Melden Sie es jetzt!
Meine Symptome sind:
Bitte wählen Sie mindestens eines der Symptome
Bitte füllen Sie den Ort des Vorfalls aus.
Warnungen abrufen
Meinen Bericht senden an:
Hast du auch konsumiert (in den letzten 7 Tagen):
Warnungen für Ihren Fall abrufen
Geben Sie eine Kontakt-E-Mail an
Das E-Mail-Feld ist Pflichtfeld
Ohne Ihre Kontaktinformationen ist es nicht möglich, Ihre Beschwerde zu verfolgen. Bitte geben Sie Ihre E-Mail ein. Danke 🙂
Bitte akzeptieren Sie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen
Schützen Sie Freunde und Familie
Geben Sie eine Kontakttelefonnummer an
Dies erleichtert die Nachverfolgung - vor allem, wenn z. B. bei einer Untersuchung der öffentlichen Gesundheit eine gewisse Dringlichkeit besteht. DANKE 👍
Video oder Foto hinzufügen!
Wir empfehlen Video oder Fotos von:
  1. Die Quittung
  2. Das Produkt
  3. Die Verpackung
Kamera verwenden
Aus Bibliothek auswählen
E-Mail oder SMS eine Kopie des Berichts
Geben Sie unten ein, um per E-Mail oder SMS eine Kopie Ihres Berichts zu erhalten
Bitte geben Sie E-Mail oder Telefon
Bitte geben Sie E-Mail oder Telefon
Danke für Ihren Bericht.
Standortbasierte Benachrichtigungen abrufen
Gemeldet von
Bitte geben Sie den Standort an
Bitte geben Sie den Standort an
Geben Sie den Titel des Berichts an.
Bitte geben Sie Details an.
Bitte akzeptieren Sie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen
Erhalten Sie Benachrichtigungen und Updates für Ihren Fall! Ihre Kontaktdaten werden auf der Website nicht angezeigt.

Diese Informationen werden auf der Website nicht angezeigt. Wir können Sie über Updates benachrichtigen und können Sie kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten, um Ihr Problem zu lösen oder weiterzuverfolgen.

or
Bitte geben Sie E-Mail oder Telefon an
Vielen Dank für Ihren Bericht!

WICHTIG - IHR BERICHT STEHT IN DER WARTESCHLANGE - ES KANN BIS ZU 12 STUNDEN DAUERN, BIS IHR BERICHT AUF UNSERER HOMEPAGE ANGEZEIGT WIRD (WENN ER NICHT ALS PRIVAT BEZEICHNET WURDE).

Wenn Ihr Bericht giftbedingt ist, rufen Sie an 1-800-222-1222 für eine kostenlose Beratung mit einem lebenden medizinischen Vergiftungsexperten

Besuchen Sie unsere Learn Seiten für weitere hilfreiche Informationen oder senden Sie uns eine E-Mail an: support@iwaspoisoned.com

Auf Wiedersehen! und die besten Wünsche in Ihrer Genesung

Dave's Supermarket Chocolate Balls Produkte - zurückgerufen wegen nicht deklarierten Weizen

31. März 2021 16:00

Ohio, United States

Firmenname: b.a. Sweetie Candy Co
Markenname: Dave's Supermarket
Produkt zurückgerufen: Schokoladenmalzbällchen und Schokoladen-Malzmilchkugeln
Grund des Rückrufens: Wegen nicht angemeltem Weizen
FDA-Rückrufedatum: 31. März 2021
Rückrufdetails: b.a. Sweetie Candy Co in Cleveland, Ohio erinnert freiwillig an seine Schokoladenmalzbällchen und Schokoladenmalzmilchbällchen aufgrund eines nicht angemelgten Weizenallergens. Dieser Rückruf wurde eingeleitet, da das Inhaltsstoffetikett kein Weizenallergen enthält. Die Produkte wurden entweder in einem 4,5 Unzen-Muschelbehälter mit der Aufschrift „Chocolate Malt Balls“ mit einem Dave's Supermarkt-Label oder in loser Schüttung verpackt, in einem 3-Zoll-Sack mit der Aufschrift „Chocolate Malted Milk Balls Bulk Bulk“ mit einem B.A. Sweetie Candy Company Etikett. Produkte standen an folgenden Standorten in Ohio zum Verkauf:

