Melden Sie es jetzt!
Meine Symptome sind:
Bitte wählen Sie mindestens eines der Symptome
Bitte füllen Sie den Ort des Vorfalls aus.
Warnungen abrufen
Meinen Bericht senden an:
Haben Sie auch gegessen (in den letzten 5 Tagen):
Warnungen für Ihren Fall abrufen
Geben Sie eine Kontakt-E-Mail an
Das E-Mail-Feld ist Pflichtfeld
Ohne Ihre Kontaktinformationen ist es nicht möglich, Ihre Beschwerde zu verfolgen. Bitte geben Sie Ihre E-Mail ein. Danke 🙂
Bitte akzeptieren Sie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen
Schützen Sie Freunde und Familie
Geben Sie eine Kontakttelefonnummer an
Dies erleichtert die Nachverfolgung - vor allem, wenn z. B. bei einer Untersuchung der öffentlichen Gesundheit eine gewisse Dringlichkeit besteht. DANKE 👍
Video oder Foto hinzufügen!
Wir empfehlen Video oder Fotos von:
  1. Die Quittung
  2. Das Produkt
  3. Die Verpackung
Kamera verwenden
Aus Bibliothek auswählen
E-Mail oder SMS eine Kopie des Berichts
Geben Sie unten ein, um per E-Mail oder SMS eine Kopie Ihres Berichts zu erhalten
Bitte geben Sie E-Mail oder Telefon
Bitte geben Sie E-Mail oder Telefon
Danke für Ihren Bericht.
Standortbasierte Benachrichtigungen abrufen
Gemeldet von
Bitte geben Sie den Standort an
Bitte geben Sie den Standort an
Geben Sie den Titel des Berichts an.
Bitte geben Sie Details an.
Bitte akzeptieren Sie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen
Erhalten Sie Benachrichtigungen und Updates für Ihren Fall! Ihre Kontaktdaten werden auf der Website nicht angezeigt.

Diese Informationen werden auf der Website nicht angezeigt. Wir können Sie über Updates benachrichtigen und können Sie kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten, um Ihr Problem zu lösen oder weiterzuverfolgen.

or
Bitte geben Sie E-Mail oder Telefon an
Vielen Dank für Ihren Bericht!

WICHTIG - IHR BERICHT STEHT IN DER WARTESCHLANGE - ES KANN BIS ZU 12 STUNDEN DAUERN, BIS IHR BERICHT AUF UNSERER HOMEPAGE ANGEZEIGT WIRD (WENN ER NICHT ALS PRIVAT BEZEICHNET WURDE).

Wenn Ihr Bericht giftbedingt ist, rufen Sie an 1-800-222-1222 für eine kostenlose Beratung mit einem lebenden medizinischen Vergiftungsexperten

Besuchen Sie unsere Learn Seiten für weitere hilfreiche Informationen oder senden Sie uns eine E-Mail an: support@iwaspoisoned.com

Auf Wiedersehen! und die besten Wünsche in Ihrer Genesung

Red Robin

21. Februar 2015 14:54

Symptome: Diarrhea
Weitere Vorfälle von:
Red Robin

Zugehörige Berichte

Red Robin Gourmet Burger und Bieren, Southeast Washington Street, Portland, Oregon, Vereinigte Staaten

Symptome: Nausea Diarrhea Vomiting Cramps Bloody Stool
Red Robin Gourmet Burgers and Brews, 9880 Southeast Washington Street, Portland, 97216 Oregon, United States

6. Januar 2021 14:55

“1 Person wurde 4 Tage nach dem Essen eines Hamburgers krank, der sehr rotes Fleisch hatte. Roher Hamburger hat dort gegessen. Nachdem ich etwa die Hälfte meines Burgers gegessen hatte, wurde mir klar, dass das Fleisch roh war. Ich habe den Burger noch gegessen. Die Symptome begannen am Abend des 3.... Mehr anzeigenund beherbergten niedriges Fieber, extremen Bauchkrämpfe und eine geringe Menge an Blut im Stuhl. Nur ich von uns hat das rohe Fleisch gegessen. Die andere Person hat es weggeworfen. Weniger sehen
Von IwasPoisoned.com Benutzer gemeldet

Unmöglicher Burger, Red Robin Gourmet Burger und Bieren, Vann Dr, Jackson, TN, USA

Symptome: Nausea Diarrhea Vomiting
Red Robin Gourmet Burgers and Brews, 1025 Vann Dr, Jackson, TN 38305, USA

