K
Ich habe mit meinen Freunden einen Double Toffee Sundae bestellt. Wir haben alle drau├čen unser Eis gegessen, die... beschlossen, Haarwickel zu holen. Das dauerte 15-20 Minuten. Dann mussten wir zur├╝ck zur Wohnung fahren und in PJs umziehen, bevor ich bemerkte, dass ich saure Ruper hatte. Mir ging … Mehr anzeigen
es gut, aber ich wusste, dass etwas nicht stimmt. Mein Magen knurrte, ich hatte viel Benzin und Rupsen, aber ich entschied mich zu sickern, weil ich ersch├Âpft war. Ich wachte um 4 Uhr morgens auf und wusste, dass ich ein Problem haben w├╝rde. Ich habe mich mehrmals ├╝bergeben und habe schrecklich Durchfall. Ich hatte fr├╝her am Tag gegessen, aber es war der einzige Mageninhalt, den ich ├╝bergeben habe, was mich glauben l├Ąsst, dass ich von ihnen eine Lebensmittelvergiftung bekommen habe.  | Symptome: Durchfall, ├ťbelkeit, Erbrechen, Gas, R├╝lpsen
Weniger sehen

#marbleslabcreamery #panamacitybeach #florida #us #cream #icecream

Zugeh├Ârige Berichte

G
Verdacht auf Lebensmittelvergiftung. Symptome: Durchfall, ├ťbelkeit, Erbrechen, Kopfschmerzen
Mutma├čliche Quelle: Eiscreme
Beginn: Weniger als 4 Stunden
Dauer: mehrere Tage
Krank: Ich
Zus├Ątzliche Informationen: Red Velvet Shake, erbrochen innerhalb von 1 Stunde nach der Einnahme  | Symptome: Durchfall, ├ťbelkeit, Erbrechen, Kopfschmerz

#marbleslabcreamery #oklahomacity #oklahoma #us #cream #icecream #shake

H
Kaffee und Eiscreme, Sowohl mein Mann als auch ich haben gestern Abend in Lubbock Kaffeeeis von einer Marmorplatte gegessen und sind heute an Durchfall und Erbrechen erkrankt.  | Symptome: ├ťbelkeit, Durchfall, Erbrechen

#marbleslabcreamery #lubbock #texas #us #coffee #cream #icecream

N
Vermutete Lebensmittelvergiftung. Symptome: ├ťbelkeit, Magenschmerzen, Kr├Ąmpfe, Sch├╝ttelfrost, Kopfschmerzen
Vermutete Quelle: Das Eis
Beginn: Sofort
Dauer: Weniger als 4 Stunden
Krank: Ich  | Symptome: ├ťbelkeit, Schmerzen im Magen, Kr├Ąmpfe, Sch├╝ttelfrost, Kopfschmerz

#marbleslabcreamery #columbia #southcarolina #us #cream #icecream

I
Hatte die Mahi-Fisch-Tacos. Sie waren so trocken, dass ich wei├č, dass sie nicht roh waren. Es gab einen Taco, der komisch schmeckte. Nach der Abreise war mir ├╝bel. Hatte eine 7-st├╝ndige Fahrt nach Hause und hatte die ganze Zeit starkes Gas und Magenkr├Ąmpfe. Schlie├člich habe ich die Toilette benutzt und es gab die ganze Nacht ununterbrochen Durchfall, ├ťbelkeit und Kr├Ąmpfe.  | Symptome: ├ťbelkeit, Durchfall, Schmerzen im Magen, Kr├Ąmpfe, Gas