- Einzelhandelsgeschäft der Sweetie Candy Company
- Alle Dave's Market Lebensmittelgeschäfte in Cleveland, Akron, Garfield Heights, Euclid, Cleveland Heights und Richmond Heights
- Groovige Bonbons, Cleveland
- L&E Sugarbuzz, Amhurst

Das Problem wurde während einer Routineinspektion des Landwirtschaftsministeriums von Ohio entdeckt. Es gab keine Berichte über Krankheiten, an denen Produkte beteiligt sind, die in diesem Rückruf angesprochen wurden. Personen, die eine Allergie oder eine starke Empfindlichkeit gegenüber Weizen haben, besteht jedoch das Risiko einer schwerwiegenden oder lebensbedrohlichen allergischen Reaktion, wenn sie dieses Produkt konsumieren. Personen, die Anzeichen oder Symptome einer durch Lebensmittel übertragenen Krankheiten oder Allergien aufweisen, sollten sofort einen Arzt aufsuchen.

Kunden mit einer Weizenallergie oder Sensibilität, die das betroffene Produkt gekauft haben, sollten es entsorgen oder es an b.a. Sweetie Candy Company zurückgeben. Verbraucher, die Fragen zu diesem Rückruf haben, können sich unter 216-739-2244 an b.a. Sweetie Candy Co. wenden.

Überprüfen Sie die vollständigen Rückrufdetails auf fda.gov

Quelle: FDA

Von IwasPoisoned.com Benutzer gemeldet
Weitere Vorfälle von:
Allergische Reaktion
Ohio
United States

Aktuelle interessante Berichte

ShopRite von Marlton, Route 70 West, Marlton, NJ, USA

Symptome: Diarrhea Diarrhea Other
ShopRite of Marlton, 307 Rte 70 W, Marlton, NJ 08053, USA

14. April 2021 21:24

“Mein Mann kaufte am Samstag, den 3. April 2021, eine 1-Viertel-Flasche Bowl & Basket (ihre Marke) 2% reduzierte Fettmilch. Am Ostermorgen, dem 4. April 2021, habe ich diese Milch mit meinem Shredded Wheat, einer Banane und Zucker verwendet. Irgendwann wurde ich an diesem Morgen krank. Ich nahm zwei... Mehr anzeigenAlka-Selzer in eine Tasse Wasser und fühlte ein wenig Erleichterung. Später am Morgen bekam ich alle paar Stunden Durchfall und so sehr konnte ich das Osteressen kaum beenden. Unnötig zu sagen, dass ich weiter auf die Toilette gerannt bin, bis nichts mehr in meinem Doppelpunkt war. Spät am Abend konnte ich eine Tasse Tee trinken. Ich konnte bis Montagnachmittag, den 5. April 2021, nichts essen. Ich habe Fotos von der Milchflasche gemacht und konnte kein Datum auf der Milchflasche finden. Stattdessen gab es eine schwarze Markierung auf der Vorderseite der Flasche. Am Montag, dem 3. April 2021, meldete ich meine Erfahrungen der FDA und dort. Nachdem sie den Kauf meines Mannes überprüft hatten, nahmen sie meinen Bericht telefonisch auf. Einige Tage später erhielt ich einen Anruf von der Pflanze, in der die Milch abgefüllt wurde. Ich sollte die Milch in einem Mailer, den sie mir geschickt haben, an Readington Farms schicken. Mein Mann hat jedoch heute, am 14. April 2021, eine weitere Flasche der gleichen Milch gekauft, von dort, und im Gegensatz zu der kontaminierten Milch, die ich getrunken habe, hat diese ein Datum. Jetzt bin ich besorgt darüber, was in der kontaminierten Milch war. Ich beschloss, es nicht an Readington Farms zu schicken. Ich möchte es testen lassen, um herauszufinden, was drin ist. Weniger sehen
Von IwasPoisoned.com Benutzer gemeldet

5. Mai 2021 20:00

“Firmenname: The Hershey Company
Markenname: Hershey's
Produkt zurückgerufen: Hershey's Chocolate Shell Topping
Grund des Rückrufens: Undeklarierte Mandeln
FDA-Rückrufedatum: 05. Mai 2021
Rückrufdetails: Die Hershey Company (Hershey) gab heute einen freiwilligen Rückruf einer einzigen Partie von... Mehr anzeigenHersheys Chocolate Shell Topping in einer Flasche mit UPC (346000) bekannt, nachdem sie erfahren hatte, dass 1.700 Flaschen falsch mit Heath Shell Topping gefüllt wurden, das mit Mandeln hergestellt wurde. Hershey leitet den freiwilligen Rückruf zum Schutz der öffentlichen Gesundheit ein. Personen, die eine Allergie oder eine starke Empfindlichkeit gegenüber Mandeln haben, besteht das Risiko einer schwerwiegenden oder lebensbedrohlichen allergischen Reaktion, wenn sie diese Produkte konsumieren.

