MELDE ES JETZT
Ich berichte:
Bitte wählen Sie mindestens eine der Optionen aus
Bitte füllen Sie den Ort des Vorfalls aus.
Hast du auch konsumiert (in den letzten 7 Tagen):
Warnungen für Ihren Fall abrufen
Geben Sie eine Kontakt-E-Mail an
Das E-Mail-Feld ist Pflichtfeld
Ohne Ihre Kontaktinformationen ist es nicht möglich, Ihre Beschwerde zu verfolgen. Bitte geben Sie Ihre E-Mail ein. Danke 🙂
Bitte akzeptieren Sie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen
Schützen Sie Freunde und Familie
Geben Sie eine Kontakttelefonnummer an
Dies erleichtert die Nachverfolgung - vor allem, wenn z. B. bei einer Untersuchung der öffentlichen Gesundheit eine gewisse Dringlichkeit besteht. DANKE 👍
Video oder Foto hinzufügen!
Wir empfehlen Video oder Fotos von:
  1. Die Quittung
  2. Das Produkt
  3. Die Verpackung
Foto/Video hinzufügen
E-Mail oder SMS eine Kopie des Berichts
Geben Sie unten ein, um per E-Mail oder SMS eine Kopie Ihres Berichts zu erhalten
Bitte geben Sie E-Mail oder Telefon
Bitte geben Sie E-Mail oder Telefon
Danke für Ihren Bericht.
Standortbasierte Benachrichtigungen abrufen
WICHTIG

Ihr Bericht befindet sich in der Warteschlange - es kann bis zu 12 Stunden dauern, bis Ihr Bericht verarbeitet ist.

Gemeldet von
Loading...
Bitte geben Sie den Standort an
Bitte geben Sie den Standort an
Geben Sie den Titel des Berichts an.
Bitte geben Sie Details an.
Bitte akzeptieren Sie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen
Erhalten Sie Benachrichtigungen und Updates für Ihren Fall! Ihre Kontaktdaten werden auf der Website nicht angezeigt.

Diese Informationen werden auf der Website nicht angezeigt. Wir können Sie über Updates benachrichtigen und können Sie kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten, um Ihr Problem zu lösen oder weiterzuverfolgen.

or
Bitte geben Sie E-Mail oder Telefon an
Vielen Dank für Ihren Bericht!

WICHTIG - IHR BERICHT STEHT IN DER WARTESCHLANGE - ES KANN BIS ZU 12 STUNDEN DAUERN, BIS IHR BERICHT AUF UNSERER HOMEPAGE ANGEZEIGT WIRD (WENN ER NICHT ALS PRIVAT BEZEICHNET WURDE).

Besuchen Sie unsere Learn Seiten für weitere hilfreiche Informationen oder senden Sie uns eine E-Mail an: support@iwaspoisoned.com

Auf Wiedersehen! und die besten Wünsche in Ihrer Genesung

Lamb's Supreme Shredded IQF Hash Browns - wegen Listeria monocytogenes zurückgerufen

vor 5 Monaten

British Columbia, Canada

Lambs Supreme-Marke Shredded IQF Hash Browns wurde aufgrund von Listeria monocytogenes zurückgerufen. Das zurückgerufene Produkt wurde in British Columbia verkauft.

- Betroffene Produkte:
Marke: Lamb's Supreme, Produkt: Shredded IQF Hash Browns, Größe: 18 lb (6/3 lb), Codes: 616003312331, 616004082331, 616004112331, 616004282331, 616004262331, 616004272331, 616005122331, 616005112331, 616005212331 31, 616006272331, 616007162331, 616008072331, 616008082331, 616008092331, 616008242331, 616008232331, 61600826231, 616008212331, 616008282331, 616011082331, 616011162331, 616012192331, 61601217231, 61601217231, 616001142431, 616001162431, 616001172431, 616002022431, 616002032431, 616002032431, 616002032431, 616002032431, 616002032431, 616002032431, 616002032431 001312431, 616002062431, 616002042431, 616002012431, 616002052431, 616002282431, 61600222431, 616002232431, 616002242431, 616002212431, 616002252431, 616002262431, 616001182431, 616001192431, 616002272431, 616003012431. UPC: 1 00 44979 01969 1

