Fügen Sie diesen Code direkt in den HTML-Teil Ihrer Website ein, und Sie werden gut gehen
Vorschau
Sandwich, Illinois, USA
Der Lebensmittelsicherheits- und Inspektionsdienst (FSIS) des US-Landwirtschaftsministeriums gibt eine öffentliche Gesundheitswarnung aus, da von Greater Omaha Packing Co. rohes Rindfleischprodukt hergestellt wird. Inc., eine Einrichtung von Omaha, Neb., kann mit E. coli kontaminiert sein. O157: H7. Ein Rückruf wurde nicht angefordert, da das betroffene Produkt nicht mehr zum Kauf angeboten wird.

FSIS ist besorgt, dass sich einige Rinderhackprodukte in Kühlschränken oder Gefrierschränken von Verbrauchern befinden können. Verbraucher, die diese Produkte gekauft haben, sollten sie nicht konsumieren. Diese Produkte sollten weggeworfen oder an den Ort des Kaufs zurückgegeben werden.
Das rohe Rindfleisch-Produkt wurde von Greater Omaha Packing Co. Inc. wurde am 14. Januar 2021 zu Hackfleisch weiterverarbeitet und vom Art's Food Market in Sandwich, Illinois, verkauft. Das folgende Produkt unterliegt der öffentlichen Gesundheitswarnung:

- ca. 2-lb Tabletts mit rohem Hackfleisch, gekennzeichnet mit einem Einzelhandelsetikett mit „PACKED“ -Daten von Januar 2021 bis zum 31.

Es gibt keine bestätigten Berichte über Nebenwirkungen aufgrund des Verbrauchs dieser Produkte. Jeder, der sich um eine Verletzung oder Krankheit kümmert, sollte sich an einen Arzt wenden.

E. coli O157: H7 ist ein potenziell tödliches Bakterium, das Dehydration, blutigen Durchfall und Bauchkrämpfe 2 bis 8 Tage (durchschnittlich 3—4 Tage) nach der Exposition des Organismus verursachen kann. FSIS empfiehlt allen Verbrauchern, ihre rohen Fleischprodukte, einschließlich frisch und gefroren, sicher zuzubereiten, und nur roh gemahlenes Rindfleischprodukt zu konsumieren, das bis zu einer Temperatur von 160° F gekocht wurde.

Für weitere Informationen: fsis.usda.gov

Paste this code directly into the HTML portion of your site, and you'll be good to go
Preview
Sandwich, Illinois, USA
The U.S. Department of Agriculture’s Food Safety and Inspection Service (FSIS) is issuing a public health alert because raw beef product produced by Greater Omaha Packing Co. Inc., an Omaha, Neb. establishment, may be contaminated with E. coli. O157:H7. A recall was not requested because the affected product is no longer available for purchase.

FSIS is concerned that some ground beef products may be in consumers’ refrigerators or freezers. Consumers who have purchased these products should not consume them. These products should be thrown away or returned to the place of purchase.
The raw beef item was produced by Greater Omaha Packing Co. Inc. on January 14, 2021, further processed into ground beef and sold by Art’s Food Market located in Sandwich, Illinois. The following product is subject to the public health alert:

- 2-lb (approximately) trays containing raw ground beef labeled with a retail label with “PACKED” dates ranging from JAN 28 2021 through JAN 31 2021.

There have been no confirmed reports of adverse reactions due to consumption of these products. Anyone concerned about an injury or illness should contact a healthcare provider.

E. coli O157:H7 is a potentially deadly bacterium that can cause dehydration, bloody diarrhea and abdominal cramps 2–8 days (3–4 days, on average) after exposure the organism. FSIS advises all consumers to safely prepare their raw meat products, including fresh and frozen, and only consume raw ground beef product that has been cooked to a temperature of 160°F.

For more info: fsis.usda.gov