Melden Sie es jetzt!
Meine Symptome sind:
Bitte wählen Sie mindestens eines der Symptome
Bitte füllen Sie den Ort des Vorfalls aus.
Warnungen abrufen
Meinen Bericht senden an:
Hast du auch konsumiert (in den letzten 7 Tagen):
Warnungen für Ihren Fall abrufen
Geben Sie eine Kontakt-E-Mail an
Das E-Mail-Feld ist Pflichtfeld
Ohne Ihre Kontaktinformationen ist es nicht möglich, Ihre Beschwerde zu verfolgen. Bitte geben Sie Ihre E-Mail ein. Danke 🙂
Bitte akzeptieren Sie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen
Schützen Sie Freunde und Familie
Geben Sie eine Kontakttelefonnummer an
Dies erleichtert die Nachverfolgung - vor allem, wenn z. B. bei einer Untersuchung der öffentlichen Gesundheit eine gewisse Dringlichkeit besteht. DANKE 👍
Video oder Foto hinzufügen!
Wir empfehlen Video oder Fotos von:
  1. Die Quittung
  2. Das Produkt
  3. Die Verpackung
Kamera verwenden
Aus Bibliothek auswählen
E-Mail oder SMS eine Kopie des Berichts
Geben Sie unten ein, um per E-Mail oder SMS eine Kopie Ihres Berichts zu erhalten
Bitte geben Sie E-Mail oder Telefon
Bitte geben Sie E-Mail oder Telefon
Danke für Ihren Bericht.
Standortbasierte Benachrichtigungen abrufen
Gemeldet von
Bitte geben Sie den Standort an
Bitte geben Sie den Standort an
Geben Sie den Titel des Berichts an.
Bitte geben Sie Details an.
Bitte akzeptieren Sie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen
Erhalten Sie Benachrichtigungen und Updates für Ihren Fall! Ihre Kontaktdaten werden auf der Website nicht angezeigt.

Diese Informationen werden auf der Website nicht angezeigt. Wir können Sie über Updates benachrichtigen und können Sie kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten, um Ihr Problem zu lösen oder weiterzuverfolgen.

or
Bitte geben Sie E-Mail oder Telefon an
Vielen Dank für Ihren Bericht!

WICHTIG - IHR BERICHT STEHT IN DER WARTESCHLANGE - ES KANN BIS ZU 12 STUNDEN DAUERN, BIS IHR BERICHT AUF UNSERER HOMEPAGE ANGEZEIGT WIRD (WENN ER NICHT ALS PRIVAT BEZEICHNET WURDE).

Wenn Ihr Bericht giftbedingt ist, rufen Sie an 1-800-222-1222 für eine kostenlose Beratung mit einem lebenden medizinischen Vergiftungsexperten

Besuchen Sie unsere Learn Seiten für weitere hilfreiche Informationen oder senden Sie uns eine E-Mail an: support@iwaspoisoned.com

Auf Wiedersehen! und die besten Wünsche in Ihrer Genesung

Diagnose: E. Coli

Aktualisiert: 5. Mai 2021 23:29

5. Mai 2021 23:29

“Public Health untersucht eine neue Gruppe von sieben Kindern, die mit Shiga-Toxin, das E. coli (auch bekannt als STEC) in King County infiziert ist. Alle Fälle sind derzeit jünger als 14 Jahre und drei unter fünf Jahren. Zwischen dem 22. April und dem 1. Mai 2021 wurden Fälle gemeldet.

Alle 7 Ki... Mehr anzeigennder entwickelten Symptome, die mit STEC übereinstimmten, einschließlich Durchfall (oft blutig), Bauchkrämpfe, Übelkeit und Erbrechen. Krankheit Onsets traten vom 17. bis 29. April 2021 auf. Sechs Kinder wurden ins Krankenhaus eingeliefert. Dazu gehört ein Kind, das eine Art Nierenkomplikation namens hämolytisch-urämisches Syndrom (HUS) entwickelt hat und sich erholt, und ein zweites Kind, das im Verdacht steht, HUS zu haben.

Die Untersuchung ist im Gange und sie haben unter allen Fällen keine gemeinsamen Lebensmittel, Restaurants oder sonstigen Quellen identifiziert. Es ist noch nicht bekannt, ob diese Fälle dieselbe Quelle haben oder nicht. Public Health führt Interviews mit Fällen und ihren Eltern/Erziehungsberechtigten durch, um bei der Ermittlung gemeinsamer Expositionen zu helfen. Sie arbeiten mit dem Washington State Department of Health zusammen, um weitere Tests abzuschließen und mögliche verwandte Fälle in anderen Landkreisen zu identifizieren.

