Fügen Sie diesen Code direkt in den HTML-Teil Ihrer Website ein, und Sie werden gut gehen
Vorschau
Jimmy John's, 6451 W Diversey Ave, Chicago, IL, USA
Datum der Meldung: 12.01.2021
2. Abwasserentsorgungsbescheinigung der Stadt Chicago
- Kommentare: Beobachtete keinen zertifizierten Manager vor Ort, während die Einrichtung geöffnet war und TCS-Lebensmittel zubereitete. Angewiesen, einen Mitarbeiter mit einem gültigen Foodservice-Manager-Zertifikat der Stadt Chicago vor Ort zu unterhalten. Bevorzugter Verstoß der Stiftung 7-38-012. Das Zitat wurde ausgestellt.

3. Management, Food-Mitarbeiter und bedingte Mitarbeiter; Wissen, Verantwortlichkeiten und Berichterstattung
- Kommentare: Zum Zeitpunkt der Inspektion keine überprüfbare Gesundheitspolitik vor Ort festgestellt. Angewiesen, jederzeit Kopien der überprüfbaren Gesundheitspolitik zu führen, die von allen Mitarbeitern vor Ort unterzeichnet wurden. Bevorzugter Verstoß der Stiftung 7-38-010. Es wurde kein Zitat ausgegeben.

5. Verfahren zur Reaktion auf Erbrechen und Durchfallereignisse
- Kommentare: Vor Ort wurde kein Kit oder Verfahren zur Reaktion auf Erbrochenes und Durchfall beobachtet. Es wurde angewiesen, ein Verfahren und ein Kit mit allen erforderlichen Verbrauchsmaterialien zu pflegen, einschließlich eines Desinfektionsmittels, das vor Ort als wirksam gegen Noroviren eingestuft wurde. Bevorzugte Verletzung der Stiftung 7-38-005. Es wurde kein Zitat ausgegeben.

53. Toilettenanlagen: richtig gebaut, geliefert und gereinigt
- Kommentare: In beiden Unisex-Toilettenräumen wurde kein überdachter Müllbehälter beobachtet. Bewiesen zu liefern.

60. Vorangegangene Kernverletzung behoben
- Kommentare: Die folgenden wiederholten Kernverletzungen aus dem Bericht #2367084 vom 10.04.2020 wurden nicht korrigiert: 'angewiesen, den hinteren Lagerraum detailliert zu reinigen und zu organisieren und unnötige Artikel aufgrund potenzieller verbleibender Schädlingsbestände zu entfernen, die ordentlich aufbewahrt werden müssen und mindestens 6 Fuß entfernt sein der Boden für eine einfachere Reinigung. „“ beobachtete mehrere Mitarbeiter des Lebensmittelhandhabens ohne ein Lebensmittelhandler-Zertifikat. Muss einen Schulungsnachweis für alle Mitarbeiter vorlegen. „“ kein Allergenausbildungszertifikat auf dem Gelände. Das Management hat angewiesen, allen zertifizierten Lebensmittelmanagern ein Allergenausbildungszertifikat zur Verfügung zu stellen. „Angewiesen, Verstöße zu korrigieren und in Übereinstimmung zu kommen. Vorrangiger Verstoß der Stiftung 7-42-090. Es wurde kein Zitat ausgegeben.

Quelle: chicago.gov
— Von IwasPoisoned.com Benutzer gemeldet 14. Januar 2021 09:01

Paste this code directly into the HTML portion of your site, and you'll be good to go
Preview
Jimmy John's, 6451 W Diversey Ave, Chicago, IL, USA
Report date: Jan 12, 2021
2. City of chicago food service sanitation certificate
- comments: observed no certified manager on site while facility was open and preparing tcs foods. Instructed to maintain an employee holding a valid city of chicago foodservice manager certificate on site at all times. Priority foundation violation 7-38-012. Citation issued.

3. Management, food employee and conditional employee; knowledge, responsibilities and reporting
- comments: observed no verifiable health policy on site at time of inspection. Instructed to maintain copies of verifiable health policy signed by all employees on site at all times. Priority foundation violation 7-38-010. No citation issued.

5. Procedures for responding to vomiting and diarrheal events
- comments: observed no kit or procedure on site for responding to vomit and diarrhea. Instructed to maintain a procedure and kit with all necessary supplies including a sanitizer rated as effective against norovirus on site at all times. Priority foundation violation 7-38-005. No citation issued.

53. Toilet facilities: properly constructed, supplied, & cleaned
- comments: observed no covered trash receptacle in both unisex toilet rooms. Instructed to provide.

60. Previous core violation corrected
- comments: observed the following repeat core violations from report #2367084 dated 4/10/2020 not corrected: ' instructed to detail clean and organize rear storage room and remove unnecessary articles due to potential pest harborage remaining kept items must be properly stored neatly and at least 6' inches off the floor for easier cleaning. ' ' observed several food handling employees without a food handler certificate. Must show proof of training for all employees. ' ' no allergen training certificate posted on the premises. Management instructed to provide an allergen training certificate for all certified food managers. ' instructed to correct violations and come into compliance. Priority foundation violation 7-42-090. No citation issued.

Source: chicago.gov
— Reported By Iwaspoisoned.com User January 14, 2021 9:01 AM