Fügen Sie diesen Code direkt in den HTML-Teil Ihrer Website ein, und Sie werden gut gehen
Vorschau
USA
Unternehmensname: Trident Seafood Corporation
Markenname: Trident
Produkt erinnert: Pacific Salmon Burgers
Grund des Rückrufens: Kann kleine Metallstücke enthalten
FDA-Rückrufedatum: 27. März 2021
Rückrufdetails: Firmenmitteilung Trident Seafoods Corporation gibt freiwillig einen freiwilligen Rückruf einer einzigen Chargenzahl von Pacific Salmon Burgers ab, Netto Wt. 3 lbs. (48 oz.), da es kleine Metallstücke enthalten kann. Der Verzehr dieser Produkte kann eine Erstickungsgefahr oder eine andere körperliche Verletzung darstellen.

Wenn Sie noch ein Produkt mit der Losnummer GC101431 und einem Best By 14.01.2023 haben, stellen Sie bitte die Verwendung ein und senden Sie den Artikel an Ihr lokales Costco zurück, um eine vollständige Rückerstattung zu erhalten. Es gab bisher keine Berichte über Verletzungen oder Krankheiten im Zusammenhang mit den zurückgerufenen Produkten. Jeder, der sich wegen einer Verletzung oder Krankheit besorgt, sollte sich jedoch an einen Gesundheitsdienstleister wenden.

Die Quelle der kleinen Metallstücke wurde noch nicht identifiziert. Trident Seafoods nimmt die Lebensmittelsicherheit sehr ernst und untersucht diese Situation gründlich. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an unser Consumer Affairs Team unter 1-866-413-4749, Montag bis Freitag, 8 bis 17 Uhr PST oder per E-Mail an consumeraffairs@tridentseafoods.com. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sein könnten.

Überprüfen Sie die vollständigen Rückrufdetails auf fda.gov

Quelle: FDA

Paste this code directly into the HTML portion of your site, and you'll be good to go
Preview
USA
Company name: Trident Seafood Corporation
Brand name: Trident
Product recalled: Pacific Salmon Burgers
Reason of the recall: May contain small pieces of metal
FDA Recall date: March 27, 2021
Recall details: Company Announcement Trident Seafoods Corporation is issuing a voluntary recall of a single lot number of Pacific Salmon Burgers, Net Wt. 3 lbs. (48 oz.), because it may contain small pieces of metal. Consumption of these products may pose a choking hazard or other physical injury.

If you have any remaining product with Lot Number GC101431 and a Best By 01/14/2023, please discontinue use and return item to your local Costco for a full refund. There have been no reports of injury or illness related to the recalled products to date, however anyone concern about an injury or illness should contact a healthcare provider.

The source of the small pieces of metal hasn’t been identified yet. Trident Seafoods takes food safety very seriously and is investigating this situation thoroughly. For additional information, please contact our Consumer Affairs Team, at 1-866-413-4749, Monday – Friday, 8 a.m. – 5 p.m. PST, or via email to consumeraffairs@tridentseafoods.com.  We apologize for any inconvenience this may have caused.

Check the full recall details on fda.gov

Source: FDA