Fügen Sie diesen Code direkt in den HTML-Teil Ihrer Website ein, und Sie werden gut gehen
Vorschau
WA, USA
Unternehmensname: B&I Overseas Trading, Inc
Markenname: Veladis
Produkt zurückgerufen: Hering in Öl
Grund des Rückrufens: Listeria Monocytogenes
FDA-Rückruftermin: 24. Dezember 2020
Rückrufdetails: B&I Overseas Trading Inc von Van Nuys, CA, erinnert sich an gefrorenen „Veladishering in Öl mit italienischen Gewürzen“, weil sie das Potenzial haben, mit Listeria monocytogenes kontaminiert zu werden, einem Organismus, der bei kleinen Kindern, gebrechlichen oder älteren Menschen schwere und manchmal tödliche Infektionen verursachen kann. und andere mit geschwächtem Immunsystem. Obwohl gesunde Personen nur kurzfristige Symptome wie hohes Fieber, starke Kopfschmerzen, Steifheit, Übelkeit, Bauchschmerzen und Durchfall erleiden können, kann eine Listeria-Infektion bei Schwangeren zu Fehlgeburten und Totgeburten führen.

Der erinnerte "Veladis Hering in Öl mit italienischen Gewürzen“ wurde in ausgewählten internationalen Einzelhandelsgeschäften im Bundesstaat Washington verkauft. Alle betroffenen Produkte wurden aus dem Verkauf genommen. In den Monaten November und Dezember 2020 wurden rund 400 Einheiten verkauft.

Das Produkt wird in einer 500 Gramm (17,64 Unze) -Plastikverpackung geliefert und ist mit dem Ablaufdatum vom 08.08.2021 auf den oberen Teil der Verpackung gestempelt und gilt als Losnummer. UPC Nr.: 4823097903896

Das Unternehmen hat die betroffenen Lose aus dem Vertrieb entfernt, da die FDA und das Unternehmen weiterhin die Ursache des Problems untersuchen. Verbraucher, die dieses Produkt mit der betroffenen Chargennummer gekauft haben, werden aufgefordert, sie an den Ort des Kaufs zurückzugeben, um eine vollständige Rückerstattung zu erhalten. Verbraucher, die Fragen haben, können sich von Montag bis Freitag von 10 bis 17 Uhr PST unter (818) 285-6936 an das Unternehmen wenden oder eine E-Mail an info@bioverseas.com senden.

Überprüfen Sie die vollständigen Rückrufdetails auf fda.gov

Quelle: FDA

Paste this code directly into the HTML portion of your site, and you'll be good to go
Preview
WA, USA
Company name: B&I Overseas Trading, Inc
Brand name: Veladis
Product recalled: Herring in oil
Reason of the recall: Listeria Monocytogenes
FDA Recall date: December 24, 2020
Recall details: B&I Overseas Trading Inc from Van Nuys, CA is recalling frozen “Veladis herring in oil with Italian spices” because they have the potential to be contaminated with Listeria monocytogenes, an organism which can cause serious and sometimes fatal infections in young children, frail or elderly people, and others with weakened immune systems. Although healthy individuals may suffer only short-term symptoms such as high fever, severe headache, stiffness, nausea, abdominal pain and diarrhea, Listeria infection can cause miscarriages and stillbirths among pregnant women.

The recalled " Veladis herring in oil with Italian spices” were sold at select International retail stores in the State of Washington. All affected product has been removed from sale. There was approximately 400 units sold in the months of November and December of 2020.

The product comes in a 17.64 ounce (500 gram) plastic package and is stamped on top portion of the package with expiration date of 08/08/2021 and is considered as lot number. UPC No.: 4823097903896

The company has removed the affected lots from distribution as the FDA and the company continue to investigate the source of the problem. Consumers who have purchased this product with affected lot number are urged to return them to the place of purchase for a full refund. Consumers with questions may contact the company at (818)285-6936 Monday-Friday 10am-5pm PST or email info@bioverseas.com.

Check the full recall details on fda.gov

Source: FDA