Public Health empfiehlt Wenn Sie oder Ihr Kind schmerzhaften oder blutigen Durchfall, Durchfall, der länger als 3 Tage anhält oder von hohem Fieber oder vermindertem Urin begleitet wird, wenden Sie sich an Ihren Arzt, um festzustellen, ob Tests auf STEC indiziert sind. Jeder, der an einem vermuteten oder bekannten STEC leidet, sollte nicht in der Kinderbetreuung oder im Vorschulalter arbeiten oder diese besuchen oder im Umgang mit Lebensmitteln oder der Gesundheitsversorgung arbeiten, bis sie von Public Health geklärt wurden.

Überprüfen Sie die vollständige Ankündigung auf: kingcounty.gov

Quelle: Öffentliche Gesundheit - Seattle & King County
Weniger sehen
Von IwasPoisoned.com Benutzer gemeldet
Arztbesuch: Ja
Diagnose: E. Coli

Jimmy John's, Old Milton Parkway, Alpharetta, GA, Vereinigte Staaten

Symptome: Nausea Diarrhea Vomiting Diarrhea Vomiting
Jimmy John's, 4180 Old Milton Pkwy #1B, Alpharetta, GA 30005, USA

27. April 2021 18:49

“Letzten Donnerstag, den 22., isst mein Sohn ein Salami-Sandwich.
Samstagmorgen begann er sich zu übergeben und hatte 7 Stunden Durchfall, ich brachte ihn in die Notaufnahme.
Ihm wurde eine Infusion mit Flüssigkeiten verabreicht, erhielt einen CTA-Scan und wurde mit E. Coli, Infektion/Entzündung im Dickdarm diagnostiziert. Weniger sehen
Von IwasPoisoned.com Benutzer gemeldet
Arztbesuch: Ja
Diagnose: E. Coli

Red Robin Gourmet Burger und Biere, Bothell Everett Highway, Bothell, WA, USA

Symptome: Nausea Diarrhea Vomiting Diarrhea Fever Body Ache
Red Robin Gourmet Burgers, 21215 Bothell Everett Highway, Bothell, 98021 Washington, United States

27. April 2021 17:27

“Ich war 6 Tage lang krank. Ich hatte den Crispy Chicken Salad. Ich aß weniger als die Hälfte, weil ich mich voll fühlte. Ich begann die ganze Nacht über Körperschmerzen zu fühlen, dann wachte ich um 5 Uhr morgens übel auf, in schrecklichen Schmerzen und Durchfall. Es dauerte insgesamt 6 Tage, einsch... Mehr anzeigenließlich Fieber. Mein Dr. sagte, es seien Symptome von E.Coli. Ich habe es bereits dem Unternehmen gemeldet. Wir haben das Gefühl, dass es der Salat ist, da ich der einzige auf meiner Party war, der Salat konsumierte. Weniger sehen
Von IwasPoisoned.com Benutzer gemeldet
Arztbesuch: Ja
Diagnose: E. Coli
SMB Screener

21. April 2021 19:50

“CFIA gab den Rückruf von Polskaw Surowa (Sausage) von Lavergne Western Beef aufgrund einer möglichen generischen E. coli-Kontamination bekannt.

zurückgerufene Produkt:
Polskaw Surowa (Sausage), variable Größen, Code zum Produkt: Produktionsdatum 2021-FE-25

Überprüfen Sie die vollständigen R... Mehr anzeigenückrufdetails auf der CFIA-Website: inspection.canada.ca

Quelle: CFIA
Weniger sehen
Von IwasPoisoned.com Benutzer gemeldet
Arztbesuch: Ja
Diagnose: E. Coli

Chipotle Mexican Grill, 2235 Southwest 37th Avenue, Miami, FL, Vereinigte Staaten

Symptome: Nausea Diarrhea Vomiting Diarrhea Nausea
Chipotle Mexican Grill, 2235 Southwest 37th Avenue, Miami, 33145 Florida, United States

