Fügen Sie diesen Code direkt in den HTML-Teil Ihrer Website ein, und Sie werden gut gehen
Vorschau
USA
Firmenname: Weis Markets
Markenname: Weis, Klein's, Nelson's
Produkt zurückgerufen: Eiscreme-Produkte
Grund des Rückrufens: Kann mit Fremdmaterial verunreinigt sein
FDA-Rückrufedatum: 10. Januar 2021
Rückrufdetails: Weis Markets sagte heute, dass es einen Rückruf für 10.869 Behälter mit Weis-Qualitätskeksen und Cremeiscreme (48 Unzen) und 502 Massenbehälter von Klein's Vanilla Dairy Ice Cream (3 Gallonen) veröffentlicht hat, da die Produkte mit Fremdmaterial, insbesondere Metallfüllgeräten, kontaminiert sein können teile. Es gab einen Bericht eines Kunden, der ein intaktes Metallgerät in der Weis Quality Cookies und Cream Ice Cream (48 oz) entdeckt hat.

Es besteht die Besorgnis über ein zusätzliches Gerät in den Eiscremeprodukten, das möglicherweise eine Erstickungsgefahr darstellt. Das Produkt Weis Quality Cookies and Cream Ice Cream (in 48 Unzen Behältern) wurde aus dem Verkauf genommen. Es wurde in den Geschäften von 197 Weis Markets in Pennsylvania, Maryland, Virginia, New Jersey, New York, Delaware und West Virginia verkauft.

Das Weis Quality Cookies and Cream Ice Cream ist in einem 48-Unzen-Behälter mit einem UPC von 041497-01253 und einem Verkauf nach Datum vom 28.10.21 verpackt. Dieser wurde am 28.10.2020 hergestellt und am 29.10.2020 zum Verkauf freigegeben. Das Verkaufsdatum befindet sich auf dem Boden des Containers. Ein Beispiel für das Label wurde in diese Version aufgenommen.

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, können es gegen eine volle Rückerstattung zurückgeben. Das Klein's Vanilla Bulk-Eis ist in 3-Gallonen-Behältern mit einem Code-Stempel von 0302 verpackt und steht nicht für den Einzelverkauf. Dieses Produkt wurde an eine Einzelhandelseinrichtung in New York verkauft und wurde aus dem Verkauf genommen. Weitere Eiscreme-Produkte, die am 28.10.2020 verpackt wurden, umfassten Klein's Cookies and Cream Dairy Bulk — 665 Behälter und Nelsons Graham Slam Bulk — 286 Container.

Diese Artikel sind in 3-Gallonen-Massenbehältern mit einem Code-Stempel von 0302 verpackt und stehen nicht für den Einzelverkauf. Sie wurden in einem Lagerhaus gelagert und wurden nicht verteilt. Kunden, die zusätzliche Informationen benötigen, können den Weis-Kundenservice von Montag bis Freitag von 8 bis 17 Uhr EST unter 1-866-999-9347 kontaktieren.

Überprüfen Sie die vollständigen Rückrufdetails auf fda.gov

Quelle: FDA

Paste this code directly into the HTML portion of your site, and you'll be good to go
Preview
USA
Company name: Weis Markets
Brand name: Weis, Klein’s, Nelson’s
Product recalled: Ice cream products
Reason of the recall: May be contaminated with extraneous material
FDA Recall date: January 10, 2021
Recall details: Weis Markets today said it has issued a recall for 10,869 containers of Weis Quality Cookies and Cream Ice Cream (48 oz.), and 502 bulk containers of Klein’s Vanilla Dairy Ice Cream (3 gallon) because the products may be contaminated with extraneous material, specifically metal filling equipment parts. There has been one report of a customer who discovered an intact piece of metal equipment in the Weis Quality Cookies and Cream Ice Cream (48 oz).

There is a concern of an additional piece of equipment present in the ice cream product(s) possibly presenting a choking hazard. The Weis Quality Cookies and Cream Ice Cream (in 48 oz. containers) product has been removed from sale. It was sold in 197 Weis Markets’ stores in Pennsylvania, Maryland, Virginia, New Jersey, New York, Delaware and West Virginia.

The Weis Quality Cookies and Cream ice cream is packaged in a scround 48- ounce container with a UPC of 041497-01253 and with a sell by date of 10/28/21. This was produced on 10/28/2020 and released for sale on 10/29/2020. The sell by date is located on the bottom of the container. An example of the label has been included with this release.

Customers who have purchased this product may return it for a full refund. The Klein’s Vanilla bulk ice cream is packaged in 3-gallon containers with a code stamp of 0302 and are not for retail sale. This product was sold to one retail establishment in New York and has been removed from sale. Additional ice cream products packaged on 10/28/2020 included Klein’s Cookies and Cream Dairy Bulk – 665 containers, and Nelson’s Graham Slam Bulk – 286 containers.

These items are packaged in 3-gallon bulk containers with a code stamp of 0302 and are not for retail sale. They were stored in a warehouse and have not been distributed. Customers requiring additional information may contact Weis Customer Service at 1-866-999-9347 Monday through Friday 8am-5pm EST.

Check the full recall details on fda.gov

Source: FDA