Wenn bei Ihnen Symptome von Listeria monocytogenes wie hohes Fieber, starke Kopfschmerzen, Steifheit, Übelkeit, Bauchschmerzen und Durchfall auftreten, ist es wichtig, dies zu melden. Es kann helfen, Ausbrüche frühzeitig zu erkennen und zu beheben und zu verhindern, dass andere verletzt werden, und es ermöglicht eine bessere Überwachung. Wenn die Symptome anhalten, suchen Sie einen Arzt auf.

Unternehmensname: Gordon Food Service
Markenname: Lambs Supreme
Produkt zurückgerufen: Shredded IQF Hash Browns
Grund des Rückrufs: Problem Lebensmittel - Mikrobielle Kontamination - Listerien
CFIA-Rückrufdatum: 2022-08-29

Quelle: recalls-rappels.canada.ca

16


Aktuelle interessante Berichte

Ich habe heute am 7.1. bei Rewe in Dortmund Eving das Eis gekauft, die neue Sorte. Chocolatey Love a fair.mit meiner Freundin gegessen. Nur wäre meine Freundin fast erstickt,als sie bemerkt hat das Folie im Eis war. Sie konnte diese noch heraus würgen. Das Eis haben wir... Mehr anzeigen letztendlich entsorgt. Schade um das Geld. Haben uns total über die neue Sorte gefreut. Und es hätte schlimm ausgehen können. Ich bin jahrelang ein treuer Kunde und habe nun Angst weitere Produkte zu kaufen,und zu verzehren. Ich hoffe wir bekommen nicht auch wie andere geschrieben haben, Übelkeit, Durchfall usw. Weniger sehen
44


Meine Tochter aß die pflanzliche Hühnersuppe von Gardein und war fast erstickt. Ich habe immer noch das Stück von etwas, das wie ein großes Stück Holz aussieht, aber nicht so hart, fester und seltsam geformt und in lustigen bräunlichen Farben. Ich habe ein Video gemacht. Weniger sehen
572


RappelConso hat einen Rückruf von RONDE DES MERS in Norway ASC geräuchertem Lachs aufgrund des Vorhandenseins von Listeria monocytogenes veröffentlicht. Diese Produkte wurden von E.LECLERC landesweit in Frankreich vertrieben.

Das zurückgerufene Produkt ist:
- RONDE DES MERS Geräucherter Lachs, gezüchtet in Norwegen ASC, 8 Scheiben, 300 g,... Mehr anzeigen GTIN 3564700016336 Los 01436020 Mindesthaltbarkeitsdatum zwischen dem 23.01.2023 und dem 29.01.2023.

Datum der Markteinführung: 28.12.2022
Ende des Markteinführungsdatums: 28.01.2023
Lagertemperatur: Produkt, das im Kühlschrank aufbewahrt werden soll
Genusstauglichkeitskennzeichen: FR 29.105.501 CE
Geografisches Verkaufsgebiet: Frankreich
Vertriebspartner: E.LECLERC
Veröffentlichungsdatum: 30.01.2023
Grund des Rückrufs: Listeria monocytogenes
Enddatum des Rückrufprozesses: 28.03.2023

Wenn Sie das zurückgerufene Produkt zu Hause haben, essen Sie es bitte nicht, werfen Sie es weg oder geben Sie es gegen eine Rückerstattung an den Ort zurück, an dem Sie es gekauft haben.