Die Produkte wurden zwischen dem 15. April und dem 3. Mai 2021 landesweit ausgeliefert und tragen den Produktcode 25JSAS1. Bilder des Produkts sind unten aufgeführt und finden Sie auf www.thehersheycompany.com Hersheys Chocolate Shell Toping-Produkte, die vor dem 15. April 2021 gekauft wurden, sind in diesem Rückruf nicht enthalten.

Keine anderen Shell Topping-Aromen oder Produkte, die von Hershey vertrieben werden, sind in diese Situation involviert. Hershey hat alle Einzelhändler, die das betroffene Produkt erhalten haben, angewiesen, es sofort aus den Ladenregalen zu entfernen.

Bislang gab es keine Berichte über Krankheit oder Verletzung. Die Situation ergab sich aufgrund eines isolierten Fehlers in einer Lohnfertigungsanlage. Es wurden unmittelbare Schritte unternommen, um ein Wiederauftreten zu verhindern. Hershey führt diese Rückrufaktion mit dem vollen Wissen und der Zusammenarbeit der US-amerikanischen Food and Drug Administration durch.

Verbraucher, die Hershey's Chocolate Shell Toping-Produkte nach dem 15. April mit dem Chargencode 25JSAS1 gekauft haben, sollten das Produkt nicht konsumieren und sollten sich an Hershey Consumer Relations wenden, indem Sie Montag bis Freitag von (9 bis 18 Uhr EST) 1-866-528-6848 anrufen.

Überprüfen Sie die vollständigen Rückrufdetails auf fda.gov

Quelle: FDA
Weniger sehen
Von IwasPoisoned.com Benutzer gemeldet

Popeyes Louisiana Küche, Dual Highway, Hagerstown, MD, Vereinigte Staaten

Symptome: Nausea Diarrhea Vomiting
Popeyes Louisiana Kitchen, 1382 Dual Hwy, Hagerstown, MD 21740, USA

8. April 2021 14:30

“Meine Familie und ich sind nach dem Essen von dort an Symptomen der Lebensmittelvergiftung erkrankt, dazu gehört mein Verlobter und unser 20 Monate alter Sohn, der nichts halten konnte, nicht einmal Wasser Weniger sehen
Von IwasPoisoned.com Benutzer gemeldet
SMB Screener

King Soopers, East 9th Avenue, Denver, Colorado, Vereinigte Staaten von Amerika

Symptome: Diarrhea Vomiting Other
King Soopers, 1155 East 9th Avenue, Denver, 80218 Colorado, United States

26. April 2021 11:44

“25. April 2021, Hummus 2 Personen, innerhalb von 20-30 Minuten Weniger sehen
Von IwasPoisoned.com Benutzer gemeldet

Tuna Nikkei, Susheria, K Street Nordwesten, Washington, DC, Vereinigte Staaten

Symptome: Nausea Diarrhea Vomiting Diarrhea Nausea Vomiting
Susheria, 3101 K St NW, Washington, DC 20007, USA

2. Mai 2021 09:18

“Am 1.5.2021 haben wir den Tuna Nikkei zum Mittagessen gegessen. Etwa 13 Stunden später begannen wir unter extremer Übelkeit und hatten seitdem Runden von Erbrechen und Durchfall. Wir sind fast nie krank und haben noch nie das schreckliche Gefühl einer Lebensmittelvergiftung erlebt. Wir werden nicht wieder Sushi essen. Weniger sehen
Von IwasPoisoned.com Benutzer gemeldet

Markt für Vollwertkost, Bergen Stadtzentrum, Paramus, NJ, USA

Symptome: Nausea Other Diarrhea
Whole Foods Market, 300 Bergen Town Center, Paramus, 07652 New Jersey, United States