11. Januar 2021 12:35

“Ich hatte den unmöglichen Burger, der sich die ganze Nacht nicht wohl fühlte und war ab Mitternacht krank
Mitternacht nachdem ich den Burger gegessen habe Weniger sehen
Von IwasPoisoned.com Benutzer gemeldet

Red Robin Gourmet Burger und Bierchen, Monona Drive, Monona, WI, USA

Symptome: Diarrhea Nausea Vomiting
Red Robin Gourmet Burgers, Monona, 53716 Wisconsin, United States

27. Januar 2021 22:23

“Ziemlich sicher das Ei auf meinem Burger Ich habe von da an einen Bazar Burger No Pink gegessen. Ich habe dem Burger ein Spiegelei hinzugefügt
Spät Letzte Nacht hat es angefangen Weniger sehen
Von IwasPoisoned.com Benutzer gemeldet
Covid-19 Vaccine Experience Notifications

Red Robin Gourmet Burger und Brews, 14551 West McDowell Road, Goodyear, AZ, USA

Symptome: Diarrhea Nausea Vomiting Other Bloody Stool Headache Sweating Gas
Red Robin Gourmet Burgers, 14551 West McDowell Road, Goodyear, 85395 Arizona, United States

28. Januar 2021 17:34

“Ich hatte einen Hamburger, Zwiebelringe und Raspelschübe Ehemann und ich aß am Dienstagabend um ca. 5:00 Uhr und um 8 Uhr fühlte ich mich krank und um 8:30 Uhr war ich im Badezimmer. Mein Mann wurde nicht krank. Ich war 30-45 Minuten lang heftig an Durchfall und Erbrechen erkrankt, während ich in Sc... Mehr anzeigenhweiß durchnässt war und zu Tode einfrierte. Die letzten 2 Tage hatte ich leichte Kopfschmerzen, Gehirnnebel und einen gasartigen Magen und Eingeweide zusammen mit Blut in meinem Stuhl. Weniger sehen
Von IwasPoisoned.com Benutzer gemeldet

Red Robin Gourmet Burger und Bierchen, Colony Place, Plymouth, MA, USA

Symptome: Other
Red Robin Gourmet Burgers and Brews, 269 Colony Pl, Plymouth, MA 02360, USA

14. Februar 2021 08:25

Burger Vor weniger als 8 Stunden Weniger sehen
Von IwasPoisoned.com Benutzer gemeldet

Red Robin Gourmet Burger und Bierchen, East Brannon Road, Nicholasville, KY, USA

Symptome: Nausea Stomach Pain
Red Robin Gourmet Burgers and Brews, 101 E Brannon Rd, Nicholasville, KY 40356, USA

22. Februar 2021 20:36

“Unmöglicher Whopper verursachte auch nach Stunden später extreme Magenschmerzen. Weniger sehen
Von IwasPoisoned.com Benutzer gemeldet

Aktuelle interessante Berichte

Popeyes Huhn, Bridgeport Road, Richmond, BC, Kanada

Symptome: Nausea Diarrhea Other
Popeyes Chicken, 12796 Bridgeport Rd, Richmond, BC V6V 2A5, Canada

15. Februar 2021 00:20

“Ich und mein Freund hatten am 11. Februar das Spicy und Original Chicken Sandwich. Es war die einzige gemeinsame Mahlzeit, die wir teilten, und am nächsten Tag gab es tagelang Durchfall, Fieber, Übelkeit usw. Das Schlimmste von allem Aus diesem Grund mussten wir das chinesische Neujahr UND den Valen... Mehr anzeigentinstag verpassen. Ich habe versucht, sie zu erreichen, aber keine Antwort. Dieses Restaurant ist vor nicht allzu langer Zeit geöffnet. Weniger sehen
Von IwasPoisoned.com Benutzer gemeldet

2. Februar 2021 06:00

“Der Lebensmittelsicherheits- und Inspektionsdienst (FSIS) des US-Landwirtschaftsministeriums gibt eine öffentliche Gesundheitswarnung aus, da von Greater Omaha Packing Co. rohes Rindfleischprodukt hergestellt wird. Inc., eine Einrichtung von Omaha, Neb., kann mit E. coli kontaminiert sein. O157: H7.... Mehr anzeigenEin Rückruf wurde nicht angefordert, da das betroffene Produkt nicht mehr zum Kauf angeboten wird.

