Fügen Sie diesen Code direkt in den HTML-Teil Ihrer Website ein, und Sie werden gut gehen
Vorschau
Washington, USA
Das Washington Department of Health (DOH) gab den Rückruf aller Rohmilchprodukte mit einem „Best By“ -Datum vom 13. April 2021 oder früher von Dungeness Valley Creamery bekannt, da diese Produkte mit Campylobacter-Bakterien kontaminiert sein können, was zu schweren Erkrankungen führen kann. Bisher wurden bei Personen, die die zurückgerufene Milch konsumierten, fünf laborpositive Campylobacteriose-Fälle identifiziert. Die Rohmilch wurde in Clallam, Skagit, Kitsap und Clark Counties gekauft.

DOH fordert die Verbraucher nachdrücklich auf, kein Rohmilchprodukt von Dungeness Valley Creamery mit einem „Best By“ -Datum vom 13. April 2021 oder früher zu trinken und jedes übrig gebliebene Produkt zu verwerfen oder an den Ort des Kaufs zurückzugeben. Das zurückgerufene Produkt wird in Gallonen-, Halb-Gallonen-, Quart- und Pint-Behältern abgefüllt. Es wurde an Kunden im Westen von Washington im Geschäft auf dem Bauernhof, außerhalb von Einzelhandelsgeschäften und Abgabestandorten verkauft.

Das DOH arbeitet während dieser laufenden Untersuchung mit dem Washington State Department of Agriculture (WSDA) und lokalen Gesundheitsforschern zusammen. Zu den Symptomen einer Campylobacter-Infektion gehören Fieber, Durchfall (oft blutig), Übelkeit, Erbrechen, Unwohlsein und Bauchschmerzen. Die meisten Menschen mit Campylobacter-Infektion erholen sich von selbst, einige benötigen jedoch eine Antibiotikabehandlung.

Das DOH rät Kunden, die lebende oder ganze vom Quinault Tribe geerntete Krabben gekauft haben, alle Produkte zu zerstören oder auszuweiden. Verbraucher, die Fragen haben, sollten sich an den Ort des Kaufs wenden.

Überprüfen Sie die vollständigen Rückrufdetails auf der Website von Washington DOH doh.wa.gov

Quelle: Washington DOH

Paste this code directly into the HTML portion of your site, and you'll be good to go
Preview
Washington, USA
The Washington Department of Health (DOH) announced the recall of all raw milk products with a ‘Best By’ date of April 13, 2021, or earlier by Dungeness Valley Creamery due to that these products may be contaminated with Campylobacter bacteria, which can cause serious illness. To date, five lab-positive campylobacteriosis cases have been identified in individuals who consumed the recalled milk. The raw milk was purchased in Clallam, Skagit, Kitsap, and Clark Counties.

DOH urges consumers not to drink any Dungeness Valley Creamery raw milk product with a ‘Best By’ date of April 13, 2021, or earlier, and to discard any leftover product, or return it to the place of purchase. The recalled product is bottled in gallon, half-gallon, quart, and pint containers. It was sold to customers in western Washington in the on-farm store, outside retail stores, and drop-off locations.

The DOH is working with the Washington State Department of Agriculture (WSDA) and local health investigators during this ongoing investigation. Symptoms of Campylobacter infection include fever, diarrhea (often bloody), nausea, vomiting, malaise, and abdominal pain. Most people with Campylobacter infection recover on their own, but some need antibiotic treatment.

The DOH advises customers who purchased live or whole crab harvested by the Quinault Tribe to destroy or eviscerate all products. Consumers with questions should contact the place of purchase.

Check the full recall details on the Washington DOH website doh.wa.gov

Source: Washington DOH