16. April 2021 22:56

“Red Snapper Fisch Ich bestellte Red Snapper Fisch (ein Fisch wiegt 3 Pfund). Die Bestellung kam spät in der Nacht (letzte Lieferung des Tages). Der Fisch sah gut aus, roch und schmeckte gut. Ich kochte es am nächsten Tag gegen Mittag für 40 Minuten bei 350 Grad F. Ich aß gegen 14 Uhr, legte die Rest... Mehr anzeigene in den Kühlschrank. Am nächsten Tag aß ich gegen Mittag Fisch (nur Mahlzeit) und in etwa 2 Stunden fühlte ich Bauchschmerzen, die sich in wässriger Diarhea und Übelkeit verwandelten. Für den Rest des Tages blieben diese Symptome bestehen. Es ist immer noch nicht gelöst. Mit anderen Worten, die Symptome begannen 22 Stunden nach dem ersten Essen (und 2 Stunden nach dem 2. Mal). Weniger sehen
Von IwasPoisoned.com Benutzer gemeldet

Panda Express, 645 Oscar Robertson Blvd, Indianapolis, IN 46202, USA

Symptome: Diarrhea Nausea Vomiting
Panda Express, 645 Oscar Robertson Boulevard, Indianapolis, 46202 Indiana, United States

30. April 2021 12:21

Teriyaki-Hähnchen.. Swimp-Steak aßen nur an diesem Tag hier. Konnte nicht schlafen musste weiter aufstehen und das Gefühl haben, dass ich kotzen musste. Ich habe etwas Pepto genommen. Ich habe versucht, sich zurückzulehnen, musste wieder aufstehen und sich übergeben, ich meine, alles kam auf. trank... Mehr anzeigenWasser. Ich habe versucht, mich zurückzulehnen, um trockene Hev zu übergeben. fing an zu denken, was ich aß. Ich habe ihre Lebensmittelvergiftung nachgeschlagen. Ich habe viele Fälle von Lebensmittelvergiftung. Am nächsten Tag gegen 11 Uhr ging es an den Ort und sagte ihnen, was passiert war, sagte nichts, was sie Manager nicht tun könne... um 15 Uhr warnte die Leute auf dem Weg nach draußen, dass ich krank geworden sei, weil ich dort gegessen habe. Oh sie bot an, Essen durch mehr zu ersetzen. ICH LEHNTE AB!
Letzte Nacht 29.04.21
Weniger sehen
Von IwasPoisoned.com Benutzer gemeldet

13. April 2021 20:00

“Firmenname: Torn & Glasser
Markenname: Torn & Glasser
Produkt zurückgerufen: Espressobohnen aus dunkler Schokolade
Grund des Rückrufens: Ungeklärte Walnüsse
FDA-Rückrufedatum: 13. April 2021
Rückrufdetails: Torn & Glasser aus Los Angeles, CA erinnert sich aufgrund eines nicht deklarierten Aller... Mehr anzeigengens an 7464 Einheiten Espressobohnen aus dunkler Schokolade. Die Walnüsse aus dunkler Schokolade wurden als „Espressobohnen aus dunkler Schokolade“ falsch bezeichnet. Personen, die eine Allergie oder eine starke Empfindlichkeit gegenüber Walnüssen haben, besteht das Risiko einer ernsthaften oder lebensbedrohlichen allergischen Reaktion, wenn sie dieses Produkt konsumieren.

Bisher wurden keine Krankheiten gemeldet. Die falsch etikettierten Espressobohnen aus dunkler Schokolade wurden in den folgenden 30 Bundesstaaten unter den Bannern verkauft (Kroger, Arlan's, Fred Meyer, Smiths, Food For Less. Fry's Food Stores, Ralphs, Dillons, Roundy's Chicago, Roundy's Mariano's) beginnt am 3. März 2021. Alaska, Alabama, Arizona, Arkansas, Kalifornien, Georgia, Illinois, Indiana, Idaho, Kansas, Kentucky, Louisiana, Michigan, Mississippi, Missouri, Montana, Nebraska, Nevada, New Mexico, Ohio, Oregon, South Carolina, Tennessee, Texinas, ia, Washington, West Virginia, Wisconsin, Wyoming.

Das von diesem Rückruf betroffene Produkt ist nachfolgend aufgeführt:

- Torn & Glasser Espressobohnen aus dunkler Schokolade mit grünem Blatt-Logo auf den oberen 12 Unzen Wannen. UPC: 0 72488 99868 1. Lot Nummer: 777739 Ablaufdatum: Am besten, wenn sie verwendet werden von: 19.11.2021.