#panamacitybeach #florida #us #fish #taco

A
Abschlussdatum: 03/06/2024

Verst├Â├če:
- Hohe Priorit├Ąt ÔÇö Das Chlordesinfektionsmittel f├╝r Sp├╝lmaschinen hat nicht die richtige Mindestst├Ąrke. Beobachtete Geschirrsp├╝lmaschine mit 0 ppm Chlor. Mir ist aufgefallen, dass im Schlauch kein Desinfektionsmittel mehr vorhanden war. Der Manager hat den Schlauch in das Desinfektionsmittel eingelegt und die Maschine grundiert. Korrigiert … Mehr anzeigen
auf 100 ppm. **Ergriffene Korrekturma├čnahmen**

- Hohe Priorit├Ąt ÔÇö Nagetieraktivit├Ąt vorhanden, wie der gefundene Nagetierkot belegt. Ich habe ungef├Ąhr 25 Nagetierkot unter dem Bierzapfk├╝hler im Barbereich beobachtet. **Warnung**

Quelle: Gesundheitsministerium von Florida
Weniger sehen

#rodents #rats #mice #panamacitybeach #florida #us

H
Verdacht auf Lebensmittelvergiftung. Symptome: Durchfall, ├ťbelkeit, Erbrechen, Magenschmerzen, Kr├Ąmpfe, Sch├╝ttelfrost
Mutma├čliche Quelle: Marcos
Beginn: Weniger als 4 Stunden
Dauer: 4 bis 12 Stunden
Krank: Ich  | Symptome: Durchfall, ├ťbelkeit, Erbrechen, Schmerzen im Magen, Kr├Ąmpfe, Sch├╝ttelfrost

#marcospizza #panamacitybeach #florida #us #pizza

A
Schlie├čungsdatum: 17.11.2023

Versto├č:
- Hohe Priorit├Ąt - - Von der ersten Inspektion an: Hohe Priorit├Ąt - Aktivit├Ąt von Kakerlaken vorhanden, was durch gefundene lebende Kakerlaken belegt wird. 19 live unter dem Tresen der Sushi-Bar rund um die Steckdose beobachtet. **Wiederholter Verstoss** **Warnung** ÔÇö Von der Nachuntersuchung 2023-11-17: … Mehr anzeigen
Beobachtete Kakerlakenaktivit├Ąt, nachgewiesen durch vier lebende Kakerlaken, die an folgenden Stellen gefunden wurden: eine in der K├╝che im erreichbaren K├╝hler und drei unter der Sushi-Bar an Stromkabeln. **Admin-Beschwerde**

Quelle: Gesundheitsministerium von Florida
Weniger sehen

#panamacitybeach #florida #us

Aktuelle interessante Berichte

A
heute glaube ich, mein Essen habe ich Rindfleisch, Schweinefleisch, Zwiebeln, Fr├╝hlingszwiebeln und Koriander in meine Sch├╝ssel gegeben. Zus├Ątzlich habe ich Knoblauch hinzugef├╝gt und mich f├╝r die milde W├╝rze entschieden. Nachdem ich etwa 2 Stunden sp├Ąter gelaufen war, fing mein Magen an zu rumpeln und zu schmerzen. Ich … Mehr anzeigen
fing an zu schwitzen und mir wurde ├╝bel. Sobald ich nach Hause kam, hatte ich Durchfall.  | Symptome: schwitzen, Durchfall, ├ťbelkeit, Schmerzen im Magen
Weniger sehen

#losangeles #california #us #beef #onion #pork #bowl

H

Walmart Supercenter, US 31, Grand Haven, MI, Vereinigte Staaten

vor 1 Woche ÔÇóreported by user-hhtvc396

Sowohl mein Mann als auch ich a├čen die Newman's Own Uncured Pepperoni Frozen Pizza und innerhalb von 2 Stunden hatten wir beide starke Bauchkr├Ąmpfe, Durchfall und Erbrechen.  | Symptome: ├ťbelkeit, Durchfall, Erbrechen, Kr├Ąmpfe

#walmart #frozenfood #grandhaven #michigan #us #pepperoni #pizza #newmansown #frozenfood