FSIS ist besorgt, dass sich einige Rinderhackprodukte in Kühlschränken oder Gefrierschränken von Verbrauchern befinden können. Verbraucher, die diese Produkte gekauft haben, sollten sie nicht konsumieren. Diese Produkte sollten weggeworfen oder an den Ort des Kaufs zurückgegeben werden.
Das rohe Rindfleisch-Produkt wurde von Greater Omaha Packing Co. Inc. wurde am 14. Januar 2021 zu Hackfleisch weiterverarbeitet und vom Art's Food Market in Sandwich, Illinois, verkauft. Das folgende Produkt unterliegt der öffentlichen Gesundheitswarnung:

- ca. 2-lb Tabletts mit rohem Hackfleisch, gekennzeichnet mit einem Einzelhandelsetikett mit „PACKED“ -Daten von Januar 2021 bis zum 31.

Es gibt keine bestätigten Berichte über Nebenwirkungen aufgrund des Verbrauchs dieser Produkte. Jeder, der sich um eine Verletzung oder Krankheit kümmert, sollte sich an einen Arzt wenden.

E. coli O157: H7 ist ein potenziell tödliches Bakterium, das Dehydration, blutigen Durchfall und Bauchkrämpfe 2 bis 8 Tage (durchschnittlich 3—4 Tage) nach der Exposition des Organismus verursachen kann. FSIS empfiehlt allen Verbrauchern, ihre rohen Fleischprodukte, einschließlich frisch und gefroren, sicher zuzubereiten, und nur roh gemahlenes Rindfleischprodukt zu konsumieren, das bis zu einer Temperatur von 160° F gekocht wurde.

Für weitere Informationen: fsis.usda.gov
Weniger sehen
Von IwasPoisoned.com Benutzer gemeldet
Arztbesuch: Ja
Diagnose: E. Coli

White Castle, Springfield Boulevard, Queens Village, NY, Vereinigte Staaten

Symptome: Nausea Diarrhea Vomiting Other Stomach Pain
White Castle, 112-11 Springfield Boulevard, 11429 New York, United States

16. Februar 2021 17:06

“Gegen 21 Uhr bestellte ich Mozzarella-Sticks, Cheeseburger Muschelstreifen und Pommes Frites. Ich habe gestern Abend gegen 930 Uhr gegessen. Thai-Morgen Ich wachte mit starken Bauchschmerzen auf und erbrach mich. Im Erbrochenen waren die Zwiebeln der Cheeseburger. Ich habe auch anhaltenden Durchfall... Mehr anzeigenund lag den ganzen Tag wegen Bauchschmerzen im Bett. Mein Magen macht seltsame Geräusche und ist extrem schmerzhaft. Ich fühle mich als würde ich sterben. Weniger sehen
Von IwasPoisoned.com Benutzer gemeldet
Covid-19 Vaccine Experience Notifications

U-Bahn, High Street, London, West Wickham, Großbritannien

Symptome: Diarrhea Nausea Cramps
Subway, 116 High St, London, West Wickham BR4 0ND, UK

13. Februar 2021 10:03

“Ich bin mit meiner Schwester gegangen und habe im Park gegessen. Nach 30 Minuten fühlten wir uns beide übel und hatten Magenkrämpfe. Ich habe auch Durchfall. Es ist heute passiert, Weniger sehen
Von IwasPoisoned.com Benutzer gemeldet

Feuerwehrhaus Subs Arbor Trails, 4301 West William Cannon Drive, Austin, TX, Vereinigte Staaten

Symptome: Diarrhea Indigestion Stomach Pain
Firehouse Subs Arbor Trails, 4301 W William Cannon Dr Bldg B, Austin, TX 78749, USA

30. Januar 2021 17:15

“Nicht einmal 25 Minuten nach dem Essen im Laden hatte ich Verdauungsstörungen und Magenverstimmungen. Ich hatte den Weizenhaken und die Leiter. Weniger sehen
Von IwasPoisoned.com Benutzer gemeldet

Cane's Chicken Fingers aufziehen, North Service Road East, Ruston, LA, USA

Symptome: Nausea Diarrhea Vomiting
Raising Cane's Chicken Fingers, 659 North Service Rd E, Ruston, LA 71270, USA

