MELDE ES JETZT
Ich berichte:
Bitte wählen Sie mindestens eine der Optionen aus
Bitte füllen Sie den Ort des Vorfalls aus.
Hast du auch konsumiert (in den letzten 7 Tagen):
Warnungen für Ihren Fall abrufen
Geben Sie eine Kontakt-E-Mail an
Das E-Mail-Feld ist Pflichtfeld
Ohne Ihre Kontaktinformationen ist es nicht möglich, Ihre Beschwerde zu verfolgen. Bitte geben Sie Ihre E-Mail ein. Danke 🙂
Bitte akzeptieren Sie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen
Schützen Sie Freunde und Familie
Geben Sie eine Kontakttelefonnummer an
Dies erleichtert die Nachverfolgung - vor allem, wenn z. B. bei einer Untersuchung der öffentlichen Gesundheit eine gewisse Dringlichkeit besteht. DANKE 👍
Video oder Foto hinzufügen!
Wir empfehlen Video oder Fotos von:
  1. Die Quittung
  2. Das Produkt
  3. Die Verpackung
Foto/Video hinzufügen
E-Mail oder SMS eine Kopie des Berichts
Geben Sie unten ein, um per E-Mail oder SMS eine Kopie Ihres Berichts zu erhalten
Bitte geben Sie E-Mail oder Telefon
Bitte geben Sie E-Mail oder Telefon
Danke für Ihren Bericht.
Standortbasierte Benachrichtigungen abrufen
WICHTIG

Ihr Bericht befindet sich in der Warteschlange - es kann bis zu 12 Stunden dauern, bis Ihr Bericht verarbeitet ist.

Gemeldet von
Loading...
Bitte geben Sie den Standort an
Bitte geben Sie den Standort an
Geben Sie den Titel des Berichts an.
Bitte geben Sie Details an.
Bitte akzeptieren Sie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen
Erhalten Sie Benachrichtigungen und Updates für Ihren Fall! Ihre Kontaktdaten werden auf der Website nicht angezeigt.

Diese Informationen werden auf der Website nicht angezeigt. Wir können Sie über Updates benachrichtigen und können Sie kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten, um Ihr Problem zu lösen oder weiterzuverfolgen.

or
Bitte geben Sie E-Mail oder Telefon an
Vielen Dank für Ihren Bericht!

WICHTIG - IHR BERICHT STEHT IN DER WARTESCHLANGE - ES KANN BIS ZU 12 STUNDEN DAUERN, BIS IHR BERICHT AUF UNSERER HOMEPAGE ANGEZEIGT WIRD (WENN ER NICHT ALS PRIVAT BEZEICHNET WURDE).

Besuchen Sie unsere Learn Seiten für weitere hilfreiche Informationen oder senden Sie uns eine E-Mail an: support@iwaspoisoned.com

Auf Wiedersehen! und die besten Wünsche in Ihrer Genesung

Tim Hortons, 9657 Bd Sainte-Anne, Sainte-Anne-de-Beaupré, QC G0A 3C0, Canada

Aktueller Bericht: 2. August 2022 18:46
#timhortons #sainteannedebeaupre #quebec #canada #salmonellen #chili
LD

Nausea, Diarrhea, Vomiting, Fever, Stomach Pain

vor 4 Monaten

Ich ging zu Tim Horton in Sainte-Anne de Beaupré in Quebec City und bestellte eine Schüssel knuspriges Chili-Limetten-Hühnchen. Seit 4 Tagen bin ich extrem krank, der Arzt hat mir Tests gegeben und ich habe Salmonel. Ich erbreche mich, ich habe Durchfall, ich bin müde, ich habe Fieber... Mehr anzeigen und mein Magen tut weh. Das Huhn schmeckte nicht wie gewohnt. Aber ich dachte nicht, dass es nicht mehr gut ist. Ich leide unter den Folgen. Es ist frostig. | Symptome: Übelkeit, Durchfall, Erbrechen, Fieber, Schmerzen im Magen Weniger sehen
49