V

Mandarinrestaurant, Barton Street East, Hamilton, Ontario, Kanada

vor 3 Wochen ÔÇóreported by user-vnvk5479

Heute, Sonntag, den 24. M├Ąrz, war ich im Mandarin Restaurant und jetzt, Stunden sp├Ąter, habe ich eine Lebensmittelvergiftung. Ich habe rohen Lachs und Sushi-Rollen gegessen. Ich habe Durchfall und Erbrechen  | Symptome: Durchfall, Erbrechen

#raw #undercooked #hamilton #ontario #ca #salmon #sushi

M
Gestern, nachdem ich einen Auvergnat und ein Double Steak House gegessen hatte, hatte mein Mann eine Magenverstimmung. In der Nacht bis zum n├Ąchsten Morgen jede Stunde Erbrechen und Durchfall, verbunden mit Fieber bis zur H├Ąlfte der Nacht. Dann setzt sich der Durchfall 24 Stunden nach dem Essen … Mehr anzeigen
fort. In letzter Zeit besser.  | Symptome: Durchfall, Erbrechen, Fieber
Weniger sehen

#burgerking #saintsebastiensurloire #paysdelaloire #fr #steak

G
Ich habe Ramen von der Speisekarte zusammen mit Pommes und Edamame bestellt. Pommes und Edamame waren in Ordnung, aber die Ramen schienen nicht zu stimmen. Ich habe ÔÇ×Me So Delight RamenÔÇť bestellt und meine Freundin hat ÔÇ×Me So Hot RamenÔÇť bekommen. Der Ort roch sogar komisch, als … Mehr anzeigen
ich hereinkam. Ich habe zusammen mit meiner Freundin Durchfall bekommen. Ungef├Ąhr 5 Stunden sp├Ąter bekam ich Durchfall und meine Freundin bekam sie ungef├Ąhr 9 Stunden sp├Ąter  | Symptome: Durchfall
Weniger sehen

#escondido #california #us #fries #ramen

G
Vor etwa 5 Stunden Ich bin mir nicht sicher, ob ich diese Kekse von Homestretch bekommen habe, einem gemeinn├╝tzigen Programm zur Lebensmittelverteilung, und ich habe ungef├Ąhr 4 Kekse gegessen und mich danach krank gef├╝hlt. Ich habe mich noch nie so gef├╝hlt, nachdem ich Pfadfinderkekse gegessen hatte. Ich habe schon dreimal kotzt. Ich f├╝hle mich immer noch nicht so gut.  | Symptome: Erbrechen, ├ťbelkeit

#fallschurch #virginia #us

Das Ministerium f├╝r Landwirtschaft, Fischerei und Ern├Ąhrung (MAPAQ) hat in Zusammenarbeit mit Nordest Butchery einen R├╝ckruf f├╝r mehrere ihrer Produkte aufgrund nicht deklarierter Allergene ver├Âffentlicht. Die Produkte, die Soja, Sulfite, Erdn├╝sse oder Baumn├╝sse enthalten, wurden ohne ordnungsgem├Ą├če Allergenkennzeichnung verkauft. Das Problem wurde bei Routineinspektionen von MAPAQ entdeckt. … Mehr anzeigen
Die Produkte wurden bei Nordest Butchery, ihrer Boutique auf dem Jean-Talon-Markt in der 7070 Henri Julien Avenue, Montreal, QC, Kanada, und m├Âglicherweise ├╝ber die Website von Lufa Farms verkauft. Bisher wurden keine allergischen Reaktionen gemeldet.

Zu den zur├╝ckgerufenen Produkten geh├Âren ÔÇ×Honey and Garlic Chicken WingsÔÇť (enth├Ąlt Soja), ÔÇ×Korean Style Marinade Beef StripsÔÇť und ÔÇ×Korean Style Marinade Chicken StripsÔÇť (enth├Ąlt Sulfite) sowie ÔÇ×HackbratenÔÇť (enth├Ąlt m├Âglicherweise Soja, Erdn├╝sse und Baumn├╝sse). Diese Artikel wurden im Einheitsformat verkauft, und alle Chargen, denen Allergeninformationen fehlen, k├Ânnen zur├╝ckgerufen werden. Die Produkte wurden in durchsichtigen Plastikbeuteln vakuumverpackt und tiefgek├╝hlt verkauft.

