Fügen Sie diesen Code direkt in den HTML-Teil Ihrer Website ein, und Sie werden gut gehen
Vorschau
USA
Firmenname: Torn & Glasser
Markenname: Torn & Glasser
Produkt zurückgerufen: Espressobohnen aus dunkler Schokolade
Grund des Rückrufens: Ungeklärte Walnüsse
FDA-Rückrufedatum: 13. April 2021
Rückrufdetails: Torn & Glasser aus Los Angeles, CA erinnert sich aufgrund eines nicht deklarierten Allergens an 7464 Einheiten Espressobohnen aus dunkler Schokolade. Die Walnüsse aus dunkler Schokolade wurden als „Espressobohnen aus dunkler Schokolade“ falsch bezeichnet. Personen, die eine Allergie oder eine starke Empfindlichkeit gegenüber Walnüssen haben, besteht das Risiko einer ernsthaften oder lebensbedrohlichen allergischen Reaktion, wenn sie dieses Produkt konsumieren.

Bisher wurden keine Krankheiten gemeldet. Die falsch etikettierten Espressobohnen aus dunkler Schokolade wurden in den folgenden 30 Bundesstaaten unter den Bannern verkauft (Kroger, Arlan's, Fred Meyer, Smiths, Food For Less. Fry's Food Stores, Ralphs, Dillons, Roundy's Chicago, Roundy's Mariano's) beginnt am 3. März 2021. Alaska, Alabama, Arizona, Arkansas, Kalifornien, Georgia, Illinois, Indiana, Idaho, Kansas, Kentucky, Louisiana, Michigan, Mississippi, Missouri, Montana, Nebraska, Nevada, New Mexico, Ohio, Oregon, South Carolina, Tennessee, Texinas, ia, Washington, West Virginia, Wisconsin, Wyoming.

Das von diesem Rückruf betroffene Produkt ist nachfolgend aufgeführt:

- Torn & Glasser Espressobohnen aus dunkler Schokolade mit grünem Blatt-Logo auf den oberen 12 Unzen Wannen. UPC: 0 72488 99868 1. Lot Nummer: 777739 Ablaufdatum: Am besten, wenn sie verwendet werden von: 19.11.2021.

Der Rückruf wurde eingeleitet, nachdem festgestellt wurde, dass ein Produkt mit Walnüssen in einem Behälter verpackt wurde, in dem das oberste Etikett Dark Chocolate Espresso Beans und das untere Etikett Dark Chocolate Walnuts auflistung. Eine nachfolgende Untersuchung zeigt, dass das falsche Etikett vom Produktionsmitarbeiter verwendet wurde.

Kunden, die die oben genannte Produktliste mit dem zugehörigen Los gekauft haben, werden aufgefordert, das Produkt zu zerstören und/oder es an den Ort des Kaufs zurückzugeben, um eine vollständige Rückerstattung zu erhalten. Verbraucher, die Fragen haben, können das Unternehmen unter (213) 627-6496 Montag bis Freitag 7:00 Uhr bis 16:00 Uhr oder den East Olympic Boulevard 1622, Los Angeles, Kalifornien, 90021 kontaktieren

Überprüfen Sie die vollständigen Rückrufdetails auf fda.gov

Quelle: FDA

Paste this code directly into the HTML portion of your site, and you'll be good to go
Preview
USA
Company name: Torn & Glasser
Brand name: Torn & Glasser
Product recalled: Dark chocolate espresso beans
Reason of the recall: Undeclared walnuts
FDA Recall date: April 13, 2021
Recall details: Torn & Glasser of Los Angeles, CA is recalling 7464 units of dark chocolate espresso beans due to an undeclared allergen. The dark chocolate walnuts were mislabeled as “dark chocolate espresso beans”. People who have an allergy or severe sensitivity to walnuts run the risk of serious or life-threatening allergic reaction if they consume this product.

No illnesses have been reported to date. The mislabeled dark chocolate espresso beans were sold at Kroger divisions in the following 30 states under the banners (Kroger, Arlan’s, Fred Meyer, Smiths, Food For Less. Fry’s Food Stores, Ralphs, Dillons, Roundy’s Chicago, Roundy’s Mariano’s) beginning March 3rd, 2021. Alaska, Alabama, Arizona, Arkansas, California, Georgia, Illinois, Indiana, Idaho, Kansas, Kentucky, Louisiana, Michigan, Mississippi, Missouri, Montana, Nebraska, Nevada, New Mexico, Ohio, Oregon, South Carolina, Tennessee, Texas, Utah, Virginia, Washington, West Virginia, Wisconsin, Wyoming.

The product affected by this recall is listed below:

- Torn & Glasser Dark Chocolate Espresso Beans with green leaf logo on top 12 OZ TUBS. UPC: 0 72488 99868 1. Lot number: 777739. Expiration Date: Best if used by: 11/19/2021.

The recall was initiated after it was discovered that a product containing walnuts was packaged in a container that the top label listed Dark Chocolate Espresso Beans and the bottom label listed Dark Chocolate Walnuts. Subsequent investigation indicates that the wrong label was used by Production personnel.

Customers who purchased the above list of products with associated lot are urged to destroy the product and/or return it to the place of purchase for a full refund. Consumers with questions may contact the company at (213) 627-6496 Monday – Friday 7:00AM – 4:00PM or 1622 East Olympic Boulevard, Los Angeles, California, 90021

Check the full recall details on fda.gov

Source: FDA