20. April 2021 21:21

“Ich hatte von hier am 17.04.21 eine doppelte Hühnchenschale. Am nächsten Tag fühlte ich mich wirklich übel und kotzte weiter. Jedes Mal, wenn ich ein- oder ausatmen würde, würde es die Übelkeit verschlimmern. Später ging ich ins Krankenhaus und wurde wirklich blass und begann Durchfall zu haben. Das... Mehr anzeigenGefühl von Übelkeit und Durchfall verschlimmerte sich für mindestens 2 weitere Tage. Das Krankenhaus führte einige Labortests durch und fand heraus, dass ich an enteropathogener Escherichia Coil erkrankt war. (Auch bekannt als E-Spule) Weniger sehen
Von IwasPoisoned.com Benutzer gemeldet
Arztbesuch: Ja
Diagnose: E. Coli

18. April 2021 19:44

“Die FSIS gab den Rückruf von etwa 4.860 Pfund importierter, ohne Knochen bekommener Rindfleischprodukte von JBS USA Food Company, a Greeley, Colo, bekannt. Firma und Importeur von Record, da die Produkte mit E. coli O157:H7 kontaminiert sein können.

Die rohen, gefrorenen, knochenlosen Rindfleisch... Mehr anzeigenerzeugnisse wurden am oder um den 10. November 2020 importiert und zur weiteren Verarbeitung vertrieben. Die folgenden Produkte können zurückgerufen werden:

- 60 Pfund Kartons mit „95CL BONELESS BEEF PRODUCT OF AUSTRALIA“ mit „PACKED ON: 02-SEP-20“ und australischen „EST. 4“ auf dem Verpackungsetikett.

Die Produkte wurden an Distributoren und weitere Verarbeiter in New York und Pennsylvania verschickt.

Das Problem wurde entdeckt, als FSIS eine routinemäßige Produktprobe sammelte, die sich positiv auf das Vorhandensein von E. coli O157:H7 bestätigte. Es gibt keine bestätigten Berichte über Nebenwirkungen aufgrund des Verbrauchs dieser Produkte.

FSIS ist besorgt, dass einige Produkte gefroren und in Kühllagerung an Vertriebspartnern oder weiteren Prozessorstandorten aufbewahrt werden können. Distributoren und weitere Verarbeiter, die diese Produkte erhalten haben, werden aufgefordert, sie nicht zu nutzen.

FSIS führt routinemäßig Rückrufwirksamkeitsprüfungen durch, um zu überprüfen, ob die anrufenden Unternehmen ihre Kunden über den Rückruf informieren und dass Schritte unternommen werden, um sicherzustellen, dass das Produkt den Verbrauchern nicht mehr zur Verfügung steht. Wenn verfügbar, werden die Einzelhandelsverteilungslisten auf der FSIS-Website unter www.fsis.usda.gov/recalls veröffentlicht

Verbraucher, die Fragen zum Rückruf haben, können sich unter Kim.Holzner@jbssa.com an Herrn Kim Holzner, Head of JBS Imports, wenden. Mitglieder der Medien, die Fragen zum Rückruf haben, können sich unter Nikki.Richardson@jbssa.com an Frau Nikki Richardson, Director of Communications bei JBS USA Food Company, wenden.

Verbraucher mit Fragen zur Lebensmittelsicherheit können die gebührenfreie USDA Fleisch- und Geflügelhotline unter 1-888-MPHotline (1-888-674-6854) oder Live-Chat über Ask USDA von Montag bis Freitag von 10 bis 18 Uhr (Eastern Time) anrufen. Verbraucher können auch Nachrichten zur Lebensmittelsicherheit unter Ask USDA durchsuchen oder eine Frage per E-Mail an MPHotline@usda.gov senden. Für Verbraucher, die ein Problem mit einem Fleisch-, Geflügel- oder Eiprodukt melden müssen, kann das Online-Überwachungssystem für elektronische Verbraucherbeschwerdeprobleme 24 Stunden am Tag unter foodcomplaint.fsis.usda.gov aufgerufen werden.

Überprüfen Sie die vollständigen Rückrufdetails auf der FSIS-Website: fsis.usda.gov

Quelle: FSIS
Weniger sehen
Von IwasPoisoned.com Benutzer gemeldet
Arztbesuch: Ja
Diagnose: E. Coli

China-Buffet, Henderson Crossing Plaza, Hendersonville, NC 28792, Vereinigte Staaten

Symptome: Nausea Diarrhea Vomiting Vomiting Other Bloating Stomach Pain Gas Weakness
China Buffet, 114 Henderson Crossing Plaza #2879, Hendersonville, NC 28792, USA