Konsumieren Sie keine zur├╝ckgerufenen Produkte, gegen die Sie allergisch oder empfindlich sind, da diese zu schwerwiegenden oder lebensbedrohlichen Reaktionen f├╝hren k├Ânnen; servieren, verwenden, verkaufen oder verteilen Sie keine zur├╝ckgerufenen Produkte. Wir empfehlen, es in dem Gesch├Ąft zur├╝ckzugeben, in dem es gekauft wurde.

Falls Sie durch Allergene oder nicht deklarierte Inhaltsstoffe gesch├Ądigt werden, ist es wichtig, dies zu melden. Es kann helfen, Probleme zu erkennen und zu l├Âsen und zu verhindern, dass andere verletzt werden, und es erm├Âglicht eine bessere ├ťberwachung. Wenn die Symptome anhalten, suchen Sie einen Arzt auf.

Quelle: www.quebec.ca/nouvelles/actualites/details/presence-non-declaree-de-soya-de-sulfites-darachides-et-de-noix-dans-des-mets-prepares-et-vendus-par-la-boucherie-nordest-55023
Weniger sehen

#montreal #quebec #ca #allergen

Volaille Fran├žaise, ein franz├Âsisches Gefl├╝gelunternehmen, hat seine Yellow Chicken Wings aufgrund des Nachweises von Listeria monocytogenes freiwillig zur├╝ckgerufen. Das Produkt wurde in verschiedenen Abteilungen Frankreichs vertrieben und von Carrefour und E. Leclerc verkauft.

Bei dem zur├╝ckgerufenen Produkt handelt es sich um die Yellow Chicken Wings, die unter … Mehr anzeigen
der Marke Volaille Fran├žaise in einer Schutzatmosph├Ąre verpackt sind. Das Produkt hat eine GTIN von 3571320100628 und eine Chargennummer von 0244091521. Die Mindesthaltbarkeitsdaten sind der 02.04.2024, der 03.04.2024 und der 04.04.2024. Das Produkt wurde zwischen 24/03/2024 und 04/04/2024 verkauft.

Wenn Sie dieses Produkt zu Hause haben, konsumieren Sie es nicht und geben Sie es in das Gesch├Ąft zur├╝ck, in dem es gekauft wurde.

Falls bei Ihnen Listeria monocytogenes Symptome wie hohes Fieber, starke Kopfschmerzen, Steifheit, ├ťbelkeit, Bauchschmerzen und Durchfall auftreten, ist es wichtig, dies zu melden. Es kann helfen, Ausbr├╝che fr├╝hzeitig zu erkennen und zu beheben und zu verhindern, dass andere gesch├Ądigt werden, und es erm├Âglicht eine bessere ├ťberwachung. Wenn die Symptome anhalten, suchen Sie einen Arzt auf.

Quelle: rappel.conso.gouv.fr/fiche-rappel/14296/Interne
Weniger sehen

#fr #listerien

Ein Problem mit der Lebensmittelsicherheit melden. Besch├╝tze andere!

Ich melde mich
Bitte f├╝llen Sie den Ort des Vorfalls aus.

