-Produkt entwickelt wurde, wurde bei einer Portion der Salatherstellung unbeabsichtigt verwendet.

Dole Fresh Vegetables, Inc. koordiniert eng mit den Aufsichtsbehörden. Bisher wurden keine Krankheiten oder allergischen Reaktionen im Zusammenhang mit dem Rückruf gemeldet. Personen, die eine Allergie gegen Eier haben, können jedoch eine ernsthafte oder lebensbedrohliche allergische Reaktion haben, wenn sie dieses Produkt oder Produkte mit Eiern konsumieren.

- Dole™ Asiatischer gehackter Sesamsalat. UPC: 0-71430-00035-9. Am besten verwendet nach Datum: 01-15-21. Los Lot.: B364016 | B364017.

Der Produktchargencode und „Best if Used by Date“ befinden sich in der oberen rechten Ecke jedes Beutels und der UPC-Code befindet sich in der unteren rechten Ecke der Rückseite jedes Beutels. Die betroffenen Produkte wurden in AK, CA, ID, KS, MO, OK, OR, TX UND UT vertrieben. Verbrauchern wird empfohlen, das Produkt zu überprüfen, das sie zu Hause haben, und jedes Produkt zu verwerfen, das der oben aufgeführten Produktionsbeschreibung, UPC-Codes, dem Produktchargencode und dem Best if Used by-Datumsdatum entspricht.

Keine anderen Dole-Produkte sind in der Rückrufaktion enthalten. Nur Dole™ Sesam Asian Chopped Salad Kit mit dem genauen UPC-Code, Chargencode und Best, wenn es nach dem oben angegebenen Datum verwendet wird, sind in der Rückrufaktion enthalten. Verbraucher, die ein verbleibendes Produkt haben, sollten es nicht konsumieren, sondern es verwerfen. Einzelhändler und Verbraucher, die Fragen haben, können das Dole Consumer Center unter 1-800-356-3111 anrufen, das 24 Stunden am Tag geöffnet ist.

Überprüfen Sie die vollständigen Rückrufdetails auf fda.gov

Quelle: FDA

Paste this code directly into the HTML portion of your site, and you'll be good to go
Preview
USA
Company name: Dole Fresh Vegetables, Inc.
Brand name: Dole
Product recalled: Sesame Asian Chopped Salad Kit
Reason of the recall: Undeclared eggs
FDA Recall date: January 05, 2021
Recall details: Dole Fresh Vegetables, Inc. is voluntarily recalling a limited number of cases of Dole™ Sesame Asian Chopped Salad Kit. This voluntary recall is due to possible undeclared allergens (egg) in Dole™ Sesame Asian Chopped Salad Kit. The dressing and topping kit (masterpack) designed for a different Dole product was unintentionally used during a portion of the production of the salad.

Dole Fresh Vegetables, Inc. is coordinating closely with regulatory officials. No illnesses or allergic reactions have been reported to date in association with the recall. However, people who have an allergy to eggs may have a serious or life-threatening allergic reaction if they consume this product or products containing eggs.

- Dole™ Sesame Asian Chopped Salad. UPC: 0-71430-00035-9. Best If Used By Date: 01-15-21. Lot Code: B364016 | B364017.

The product lot code and Best if Used by Date is located on the upper right corner of each bag and the UPC code is located on the bottom right corner of the back of each bag. The impacted products were distributed in AK, CA, ID, KS, MO, OK, OR, TX AND UT. Consumers are advised to check product they have in their homes and discard any product matching the production description, UPC codes, product lot code and Best if Used by Date listed above.

No other Dole products are included in the recall. Only Dole™ Sesame Asian Chopped Salad Kit with the exact UPC code, lot code and Best if Used by Date identified above, are included in the recall. Consumers who have any remaining product should not consume it, but rather discard it. Retailers and consumers with questions may call the Dole Consumer Center at 1-800-356-3111, which is open 24 hours a day.

Check the full recall details on fda.gov

Source: FDA