11. April 2021 19:45

“Mein Mann bekommt immer Essen von hier. Ein normalerweise bin ich sehr Werer von Chinesen herausnehmen. Aber ich habe Rindfleisch und Brokkoli bestellt. Etwas stimmte nicht. Ich war am Verhungern und begann, das Essen zu verschmappen, wir waren den ganzen Tag einkaufen, und als wir nach Hause kamen,... Mehr anzeigenaßen wir einen HBO. Ich und mein Mann neigen dazu, die ganze Zeit über Lebensmittel zu teilen. Also fing ich an, das Rindfleisch zu essen und es hatte einen lustigen Geschmack und einen Geruch. Dumm ich nahm an, dass ich es einfach nicht mehr hatte und war übermäßig wählerisch. Ich sehne mich nach einer Zugabe von Süßigkeiten, weil ich aufgehört habe, Zigaretten zu rauchen, und wir gingen zu unserer Tankstelle, um Süßigkeiten zu holen. Bis dahin, nach dem Essen nur ein paar Bisse so hungrig wie ich war, ließ mich aufhören, als ich ein Stück für die Katzenstruktur zerrte, war alles falsch. Ich habe 9 Jahre lang in Küchen gearbeitet und wusste sofort, dass ich gestiegen war. Hab es den Haustieren nicht gegeben. Stattdessen stell es wieder in einen Behälter. Ran, um Süßigkeiten von insgesamt 35 zu bekommen, bis die Hälfte sie vergangen war. Wir erreichten die Pumpe und plötzlich brach dieser zerstämtliche Eiergeruch aus einem kleinen Rülpse aus. Ich wusste sofort, dass ich an diesem Tag überhaupt nichts mit Ei drin hatte. Ich schaute auf meinen Mann sagte, Babe Ich fühle mich nicht so gut, lass uns die Süßigkeiten holen und unser Kind mit einem Film verstauen, sobald wir nach Hause kommen. Am Ende schluckte ich vor dem Schlafengehen eine Tendenz, in die mein Körper vor dem übermäßigen Aufstehen kommt oder ich sehr krank wurde. Also schluckte ich nach keinem Ort, an dem ich mich sehr krank fühlte. Ich zwang mich wie beim Aufwachen zu schlafen, als ich aufwachte, würde ich mich besser fühlen. Ich bin ohnmächtig geworden. Ich wachte aus einem toten Schlaf auf, der sich über meinem ganzen Bett erbrochen hatte. Ich wurde sofort schlauer. Ich war so edel und heiß und kalt, dass ich mich fühlte als wäre ich aus einem Pool gesprungen, ich war von unangenehm klammerem Schweiß durchnässt. Ich habe diesen Tag beim Einkaufen ausgeschmissen gegessen. Typische Mittagssnacks ect. Aber das einzige, was herauskam, war Chinesisch. Ich war projektielles Erbrechen. Ich begann mich zu fragen, ob das ein Magen-Bug ist. Ist diese Lebensmittelvergiftung, hatte ich gerade das Essen und nicht lange nachdem ich krank war wie er. Ich habe die ganze Nacht bis zum nächsten Tag übergeben. An diesem Punkt sagte ich meinem Mann, dass ich bei diesem Tempo nicht mithalten könne. Ich bin eine Frau, die sich selbst drücken kann, nachdem sie drei Tage lang Blut aufgeworfen hat und schlecht genug ist, bis es schlimm genug ist. Im Grunde gehe ich einfach nicht mehr, sobald ich septisch bin und unter Schock oder auf meinem Totenbett bin. Ich kann mich dazu drängen, Dinge auszuprobieren. Aber nicht das. Ich habe darum gebettelt, dass das Aufgeben aufhört. Ich habe mich übergeben, nachdem nichts als gelbe Galle übrig war. Und nachdem die gelbe Galle weg war, war sie bräunlich grün. Mein Überwurf ging von Chucks zu einer Flüssigkeit. Ich hatte viele Bauchschmerzen. Um aufzustehen, kotzte ich ganz auf mich selbst. Schließlich brachte mich mein Mann in die Wanne, als ich mich in der Wanne übergab. Er schaute sich das Essen an und bemerkte es. Das andere war nicht in der Art und Weise, wie das Rindfleisch aussah, er sagte, es sah aus, als hätten sie vielleicht zu viel gemacht und einfach wieder erhitzt und wieder erhitzt. Das oder es war Ich habe für einige Zeit weggelassen oder er hat das Gefühl gehabt, er hatte Ei und ich hatte Rindfleisch, der Koch berührte die Eier, dann das Rindfleisch und die sofortige Kreuzkontamination. Zu diesem Zeitpunkt war meine Mutter in der Stadt, ich freute mich zwei Wochen lang darauf, dass sie aus FL kommt, aber ich war krank und wochenlang, um ihr zu sehen, dass die Blähungen und die heftigen Schmerzen in meinem Magen mich umhielten. Ich ruhte mich so gut ich konnte aus und zwang mich, aufzutauchen. Obwohl ich es kaum aushalten konnte, musste ich mich an ihrem Fahrzeug festhalten, um richtig zu bleiben. Meine Mutter bemerkte sofort dass ich sehr blass und krank war. Sie brachte Sprite und Banned und Cracker mit, damit ich mich besser fühle. Aber die nächsten zwei Tage nach meinem Körper waren die Woche, um aufzustehen, um die Toilette zu benutzen, die ich nicht aufrecht stehen konnte, um zu laufen. Taglang war ich geduckt und hielt meinen Bauch fest. Ich empfehle, das Rindfleisch und den Brokkoli nicht zu bestellen, das man mit diesem Zeug einfach nie kennt. Mein Mann sagt, ich sollte dies melden und Anklage erheben, dass es mich so viele Tage lang schwächt. Und der Verlust von Arbeit und Geld. Aber ich versuche nur herauszufinden, ob es einen Lebensmittelort gibt, in dem ich das Essen testen lassen kann. Das Krankenhaus nimmt Urinproben, wenn eine Lebensmittelvergiftung auftritt, eine Stuhlprobe und ein Bluttest. Um herauszufinden, welche Bakterien es sind. Aber in diesem Fall war es E.Coli. Ich frage mich nur, ob ich dies den Lebensmittelkonsumenten melden und jemanden dazu bringen sollte, das Essen zu inspizieren und sicherzustellen, dass die Dinge richtig gemacht werden. Weniger sehen
Von IwasPoisoned.com Benutzer gemeldet
Arztbesuch: Ja
Diagnose: E. Coli