HG
anonymous6424
Ok nein danke ich bin dran!!
Antworten vor 4 Monaten

Zugehörige Berichte

Ich habe einen Blaubeermuffin gegessen und jetzt, 2 Stunden später, habe ich Schüttelfrost, Magenkrämpfe und Durchfall. | Symptome: Durchfall, Schüttelfrost, Krämpfe Weniger sehen
34


Ich habe ein Eiersandwich auf hausgemachtem Keks gegessen und es war ein schreckliches Gefühl in meinem Magen wie ein Betrunkener, ich habe mich Stunden nach dem Essen übergeben. | Symptome: Übelkeit, Erbrechen Weniger sehen
835


Ich bestellte einen Mokka-Latte und einen Bacon Farmers Wrap und machte mich auf den fröhlichen Weg, um im schnörkellosen Nebenhaus ein paar Lebensmittel abzuholen. Der Mokka war okay, aber ein bisschen warm, weil er gerade zubereitet wurde, aber trotzdem lecker. Ungefähr 15 Minuten später war ich so... Mehr anzeigen gut wie fertig mit meinem Drink und ging zum Auschecken. Ich fing an, mich verschwitzt und schwach zu fühlen, aber ich habe es darauf zurückgeführt, dass ich noch nicht gegessen hatte. Zum Glück hatte ich meinen Tragetuch dabei und ich war so bereit, ihn zu verschlingen. Ich ging zurück zu meinem Auto und als ich die Geschenkverpackung öffnete, wurde mir klar, dass ich fälschlicherweise eine normale Speckverpackung anstelle der von mir bestellten Farmers Wrap erhalten hatte und dass die Schachtel sich anfühlte, als hätte sie getrocknetes Fett drauf (als ob jemand Handschuhe mit Fett zuerst die Schachtel gepackt hat und Zeit vergangen war, bis meine Verpackung hineingelegt wurde, da das Fett auf der Schachtel getrocknet/texturiert war ODER meine Verpackung möglicherweise nicht frisch hergestellt wurde und den Zustand der Verpackung erhalten hat Box, hat vielleicht schon einige Zeit dort gestanden). Der Wrap hat bis zu meinem letzten Bissen gut geschmeckt, der wirklich gut geschmeckt hat!! Wie der Geschmack, den man in den Mund bekommt, wenn man in ein schwarzes Pfefferkorn beißt. Innerhalb weniger Minuten war mir so übel und ich hatte starke Bauchschmerzen, als ich mich beeilte, nach Hause zu kommen. Ich habe alles übergeben und lag in der fetalen Position zwischen dem Laufen zur Toilette, um mich entweder zu übergeben oder zu kacken. Nie wieder bei Tim Hortons essen. | Symptome: Übelkeit, Durchfall, Erbrechen, Schmerzen im Magen, Schwäche, schwitzen Weniger sehen
591


Verdacht auf Lebensmittelvergiftung. Symptome: Durchfall, Übelkeit, Erbrechen, Magenschmerzen, Krämpfe, Schüttelfrost, Kopfschmerzen
Vermutete Quelle: Donuts
Beginn: 3 Stunden
Dauer: Ich bin mir nicht sicher
Krank: 2 | Symptome: Durchfall, Übelkeit, Erbrechen, Schmerzen im Magen, Krämpfe, Schüttelfrost, Kopfschmerz Weniger sehen
64


Verdacht auf Lebensmittelvergiftung. Symptome: Durchfall, Magenschmerzen, Krämpfe
Vermutliche Quelle: Geladener würziger Hühnchen-Habanero-Wrap von hier
Beginn: 10 Stunden
Dauer: 2 Stunden
Krank: Nur ich | Symptome: Durchfall, Schmerzen im Magen, Krämpfe Weniger sehen
83