30. Januar 2021 08:41

“Ich habe es bei DoorDash bestellt und eine, die ich eine Stunde später erhielt, hatte ich wirklich starken Durchfall und etwa drei Stunden später war ich projekktiles Erbrechen und hatte explosiven Durchfall... und ich bin die ganze Nacht über aufgewacht und hatte ständigen Drang, das Badezimmer zu... Mehr anzeigenbenutzen... es ist jetzt am nächsten Tag und ich habe Pepto und einige genommen Gatorade und Tums... Ich halte es vorerst fest... und ehrlich danach habe ich zu keinem Zeitpunkt vor, bald Stöcke zu essen Weniger sehen
Von IwasPoisoned.com Benutzer gemeldet

Henann Regency Resort and Spa, Malaiisch, Aklan, Philippinen

Symptome: Diarrhea Nausea Vomiting
Henann Regency Resort and Spa, Beachfront, Station 2 Balabag Boracay Islan Boracay, Malay, 5608 Aklan, Philippines

6. Februar 2021 10:00

“Muscheln von einem Buffet gegessen Goodevening,

Würde dort eine formelle Beschwerde einreichen. Wir kamen am 2. Februar 2021 in Boracay an und checkten in La Carmela ein. Seitdem haben wir uns entschieden, überall zu essen, außer am 5. Februar 2021, haben mein Mann und 1 an ihrem Buffet gegessen,... Mehr anzeigendas seit unserer letzten Nacht in Bora jeweils 599 kostet. Leider wurde mein Mann krank, nachdem er die Muscheln vom Buffet gegessen hatte. Wir haben beide alles gegessen, was im Buffet ist, außer mit den Muscheln. Ich bin auch 1 Monat schwanger, deshalb bin ich wählerisch mit den Lebensmitteln, die ich esse. 18 Uhr begannen wir zu essen und waren dann um 21:30 Uhr fertig. Gegen 23 Uhr begann mein Mann viel zu kotzen und zu defäkieren. Um 3 Uhr morgens begann er sich schlechter zu fühlen. Ich habe ihm Oresol & Bioflu für Erste Hilfe gegeben, aber nach Einschätzung muss er hydratisiert werden. Ich rief an der Rezeption von La Carmela an und sie halfen uns zum & vom St. Gabriel Hospital. Mein Mann wurde von den IV-Medikamente und Flüssigkeiten stabil. Labortests kamen heraus und bei ihm wurde AMOEBIASIS diagnostiziert. Amöbiasis kann übertragen werden durch: Aufnahme von fäkal kontaminierten Lebensmitteln oder Wasser, das amöbische Zysten enthält. Natürlich habe ich Henann kontaktiert, da dies das einzige Restaurant ist, das wir in dieser Nacht gegessen haben. Die erste Reaktion bestand darin, ihre Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen und sie über die Situation zu informieren. Zuerst bat ich darum, dass sie uns helfen oder nur die Hälfte der Krankenhausrechnung, die 8k war, zu überbringen. Ich koordinierte und laut Protokoll, da mein Mann in dieser Nacht der einzige von 120 Gästen infizierte war, ist es ihnen nicht möglich, ihn zu tragen. Mein Punkt war, was wäre, wenn es sich meinem Mann gerade früher manifestiert hätte? Nicht alle Menschen haben die gleiche Reaktion auf das, was sie essen. Mein Mann isst Meeresfrüchte in Manila und für 32 Jahre war es das erste Mal, dass er IV-Infusion hatte. Es bedeutet hohe Amöbenzysten in den Muscheln. Sie haben nutzlos telefoniert, anstatt uns zu helfen. Sie haben keine Hilfe geltend gemacht. Sehr unhöflicher Kundenservice. Sie haben unsere Flitterwochen ruiniert und das Leben meines Mannes in Gefahr gebracht. Gott sei Dank habe ich nichts von den Meeresfrüchten gegessen. Wir sind alle besonders in dieser Zeit von Covid besorgt, aber sie haben keine Hilfe geleisten, sogar eine Gatorade, Banane oder unseren Transfer, da wir spät am Flughafen waren. In der nächsten E-Mail sind Nachweise für unsere Dine-In-, Labour- und Krankenhausrechnung enthalten. Ich hoffe, dass du es tust oder was auch immer du tun kannst. Ich kann sie anhetzen, aber es wird nichts bewirken. Der Schaden wurde angerichtet. 5. Februar 2021 Weniger sehen
Von IwasPoisoned.com Benutzer gemeldet
Arztbesuch: Ja
Diagnose: Amoebiasis

Kona Grill, La Cantera Parkway, San Antonio, TX, Vereinigte Staaten

Symptome: Diarrhea Cramps
Kona Grill - San Antonio at La Cantera, 15900 La Cantera Parkway, San Antonio, 78256 Texas, United States