Nando's Glasgow - Silverburn, Stadt, Glasgow, Großbritannien

Symptome: Nausea Diarrhea Vomiting Other Cramps Bloody Stool
Nando's, 763 Barrhead Road, G53 6AG Scotland, United Kingdom

29. März 2021 12:55

“Ich war am Montag, den 22/3/21 mit meinem Freund, wir haben es zum Mitnehmen gebracht, ich hatte einen Chicken Burger mit Peri-Chips und Knoblauchbrot und er hatte einen Hühnchenschmetterling, Peri-Chips und würzigen Reis und wir hatten beide 5 Flügel zum Teilen. Wir fühlten uns beide am Dienstag kr... Mehr anzeigenank, aber meine Symptome verschlimmerten sich, was dazu führte, dass ich am Donnerstag mit Blut bei Durchfall, Kranken und extremen Magenkrämpfen aufgenommen oder ins Krankenhaus kam. Ich wurde am Sonntag aus dem Krankenhaus entlassen und hatte immer noch Magenkrämpfe und Durchfall und fühlte mich auch extrem müde. Ich erhole mich jetzt, aber Ecoli O157 wurde in meinen Proben gefunden. Weniger sehen
Von IwasPoisoned.com Benutzer gemeldet
Arztbesuch: Ja
Diagnose: E. Coli

Krystal, Millington, TN, Vereinigte Staaten

Symptome: Diarrhea Nausea Vomiting
Krystal, 7856 US Highway 51 N, Millington, TN 38053, USA

9. Februar 2021 07:40

“Ich aß die Schrottplatz-Pommes und kotzte für 2 Tage und konnte kein Wasser oder gar Cracker unten halten, wurde gesagt, ich müsse in die Notaufnahme gehen. Ein paar Tage später ging ich zum Arzt und sie sagten mir ich hätte Ecoli. Zum zweiten Mal essen. Letzte Woche Weniger sehen
Von IwasPoisoned.com Benutzer gemeldet
Arztbesuch: Ja
Diagnose: E. Coli

2. Februar 2021 06:00

“Der Lebensmittelsicherheits- und Inspektionsdienst (FSIS) des US-Landwirtschaftsministeriums gibt eine öffentliche Gesundheitswarnung aus, da von Greater Omaha Packing Co. rohes Rindfleischprodukt hergestellt wird. Inc., eine Einrichtung von Omaha, Neb., kann mit E. coli kontaminiert sein. O157: H7.... Mehr anzeigenEin Rückruf wurde nicht angefordert, da das betroffene Produkt nicht mehr zum Kauf angeboten wird.