Gegen 5:30 bis 8 Uhr grüne Trauben gegessen: Ich fühlte mich so krank und erbrach und hatte starke Schmerzen in Magen und Oberbauch, ging ins Lachute-Krankenhaus, dachte, ich hätte einen Herzinfarkt, das EKG war negativ, ging um 2:30 Uhr nach Hause und ging um 6 Uhr zurück,... Mehr anzeigen weil es sehr voll war und ich keine Gelegenheit hatte, mit dem Arzt zu sprechen | Symptome: Übelkeit, Erbrechen, Schmerzen im Magen Weniger sehen
11


Auf eine Lebensmittelvergiftung hinweisen. Symptome: Diarrhöe
Quelle des Themas: hier
Beginn: 8 Uhr
Dauer: 1 Tag
Zusätzliche Informationen: Ich habe McDonald's gegessen und bin dann aufgewacht, ich hatte Durchfall | Symptome: Durchfall Weniger sehen
223


Ich habe gegessen und dann hatte ich nachts Durchfall. | Symptome: Durchfall Weniger sehen
223


R6
anonymous8396
Ich unterstütze Sie voll und ganz, wenn Sie darüber schreiben, aber Sie können dem Restaurant nicht die Schuld geben, es könnte IBS oder Morbus Crohn sein oder einfach, dass Sie einen empfindlichen Magen haben. Vielleicht möchten Sie angeben, was Sie gegessen haben usw. Ich und andere haben Anfälle von Lebensmittelproblemen, die zu Verstopfung und/oder Durchfall führen können, aber das bedeutet nicht, dass mein oder ihres Essen schlechtes Essen war...
Antworten vor 1 Tag
48 Stunden und die Symptome gaben mir das Gefühl, am selben Tag, an dem ich die Cheerios gegessen habe | Symptome: Durchfall Weniger sehen
223


Die CFIA kündigte den Rückruf von Sélection du Pâtissier Lemon and Poppyseed Poundcake von Hafner Canada Inc. aufgrund von Plastikteilen an. Das zurückgerufene Produkt wurde in Nova Scotia, Ontario und Quebec verkauft.

Das zurückgerufene Produkt ist:
- Sélection du Pâtissier Zitronen- und Mohnkuchen, 1,55 kg, UPC: 6... Mehr anzeigen 22267 04509 1, Los 2257. Zielgruppe: Hotels, Restaurants und Institutionen

Verwenden, verkaufen, servieren oder vertreiben Sie das betroffene Produkt nicht.

Falls Sie durch Fremdstoffe beschädigt werden, ist es wichtig, dies zu melden. Es kann helfen, Probleme zu erkennen und zu lösen und zu verhindern, dass andere geschädigt werden, und es ermöglicht eine bessere Überwachung. Wenn die Symptome anhalten, suchen Sie einen Arzt auf.

Quelle: recalls-rappels.canada.ca
Weniger sehen


Aktuelle interessante Berichte

Eckridge geräucherte Kielbasa/Wurst, Am 15. November habe ich zwischen 2 und 3 Uhr Kohl und Zwiebeln gegessen, gemischt mit Eckridge Kielbasa. Später am Tag gegen 13 Uhr begann ich heftig zu erbrechen. Ich hatte starken Schüttelfrost und fror, Magenschmerzen, Magenkrämpfe und fühlte mich schwach, als würde ich... Mehr anzeigen ohnmächtig werden. Ich erbrach mich etwa 3 Stunden lang, bis ich nur noch Trockenheeb machte, sobald alles aufgekockt war. Ich war völlig erschöpft und kann mich nicht erinnern, eingeschlafen zu sein, aber ich habe es irgendwann nach 16 Uhr getan. Ich bin ein paar Minuten vor 20 Uhr mit leichten Magenschmerzen aufgewacht. Ich weigere mich zu essen, weil ich Angst habe, wieder so krank zu werden. Also habe ich Wasser getrunken, um hydratisiert zu bleiben. Ich habe auch Kopfschmerzen, während ich das schreibe, bin mir aber nicht sicher, ob die Kopfschmerzen darauf zurückzuführen sind. Ich habe diese Website zufällig gefunden, habe also kein Bild von meiner Online-Bestellung, aber ich habe von hier aus über ihren Lieferservice gekauft. | Symptome: Übelkeit, Erbrechen, Krämpfe, Kopfschmerz, Schüttelfrost, Schmerzen im Magen Weniger sehen
930


