Fügen Sie diesen Code direkt in den HTML-Teil Ihrer Website ein, und Sie werden gut gehen
Vorschau
Florida, USA
Firmenname: Country Fresh, LLC
Markenname: SE Grocers
Produkt erinnert sich: Party-Tablett Gemüse mit Ranch Dip
Grund des Rückrufens: Unangemeltes Ei
FDA-Rückruftermin: 22. Dezember 2020
Details zum Rückruf: Fresh Orlando, FL., erinnert an eine begrenzte Anzahl von Produktfällen, die ein Gemüsetablett mit Ranch Dip enthalten, da ein mögliches Gesundheitsrisiko durch ein nicht deklariertes Allergen in einem Produkt enthalten ist. Das Produkt enthält ein Ei, das nicht auf dem Etikett angegeben ist. Die Artikel, „Party Tray Vegetables with Ranch Dip“, wurden unbeabsichtigt mit dem falschen Ernährungsplatte für „Apple & Cheese with Carmel Dip“ gekennzeichnet und am 17. Dezember 2020 produziert.

Das Produkt wurde über die Geschäfte von Winn Dixie, Harvey und Fresco y Mas in Florida vertrieben. Das zurückgerufene Produkt wurde direkt an die Vertriebszentren des Einzelhändlers in Plant City, FL, Jacksonville, FL und Miami, FL, versandt. Das am besten verwendete if-Datum vom 27. Dezember 2020 und der UPC-Code lautet wie folgt:

- UPC-Code: 3825911509. St-Code: 020NFU2001

Bis heute hat Country Fresh keine bestätigten Berichte über Nebenwirkungen aufgrund des Verbrauchs dieser Produkte erhalten. Die zurückgerufenen Produkte wurden am 21.12.2020 vertrieben. Die Einzelhandelsgeschäfte von Winn Dixie haben das Produkt aus den Regalen und Inventaren der Geschäfte entfernt. Kunden mit betroffenen Gemüsepartys versuchen mit Ranch Dip sollten es sofort verwerfen und nicht konsumieren. Country Fresh nimmt Lebensmittelsicherheitsangelegenheiten sehr ernst, befolgt strikt alle vorgeschriebenen Vorschriften und setzt vorbeugende Maßnahmen zur Minimierung potenzieller Risiken um. Für Informationen wenden Sie sich bitte an: 1-855-281-9715

Überprüfen Sie die vollständigen Rückrufdetails auf fda.gov

Quelle: FDA

Paste this code directly into the HTML portion of your site, and you'll be good to go
Preview
Florida, USA
Company name: Country Fresh, LLC
Brand name: SE Grocers
Product recalled: Party Tray Vegetables with Ranch Dip
Reason of the recall: Undeclared Egg
FDA Recall date: December 22, 2020
Recall details: Fresh Orlando, FL., is recalling a limited number of cases of product containing a vegetable tray with ranch dip due to a possible health risk from an undeclared allergen in a product. The product contains egg, which is not declared on the label. The items, “Party Tray Vegetables with Ranch Dip”, were unintentionally labeled with the incorrect nutritional panel for “Apple & Cheese with Carmel Dip” and were produced on December 17, 2020.

The product was distributed through Winn Dixie, Harvey’s, and Fresco y Mas stores in Florida. The recalled product was shipped directly to the retailer’s distribution centers in Plant City, FL, Jacksonville, FL, and Miami, FL. The best-if-used by date of December 27, 2020 and the UPC code is as follows:

- UPC Code: 3825911509. Lot Code: 020NFU2001

To date, Country Fresh has not received any confirmed reports of adverse reactions due to consumption of these products. The recalled products were distributed on 12/21/2020. Winn Dixie retail stores have removed the product from the store shelves and inventories. Customers with affected vegetable party try with ranch dip should discard it immediately and not consume it. Country Fresh takes food safety matters very seriously, stringently follows all mandated regulations, and implements preventive measures designed to minimize potential risks. For information please contact: 1-855-281-9715

Check the full recall details on fda.gov

Source: FDA