FSIS ist besorgt, dass sich einige Rinderhackprodukte in Kühlschränken oder Gefrierschränken von Verbrauchern befinden können. Verbraucher, die diese Produkte gekauft haben, sollten sie nicht konsumieren. Diese Produkte sollten weggeworfen oder an den Ort des Kaufs zurückgegeben werden.
Das rohe Rindfleisch-Produkt wurde von Greater Omaha Packing Co. Inc. wurde am 14. Januar 2021 zu Hackfleisch weiterverarbeitet und vom Art's Food Market in Sandwich, Illinois, verkauft. Das folgende Produkt unterliegt der öffentlichen Gesundheitswarnung:

- ca. 2-lb Tabletts mit rohem Hackfleisch, gekennzeichnet mit einem Einzelhandelsetikett mit „PACKED“ -Daten von Januar 2021 bis zum 31.

Es gibt keine bestätigten Berichte über Nebenwirkungen aufgrund des Verbrauchs dieser Produkte. Jeder, der sich um eine Verletzung oder Krankheit kümmert, sollte sich an einen Arzt wenden.

E. coli O157: H7 ist ein potenziell tödliches Bakterium, das Dehydration, blutigen Durchfall und Bauchkrämpfe 2 bis 8 Tage (durchschnittlich 3—4 Tage) nach der Exposition des Organismus verursachen kann. FSIS empfiehlt allen Verbrauchern, ihre rohen Fleischprodukte, einschließlich frisch und gefroren, sicher zuzubereiten, und nur roh gemahlenes Rindfleischprodukt zu konsumieren, das bis zu einer Temperatur von 160° F gekocht wurde.

Für weitere Informationen: fsis.usda.gov
Weniger sehen
Von IwasPoisoned.com Benutzer gemeldet
Arztbesuch: Ja
Diagnose: E. Coli

Report It Now!
My symptoms are:
Please select at least one of the symptoms
Please fill in incident place
Get Alerts
Send My Report To:
Did you also consume (in the past 7 days):
Get alerts for your case
Provide a contact email
The email field is required
Without your contact information it's not possible to follow up on your complaint. Please provide your email. Thank you 🙂
Please accept our Terms & Conditions
Protect friends & family
Provide a contact phone number
This makes it easier to follow up - especially if there is some urgency e.g. in a public health investigation. THANK YOU 👍
Add video or photo!
We Recommend video or photos of:
  1. The receipt
  2. The product
  3. The packaging
Use camera
Select from library
Email or SMS a copy of report
Enter below to get emailed or SMS a copy of your report
Please provide email or phone
Please provide email or phone
Thanks for your report.
Get location based notifications
Report by
Please provide location
Please provide location
Please provide report title
Please provide details
Please accept our Terms & Conditions
Get alerts and updates for your case! Your contact information is not shown on the website.

This information is not shown on the website. We can notify you of updates, and may contact you for more information to help resolve or follow up on your issue.

or
Please provide email or phone
Thank you for your report!

IMPORTANT - YOUR REPORT IS QUEUED - IT MAY TAKE UP TO 12 HOURS FOR YOUR REPORT TO SHOW ON OUR HOME PAGE (IF NOT OPTED AS PRIVATE)

If your report is poison related call 1-800-222-1222 for a free consultation with a live medical poisoning expert

Visit our learn pages for more helpful information or, email us: support@iwaspoisoned.com

Goodbye! and best wishes in your recovery

Diagnosis: E. Coli

Updated: May 5, 2021 11:29 PM

May 5, 2021 11:29 PM

“Public Health is investigating a new cluster of seven children infected with Shiga toxin-producing E. coli (also known as STEC) in King County. All cases are currently under 14 years of age, and three are under five years of age. Cases have been reported between April 22–May 1, 2021.

All 7 child... See Moreren developed symptoms consistent with STEC, including diarrhea (often bloody), abdominal cramping, nausea, and vomiting. Illness onsets occurred during April 17–29, 2021. Six children have been hospitalized; this includes one child who developed a type of kidney complication called hemolytic uremic syndrome (HUS) and is recovering and a second child who is suspected to have HUS.

The investigation is ongoing, and they have not identified any foods, restaurants, or other sources in common among all cases. It is not yet known whether these cases share the same source or not. Public Health is conducting interviews with cases and their parents/guardians to help identify any common exposures. They are working with the Washington State Department of Health to complete further testing and to help identify possible related cases in other counties.