New Yorker Steak
Rahmspinat
Ginger Ale
Steaksauce | Symptome: Übelkeit, Durchfall, Erbrechen Weniger sehen
2.1K


Trauben, Wir haben die gemischten roten & grünen Trauben von am Dienstag den 29.11.22 gekauft. Am selben Tag haben wir die roten Trauben unserer Tochter (19 Monate) zum Essen gegeben, nachdem wir sie gründlich gewachsen haben. In der Nacht musste sie mehrfach (6x bis nur noch der... Mehr anzeigen würgreiz und etwas gelbe Flüssigkeit aus ihrem Mund kam) brechen. Wir konnten das über den Tag gegessene nicht zuordnen und haben die Vermutung gehabt, dass sie etwas falsches gegessen hat, wussten aber nicht genau was es sein könnte. Heute, am 01.12. zwischen 13:30 Uhr bis 14 Uhr, hat meine Frau einige (ca. 10 Stück) der roten Trauben gegessen. Um etwa 15 Uhr hatte sie bereits das Gefühl der Übelkeit, was um genau 16:25 Uhr zum erbrechen geführt hat.

Damit sind wir uns 100% sicher, da sie nichts anderes während dieser Zeit gegessen hat und im Erbrochenen nur die roten Trauben erkennbar gewesen sind, dass es an den Trauben gelegen liegt. Auch im Erbrochenen unserer Tochter, da sie im Bett gebrochen hat, waren die unverdauten roten Trauben erkennbar neben anderen Lebensmitteln die sie über den Tag gegessen hatte. | Symptome: Übelkeit, Erbrechen
Weniger sehen
39


10.11.2022, Es wurde durch SHUT THE CLUCK UP von diesem Ort verursacht. Das Essen verursachte mir extreme innere Schmerzen, sodass ich am zweiten Tag nach dem Versuch, einen Bissen zu probieren, zweimal ohnmächtig umfiel. Außerdem hat mein Vater auch das ganze SHUT THE CLUCK UP gegessen und hatte nachts starke Schmerzen im Bauchbereich. | Symptome: Durchfall, Übelkeit, Schmerzen im Magen Weniger sehen
2.7K


Zuhause, Ich habe gerade Krabben gekocht und welche gegessen, aber in der Schale war es sehr schwarz Weniger sehen
1.5K


Mittags hatte ich Pot Pie zum Mittagessen. Gegen 16 Uhr bekam ich starken Durchfall. Ich habe etwas Peptobismol genommen. Ich warte darauf zu sehen, ob es hilft | Symptome: Durchfall Weniger sehen
377


Samstagabend (11.12.22) hatte ich eine mexikanische Pizza und einen Doritos-Taco, beide ohne Tomaten. Ich habe seit über einem Monat nicht mehr außerhalb meines Hauses gegessen. Ich wachte am Sonntagmorgen mit starken Magenschmerzen auf und hatte den ganzen Tag über Durchfall. Heute ist Montagmorgen und meine Symptome sind nicht abgeklungen. | Symptome: Übelkeit, Durchfall, Erbrechen, Schmerzen im Magen Weniger sehen
2.4K


Ja, ich hatte gestern Essen von Wing Stop bestellt, Pommes, auch mit Sprite und 10 Hot Wings. Als ich um 5 Uhr aufwache, wurde mir plötzlich übel und mir wurde schwindelig. | Symptome: Übelkeit, Schwindel Weniger sehen
2.7K


