Fügen Sie diesen Code direkt in den HTML-Teil Ihrer Website ein, und Sie werden gut gehen
Vorschau
USA
Firmenname: Blount Fine Foods
Markenname: Panera
Produkt zurück: Lobster Bisque
Grund des Rückrufens: Nicht angemeldete Eier
Datum der FDA-Rückrufaktion: 15. April 2021
Rückrufdetails: Blount Fine Foods gab bekannt, dass in Zusammenarbeit mit der FDA freiwillig eine begrenzte Menge (eine einzige Menge - insgesamt 2.987 Fälle) von 16 oz Panera at Home Lobster Bisque aufgrund einer möglichen Kontamination mit einem nicht deklarierten Eiallergen zurückgerufen wird.

Der Rückruf ist auf 1 SKU von 16 oz beschränkt.Panera at Home Hummerbiskuitbecher, die mit der Chargennummer 030821-11K und dem Datum „Use By“ vom 17.05.2021 hergestellt wurden. Dieser Artikel wird nur in Kühlkoffern in der Delikatessenabteilung von Lebensmittelgeschäften verkauft; er wird NICHT in einem Bäckerei-Café von Panera verkauft.

- Panera Hummer-Biskuit, 16oz UPC: 077958690300. Verwendung Bis zum 17.05.2021. Lot Nummer: 030821-11K

Verbraucher können die Losnummer und das Datum „Use By“ am Ende jedes Pakets finden. Eine begrenzte Menge dieses Produkts wurde auf 20 Bundesstaaten verteilt, darunter: CA, CO, GA, IL, IN, KS, MA, MD, MI, MO, NC, NE, NJ, OK, PA, TX, VA, WA, W. Keine anderen Produkte von Panera Bread, Panera at Home oder Blount sind von diesem freiwilligen Rückruf betroffen.

Bisher wurden im Zusammenhang mit dieser Rückrufaktion keine Krankheitsbeschwerden gemeldet. Personen, die eine Allergie oder eine starke Empfindlichkeit gegenüber Eiern haben, besteht das Risiko schwerer oder lebensbedrohlicher allergischer Reaktionen, wenn sie dieses Produkt konsumieren.

Verbraucher können den Kundendienst von Blount Fine Foods unter 1-866-674-4519 kontaktieren, um weitere Informationen von Montag bis Freitag von 9.00 bis 21.00 Uhr Eastern Standard Time zu erhalten. Darüber hinaus werden Verbraucher, die das spezifische zurückgerufene Produkt gekauft haben, aufgefordert, es zur Produkterstattung an den Ort des Kaufs zurückzugeben.

Überprüfen Sie die vollständigen Rückrufdetails auf fda.gov

Quelle: FDA

Paste this code directly into the HTML portion of your site, and you'll be good to go
Preview
USA
Company name: Blount Fine Foods
Brand name: Panera
Product recalled: Lobster Bisque
Reason of the recall: Undeclared egg
FDA Recall date: April 15, 2021
Recall details: Blount Fine Foods announced that, in partnership with the FDA, it is voluntarily recalling a limited amount (a single lot—2,987 cases total) of 16 oz. Panera at Home Lobster Bisque due to potential contamination with an undeclared egg allergen.

The recall is limited to 1 SKU of 16 oz. Panera at Home Lobster Bisque cups produced with lot number 030821-11K and “Use By” date of 5/17/2021. This item is only sold in refrigerated cases in the deli department of grocery-retail stores; it is NOT sold at any Panera bakery-cafe.

- Panera Lobster Bisque, 16oz. UPC: 077958690300. Use By 5/17/2021. Lot number: 030821-11K.

Consumers can find the lot number and the “Use By” date on the bottom of each package. A limited quantity of this product was distributed across 20 states which include: CA, CO, GA, IL, IN, KS, MA, MD, MI, MO, NC, NE, NJ, OK, OR, PA, TX, VA, WA, WI. No other Panera Bread, Panera at Home, or Blount products are affected by this voluntary recall.

No illness complaints have been reported to date in connection with this recall. People who have an allergy or severe sensitivity to egg run the risk of serious or life-threatening allergic reactions if they consume this product.

Consumers can contact Blount Fine Foods Customer Care at 1-866-674-4519 for additional information Monday – Friday from 9 AM to 9 PM Eastern Standard Time. Additionally, consumers who have purchased the specific recalled product are urged to return it to the place of purchase for product reimbursement.

Check the full recall details on fda.gov

Source: FDA