Fügen Sie diesen Code direkt in den HTML-Teil Ihrer Website ein, und Sie werden gut gehen
Vorschau
USA
Firmenname: Dole Fresh Vegetables
Markenname: Dole
Produkt zurückgerufen: Sunflower Crunch Chopped Salatkit
Grund des Rückrufens: Nicht angemeldete Weizen und Nüsse
FDA-Rückrufedatum: 10. Februar 2021
Details zum Rückruf: Dole Fresh Vegetables, Inc. erinnert sich freiwillig an zwei Los-Codes von Dole™ Sunflower Crunch Chopped Salad Kit.

- Dole™ Sunflower Crunch gehackter Salat Kit. UPC: 0-71430-00034-2. Best if verwendet nach Datum: 02-11-21. Chart-Code: W02702A | W02702B

Dieser Rückruf ist auf mögliche nicht deklarierte Allergene (Weizen und Nüsse) in Dole™ Sunflower Crunch Chopped Salad Kit zurückzuführen. Das Dressing- und Topping-Kit (Master-Pack), das für ein anderes Dole-Produkt entwickelt wurde, wurde bei einer Portion der Salatherstellung unbeabsichtigt verwendet. Dole Fresh Vegetables, Inc. koordiniert eng mit den Aufsichtsbehörden. Bisher wurden keine Krankheiten noch allergische Reaktionen im Zusammenhang mit dem Rückruf gemeldet. Personen, die eine Allergie gegen Weizen und Nüsse haben, können jedoch eine ernsthafte oder lebensbedrohliche allergische Reaktion haben, wenn sie dieses Produkt konsumieren.

Der Produktchargencode und „Best if Used by Date“ befinden sich in der oberen rechten Ecke jedes Beutels und der UPC-Code befindet sich in der unteren rechten Ecke der Rückseite jedes Beutels. Die betroffenen Produkte wurden in OH, NY und WI vertrieben. Verbrauchern wird empfohlen, das Produkt zu überprüfen, das sie zu Hause haben, und jedes Produkt zu verwerfen, das der oben aufgeführten Produktionsbeschreibung, UPC-Codes, dem Produktchargencode und dem Best if Used by-Datumsdatum entspricht.

Keine anderen Dole-Produkte sind in der Rückrufaktion enthalten. Nur Dole™ Sunflower Crunch Chopped Salad Kit mit dem genauen UPC-Code, Chargencode und Best if Used by Date, das oben angegeben ist, sind im Rückruf enthalten. Verbraucher, die ein verbleibendes Produkt haben, sollten es nicht konsumieren, sondern es verwerfen. Einzelhändler und Verbraucher, die Fragen haben, können das Dole Consumer Center unter 1-800-356-3111anrufen. Anruf: 1-800-356-3111, das 24 Stunden am Tag geöffnet ist.

Überprüfen Sie die vollständigen Rückrufdetails auf fda.gov

Paste this code directly into the HTML portion of your site, and you'll be good to go
Preview
USA
Company name: Dole Fresh Vegetables
Brand name: Dole
Product recalled: Sunflower Crunch Chopped Salad Kit
Reason of the recall: Undeclared wheat and tree nuts
FDA Recall date: February 10, 2021
Recall details: Dole Fresh Vegetables, Inc. is voluntarily recalling two lot codes of Dole™ Sunflower Crunch Chopped Salad Kit.

- Dole™ Sunflower Crunch Chopped Salad Kit. UPC: 0-71430-00034-2. Best If Used by Date: 02-11-21. Lot code: W02702A | W02702B.

This recall is due to possible undeclared allergens (wheat and tree nuts) in Dole™ Sunflower Crunch Chopped Salad Kit. The dressing and topping kit (master pack) designed for a different Dole product was unintentionally used during a portion of the production of the salad. Dole Fresh Vegetables, Inc. is coordinating closely with regulatory officials. No illnesses nor allergic reactions have been reported to date in association with the recall. However, people who have an allergy to wheat and tree nuts may have a serious or life-threatening allergic reaction if they consume this product.

The product lot code and Best if Used by Date are located on the upper right corner of each bag and the UPC code is located on the bottom right corner of the back of each bag. The impacted products were distributed in OH, NY and WI. Consumers are advised to check product they have in their homes and discard any product matching the production description, UPC codes, product lot code and Best if Used by Date listed above.

No other Dole products are included in the recall. Only Dole™ Sunflower Crunch Chopped Salad Kit with the exact UPC code, lot code and Best if Used by Date identified above are included in the recall. Consumers who have any remaining product should not consume it, but rather discard it. Retailers and consumers with questions may call the Dole Consumer Center at 1-800-356-3111Call: 1-800-356-3111, which is open 24 hours a day.

Check the full recall details on fda.gov