As seen in:

  • CNN
  • Lifehacker
  • NPR
  • The Guardian
  • The New York Times
  • Y Combinator
  • BBC

Hast du auch konsumiert (in den letzten 7 Tagen):

├ťberspringen

Warnungen f├╝r Ihren Fall abrufen

Geben Sie eine Kontakt-E-Mail an

Bitte geben Sie E-Mail oder Telefon an
Nein Danke
Ohne Ihre Kontaktinformationen ist es nicht m├Âglich, Ihre Beschwerde zu verfolgen. Bitte geben Sie Ihre E-Mail ein. Danke ­čÖé

Sch├╝tzen Sie Freunde und Familie

Geben Sie eine Kontakttelefonnummer an

Dies erleichtert die Nachverfolgung - vor allem, wenn z. B. bei einer Untersuchung der ├Âffentlichen Gesundheit eine gewisse Dringlichkeit besteht. DANKE ­čĹŹ
Nein Danke.

Video oder Foto hinzuf├╝gen!

Wir empfehlen Video oder Fotos von:
  1. Die Quittung
  2. Das Produkt
  3. Die Verpackung
Foto/Video hinzuf├╝gen
Nein Danke.

E-Mail oder SMS eine Kopie des Berichts

Geben Sie unten ein, um per E-Mail oder SMS eine Kopie Ihres Berichts zu erhalten

Bitte geben Sie E-Mail oder Telefon
Bitte geben Sie E-Mail oder Telefon

Danke f├╝r Ihren Bericht.

Standortbasierte Benachrichtigungen abrufen

Der Bericht wurde erfolgreich versendet!


Die Daten werden von einem Moderator ├╝berpr├╝ft, wir benachrichtigen Sie per E-Mail, sobald sie fertig sind.

Gemeldet von

Bitte geben Sie den Standort an
Bitte geben Sie den Standort an
Geben Sie den Titel des Berichts an.
Bitte geben Sie Details an.
Bitte akzeptieren Sie unsere Allgemeinen Gesch├Ąftsbedingungen
Erhalten Sie Benachrichtigungen und Updates f├╝r Ihren Fall! Ihre Kontaktdaten werden auf der Website nicht angezeigt.

Diese Informationen werden auf der Website nicht angezeigt. Wir k├Ânnen Sie ├╝ber Updates benachrichtigen und k├Ânnen Sie kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten, um Ihr Problem zu l├Âsen oder weiterzuverfolgen.

oder
Bitte geben Sie E-Mail oder Telefon an
Vielen Dank f├╝r Ihren Bericht!

WICHTIG - IHR BERICHT STEHT IN DER WARTESCHLANGE - ES KANN BIS ZU 12 STUNDEN DAUERN, BIS IHR BERICHT AUF UNSERER HOMEPAGE ANGEZEIGT WIRD (WENN ER NICHT ALS PRIVAT BEZEICHNET WURDE).

Besuchen Sie unsere Learn Seiten f├╝r weitere hilfreiche Informationen oder senden Sie uns eine E-Mail an: support@iwaspoisoned.com

Auf Wiedersehen! und die besten W├╝nsche in Ihrer Genesung
Letzte 30 Tage

K
I ordered a Double Toffee Sundae with my friends. We all ate our ice cream sitting down outside, the. decided to get hair wraps. This took 15-20 mins. Then we had to drive back to the condo and change into PJ’s before I noticed I was having … See More
sour burps. I felt fine, but I knew something was off. My stomach was growling, I had lots of gas and burps but I decided to go to seep because I was exhausted. I woke up at 4 am knowing I was going to have an issue. I threw up multiple times and have diarrhea terribly. I had eaten food earlier in the day, however it was the only stomach contents I threw up which leads me to believe I got food poisoning from them.  | Symptoms: Diarrhea, Nausea, Vomiting, Gas, Burping
See Less

#marbleslabcreamery #panamacitybeach #florida #us #cream #icecream

Related Reports

G
Suspected food poisoning. Symptoms: Diarrhea, Nausea, Vomiting, Headache
Suspected source: Ice Cream
Onset: Less than 4 hours
Duration: Several days
Sick: Me
Additional information: Red velvet shake, vomited within 1 hour of ingestion  | Symptoms: Diarrhea, Nausea, Vomiting, Headache