Falls bei Ihnen Symptome von Listeria monocytogenes wie hohes Fieber, starke Kopfschmerzen, Steifheit, Übelkeit, Bauchschmerzen und Durchfall auftreten, ist es wichtig, dies zu melden. Es kann helfen, Ausbrüche frühzeitig zu erkennen und zu beheben und zu verhindern, dass andere geschädigt werden, und es ermöglicht eine bessere Überwachung. Wenn die Symptome anhalten, suchen Sie einen Arzt auf.

Quelle: rappel.conso.gouv.fr
Weniger sehen
16


Meine Frau, mein Kind und ich haben dort am 1.12.2023 Brotschüsselmuschelsuppe gegessen. Mein Sohn begann am Morgen des 13. zu erbrechen, gefolgt von Durchfall. In dieser Nacht wurden wir sehr krank und bekamen Übelkeit, Erbrechen und Durchfall. Heute ist der 17. und wir werden kaum besser davon. | Symptome: Durchfall, Erbrechen, Übelkeit Weniger sehen
9.7K


RI
R.......r
Ich denke, es ist nur Krankheit, die herumgeht, tbh
-2 Antworten vor 2 Wochen
Nackter Saft, ich bin plötzlich krank, nachdem ich Nacktsaft getrunken habe. Ich habe mich einfach übergeben und mir ist übel. | Symptome: Übelkeit, Erbrechen Weniger sehen
128


Ich aß glutenfreie Hühnchenfilets von Purdue, innerhalb von 20 Minuten hatte ich Magenkrämpfe und Darmschmerzen. Ich habe gestern Abend dasselbe erlebt, als ich das Huhn gegessen habe. Fast bis zum Erbrechen. Schmerzen und Übelkeit für etwa 2 Stunden bis 3 Stunden. Nach dem Stuhlgang ging es besser. | Symptome: Übelkeit, Krämpfe Weniger sehen
984


Die FSIS gibt eine Warnung zur öffentlichen Gesundheit für verzehrfertige Fleischsnacks (RTE) heraus, die von der FDA regulierte Schokoladenwaffeln enthalten und aufgrund eines nicht deklarierten Allergens, insbesondere Erdnussrückstände, zurückgerufen wurden. Diese Produkte wurden landesweit an Einzelhandelsstandorte in den USA geliefert. Es liegen keine bestätigten Berichte über Nebenwirkungen... Mehr anzeigen aufgrund des Konsums dieser Produkte vor.

Die betroffenen Produkte sind:
- 2,71 Unzen große Kunststoffschalen mit der Aufschrift „PRIVATE SELECTION SNACK BOARD GERÄUCHERTE TROCKENE ROTWEINSALAMI“ mit dem Chargencode 11110900408 und den Mindesthaltbarkeitsdaten „10. April 2023“ und „18. April 2023“.
- 3-Unzen-Kunststoffschalenverpackungen mit „GREENFIELD NATURAL MEAT CO. GERÄUCHERTE UNGEHÄRTETE PEPERONI“ mit dem Chargencode 63100268821 und dem Mindesthaltbarkeitsdatum „03. April 2023“.
- 2,9-Unzen-Kunststoffschalen mit der Aufschrift „PRIVATE SELECTION SNACK BOARD SMOKED DRY CURED SPICY CALABRESE SALAMI“ und dem Chargencode 11110605471 mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum „03. April 2023“ und „19. April 2023“.

Die Fleischsnacks wurden an verschiedenen Tagen vom 2. Januar 2023 bis zum 18. Januar 2023 mit den zurückgerufenen Schokoladenwaffeln hergestellt und tragen die Betriebsnummer „645“ innerhalb der kanadischen Prüfmarke.

Das Problem wurde entdeckt, als der Herstellungsbetrieb von seinem Waffellieferanten darüber informiert wurde, dass die Schokoladenwaffeln zurückgerufen werden, da sie Erdnussrückstände enthalten können, ein bekanntes Allergen, das nicht auf dem Etikett angegeben ist. Die Canadian Food Inspection Agency (CFIA) teilte der FSIS mit, dass die zurückgerufenen Waffeln in Produkten verwendet wurden, die in die Vereinigten Staaten vertrieben wurden.

