Fügen Sie diesen Code direkt in den HTML-Teil Ihrer Website ein, und Sie werden gut gehen
Vorschau
La Michoacana Prime, 5701 W Fullerton Ave, Chicago, IL, USA
Datum der Meldung: 26. Feb 2021
3. Management, Food-Mitarbeiter und bedingte Mitarbeiter; Wissen, Verantwortlichkeiten und Berichterstattung
- Kommentare: keine schriftliche Gesundheitspolitik der Mitarbeiter in den Räumlichkeiten beobachtet. Das Management wurde angewiesen, für jeden Mitarbeiter eine unterzeichnete Richtlinie zur Gesundheit der Mitarbeiter bereitzustellen und aufrechtzuerhalten. Bevorzugter Stiftungsverstoß 7-38-010 kein Zitat ausgegeben.

5. Verfahren zur Reaktion auf Erbrechen und Durchfallereignisse
- Kommentare: Verfahren/Plan zur Reaktion auf Erbrechen und Durchfallereignisse vor Ort, verfügt jedoch über unvollständige Bereinigungselemente/Kit. Beaufhin, entsprechende Verbrauchsmaterialien oder Bausätze bereitzustellen und zu warten. (mindestens notwendige Gegenstände: Handschuhe, Gesichtsmasken, Einweg-Mops und geeignetes Desinfektionsmittel, das gegen Norovirus wirksam ist). Bevorzugter Verstoß der Stiftung 7-38-005, kein Zitat ausgegeben.

10. Angemessene Handwaschbecken ordnungsgemäß versorgt und zugänglich
- Kommentare: Keine Handpapierhandtücher oder Handtrocknungsgerät am Händewaschbecken im Waschraum für Frauen gefunden. Das Management hat angewiesen, Handtuchhandtücher an allen Händewaschbecken zur Verfügung zu stellen und zu jeder Zeit zu warten. Der Manager stellte Papierhandtücher während der Inspektion Vorrangige Stiftungsverletzung 7-38-030 (c) Zitieren ausgegeben.

37. Lebensmittel richtig etikettiert; Originalbehälter
- Anmerkungen: muss Lebensmittelvorratsbehälter ordnungsgemäß etikettieren, wenn sich keine Lebensmittel im Originalbehälter befinden.

38. Insekten, Nagetiere und Tiere nicht vorhanden
- Kommentare: Beobachtete hintere Seitentür nicht Nagetiersichere Tür hat Öffnung an der unteren Tür. Muss Türtich passend machen, um das Eindringen von Schädlingen zu verhindern

51. Sanitär installiert; richtige Rückflussvorrichtungen
- Anmerkungen: Beobachteter undichter Heißwassergriff an der Handwaschbecken im hinteren Spülbereich. Muss repariert und gewartet werden.

56. Angemessene Belüftung und Beleuchtung; ausgewiesene Bereiche
- Kommentare: verstaubte Staubbildung an den Lüftungsöffnungen der Decke in den Waschräumen. Muss reinigen und pflegen.

60. Vorangegangene Kernverletzung behoben
- Kommentare: Beobachtete frühere Kernverletzungen, die nicht ab dem 22.09.2020 korrigiert wurden Bericht #2401507 -Verstoß #40 Beobachtete, dass der Umgang mit Lebensmitteln von Lebensmitteln zubereitete, ohne eine Haarbeschränkung zu tragen. Das Management wies darauf hin, dass alle Mitarbeiter des Lebensmittelhandhabens eine Rückhalteeinrichtung tragen müssen. #41 wurde angewiesen, alle Waschlappen in einer Desinfektionslösung ordnungsgemäß zu lagern und zu warten, insbesondere wenn sie nicht in Gebrauch sind. #53 Ein von Frauen verwendeter Toilettenraum muss mit einem überdachten Behälter für Damenbinden versorgt werden. #55 ersetzen Sie wassergefärbte Deckenplatten am hinteren Trockenlagerbereich und über dem hinteren Wischbereich. #57 Lebensmittelhandler ohne Nachweis des Trainings für den Lebensmittelhandler. Bewiesen zu liefern. Informationen gegeben. #58 beobachtete zertifizierten Lebensmittelmanager im Dienst ohne Allergenausbildung. Das Management hat darauf hingewiesen, dass alle Food-Service-Manager über die Zertifizierung für Allergenschulungen verfügen müssen. Vorrangiger Verstoß der Stiftung 7-42-090. Es gab kein Zitat.

Quelle: chicago.gov
— Von IwasPoisoned.com Benutzer gemeldet 3. März 2021 09:01

Paste this code directly into the HTML portion of your site, and you'll be good to go
Preview
La Michoacana Prime, 5701 W Fullerton Ave, Chicago, IL, USA
Report date: Feb 26, 2021
3. Management, food employee and conditional employee; knowledge, responsibilities and reporting
- comments: observed no written employee health policy on the premises. Management instructed to provide and maintain a signed employee health policy for each employee. Priority foundation violation 7-38-010 no citation issued.

5. Procedures for responding to vomiting and diarrheal events
- comments: procedure/plan for responding to vomiting and diarrheal events on site but has in-complete clean-up items/kit. Instructed to provide and maintain appropriate supplies or kit. (necessary items at a minimum: gloves, face masks, disposable mops and appropriate sanitizer that is effective against norovirus). Priority foundation violation 7-38-005,no citation issued.

10. Adequate handwashing sinks properly supplied and accessible
- comments: found no hand paper towels or hand drying device at hand washing sink in women's washroom. Management instructed to provide hand paper towels at all hand washing sinks and maintain at all times. Manager provided paper towels during inspection. Priority foundation violation 7-38-030(c) citation issued.

37. Food properly labeled; original container
- comments: must properly label food storage containers when food is not in the original container.

38. Insects, rodents, & animals not present
- comments: observed rear side exit door not rodent proof door has opening on bottom door. Must make door tigh fitting to prevent pest entry

51. Plumbing installed; proper backflow devices
- comments: observed leaking hot water handle at the hand washin sink located in rear prep dishwashing area. Must repair and maintain.

56. Adequate ventilation & lighting; designated areas used
- comments: obsrved dust build up on ceiling ventilation vents inside washrooms. Must clean and maintain.

60. Previous core violation corrected
- comments: observed previous core violations not corrected from 09/22/2020 report#2401507 violation #40 observed food handling employee prepare food without wearing a hair restraint. Management instructed that all food handling employees must wear a hair restraint. #41 instructed to properly store and maintain all washcloths in a sanitizing solution especially when not in use. #53 a toilet room used by females shall be provided with covered receptacle for sanitary napkins. #55 instructed to replace water stained ceiling tiles at rear dry storage area and above the rear mop sink area. #57 food handler with no proof of food handler training. Instructed to provide. Information given. #58 observed certified food manager on duty with no allergen training certification. Instructed management that all food service managers are required to have the allergen training certification. Priority foundation violation 7-42-090. No citation issed.

Source: chicago.gov
— Reported By Iwaspoisoned.com User March 3, 2021 9:01 AM