Public Health advises If you or your child develop painful or bloody diarrhea, diarrhea that lasts more than 3 days or is accompanied by a high fever or decreased urine, contact your healthcare provider to see if testing for STEC is indicated. Anyone ill with suspected or known STEC should not work in or attend childcare or preschool, or work in food handling or healthcare until cleared by Public Health.

Check the full announcement on: kingcounty.gov

Source: Public Health - Seattle & King County
See Less
Reported By Iwaspoisoned.com User
Doctor Visit: Yes
Diagnosis: E. Coli

Jimmy John's, Old Milton Parkway, Alpharetta, GA, USA

Symptoms: Nausea Diarrhea Vomiting Diarrhea Vomiting
Jimmy John's, 4180 Old Milton Pkwy #1B, Alpharetta, GA 30005, USA

April 27, 2021 6:49 PM

“Last Thursday , the 22nd my son eat a Salami sandwich.
Saturday morning he started vomiting , and had diarrhea for 7 hours, I took him to the ER.
He was administered an IV with fluids , received CTA scan , and was diagnosed with E.Coli , infection/inflammation in colon. See Less
Reported By Iwaspoisoned.com User
Doctor Visit: Yes
Diagnosis: E. Coli

Red Robin Gourmet Burgers and Brews, Bothell Everett Highway, Bothell, WA, USA

Symptoms: Nausea Diarrhea Vomiting Diarrhea Fever Body Ache
Red Robin Gourmet Burgers, 21215 Bothell Everett Highway, Bothell, 98021 Washington, United States

April 27, 2021 5:27 PM

“I was sick for 6 days. I had the Crispy Chicken Salad. Ate less than half due to feeling full. I started to feel body aches throughout the night, then at 5am woke up nauseous, in terrible pain and diarrhea. It lasted for a total of 6 days, including a fever. My Dr said it was symptoms of E.Coli. I'v... See Moree reported it to the company already. We have a feeling it's the lettuce since I was the only one in my party to consume lettuce. See Less
Reported By Iwaspoisoned.com User
Doctor Visit: Yes
Diagnosis: E. Coli
SMB Screener

April 21, 2021 7:50 PM

“CFIA announced the recall of Polskaw Surowa (Sausage) by Lavergne Western Beef due to possible generic E. coli contamination.

Recalled product:
Polskaw Surowa (Sausage), variable sizes, code on product: Production Date 2021-FE-25

Check the full recall details on the CFIA website: https://in... See Morespection.canada.ca/food-recall-warnings-and-allergy-alerts/2021-04-15-r14357/eng/1618931847064/1618931853082#r09

Source: CFIA
See Less
Reported By Iwaspoisoned.com User
Doctor Visit: Yes
Diagnosis: E. Coli

Chipotle Mexican Grill, 2235 Southwest 37th Avenue, Miami, FL, USA

Symptoms: Nausea Diarrhea Vomiting Diarrhea Nausea
Chipotle Mexican Grill, 2235 Southwest 37th Avenue, Miami, 33145 Florida, United States

April 20, 2021 9:21 PM

“I Had a double Chicken bowl from here on 4/17/21. On the next day, I felt really nauseated and kept on puking. Every-time I would breathe in or out, it would make the nausea worse. I later went to the hospital and I became really pale and started having diarrhea. The feeling of nausea and diarrhea g... See Moreot worse for at least 2 more days. The Hospital did some lab tests and found out that I was sick with Enteropathogenic Escherichia Coil. (Aka E. Coil) See Less
Reported By Iwaspoisoned.com User
Doctor Visit: Yes
Diagnosis: E. Coli

April 18, 2021 7:44 PM

“The FSIS announced the recall of approximately 4,860 pounds of imported boneless beef products by JBS USA Food Company, a Greeley, Colo. Firm and Importer of Record because the products may be contaminated with E. coli O157:H7.

The raw, frozen, boneless beef products were imported on or around No... See Morev. 10, 2020 and distributed for further processing. The following products are subject to recall:

- 60-lb. cardboard boxes containing “95CL BONELESS BEEF PRODUCT OF AUSTRALIA” with “PACKED ON: 02-SEP-20” and Australian “EST. 4” on the packaging label.

The products were shipped to distributors and further processors in New York and Pennsylvania.

The problem was discovered when FSIS collected a routine product sample that confirmed positive for the presence of E. coli O157:H7. There have been no confirmed reports of adverse reactions due to consumption of these products.