8. Februar 2021 21:11

“Ausgezeichneter Server, hatte eine tolle Zeit, aber auf unserer Heimfahrt fühlten sich mein Mann und ich beide mit der Zeit krank, als wir zu uns nach Hause kamen (10 Minuten Fahrt), beide erlebten wir starke Magenkrämpfe und Durchfall. Wir haben die Hummerrolle verzehrt; Kokosnuss-Garnelenrolle und die Krabbencrunch-Rolle. Weniger sehen
Von IwasPoisoned.com Benutzer gemeldet

Omaha Steaks Online-Auslieferung, Mount Ephraim, NJ, USA

Symptome: Nausea Diarrhea Vomiting Other
Mount Ephraim, Mt Ephraim, NJ 08059, USA

20. Februar 2021 13:23

“Erhalten um den 29.10. Direkt in den Gefrierschrank stellen. Verzehrtes erstes Steak um 12.10 Uhr. Fries verzehrte etwa 1/15 als vor ein paar Tagen konsumierter Speck. Der Rest des Pakets befindet sich im Gefrierschrank. Mache die Filets mit den Kindern im Dezember. An diesem Abend hatte hafter Durc... Mehr anzeigenhfall und Naseau und Erbrechen und dauerte zwei Tage. Ich war mir nicht ganz sicher, ob es die Steaks waren, aber es war das einzige was ich aß. Ich habe gerade den Speck heute Morgen gemacht, Angst davor, die anderen Dinge zu essen, die mit dem Paket waren, der Magen dreht sich und der Naseau setzt ein. Werfen Sie den Rest der Box raus! Weniger sehen
Von IwasPoisoned.com Benutzer gemeldet

Buffalo Wild Wings, Toskana Straße, Corona, Kalifornien, USA

Symptome: Nausea Diarrhea Stomach Pain
Buffalo Wild Wings, 2670 Tuscany Street, Corona, 92881 California, United States

18. Februar 2021 13:50

“Meine Frau und ich bestellten 15 traditionelle Flügel: halb Mango Habanero und halb Wild. Wir haben auch die Zwiebelringe bestellt. Wir bestellten die Flügel am 17.02.2021 und holten das Essen um 18:30 Uhr ab, um zu Hause zu essen. Wir begannen, 19 Uhr schüchtern zu essen und am folgenden Tag am 18.... Mehr anzeigen02.2021 beginnt meine Frau, Flüssigkeit zu entleeren und fühlt sich gegen 7:30 Uhr übel. Ich gehe zur Arbeit und sie ruft mich an und lass mich wissen, dass sie sich zweimal übergeben hat und dass ihr Magen weh tut. Mein Magen war verärgert, aber ich dachte nichts darüber nach, bis ich bei der Arbeit war. Ich fange um 8 Uhr morgens an und mein Bauch begann gegen 9 Uhr morgens zu schmerzen. Ich eile auf die Toilette und fange an, Flüssigkeit zu entledigen. Zusätzlich zu Durchfall fühle ich mich auch übel und entscheide mich nach Hause zu gehen. Dies ist das zweite Mal, dass meine Frau und ich ihr Essen essen und krank werden. Das erste Mal haben wir es nicht gemeldet und es rutschen lassen. Wir wissen, dass es von hier kommt, weil meine Frau und ich nicht zu viel essen, wenn wir essen, frühstücken oder zu Mittag essen. Weniger sehen
Von IwasPoisoned.com Benutzer gemeldet

Report It Now!
My symptoms are:
Please select at least one of the symptoms
Please fill in incident place
Get Alerts
Send My Report To:
Did you also eat (in the last 5 days):
Get alerts for your case
Provide a contact email
The email field is required
Without your contact information it's not possible to follow up on your complaint. Please provide your email. Thank you 🙂
Please accept our Terms & Conditions
Protect friends & family
Provide a contact phone number
This makes it easier to follow up - especially if there is some urgency e.g. in a public health investigation. THANK YOU 👍
Add video or photo!
We Recommend video or photos of:
  1. The receipt
  2. The product
  3. The packaging
Use camera
Select from library
Email or SMS a copy of report
Enter below to get emailed or SMS a copy of your report
Please provide email or phone
Please provide email or phone
Thanks for your report.
Get location based notifications
Report by
Please provide location
Please provide location
Please provide report title
Please provide details
Please accept our Terms & Conditions
Get alerts and updates for your case! Your contact information is not shown on the website.