Der Rückruf wurde eingeleitet, nachdem festgestellt wurde, dass ein Produkt mit Walnüssen in einem Behälter verpackt wurde, in dem das oberste Etikett Dark Chocolate Espresso Beans und das untere Etikett Dark Chocolate Walnuts auflistung. Eine nachfolgende Untersuchung zeigt, dass das falsche Etikett vom Produktionsmitarbeiter verwendet wurde.

Kunden, die die oben genannte Produktliste mit dem zugehörigen Los gekauft haben, werden aufgefordert, das Produkt zu zerstören und/oder es an den Ort des Kaufs zurückzugeben, um eine vollständige Rückerstattung zu erhalten. Verbraucher, die Fragen haben, können das Unternehmen unter (213) 627-6496 Montag bis Freitag 7:00 Uhr bis 16:00 Uhr oder den East Olympic Boulevard 1622, Los Angeles, Kalifornien, 90021 kontaktieren

Überprüfen Sie die vollständigen Rückrufdetails auf fda.gov

Quelle: FDA
Weniger sehen
Von IwasPoisoned.com Benutzer gemeldet

28. April 2021 23:27

“Die CFIA kündigte den Rückruf der Original Two-Bite Marke Chocolate Chip Banana Bread von Give and Go Prepared Foods Corp. aufgrund der Anwesenheit von Schimmel an. Es gab keine gemeldeten Krankheiten, die mit dem Konsum dieser Produkte verbunden sind.

- Original Zwei-Bite-Schokoladen-Chip-Banane... Mehr anzeigenn-Brot, 250 g, UPC: 7 70981 09411 3, Code über Produkt: 21081

Schimmel ist eine mikrobiologische unschädliche (Qualität/Verderb), konsumieren Sie jedoch keine Lebensmittel mit sichtbarer Schimmel, da das Vorhandensein von Schimmel das Lebensmittel unsicher machen könnte.

Überprüfen Sie die vollständigen Rückrufdetails auf der CFIA-Website: inspection.canada.ca

Quelle: CFIA
Weniger sehen
Von IwasPoisoned.com Benutzer gemeldet

12. April 2021 19:55

“Die CFIA gab den Rückruf der Farmmarke Onion & Parsley Turkey Burgers von Hayters Türkei Products Inc bekannt, da sie Weizen enthält, der nicht auf dem Etikett angegeben ist. Es gab keine gemeldeten Krankheiten, die mit dem Konsum dieser Produkte verbunden sind.

CFIA empfiehlt, das zurückgerufene... Mehr anzeigenProdukt nicht zu konsumieren, wenn Sie eine Weizenallergie haben oder an Zöliakie oder anderen glutenbedingten Erkrankungen leiden. Dies kann zu einer schwerwiegenden oder lebensbedrohlichen Reaktion führen. Überprüfen Sie, ob Sie das zurückgerufene Produkt bei sich zu Hause haben. Zurückgerufene Produkte sollten weggeworfen oder in das Geschäft zurückgegeben werden, in dem sie gekauft wurden.

- Hayter's Farm Zwiebel & Petersilie Türkei Burger (450 g). UPC: 6 78836 32115 8. Codes: Am besten vor 2021 AL 19

Überprüfen Sie die vollständigen Rückrufdetails auf der CFIA-Website inspection.canada.ca

Quelle: CFIA
Weniger sehen
Von IwasPoisoned.com Benutzer gemeldet

Report It Now!
My symptoms are:
Please select at least one of the symptoms
Please fill in incident place
Get Alerts
Send My Report To:
Did you also consume (in the past 7 days):
Get alerts for your case
Provide a contact email
The email field is required
Without your contact information it's not possible to follow up on your complaint. Please provide your email. Thank you 🙂
Please accept our Terms & Conditions
Protect friends & family
Provide a contact phone number
This makes it easier to follow up - especially if there is some urgency e.g. in a public health investigation. THANK YOU 👍
Add video or photo!
We Recommend video or photos of:
  1. The receipt
  2. The product
  3. The packaging
Use camera
Select from library
Email or SMS a copy of report
Enter below to get emailed or SMS a copy of your report
Please provide email or phone
Please provide email or phone
Thanks for your report.
Get location based notifications
Report by
Please provide location
Please provide location
Please provide report title
Please provide details
Please accept our Terms & Conditions
Get alerts and updates for your case! Your contact information is not shown on the website.