FSIS befürchtet, dass sich einige Produkte in den Kühlschränken der Verbraucher befinden könnten. Wenn Sie eine Allergie gegen Erdnüsse haben, essen Sie diese nicht, da sie zu einer schwerwiegenden oder lebensbedrohlichen Reaktion führen können. Bitte werfen Sie sie weg oder geben Sie sie an den Ort zurück, an dem Sie sie gekauft haben.

Falls Sie durch Allergene oder nicht deklarierte Inhaltsstoffe Schaden erleiden, ist es wichtig, dies zu melden. Es kann helfen, Probleme zu erkennen und zu lösen und zu verhindern, dass andere verletzt werden, und es ermöglicht eine bessere Überwachung. Wenn die Symptome anhalten, suchen Sie einen Arzt auf.

Quelle: fsis.usda.gov
Weniger sehen
499


Summer Fresh Salads Inc. ruft die Marke Summer Fresh zurück und Compliments Hummus der Marke Naturally Simple aufgrund von Plastikteilen. Die zurückgerufenen Produkte wurden in Alberta, British Columbia, Ontario und Nova Scotia verkauft.

Die zurückgerufenen Produkte sind:
- Sommerfrischer Knoblauch-Hummus, 227 g, MINDESTENS HALTBAR BIS 2023/FE/10, Chargencode:... Mehr anzeigen 223508, UPC: 0 55742 53567 9
- Komplimente Naturally Simple Hummus mit geröstetem Knoblauch, 227 g, MINDESTENS HALTBAR BIS 2023 FE 24, 223508, UPC: 7 73200 70234 9

Verwenden, verkaufen, servieren oder vertreiben Sie die betroffenen Produkte nicht.

Falls Sie Schäden durch Fremdstoffe festgestellt haben, ist es wichtig, dies zu melden. Es kann helfen, Probleme zu erkennen und zu lösen und zu verhindern, dass andere verletzt werden, und es ermöglicht eine bessere Überwachung.

Quelle: recalls-rappels.canada.ca
Weniger sehen
65


Habe gestern eine Bestellung von hier abgeholt und sie sah nicht so appetitlich aus. Ich habe es gegessen und am Ende hat es sich bezahlt gemacht. Ich habe Schüttelfrost, fühle mich so schwach und habe die ganze Nacht kotzt | Symptome: Übelkeit, Erbrechen, Schüttelfrost Weniger sehen
7.8K


Letzte 30 Tage

REPORT IT NOW
I am reporting:
Please select at least one of the options
Please fill in incident place
Did you also consume (in the past 7 days):
Get alerts for your case
Provide a contact email
The email field is required
Without your contact information it's not possible to follow up on your complaint. Please provide your email. Thank you 🙂
Please accept our Terms & Conditions
Protect friends & family
Provide a contact phone number
This makes it easier to follow up - especially if there is some urgency e.g. in a public health investigation. THANK YOU 👍
Add video or photo!
We Recommend video or photos of:
  1. The receipt
  2. The product
  3. The packaging
Add Photo/Video
Email or SMS a copy of report
Enter below to get emailed or SMS a copy of your report
Please provide email or phone
Please provide email or phone
Thanks for your report.
Get location based notifications
IMPORTANT

Your report is queued - it may take up to 12 hours for your report to be processed.

Report by
Loading...
Please provide location
Please provide location
Please provide report title
Please provide details
Please accept our Terms & Conditions
Get alerts and updates for your case! Your contact information is not shown on the website.

This information is not shown on the website. We can notify you of updates, and may contact you for more information to help resolve or follow up on your issue.

or
Please provide email or phone
Thank you for your report!

