Fügen Sie diesen Code direkt in den HTML-Teil Ihrer Website ein, und Sie werden gut gehen
Vorschau
USA
Die FSIS gab den Rückruf von etwa 1.645 Pfund Ready-To-Eat, vollständig gekochten polnischen Wurstwaren von Courage Production, LLC aufgrund von Misbranding und einem nicht deklarierten Allergen bekannt. Die Produkte enthalten Milch (Mozzarella-Käse), ein bekanntes Allergen, das nicht auf dem Produktetikett angegeben ist. Es gibt keine bestätigten Berichte über Nebenwirkungen aufgrund des Verbrauchs dieser Produkte.

FSIS rät den Verbrauchern, die zurückgerufenen Produkte nicht zu essen und sie wegzuwerfen oder an den Ort des Kaufs zurückzugeben. Die Wurstwaren, die als „TETON WATERS RANCH POLISH SAUSAGE“ gekennzeichnet sind, können ein Wurstprodukt mit Mozzarella-Käse enthalten. Die Produkte wurden am 9. Okt. 2020 hergestellt. Die folgenden Produkte können zurückgerufen werden:

- 10 Unzen. vakuumverpackte Packungen von vier „TETON WATERS RANCH POLISH SAUSAGE“ mit Chargencode „202831“, „Use or Freeze By: JAN/8/21“ Datum und tragen die Gründungsnummer „Est. 6024“ auf der Seite des Verpackungsetiketts.

Das Problem wurde entdeckt, nachdem das Unternehmen die Benachrichtigung über eine Kundenbeschwerde erhalten hatte, dass ein Produkt, das als „Teton Waters Ranch Polish Sausage“ gekennzeichnet war, rote Paprikaschoten sowie Mozzarella-Käse enthielt, die nicht auf dem Produktetikett enthalten waren. Diese Artikel wurden an Einzelhandelsstandorte in Kalifornien, Colorado, Indiana, Maryland, Maine, New York und Oregon geliefert.

Überprüfen Sie die vollständigen Rückrufdetails auf der FSIS-Website fsis.usda.gov
Quelle: FSIS

Paste this code directly into the HTML portion of your site, and you'll be good to go
Preview
USA
The FSIS announced the recall of approximately 1,645 pounds of Ready-To-Eat, fully cooked Polish sausage products by Courage Production, LLC due to misbranding and an undeclared allergen. The products contain milk (mozzarella cheese), a known allergen that is not declared on the product label. There have been no confirmed reports of adverse reactions due to consumption of these products.

FSIS advises consumers not to eat the recalled products and to throw them away or return them to the place of purchase. The sausage products labeled as “TETON WATERS RANCH POLISH SAUSAGE,” may contain a sausage product with mozzarella cheese. The products were produced on Oct. 9, 2020. The following products are subject to recall:

- 10-oz. vacuum-packed packages of four “TETON WATERS RANCH POLISH SAUSAGE” with lot code “202831,” “Use or Freeze By: JAN/8/21” date and bear establishment number “Est. 6024” on the side of the packaging label.

The problem was discovered after the firm received notification of a customer complaint that a product labeled as “Teton Waters Ranch Polish Sausage,” contained red bell peppers, as well as mozzarella cheese, which were not included on the product label. These items were shipped to retail locations in California, Colorado, Indiana, Maryland, Maine, New York, and Oregon.

Check the full recall details on the FSIS website fsis.usda.gov
Source: FSIS