Fügen Sie diesen Code direkt in den HTML-Teil Ihrer Website ein, und Sie werden gut gehen
Vorschau
USA
Firmenname: The Quaker Oats Company
Markenname: Quaker
Produkt erinnert: Reis Crisps Sweet Barbecue Flavor
Grund des Rückrufens: Kann nicht deklarierte Soja-Zutaten enthalten
FDA-Rückrufedatum: 1. März 2021
Rückrufdetails: Die Quaker Oats Company, eine Tochtergesellschaft von PepsiCo, Inc., hat heute einen freiwilligen Rückruf für 3,03 oz. Beutel Quaker Rice Crisps Sweet Barbecue Flavor veröffentlicht, da sie nicht deklarierte Soja-Zutaten enthalten können. Personen, die eine Allergie oder eine starke Empfindlichkeit gegenüber Soja haben, besteht das Risiko einer schwerwiegenden oder lebensbedrohlichen allergischen Reaktion, wenn sie das in den zurückgerufenen Beuteln enthaltenes Produkt konsumieren.

Wenn Sie das betroffene Produkt gekauft haben, empfehlen wir Ihnen, das Produkt nicht zu konsumieren und Sie zu bitten, es zu entsorgen. Insgesamt 4.550 Gepäckstücke werden mit einem bestimmten Mindesthaltbarkeitsdatum vom 29. Mai 2021 zurückgerufen. Die von diesem Rückruf abgedeckten Produkte wurden möglicherweise an Einzelhandelsgeschäfte in den folgenden Staaten verteilt: Alabama, Arizona, Kalifornien, Colorado, Florida, Georgia, Idaho, Illinois, Indiana, Kansas, Louisiana, Missouri, Nebraska, New York, Nevada, North Carolina, Oregon, Tennessee, Utsouria, Washington, Washington.

- Quaker-Reis-Chips Süßes Barbecue-Aroma (3,03 Unzen Beutel). UPC: 0 30000 31984 0. Bester vor: MAY29213M21

Keine anderen Quaker-Produkte oder Rice Crisps Beutelgrößen oder -aromen werden von diesem Rückruf beeinflusst. Derzeit gibt es keine Krankheitsberichte. Quaker hat die FDA über die Aktion informiert.

Verbraucher mit dem unten aufgeführten Produkt können das Produkt gegen Rückerstattung an einen Händler zurücksenden oder sich unter 1-800-367-6287 (8:30 bis 17:00 Uhr EST, Montag-Freitag) an Quaker Consumer Relations wenden. Die spezifischen zurückgerufenen Produktinformationen sind nachfolgend aufgeführt:

Überprüfen Sie die vollständigen Rückrufdetails auf fda.gov

Quelle: FDA

Paste this code directly into the HTML portion of your site, and you'll be good to go
Preview
USA
Company name: The Quaker Oats Company
Brand name: Quaker
Product recalled: Rice Crisps Sweet Barbecue Flavor
Reason of the recall: May Contain Undeclared Soy Ingredients
FDA Recall date: March 01, 2021
Recall details: The Quaker Oats Company, a subsidiary of PepsiCo, Inc., today issued a voluntary recall for 3.03 oz. bags of Quaker Rice Crisps Sweet Barbecue Flavor because they may contain undeclared soy ingredients.  People who have an allergy or severe sensitivity to soy run the risk of a serious or life-threatening allergic reaction if they consume the product contained inside the recalled bags.

If you have purchased the impacted product, we advise you not to consume the product and urge you to dispose it. A total of 4,550 bags are being recalled with a specific best before date of May 29, 2021. The products covered by this recall may have been distributed to retail stores in the following states: Alabama, Arizona, California, Colorado, Florida, Georgia, Idaho, Illinois, Indiana, Kansas, Louisiana, Missouri, Nebraska, New York, Nevada, North Carolina, Oregon, Tennessee, Utah, Virginia, and Washington. 

- Quaker Rice Crisps Sweet Barbecue Flavor (3.03 oz. Bags). UPC: 0 30000 31984 0. Best Before: MAY29213M21

No other Quaker products or Rice Crisps bag sizes or flavors are impacted by this recall. At this time, there are no reports of illness. Quaker has informed the FDA of the action.

Consumers with the product noted below can return the product to a retailer for a refund or contact Quaker Consumer Relations at 1-800-367-6287 (8:30 a.m. – 5:00 p.m. EST, Monday-Friday). The specific recalled product information is listed below:

Check the full recall details on fda.gov

Source: FDA