This information is not shown on the website. We can notify you of updates, and may contact you for more information to help resolve or follow up on your issue.

or
Please provide email or phone
Thank you for your report!

IMPORTANT - YOUR REPORT IS QUEUED - IT MAY TAKE UP TO 12 HOURS FOR YOUR REPORT TO SHOW ON OUR HOME PAGE (IF NOT OPTED AS PRIVATE)

If your report is poison related call 1-800-222-1222 for a free consultation with a live medical poisoning expert

Visit our learn pages for more helpful information or, email us: support@iwaspoisoned.com

Goodbye! and best wishes in your recovery

Red Robin

February 21, 2015 2:54 PM

Symptoms: Diarrhea
More incidents from:
Red Robin

Related Reports

Red Robin Gourmet Burgers and Brews, Southeast Washington Street, Portland, Oregon, USA

Symptoms: Nausea Diarrhea Vomiting Cramps Bloody Stool
Red Robin Gourmet Burgers and Brews, Southeast Washington Street, Portland, Oregon, USA

January 6, 2021 2:55 PM

“1 person got sick 4 days after eating a hamburger that had very red meat. Raw hamburger Ate there. After eating about half of my burger I realized it he meat was raw I still finished eating the burger. Symptoms started on the evening of the 3rd and incuded low fever, extreme abdominal cramping diar... See Morerhea and small amount of blood in stool. Only I of us ate the raw meat. The other person threw it away. See Less
Reported By Iwaspoisoned.com User

Impossible burger, Red Robin Gourmet Burgers and Brews, Vann Dr, Jackson, TN, USA

Symptoms: Nausea Diarrhea Vomiting
Red Robin Gourmet Burgers and Brews, Vann Dr, Jackson, TN, USA

January 11, 2021 12:35 PM

“I had the impossible burger didn’t feel well all night and sick starting at midnight
Midnight after I ate the burger See Less
Reported By Iwaspoisoned.com User

Red Robin Gourmet Burgers and Brews, Monona Drive, Monona, WI, USA

Symptoms: Diarrhea Nausea Vomiting
Red Robin Gourmet Burgers and Brews, Monona Drive, Monona, WI, USA

January 27, 2021 10:23 PM

“Pretty sure the egg on my burger I ate a Bazar Burger No Pink From there. I Added a Fried Egg to the Burger
Late Last night it started See Less
Reported By Iwaspoisoned.com User
Covid-19 Vaccine Experience Notifications

Red Robin Gourmet Burgers and Brews, 14551 West McDowell Road, Goodyear, AZ, USA

Symptoms: Diarrhea Nausea Vomiting Other Bloody Stool Headache Sweating Gas
Red Robin Gourmet Burgers and Brews, 14551 West McDowell Road, Goodyear, AZ, USA

January 28, 2021 5:34 PM

“I had a hamburger, onion rings and rasp shake Husband and I ate at approx 5:00 on Tuesday night and at 8 I felt sick and by 8:30 I was in the bathroom. My husband did not get sick. I was violently ill with diarrhea and vomiting for 30-45 minutes while drenched in sweat and freezing to death. The las... See Moret 2 days I’ve experienced mild headache, brain fog and rolling gassy stomach and guts along with blood in my stool.  See Less
Reported By Iwaspoisoned.com User

Red Robin Gourmet Burgers and Brews, Colony Place, Plymouth, MA, USA

Symptoms: Other
Red Robin Gourmet Burgers and Brews, Colony Place, Plymouth, MA, USA

February 14, 2021 8:25 AM

Burger Less than 8 hours ago See Less
Reported By Iwaspoisoned.com User

Red Robin Gourmet Burgers and Brews, East Brannon Road, Nicholasville, KY, USA

Symptoms: Nausea Stomach Pain
Red Robin Gourmet Burgers and Brews, East Brannon Road, Nicholasville, KY, USA

February 22, 2021 8:36 PM

“Impossible whopper caused extreme pain in stomach, even after hours later. See Less
Reported By Iwaspoisoned.com User

Recent Interesting Reports

Popeyes Chicken, Bridgeport Road, Richmond, BC, Canada

Symptoms: Nausea Diarrhea Other
Popeyes Chicken, Bridgeport Road, Richmond, BC, Canada

