Fügen Sie diesen Code direkt in den HTML-Teil Ihrer Website ein, und Sie werden gut gehen
Vorschau
Taqueria San Juanito, 4714 N Kedzie Ave, Chicago, IL, USA
Datum der Meldung: 16.04.2021
5. Verfahren zur Reaktion auf Erbrechen und Durchfallereignisse
- Kommentare: Es wurde kein Aufräumen von Vorräten in den Räumlichkeiten beobachtet, um auf Erbrochenes und Durchfallereignisse zu reagieren. Management angewiesen zu liefern. Vorrangige Grundlage 7-38-005.

22. Richtige kalte Haltetemperat
- Kommentare: beobachtete TCS-Lebensmittel bei unsachgemäßen Temperaturen innerhalb der Vorbereitungskühler. Beobachtetes Schweinefleisch bei 59. 7f, Eier bei 53,1f, Huhn bei 48,6f, geschredderter Salat bei 47,7f, Käse bei 47,1 f und gebratene Bohnen bei 78. 4f. Das Management hat angewiesen, alle kalten Lebensmittel unter 41f zu halten. Priorität 7-38-005. Das Zitat wurde ausgestellt.

33. Angemessene Kühlmethoden; angemessene Ausrüstung zur Temperaturregelung
- Kommentare: Beobachtete den 3-türigen Vorbereitungskühler mit einer unsachgemäßen Lufttemperatur von 60f im Inneren des Geräts. Der Kühler wurde verwendet, um TCS-Lebensmittel wie Fleisch und Käse zu lagern. Das Management hat angewiesen, den Kühler unter 41f zu reparieren und zu warten. Priorität 7-38-005. Das Zitat wurde ausgestellt.

51. Sanitär installiert; richtige Rückflussvorrichtungen
- Kommentare: Reparieren Sie das Wasserleck unter dem 3-Fach-Waschbecken im hinteren Vorbereitungsbereich.

60. Vorangegangene Kernverletzung behoben
- Kommentare: Frühere Kernverstöße aus dem Bericht #2362759am 24.02.20 wurden nicht korrigiert: 37 - mehrere große Lebensmittelbehälter mit Trockenprodukten (Reis, Salz, Zucker) ohne ordnungsgemäße Kennzeichnung von Lebensmittelnamen beobachtet. Alle Behälter für Massengüter und funktionierende Lebensmittelzutaten müssen mit dem Inhaltsnamen gekennzeichnet sein. Muss Lebensmittelbehälter etikettieren, wenn sich Lebensmittel nicht in der Originalverpackung befinden. 51 - Geräte zur Rückflussverhinderung, die sich nicht an der Eismaschine befinden, und der Wischspüle. Muss so Rückflussverhinderungsvorrichtungen oder Luftspalt zwischen dem Wasserversorgungseinlass und dem Gerät installieren, damit es zur Wartung und Wartung lokalisiert werden kann. 53 - muss Toilettenraumbehälter mit Abdeckung für Damenbinden im Badezimmer der Dame versehen. Vorrangige Stiftung 7-42-090.

Quelle: chicago.gov
— Von IwasPoisoned.com Benutzer gemeldet 20. April 2021 09:01

Paste this code directly into the HTML portion of your site, and you'll be good to go
Preview
Taqueria San Juanito, 4714 N Kedzie Ave, Chicago, IL, USA
Report date: Apr 16, 2021
5. Procedures for responding to vomiting and diarrheal events
- comments: observed no clean up supplies on the premises to respond to vomit and diarrheal events. Management instructed to provide. Priority foundation 7-38-005.

22. Proper cold holding temperatures
- comments: observed tcs foods at improper temperatures inside of the prep coolers. Observed pork at 59. 7f, eggs at 53. 1f, chicken at 48. 6f, shredded lettuce at 47. 7f, cheese at 47. 1f, and refried beans at 78. 4f. Management instructed to keep all cold foods below 41f. Priority 7-38-005. Citation issued.

33. Proper cooling methods used; adequate equipment for temperature control
- comments: observed the 3 door prep cooler with an improper air temperature of 60f inside of the unit. The cooler was used to store tcs foods such as meat and cheeses. Management instructed to repair and maintain the cooler below 41f. Priority 7-38-005. Citation issued.

51. Plumbing installed; proper backflow devices
- comments: repair the water leak under the 3 compartment sink in the rear prep area.

60. Previous core violation corrected
- comments: previous core violations from report #2362759 on 2/24/20 were not corrected: 37 - observed several large food containers with dry products (rice, salt, sugar) without proper common food name markings. All bulk and working food ingredient containers must be labeled with contents name. Must label food storage containers when food is not in original package. 51 - backflow prevention devices not located at ice machine and mop sink faucet. Must install so backflow prevention devices or air gap between the water supply inlet and the unit so it may be located to be serviced and maintained. 53 - must provide toilet room receptacle with cover for sanitary napkins in lady's bathroom. Priority foundation 7-42-090.

Source: chicago.gov
— Reported By Iwaspoisoned.com User April 20, 2021 9:01 AM