#marbleslabcreamery #oklahomacity #oklahoma #us #cream #icecream #shake

I

Margaritaville - Panama City Beach, Front Beach Road, Panama City Beach, FL, USA

6 days ago reported by user-Instabot user 191892488

Had the Mahi fish tacos. They were so dry so i know they weren’t raw. There was a taco that tasted funny. I felt nauseous after leaving. Had a 7 hour drive home and had bad gas and stomach cramps the whole time. Finally used the restroom and it was non stop diarrhea, nausea, and cramps all night.  | Symptoms: Nausea, Diarrhea, Stomach Pain, Cramps, Gas

#panamacitybeach #florida #us #fish #taco

A
Closure Date: 03/06/2024

Violations:
- High Priority - Dishmachine chlorine sanitizer not at proper minimum strength. Observed dish machine with 0 ppm chlorine. Noticed hose was out of sanitizer. Manager deed hose in sanitizer and primed machine. Corrected to 100ppm. **Corrective Action Taken**

- High Priority - … See More
Rodent activity present as evidenced by rodent droppings found. Observed approximately 25 rodent droppings under beer tap cooler in bar area. **Warning**

Source: Florida Department of Health
See Less

#rodents #rats #mice #panamacitybeach #florida #us

A
Closure Date: 11/17/2023

Violation:
- High Priority - - From initial inspection: High Priority - Roach activity present as evidenced by live roaches found. Observed 19 live under the sushi bar counter around the electrical outlet. **Repeat Violation** **Warning** - From follow-up inspection 2023-11-17: Observed roach activity … See More
evidenced by four live roaches found in the following locations: one in the kitchen in the reach-in cooler and three underneath the sushi bar on electrical cords. **Admin Complaint**

Source: Florida Department of Health
See Less

#panamacitybeach #florida #us

Recent Interesting Reports

A
today i think my food I added beef, pork, onions, green onions, and cilantro into my bowl. Additionally I added garlic and opted for the mild spice. After walking around 2 hours later my stomach started rumbling and hurting. I starting sweating and felt nauseous. As soon … See More
as i came home i had diarrhea.  | Symptoms: Sweating, Diarrhea, Nausea, Stomach Pain
See Less

#losangeles #california #us #beef #onion #pork #bowl

M
Yesterday after eating an Auvergnat and a double steak house, my husband felt an upset stomach. At night vomiting and diarrhea every hour until the next morning associated with fever until half of the night. Then diarrhea continuing 24 hours after the meal. Better recently. See Less

#burgerking #saintsebastiensurloire #paysdelaloire #fr #steak

G
I ordered a ramen from the menu along with fries and edamame. Fries and edamame was ok but the ramen seemed off. I ordered “me so delight ramen” and my girlfriend got “me so hot ramen”. The place even smelled weird when i walked in. I got … See More
diarrhea along with my girlfriend. I started to get diarrhea about 5 hours after and my girlfriend got them about 9 hours after  | Symptoms: Diarrhea
See Less

#escondido #california #us #fries #ramen

G

Homestretch Inc, South Maple Avenue, Falls Church, VA, USA

4 days ago reported by user-gypn9917

Like 5 hours àgo Not sure I got these cookies from Homestretch a non profit program food distribution and I ate like 4 cookies and felt sick afterwards. I never felt like this before after eating girl scout cookies. I threw up 3 times already. Still don't feel to well.  | Symptoms: Vomiting, Nausea

#fallschurch #virginia #us

The Ministry of Agriculture, Fisheries and Food (MAPAQ), in collaboration with Nordest Butchery, has issued a recall for several of their products due to undeclared allergens. The products, which contain soy, sulphites, peanuts, or tree nuts, were sold without proper allergen labeling. The issue was discovered during … See More
routine inspections by MAPAQ. The products were sold at Nordest Butchery, its boutique at the Jean-Talon market located at 7070 Henri Julien Avenue, Montreal, QC, Canada, and potentially through the Lufa Farms website. No allergic reactions have been reported to date.