February 15, 2021 12:20 AM

“Me and my boyfriend had both the Spicy and Original Chicken Sandwich on Feb 11th evening. It was the only common meal we shared and the next day, diarrhea, fever, nausea etc for days. Worst of all? We had to miss out on Chinese New Year AND Valentines Day because of this. Tried to reach out to them... See Morebut no reply. This restaurant just grand opened not to long ago too. See Less
Reported By Iwaspoisoned.com User

February 2, 2021 6:00 AM

“The U.S. Department of Agriculture’s Food Safety and Inspection Service (FSIS) is issuing a public health alert because raw beef product produced by Greater Omaha Packing Co. Inc., an Omaha, Neb. establishment, may be contaminated with E. coli. O157:H7. A recall was not requested because the affecte... See Mored product is no longer available for purchase.

FSIS is concerned that some ground beef products may be in consumers’ refrigerators or freezers. Consumers who have purchased these products should not consume them. These products should be thrown away or returned to the place of purchase.
The raw beef item was produced by Greater Omaha Packing Co. Inc. on January 14, 2021, further processed into ground beef and sold by Art’s Food Market located in Sandwich, Illinois. The following product is subject to the public health alert:

- 2-lb (approximately) trays containing raw ground beef labeled with a retail label with “PACKED” dates ranging from JAN 28 2021 through JAN 31 2021.

There have been no confirmed reports of adverse reactions due to consumption of these products. Anyone concerned about an injury or illness should contact a healthcare provider.

E. coli O157:H7 is a potentially deadly bacterium that can cause dehydration, bloody diarrhea and abdominal cramps 2–8 days (3–4 days, on average) after exposure the organism. FSIS advises all consumers to safely prepare their raw meat products, including fresh and frozen, and only consume raw ground beef product that has been cooked to a temperature of 160°F.

For more info: fsis.usda.gov
See Less
Reported By Iwaspoisoned.com User
Doctor Visit: Yes
Diagnosis: E. Coli

White Castle, Springfield Boulevard, Queens Village, NY, USA

Symptoms: Nausea Diarrhea Vomiting Other Stomach Pain
White Castle, Springfield Boulevard, Queens Village, NY, USA

February 16, 2021 5:06 PM

“Around 9pm I ordered mozzarella sticks, cheeseburgers clam strips and French fries. I ate the food around 930pm last night. Thai morning I woke up with severe stomach pain and vomited. In the vomit, was the onions from the cheeseburgers. I also have constant diarrhea and have been laying in the bed... See Moreall day due to stomach pain. My stomach is making weird sounds and is extremely painful. I feel like I am going to die. See Less
Reported By Iwaspoisoned.com User
Covid-19 Vaccine Experience Notifications

Subway, High Street, London, West Wickham, UK

Symptoms: Diarrhea Nausea Cramps
Subway, High Street, London, West Wickham, UK

February 13, 2021 10:03 AM

“I went with my sister and ate in the park. After 30 minutes we both felt nauseous and had stomach cramps. I have diarrhoea as well. It happened today, See Less
Reported By Iwaspoisoned.com User

Firehouse Subs Arbor Trails, 4301 West William Cannon Drive, Austin, TX, USA

Symptoms: Diarrhea Indigestion Stomach Pain
Firehouse Subs Arbor Trails, 4301 West William Cannon Drive, Austin, TX, USA

January 30, 2021 5:15 PM

“Not even 25 minutes after eating at the shop I experienced indigestion & upset stomach. I had the wheat hook and ladder. See Less
Reported By Iwaspoisoned.com User

Raising Cane's Chicken Fingers, North Service Road East, Ruston, LA, USA

Symptoms: Nausea Diarrhea Vomiting
Raising Cane's Chicken Fingers, North Service Road East, Ruston, LA, USA

January 30, 2021 8:41 AM

“I ordered it on DoorDash and one I received it an hour later I had really bad diarrhea and about three hours later I was projectile vomiting and have explosive diarrhea...and I woke up all throughout the night having to constant urge to use the bathroom...it is now the next day and I’ve taken pepto... See Moreand some Gatorade and tums...I’m holding it down for now...and honestly after this I don’t plan on eating canes at any point soon See Less
Reported By Iwaspoisoned.com User

Henann Regency Resort and Spa, Malay, Aklan, Philippines

Symptoms: Diarrhea Nausea Vomiting
Henann Regency Resort and Spa, Malay, Aklan, Philippines

