Fügen Sie diesen Code direkt in den HTML-Teil Ihrer Website ein, und Sie werden gut gehen
Vorschau
USA
Firmenname: Door County Kaffee & Tea Co.
Markenname: Tür County Coffee & Tea Co.
Produkt erinnert sich: Cappuccino Single Serve Cups mit französischem Vanillegeschmack
Grund des Rückrufens: Das Produkt kann nicht deklarierte Milch und Soja enthalten.
FDA-Rückrufedatum: 22. Januar 2021
Details zum Rückruf: Door County Coffee & Tea Co von Sturgeon Bay, WI, erinnert an seine 5,1 Unzen Pakete mit Cappuccino Single Serve Cups mit französischem Vanillegeschmack, da sie nicht deklarierte Milch und Soja enthalten können. Menschen mit Allergien gegen Milch und Soja laufen Gefahr einer ernsthaften oder lebensbedrohlichen allergischen Reaktion, wenn sie diese Produkte konsumieren.

Die zurückgerufenen Cappuccino Single Serve Cups mit französischem Vanillegeschmack wurden in Wisconsin, Illinois, Iowa, Indiana, Kansas, Texas, Texas, Florida und Michigan in Lebensmittelgeschäften und im Versandhandel vertrieben. Das Produkt wird in einem 5,1 Unzen vollfarbigen Karton geliefert, der 10 einzelne Sere Cups unter dem Markennamen Door County Coffee & Tea Co. enthält. Das Produkt wurde ab dem 7. Oktober 2020 mit dem Chargencode 1C092220-2 verkauft, der am 22.9.2022 und 1C120220-A abläuft und am 02.12.2022 abläuft.

Bisher wurden im Zusammenhang mit diesem Problem keine Krankheiten gemeldet. Der Rückruf wurde eingeleitet, nachdem festgestellt wurde, dass das Produkt Milch enthält und Soja in Verpackungen verteilt wurde, die das Vorhandensein dieser Allergene nicht enthielten. Eine nachfolgende Untersuchung zeigt, dass das Problem durch eine Druckunterlassung verursacht wurde.

Verbraucher, die 5,1 Unzen-Pakete mit französischem Cappuccino mit Vanillegeschmack gekauft haben und allergisch gegen Milch und Soja sind, werden aufgefordert, das Produkt zu verwerfen und Door County Coffee & Tea Co zu kontaktieren, um eine Rückerstattung zu erhalten. Verbraucher mit Fragen können sich unter 1-800-856-6613 an das Unternehmen wenden.

Überprüfen Sie die vollständigen Rückrufdetails auf fda.gov

Quelle: FDA

Paste this code directly into the HTML portion of your site, and you'll be good to go
Preview
USA
Company name: Door County Coffee & Tea Co.
Brand name: Door County Coffee & Tea Co.
Product recalled: French Vanilla Flavored Cappuccino Single Serve Cups
Reason of the recall: Product may contain undeclared milk and soy.
FDA Recall date: January 22, 2021
Recall details: Door County Coffee & Tea Co of Sturgeon Bay, WI, is recalling its 5.1 ounce packages of French Vanilla Flavored Cappuccino Single Serve Cups because they may contain undeclared Milk and Soy. People who have allergies to Milk and Soy run the risk of serious or life-threatening allergic reaction if they consume these products.

The recalled French Vanilla Flavored Cappuccino Single Serve Cups were distributed in Wisconsin, Illinois, Iowa, Indiana, Kansas, Texas, Missouri, Florida and Michigan in grocery and gift stores and through mail orders. The product comes in a 5.1 ounce full color cardboard box that contains 10 single sere cups, under the brand name Door County Coffee & Tea Co. The product was sold starting October 7th, 2020 with the lot code 1C092220-2 that expires 9/22/2022 and 1C120220-A that expires 12/2/2022.

No illnesses have been reported to date in connection with this problem. The recall was initiated after it was discovered that product contains Milk and Soy was distributed in packaging that did not reveal the presence of these allergens. Subsequent investigation indicates the problem was caused by a printing omission.

Consumers who have purchased 5.1ounce packages of French Vanilla Flavored Cappuccino and are allergic to Milk and Soy are urged to discard the product and contact Door County Coffee & Tea Co for a refund. Consumers with questions may contact the company at 1-800-856-6613.

Check the full recall details on fda.gov

Source: FDA