The recalled products include "Honey and Garlic Chicken Wings" (containing soy), "Korean Style Marinade Beef Strips" and "Korean Style Marinade Chicken Strips" (containing sulphites), and "Meatloaf" (potentially containing soy, peanuts, and tree nuts). These items were sold in unitary format, and all batches lacking allergen information are subject to recall. The products were vacuum-packed in transparent plastic pouches and sold frozen.

Do not consume recalled products that you are allergic or sensitive to, as they may cause a serious or life-threatening reaction; and do not serve, use, sell or distribute recalled products. We recommend returning it to the store where it was purchased.

In case you experience harm from allergens or undeclared ingredients, it is important to report it. It can help to detect & resolve issues and prevent others from being harmed, and it enables better surveillance. If symptoms persist, seek medical care.

Source: www.quebec.ca/nouvelles/actualites/details/presence-non-declaree-de-soya-de-sulfites-darachides-et-de-noix-dans-des-mets-prepares-et-vendus-par-la-boucherie-nordest-55023
See Less

#montreal #quebec #ca #allergen

Volaille Française, a French poultry company, has voluntarily recalled its Yellow Chicken Wings due to the detection of Listeria monocytogenes. The product was distributed in various departments in France and sold by Carrefour and E. Leclerc.

The recalled product is the Yellow Chicken Wings packaged in a … See More
protective atmosphere under the brand Volaille Française. The product has a GTIN of 3571320100628 and a lot number of 0244091521. The best-before dates are 02/04/2024, 03/04/2024, and 04/04/2024. The product was sold between 24/03/2024 and 04/04/2024.

If you have this product at home, do not consume it and return it to the store where it was purchased.

In case you are experiencing Listeria monocytogenes symptoms such as high fever, severe headache, stiffness, nausea, abdominal pain, and diarrhea, it is important to report it. It can help to detect & resolve outbreaks early and prevent others from being harmed, and it enables better surveillance. If symptoms persist, seek medical care.

Source: rappel.conso.gouv.fr/fiche-rappel/14296/Interne
See Less

#fr #listeria

Report a food safety issue. Protect others!

I am reporting
Please fill in incident place

As seen in:

  • CNN
  • Lifehacker
  • NPR
  • The Guardian
  • The New York Times
  • Y Combinator
  • BBC

Did you also consume (in the past 7 days):

Skip

Get alerts for your case

Provide a contact email

Please provide email or phone
No Thanks
Without your contact information it's not possible to follow up on your complaint. Please provide your email. Thank you 🙂

Protect friends & family

Provide a contact phone number

This makes it easier to follow up - especially if there is some urgency e.g. in a public health investigation. THANK YOU 👍
No Thanks

Add video or photo!

We Recommend video or photos of:
  1. The receipt
  2. The product
  3. The packaging
Add Photo/Video
No Thanks

Email or SMS a copy of report

Enter below to get emailed or SMS a copy of your report

Please provide email or phone
Please provide email or phone

Thanks for your report.

The report was
successfully sent!

The data is checked by a moderator, we will notify you in the mail as soon as it is ready.

Report by

Please provide location
Please provide location
Please provide report title
Please provide details
Please accept our Terms & Conditions
Get alerts and updates for your case! Your contact information is not shown on the website.

This information is not shown on the website. We can notify you of updates, and may contact you for more information to help resolve or follow up on your issue.

or
Please provide email or phone
Thank you for your report!

IMPORTANT - YOUR REPORT IS QUEUED - IT MAY TAKE UP TO 12 HOURS FOR YOUR REPORT TO SHOW ON OUR HOME PAGE (IF NOT OPTED AS PRIVATE)

Visit our learn pages for more helpful information or, email us: support@iwaspoisoned.com

Goodbye! and best wishes in your recovery
Last 30 days