February 6, 2021 10:00 AM

“Ate clams from a buffet Goodevening,

Would to file a formal complain there. We arrived in Boracay Feb. 2, 2021 and checked in at La Carmela. Since then, we opted to eat anywhere but on Feb. 5, 2021, my husband & 1 dined in at their buffet that costs 599 each since its our last night in Bora. Unfo... See Morertunately my husband got sick after eating the clams from the buffet. Both of us ate all whats in the buffet except with the clams. Im 1 month pregnant as well thats why im picky with the foods i eat. 6pm we started eating then finished at 9:30pm. Around 11pm my husband started to puke & defecate a lot. At 3 am he started to feel worse. I gave him oresol & bioflu for first aid but upon assessment he needs to be hydrated. I called front desk of La Carmela & they assisted us to & from St. Gabriel Hospital. My husband got stable from the IV meds & fluids. Lab tests results came out & he was diagnosed with AMOEBIASIS. Amoebiasis can be transmitted by: ingestion of faecally contaminated food or water containing amoebic cysts. Well of course i contacted Henann since thats the only restaurant we ate that night. Initial reaction was to catch their attention informing them about the situation. At first i was asking for them to assist us or shoulder only half of the hospital bill that was 8k. I was coordinating and as per protocol since my husband was the only one infected out of 120 guests that night, its not possible for them to shoulder it. My point was, what if it just manifested earlier to my husband? Not all individuals have same reaction with what they eat. My husband eats seafood in Manila & for 32 yrs, it was his first time to be on IV infusion. It means high amoebic cysts where in the clams. They did was useless phone calls instead of helping us. They did not extend any help. Very rude customer service. They ruined our honeymoon plus they put my husband's life in danger. Thank goodness i didnt ate anything from the seafoods. We are all worried especially in this time of Covid but they didnt extend any help even a gatorade, banana or our transfer since we were late in the airport. Attached on the next email are proofs of our dine in, labs & hospital bill. Hoping that you reprimand or whatever you can do. I can do bashing to them but it wont do anything. The damage has been done. Feb 5, 2021 See Less
Reported By Iwaspoisoned.com User
Doctor Visit: Yes
Diagnosis: Amoebiasis

Kona Grill, La Cantera Parkway, San Antonio, TX, USA

Symptoms: Diarrhea Cramps
Kona Grill, La Cantera Parkway, San Antonio, TX, USA

February 8, 2021 9:11 PM

“Excellent server, had a great time but on our drive back home my husband and I both felt sick by time we got to our home (10 minute drive) we both experienced intense stomach cramping and diarrhea. We consumed the lobster roll; coconut shrimp roll and the crab crunch roll. See Less
Reported By Iwaspoisoned.com User

Omaha Steaks Online Delivery, Mount Ephraim, NJ, USA

Symptoms: Nausea Diarrhea Vomiting Other
Mount Ephraim, NJ, USA

February 20, 2021 1:23 PM

“Recieved around 10/29. Put right into freezer. Consumed first steak around 12/10. Fries consumed about 1/15 than bacon consumed a few days ago. Rest of the package is in freezer. Made the filets with the kids in December. That evening had bad diarrhea and naseau and vomiting and lasted for two day... See Mores. I wasn’t entirely to sure if it was the steaks but it was the only thing I ate. Just made the bacon this morning , afraid to eat the other things that have been with the package , stomach is turning and naseau setting in. Throwing the rest of the box out! See Less
Reported By Iwaspoisoned.com User

Buffalo Wild Wings, Tuscany Street, Corona, CA, USA

Symptoms: Nausea Diarrhea Stomach Pain
Buffalo Wild Wings, Tuscany Street, Corona, CA, USA

February 18, 2021 1:50 PM

“My wife and I ordered 15 traditional wings: half Mango Habanero and half Wild. We also ordered the onion rings. We ordered the wings on 02/17/2021 and picked up the food at 6:30pm to eat at home. We started eating shy of 7pm and the following day on 02/18/2021 my wife starts defecating liquid and st... See Morearts feeling nauseous at about 7:30am. I go to work and she calls me and let’s me know she vomited 2 times and that her stomach is hurting. My stomach was upset but I didn’t think anything of it until I am at work. I start at 8am and my stomach started to hurt at about 9am. I rush to the restroom and I start defecating liquid. On top of now having diarrhea, I start feeling nauseous as well and decide to go home. This is the 2nd time my wife and I eat their food and get sick. The first time we didn’t report it and let it slide. We know it’s from here because my wife and I don’t eat too much, if we eat, breakfast or lunch. See Less
Reported By Iwaspoisoned.com User