Verdacht auf Lebensmittelvergiftung. Symptome: andere: Kribbeln im Mund
Vermutete Quelle: Krabben gegessen
Beginn: Sofort
Dauer: 15 Minuten
Krank: 1
Zusätzliche Informationen: Ich habe noch keine Auswirkungen von dem Stück, das ich gegessen habe, bemerkt

Update 12/02: Ich hatte das Gebiss in meinem Mund ausgespuckt, weil es brennen/kribbelnd/betäubend... Mehr anzeigen wirkte. Ich habe mir dann mehrmals den Mund ausgespült. Ich löste dann Erbrechen bei mir aus, um das Stück des Krabbenbeins, das ich tatsächlich konsumiert hatte, aus meinem Magen zu bekommen, und spülte mir danach mehrmals den Mund aus. | Symptome: Erbrechen Weniger sehen
Lucky, Arnold Drive, Martinez, CA, USA Foto #1 Lucky, Arnold Drive, Martinez, CA, USA Foto #1 Lucky, Arnold Drive, Martinez, CA, USA Foto #2
nsfw
3.2K


Letzte 30 Tage

REPORT IT NOW
I am reporting:
Please select at least one of the options
Please fill in incident place
Did you also consume (in the past 7 days):
Get alerts for your case
Provide a contact email
The email field is required
Without your contact information it's not possible to follow up on your complaint. Please provide your email. Thank you 🙂
Please accept our Terms & Conditions
Protect friends & family
Provide a contact phone number
This makes it easier to follow up - especially if there is some urgency e.g. in a public health investigation. THANK YOU 👍
Add video or photo!
We Recommend video or photos of:
  1. The receipt
  2. The product
  3. The packaging
Add Photo/Video
Email or SMS a copy of report
Enter below to get emailed or SMS a copy of your report
Please provide email or phone
Please provide email or phone
Thanks for your report.
Get location based notifications
IMPORTANT

Your report is queued - it may take up to 12 hours for your report to be processed.

Report by
Loading...
Please provide location
Please provide location
Please provide report title
Please provide details
Please accept our Terms & Conditions
Get alerts and updates for your case! Your contact information is not shown on the website.

This information is not shown on the website. We can notify you of updates, and may contact you for more information to help resolve or follow up on your issue.

or
Please provide email or phone
Thank you for your report!

IMPORTANT - YOUR REPORT IS QUEUED - IT MAY TAKE UP TO 12 HOURS FOR YOUR REPORT TO SHOW ON OUR HOME PAGE (IF NOT OPTED AS PRIVATE)

Visit our learn pages for more helpful information or, email us: support@iwaspoisoned.com

Goodbye! and best wishes in your recovery

Tim Hortons, 9657 Bd Sainte-Anne, Sainte-Anne-de-Beaupré, QC G0A 3C0, Canada

Latest report: August 2, 2022 6:46 PM
#timhortons #sainteannedebeaupre #quebec #canada #salmonella #chili
LD

Nausea, Diarrhea, Vomiting, Fever, Stomach Pain

4 months ago

I went to Tim Horton in Sainte-Anne de Beaupré in Quebec City and ordered a bowl of crispy chili lime chicken. For 4 days I have been extremely ill, the doctor gave me tests and I have Salmonel. I vomit, I have diarrhea, I am tired, I... See More have a fever and my stomach hurts. The chicken did not taste as usual. But I didn't think it was no longer good. I am suffering the consequences. It's frostling. | Symptoms: Nausea, Diarrhea, Vomiting, Fever, Stomach Pain See Less
49


HG
anonymous6424
Ok no thanks I pass my turn!!
Reply 4 months ago

Related Reports

I ate a blueberry muffin and now 2 hours later i have chills stomach cramping and diarrhea | Symptoms: Diarrhea, Chills, Cramps See Less
34


I ate a egg sandwich on home style biscuit and it was horrible feeling in my stomach like a drunk I threw up hours after eating | Symptoms: Nausea, Vomiting See Less
835