This information is not shown on the website. We can notify you of updates, and may contact you for more information to help resolve or follow up on your issue.

or
Please provide email or phone
Thank you for your report!

IMPORTANT - YOUR REPORT IS QUEUED - IT MAY TAKE UP TO 12 HOURS FOR YOUR REPORT TO SHOW ON OUR HOME PAGE (IF NOT OPTED AS PRIVATE)

If your report is poison related call 1-800-222-1222 for a free consultation with a live medical poisoning expert

Visit our learn pages for more helpful information or, email us: support@iwaspoisoned.com

Goodbye! and best wishes in your recovery

Dave’s Supermarket Chocolate Balls products - recalled due to undeclared wheat

March 31, 2021 4:00 PM

Ohio, United States

Company name: b.a. Sweetie Candy Co
Brand name: Dave’s Supermarket
Product recalled: Chocolate Malt Balls and Chocolate Malted Milk Balls
Reason of the recall: Due to undeclared wheat
FDA Recall date: March 31, 2021
Recall details: b.a. Sweetie Candy Co in Cleveland, Ohio is voluntarily recalling its Chocolate Malt Balls and Chocolate Malted Milk Balls due to an undeclared wheat allergen. This recall has been initiated due to the ingredient label not stating a wheat allergen. Products were packaged in either a 4.5 oz clam pack container labeled “Chocolate Malt Balls” with a Dave’s Supermarket label or in bulk, packaged in a 3 lb bag, labeled “Chocolate Malted Milk Balls Bulk” with a b.a. Sweetie Candy Company label. Products were available for sale at the following locations in Ohio:

- Sweetie Candy Company retail store
- All Dave’s Market Grocery Stores in Cleveland, Akron, Garfield Heights, Euclid, Cleveland Heights, and Richmond Heights
- Groovy Candies, Cleveland
- L&E Sugarbuzz, Amhurst

The issue was discovered during a routine inspection conducted by the Ohio Department of Agriculture. There have been no reports of illness involving products addressed in this recall; however, people who have an allergy or severe sensitivity to wheat run the risk of a serious or life-threatening allergic reaction if they consume this product. Individuals exhibiting signs or symptoms of food-borne illness or allergies should contact a physician immediately.

Customers with a wheat allergy or sensitivity who have purchased the affected product should dispose of it or return it to b.a. Sweetie Candy Company for a replacement. Consumers with questions regarding this recall can contact b.a. Sweetie Candy Co. at 216-739-2244.

Check the full recall details on fda.gov

Source: FDA

Reported By Iwaspoisoned.com User
More incidents from:
Allergic Reaction
Ohio
United States

Recent Interesting Reports

ShopRite of Marlton, Route 70 West, Marlton, NJ, USA

Symptoms: Diarrhea Diarrhea Other
ShopRite of Marlton, Route 70 West, Marlton, NJ, USA

April 14, 2021 9:24 PM

“My husband bought a 1 quart bottle of Bowl & Basket (Their Brand) 2% Reduced Fat Milk on Saturday, April 3, 2021. On Easter morning, April 4, 2021, I used this milk with my Shredded Wheat, one banana and sugar. I became ill sometime that morning. I took two alka seltzer in a cup of water and felt a... See Morelittle relief. Later that morning I started having diarrhea every several hours and so badly I was barely able to finish cooking Easter dinner. Needless to say, I kept running to the bathroom until there was nothing left in my colon. Late in the evening I was able to drink a cup of tea. I was unable to eat anything until Monday afternoon, April 5, 2021. I took photos of the milk bottle and could not find a date on the milk bottle. Instead there was a black mark on the front of the bottle. On Monday, April 3, 2021, I reported my experience to the FDA and there. After they verified my husband's purchase, they took my report by phone. Several days later I received a call from the plant that bottled the milk. I was supposed to send the milk to Readington Farms in a mailer they sent me. However, my husband bought another bottle of the same kind of milk from there today, April 14, 2021, and unlike the contaminated milk I drank, this one has a date on it. So now I am concerned as to what was in the contaminated milk. I decided not to send it to Readington Farms. I want to get it tested to find out what is in it. See Less
Reported By Iwaspoisoned.com User