IMPORTANT - YOUR REPORT IS QUEUED - IT MAY TAKE UP TO 12 HOURS FOR YOUR REPORT TO SHOW ON OUR HOME PAGE (IF NOT OPTED AS PRIVATE)

Visit our learn pages for more helpful information or, email us: support@iwaspoisoned.com

Goodbye! and best wishes in your recovery

Lamb's Supreme Shredded IQF Hash Browns - recalled due to Listeria monocytogenes

5 months ago

British Columbia, Canada

Lamb's Supreme brand Shredded IQF Hash Browns recalled due to Listeria monocytogenes. The recalled product has been sold in British Columbia.

- Affected products:
Brand: Lamb's Supreme, Product: Shredded IQF Hash Browns, Size: 18 lb (6/3 lb), Codes: 616003312331, 616004082331, 616004112331, 616004282331, 616004262331, 616004272331, 616005122331, 616005112331, 616005212331, 616006272331, 616007162331, 616008072331, 616008082331, 616008092331, 616008242331, 616008232331, 616008262331, 616008212331, 616008282331, 616011082331, 616011162331, 616012192331, 616012202331, 616012172331, 616001142431, 616001162431, 616001172431, 616002022431, 616002032431, 616001312431, 616002062431, 616002042431, 616002012431, 616002052431, 616002282431, 616002222431, 616002232431, 616002242431, 616002212431, 616002252431, 616002262431, 616001182431, 616001192431, 616002272431, 616003012431. UPC: 1 00 44979 01969 1

In case you are experiencing Listeria monocytogenes symptoms such as high fever, severe headache, stiffness, nausea, abdominal pain, and diarrhea, it is important to report it. It can help to detect & resolve outbreaks early and prevent others from being harmed, and it enables better surveillance. If symptoms persist, seek medical care.

Company name: Gordon Food Service
Brand name: Lamb's Supreme
Product recalled: Shredded IQF Hash Browns
Reason of the recall: Issue Food - Microbial Contamination - Listeria
CFIA Recall date: 2022-08-29

Source: recalls-rappels.canada.ca

16


Recent Interesting Reports

I bought the new type of ice cream from Rewe in Dortmund Eving today on 7.1. Chocolatey Love a fair.Ate with my girlfriend. But my girlfriend almost suffocated when she noticed that foil was in the ice. She could still strangle them out. We finally disposed of... See More the ice cream. Too bad about the money. We were really happy about the new variety. And it could have ended badly. I've been a loyal customer for years and am now afraid to buy and eat more products. I hope we don't also get nausea, diarrhea, etc., as others have written. See Less
44


My daughter was eating the Gardein plant based chicken soup n almost choked. I still have the piece of something that looks like a dime size piece of wood but not as hard more firm n wierd shaped n funny brownish colors. I took a video. See Less
572


RappelConso issued a recall of RONDE DES MERS Smoked Salmon Raised in Norway ASC due to the presence of listeria monocytogenes. These products were distributed by E.LECLERC nationwide in France.

The recalled product is:
- RONDE DES MERS Smoked Salmon Raised in Norway ASC, 8 slices, 300... See More g, GTIN 3564700016336 Lot 01436020 Best before date between 01/23/2023 and 01/29/2023.

Marketing date: 12/28/2022
End of marketing date: 01/28/2023
Storage temperature: Product to be stored in the refrigerator
Health mark: FR 29.105.501 CE
Geographical zone of sale: France
Distributors: E.LECLERC
Publication date: 01/30/2023
Reason for recall: Listeria monocytogenes
End date of the recall process: 03/28/2023

If you have the recalled product in your home, please do not eat it, throw it away or return it to the place of purchase for a refund.

In case you are experiencing Listeria monocytogenes symptoms such as high fever, severe headache, stiffness, nausea, abdominal pain, and diarrhea, it is important to report it. It can help to detect & resolve outbreaks early and prevent others from being harmed, and it enables better surveillance. If symptoms persist, seek medical care.