Ordered a mocha latte and a bacon farmers wrap and went on my merry way to pick up a few groceries at the no frills next door. The mocha was okay but a bit warm for having just been made but none the less, tasty. About 15... See More mins later, I was pretty much done my drink and was heading to the check out. I started feeling sweaty and weak but I chalked it up to not having eaten yet. Thankfully I had my wrap with me and I was so ready to devour it. I got back to my car and when I opened the wrap box, I realized that I had erroneously received a regular bacon wrap instead of the farmers wrap I ordered and that the box felt like it had dried grease on it (like someones gloves with grease grabbed the box first, and time had passed before my wrap was put inside as the grease on the box was dried/textures OR my wrap may not have been made fresh and given the condition of the wrap box, may have been sitting there for some time). The wrap tasted fine up until my last bite, which tasted really off!! Like the taste you get in your mouth after biting into a black peppercorn. I was so nauseous within minutes and had sharp stomach pains as I rushed to get home. I threw up everything and have been laying in the fetal position between running to the bathroom to either throw up or poop. Never eating at Tim Hortons again. | Symptoms: Nausea, Diarrhea, Vomiting, Stomach Pain, Weakness, Sweating See Less
591


Suspected food poisoning. Symptoms: Diarrhea,Nausea,Vomiting,Stomach Pain,Cramps,Chills,Headache
Suspected source: Donuts
Onset: 3 hours
Duration: Not sure
Sick: 2 | Symptoms: Diarrhea, Nausea, Vomiting, Stomach Pain, Cramps, Chills, Headache See Less
64


Suspected food poisoning. Symptoms: Diarrhea,Stomach Pain,Cramps
Suspected source: Loaded spicy chicken habanero wrap from here
Onset: 10 hours
Duration: 2 hours
Sick: Just me | Symptoms: Diarrhea, Stomach Pain, Cramps See Less
83


Ate grapes green at about 5:30 by 8: I felt so sick and vomited and had severe pain in my stomach and upper abdomen went to Lachute hospital thought I was having a heart attack ekg was negative went home at 2:30 am and going to return... See More at 6 am because it was very busy and didn’t have a chance to speak to the doctor | Symptoms: Nausea, Vomiting, Stomach Pain See Less
11


Incidate food poisoning. Symptoms: Diarrhea
Subjects source: here
Onset: 8 hours
Duration: 1 day
Additional information: I was eating McDonald's and then I woke up I had diarrhea | Symptoms: Diarrhea See Less
223


I ate and then I had diarrhea in the night. | Symptoms: Diarrhea See Less
223


R6
anonymous8396
I totally support you in writing about this but you can’t blame the restaurant for that, it could be IBS, or Crohn’s or just that you have a sensitive stomach. You might want to include what you ate, etc. I and others have bouts of food issues that may cause constipation and/or diarrhea, but that doesn’t mean that my food or theirs was bad food…
Reply 1 day ago
48 hours and the symptoms made me feel the same day I ate the cheerios | Symptoms: Diarrhea See Less
223


The CFIA announced the recall of Sélection du Pâtissier Lemon and Poppyseed Poundcake by Hafner Canada Inc. due to pieces of plastic. The recalled product was sold in Nova Scotia, Ontario, and Quebec.

The recalled product is:
- Sélection du Pâtissier Lemon and Poppyseed Poundcake, 1.55 kg,... See More UPC: 6 22267 04509 1, Lot 2257. Audience: Hotels, restaurants and institutions

Do not use, sell, serve or distribute the affected product.

In case you experience harm from extraneous materials, it is important to report it. It can help to detect & resolve issues and prevent others from being harmed, and it enables better surveillance. If symptoms persist, seek medical care.