May 5, 2021 8:00 PM

“Company name: The Hershey Company
Brand name: Hershey's
Product recalled: Hershey’s Chocolate Shell Topping
Reason of the recall: Undeclared almonds
FDA Recall date: May 05, 2021
Recall details: The Hershey Company (Hershey) today announced a voluntary recall of a single lot of Hershey’s Cho... See Morecolate Shell Topping in a 7.25-oz. (205g) bottle with UPC (346000) after learning that 1,700 bottles were incorrectly filled with Heath Shell Topping which is made with almonds. Hershey is initiating the voluntary recall to protect public health. People who have an allergy or severe sensitivity to almonds run the risk of serious or life-threatening allergic reaction if they consume these products.

The products were shipped nationwide between April 15 and May 3, 2021 and bear the product code 25JSAS1. Pictures of the product are included below and are available on www.thehersheycompany.com Hershey’s Chocolate Shell Topping products purchased before April 15, 2021 are not included in this recall.

No other  Shell Topping flavors or products distributed by Hershey are involved in this situation. Hershey has instructed all retailers that received the affected product to immediately remove it from store shelves.

There have been no reports of illness or injury to date. The situation arose due to an isolated error at a contract manufacturing facility. Immediate steps were taken to prevent recurrence. Hershey is conducting this recall with the full knowledge and cooperation of the US Food and Drug Administration.

Consumers who purchased Hershey’s Chocolate Shell Topping products after April 15 with lot code 25JSAS1 should not consume the product and should contact Hershey Consumer Relations for a full refund by calling 1-866-528-6848 Monday through Friday from (9 a.m. to 6 p.m. EST).

Check the full recall details on fda.gov

Source: FDA
See Less
Reported By Iwaspoisoned.com User

Popeyes Louisiana Kitchen, Dual Highway, Hagerstown, MD, USA

Symptoms: Nausea Diarrhea Vomiting
Popeyes Louisiana Kitchen, Dual Highway, Hagerstown, MD, USA

April 8, 2021 2:30 PM

“My family and I are sick with food poisoning symptoms after eating from there , this includes my fiancé and our 20 month old son who couldn’t hold anything down not even water See Less
Reported By Iwaspoisoned.com User
SMB Screener

King Soopers, East 9th Avenue, Denver, Colorado, USA

Symptoms: Diarrhea Vomiting Other
King Soopers, East 9th Avenue, Denver, Colorado, USA

April 26, 2021 11:44 AM

“April 25, 2021, Hummus 2 people, within 20-30 minutes See Less
Reported By Iwaspoisoned.com User

Tuna Nikkei, Susheria, K Street Northwest, Washington, DC, USA

Symptoms: Nausea Diarrhea Vomiting Diarrhea Nausea Vomiting
Susheria, K Street Northwest, Washington, DC, USA

May 2, 2021 9:18 AM

“On 5/1/2021 we ate the Tuna Nikkei for lunch. Roughly 13 hours later we started to experience extreme nausea and have had rounds of both vomiting and diarrhea since. We’re almost never sick and have never experienced the awful feeling of food poisoning before. We won’t be eating sushi again. See Less
Reported By Iwaspoisoned.com User

Whole Foods Market, Bergen Town Center, Paramus, NJ, USA

Symptoms: Nausea Other Diarrhea
Whole Foods Market, Bergen Town Center, Paramus, NJ, USA

April 16, 2021 10:56 PM

“red snapper fish I ordered red snapper fish (one fish weighs 3lbs). The order arrived late at night (last delivery of the day). The fish looked good, smelled and tasted fine. I cooked it the next day around noon for 40min at 350 degrees F. I ate some around 2pm, put the leftovers in the fridge. the... See Morenext day I ate fish (only meal) around noon and in about 2 hours I felt abdominal pain that turned into watery diarhea and nausea. For the rest of the day these symptoms persisted. It is still not resolved. In other words, the symptoms started 22 hours after eating the 1st time (and 2 hours after eating the 2nd time). See Less
Reported By Iwaspoisoned.com User

Panda Express, 645 Oscar Robertson Blvd, Indianapolis, IN 46202, USA

Symptoms: Diarrhea Nausea Vomiting
Panda Express, 645 Oscar Robertson Blvd, Indianapolis, IN 46202, USA