Source: rappel.conso.gouv.fr
See Less
16


My wife, kid, and I ate breadbowl clam chowder there on 1/12/2023. My son started vomiting the morning of the 13th, followed by diarrhea. We got very sick that night and started having nausea, vomiting, and diarrhea. Today is the 17th and we're barely getting better from it. | Symptoms: Diarrhea, Vomiting, Nausea See Less
9.7K


RI
R.......r
I think its just sickness going around tbh
-2 Reply 2 weeks ago
Naked juice, Im sick all of a sudden after drinking naked juice I just threw up and feel nauseous. | Symptoms: Nausea, Vomiting See Less
128


Ate Purdues gluten free chicken tenders, within 20min I had stomach cramps and intestinal pain. Expirenced the same thing last night when I ate the chicken. Almost to the point of throwing up. Pain and nausea for about 2hours to 3 hours. Got better after bowel movement. | Symptoms: Nausea, Cramps See Less
984


The FSIS is issuing a public health alert for ready-to-eat (RTE) meat snack products containing FDA-regulated chocolate wafers that have been recalled due to an undeclared allergen, specifically peanut residue. These products were shipped to retail locations nationwide in USA. There have been no confirmed reports of... See More adverse reactions due to the consumption of these products.

The affected products are:
- 2.71-oz. plastic tray packages containing “PRIVATE SELECTION SNACK BOARD SMOKED DRY CURED RED WINE SALAMI” with lot code 11110900408 and Best By dates of “APR 10 2023” and “APR 18 2023”.
- 3-oz. plastic tray packages containing “GREENFIELD NATURAL MEAT CO. SMOKED UNCURED PEPPERONI” with lot code 63100268821 and Best By date “APR 03 2023”.
- 2.9-oz. plastic tray packages containing “PRIVATE SELECTION SNACK BOARD SMOKED DRY CURED SPICY CALABRESE SALAMI” and lot code 11110605471 with Best By date of “APR 03 2023”and “APR 19 2023”.

The meat snack items were produced with the recalled chocolate wafers on various dates from January 2, 2023, through January 18, 2023 and bear establishment number “645” inside the Canadian mark of inspection.

The problem was discovered when the producing establishment was notified by their wafer supplier that the chocolate wafers are being recalled because they may contain peanut residue, a known allergen, which is not declared on the label. The Canadian Food Inspection Agency (CFIA) notified FSIS that the recalled wafers were used in products distributed to the United States.

FSIS is concerned that some products may be in consumers’ refrigerators. If you have an allergy to peanuts do not eat them, they may cause a serious or life-threatening reaction. Please throw them away or return them to the place of purchase.

In case you experience harm from allergens or undeclared ingredients, it is important to report it. It can help to detect & resolve issues and prevent others from being harmed, and it enables better surveillance. If symptoms persist, seek medical care.

Source: fsis.usda.gov
See Less
499


Summer Fresh Salads Inc. is recalling Summer Fresh brand and Compliments Naturally Simple brand hummus due to pieces of plastic. The recalled products have been sold in Alberta, British Columbia, Ontario and Nova Scotia.

The recalled products are:
- Summer Fresh Garlic Hummus, 227 g, BEST BEFORE... See More 2023/FE/10, Lot code: 223508, UPC: 0 55742 53567 9
- Compliments Naturally Simple Roasted Garlic Hummus, 227 g, BEST BEFORE 2023 FE 24, 223508, UPC: 7 73200 70234 9

Do not use, sell, serve or distribute the affected products.

In case you experienced harm from extraneous materials, it is important to report it. It can help to detect & resolve issues and prevent others from being harmed, and it enables better surveillance.

Source: recalls-rappels.canada.ca
See Less
65


Picked up a order from here yesterday and it didn’t look so appetizing. I ate it and it ended up paying for it. I have the chills, feel so weak and was throwing up all night | Symptoms: Nausea, Vomiting, Chills See Less
7.8K


Last 30 days