Source: recalls-rappels.canada.ca
See Less


Recent Interesting Reports

Eckridge smoked kielbasa/sausage, On Nov 15th between 2 and 3 am I ate cabbage and onions, mixed with eckridge kielbasa. I started violently vomiting later in the day around 1pm. I had bad chills and was freezing,stomach pain,stomach cramps,and felt weak like I was gonna pass out.... See More I was vomiting around 3 hours ,until all I was doing was dryheeving once everything was thrown up. I was completely exhausted and don't remember fallen asleep,but I did sometime after 4pm. I woke up a few minutes before 8pm with minor stomach pain. I refuse to eat because I'm scared to get sick like that again. So I've been sipping on water to stay hydrated. I also have a headache coming on as I'm writing this, but not sure if the headache is from this. I found this website by accident so don't have a pic of my online order, but I purchased from here through their delivery service. | Symptoms: Nausea, Vomiting, Cramps, Headache, Chills, Stomach Pain See Less
930


NewYork Steak
Creamed Spinach
Ginger Ale
Steak Sauce | Symptoms: Nausea, Diarrhea, Vomiting See Less
2.1K


Grapes, We bought the mixed red & green grapes from on Tuesday 29.11.22. On the same day, we gave the red grapes to our daughter (19 months) to eat after we had grown them thoroughly. During the night, she had to break several times (6x until only... See More the gag and some yellow liquid came out of her mouth). We couldn't identify what she had eaten during the day and had the suspicion that she had eaten something wrong, but we didn't know exactly what it could be. Today, on 01.12. between 1:30pm and 2 pm, my wife ate some (about 10 pieces) of the red grapes. At around 3 p.m., she already had the feeling of nausea, which led to vomiting at exactly 16:25.

We are therefore 100% certain, as she did not eat anything else during this time and only the red grapes were visible in the vomit that it was due to the grapes. Even in our daughter's vomit, as she broke in bed, the undigested red grapes were visible next to other foods she had eaten during the day. | Symptoms: Nausea, Vomiting
See Less
39


Nov 10 2022, It was caused by SHUT THE CLUCK UP by this location. The food caused me extreme inner pain that I fall down in faint twice the second day after trying one bite. Moreover, my father also ate the whole SHUT THE CLUCK UP and had a severe pain at stomach area at night. | Symptoms: Diarrhea, Nausea, Stomach Pain See Less
2.7K


Crab, London, UK

1 week ago

Home, Just cooked crab and eaten some but inside the shell it was very black See Less
1.5K


At noon I had pot pie for lunch. Around 4pm I started to get bad diarrhea. I took some pepto bismol. Waiting to see if it helps | Symptoms: Diarrhea See Less
377


Saturday night(11/12/22) I had a Mexican pizza and a Doritos taco, both without tomatoes. I have not eaten outside of my home for over a month. I woke up Sunday morning with severe stomach pain and had diarrhea throughout the day. Today is Monday morning and my symptoms have not subsided. | Symptoms: Nausea, Diarrhea, Vomiting, Stomach Pain See Less
2.4K


Yes I had order food from wing stop yesterday fries also with sprite and 10 hot wings all of sudden when I wake up at 5 o’clock I felt sick and start having dizzy spells | Symptoms: Nausea, Dizziness See Less
2.7K


Suspected food poisoning. Symptoms: other: Tingling sensation in mouth
Suspected source: Ate crab
Onset: Immediately
Duration: 15 minutes
Sick: 1
Additional information: Haven't noticed any effects from the bit I ate yet

12/02 update: I had spit out the bit in my mouth because of the burning/tingling/numbing... See More effect it was having. I then rinsed my mouth several times. I then induced vomiting on myself to get the bit of the crab leg that I did actually consume out of my stomach and rinsed my mouth several times again after that. | Symptoms: Vomiting See Less
Lucky, Arnold Drive, Martinez, CA, USA photo #1 Lucky, Arnold Drive, Martinez, CA, USA photo #1 Lucky, Arnold Drive, Martinez, CA, USA photo #2
nsfw
3.2K


Last 30 days