April 30, 2021 12:21 PM

Teriyaki chicken.. swimp steak Only ate here that day. Could not sleep had to keep getting up feeling like I had to throw up. Took some pepto. Tried to lay back down had to get rt back up and throw up l mean everything was coming up. Drank water. Tried to lay down back to throwing up dry hev . start... See Moreed thinking what I ate . Looked up their food poisoning. Got lots of instances of food poisoning. Next day around 11am went to location told them what happened said nothing she could do manager not there.. would be back at 3pm warned people on the way out that I had gotten sick from eating there . Oh she offered to replace food with more. I DECLINED!
Last night 4/29/21
See Less
Reported By Iwaspoisoned.com User

April 13, 2021 8:00 PM

“Company name: Torn & Glasser
Brand name: Torn & Glasser
Product recalled: Dark chocolate espresso beans
Reason of the recall: Undeclared walnuts
FDA Recall date: April 13, 2021
Recall details: Torn & Glasser of Los Angeles, CA is recalling 7464 units of dark chocolate espresso beans due to an u... See Morendeclared allergen. The dark chocolate walnuts were mislabeled as “dark chocolate espresso beans”. People who have an allergy or severe sensitivity to walnuts run the risk of serious or life-threatening allergic reaction if they consume this product.

No illnesses have been reported to date. The mislabeled dark chocolate espresso beans were sold at Kroger divisions in the following 30 states under the banners (Kroger, Arlan’s, Fred Meyer, Smiths, Food For Less. Fry’s Food Stores, Ralphs, Dillons, Roundy’s Chicago, Roundy’s Mariano’s) beginning March 3rd, 2021. Alaska, Alabama, Arizona, Arkansas, California, Georgia, Illinois, Indiana, Idaho, Kansas, Kentucky, Louisiana, Michigan, Mississippi, Missouri, Montana, Nebraska, Nevada, New Mexico, Ohio, Oregon, South Carolina, Tennessee, Texas, Utah, Virginia, Washington, West Virginia, Wisconsin, Wyoming.

The product affected by this recall is listed below:

- Torn & Glasser Dark Chocolate Espresso Beans with green leaf logo on top 12 OZ TUBS. UPC: 0 72488 99868 1. Lot number: 777739. Expiration Date: Best if used by: 11/19/2021.

The recall was initiated after it was discovered that a product containing walnuts was packaged in a container that the top label listed Dark Chocolate Espresso Beans and the bottom label listed Dark Chocolate Walnuts. Subsequent investigation indicates that the wrong label was used by Production personnel.

Customers who purchased the above list of products with associated lot are urged to destroy the product and/or return it to the place of purchase for a full refund. Consumers with questions may contact the company at (213) 627-6496 Monday – Friday 7:00AM – 4:00PM or 1622 East Olympic Boulevard, Los Angeles, California, 90021

Check the full recall details on fda.gov

Source: FDA
See Less
Reported By Iwaspoisoned.com User

April 28, 2021 11:27 PM

“The CFIA announced the recall of Original Two-Bite brand Chocolate Chip Banana Bread by Give and Go Prepared Foods Corp. due to the presence of mould. There have been no reported illnesses associated with the consumption of these products.

- Original Two-Bite Chocolate Chip Banana Bread, 250 g, U... See MorePC: 7 70981 09411 3, Code on product: 21081

Mould is a Microbiological Non-harmful (Quality/Spoilage), however, do not consume food with visibly mould because the presence of mould might make the food unsafe.

Check the full recall details on the CFIA website: inspection.canada.ca

Source: CFIA
See Less
Reported By Iwaspoisoned.com User

April 12, 2021 7:55 PM

“The CFIA announced the recall of Hayter's Farm brand Onion & Parsley Turkey Burgers products by Hayter's Turkey Products Inc because it contains wheat which is not declared on the label. There have been no reported illnesses associated with the consumption of these products.

CFIA advises do not... See Moreconsume the recalled product If you have an allergy to wheat, or have celiac disease or other gluten-related disorders. It may cause a serious or life-threatening reaction. Check to see if you have the recalled product in your home. Recalled products should be thrown out or returned to the store where they were purchased.

- Hayter's Farm Onion & Parsley Turkey Burgers (450 g). UPC: 6 78836 32115 8. Codes: Best Before 2021 AL 19

Check the full recall details on the CFIA website inspection.canada.ca

Source: CFIA
See Less
Reported By Iwaspoisoned.com User