FSIS is concerned that some product may be frozen and in cold storage at distributor or further processor locations. Distributors and further processors who received these products are urged not to utilize them.

FSIS routinely conducts recall effectiveness checks to verify recalling firms notify their customers of the recall and that steps are taken to make certain that the product is no longer available to consumers. When available, the retail distribution list(s) will be posted on the FSIS website at www.fsis.usda.gov/recalls

Consumers with questions about the recall can contact Mr. Kim Holzner, Head of JBS Imports, at Kim.Holzner@jbssa.com. Members of the media with questions about the recall can contact Ms. Nikki Richardson, Director of Communications for JBS USA Food Company, at Nikki.Richardson@jbssa.com.

Consumers with food safety questions can call the toll-free USDA Meat and Poultry Hotline at 1-888-MPHotline (1-888-674-6854) or live chat via Ask USDA from 10 a.m. to 6 p.m. (Eastern Time) Monday through Friday. Consumers can also browse food safety messages at Ask USDA or send a question via email to MPHotline@usda.gov. For consumers that need to report a problem with a meat, poultry, or egg product, the online Electronic Consumer Complaint Monitoring System can be accessed 24 hours a day at foodcomplaint.fsis.usda.gov

Check the full recall details on the FSIS website: fsis.usda.gov

Source: FSIS
See Less
Reported By Iwaspoisoned.com User
Doctor Visit: Yes
Diagnosis: E. Coli

China Buffet, Henderson Crossing Plaza, Hendersonville, NC 28792, USA

Symptoms: Nausea Diarrhea Vomiting Vomiting Other Bloating Stomach Pain Gas Weakness
China Buffet, 114 Henderson Crossing Plaza #2879, Hendersonville, NC 28792, USA

April 11, 2021 7:45 PM

“My husband always gets food from this place. An normally im very werry of Chinese take out. But I ordered beef and broccoli. Something wasn't right. I was starving an started scarfing the food down we were out shopping all day so when we got home we ate an put on HBO. Me an my husband tend to share... See Morefoods all the time. So I started eating the beef an it had a funny taste an smell. Silly me I assumed I just hadn't had it in a while an was being overly picky. I crave candy allot due to quitting smoking cigarettes an we went up to our gas station to grab candy. By then after eating only a few bites out of it as hungry as I was something made me stop when I ripped a piece for the cats texture was all wrong. I've worked in kitchens for 9 pluss years an knew instantly I was f**ked. Didn't give it to the pets. Instead put it back in container. Ran to get candy totally of 35 to half her had passed. We reached the pump an all the sudden this narrly egg rotten smell erupted from a small burp. I instantly knew i had nothing with egg in it at all that day. I looked at my husband said babe I'm not feeling so well let's get the candy an get our kid tucked in with a movie soon as we get home. I ended up swallowing allot before bed a tendency my body goes into before excessive throwing up or I get very sick. So I was swallowing allot out of no where an started feeling very ill I forced myself to sleep like I do so when I woke up I'd feel better. I passed out. I woke up out of a dead sleep vomited all over my bed I instantly got clammy. I was so classy and hot and cold flush that I felt as if I had hopped out of a pool I was drenched in nasty clamy sweat . I ate allot threw that day out while we were shopping. Typical lunch snacks ect. But the only thing that came out was Chinese. I was projectial vomiting. I started to wonder is this a stomach bug. Is this food poisoning I just had the food and not long after I was sick as he'll. I kept throwing up all night I to the next day. At this point I was telling my husband I couldn't keep up at this rate. I'm a woman who can push her self even after throwing up blood for three days and say ill wait till its gets bad enough. Basically once I'm septic and in shock or on my death bed I just don't go. I can push myself to try and ween things out. Not this though. I begged for this throwing up to stop. I was throwing up after there was nothing but yellow bile left. And after the yellow bile was gone it was brownish green. My throw up went from chucks to a liquid. I was in to much stomach pain. To get up I was puking all over myself. Finally my husband got me into the tub as I threw up in the tub. He went to look at the food and noticed so.thing was off about the way the beef looked he said it looked like maybe they made to much and just re heated and re heatd and re heated it. The or it had been left out for quite sometime or he figureded sense he had egg and I had beef the cook touched the eggs then the beef and instant cross contamination. At this point my mother was in town I was looking forward for two weeks for her to come up from FL but I was to sick and to week to see her the bloating and the sharp pains in my stomach were killing me. I rested as much as I could and forced myself to make an appearance. Even though I could hardly stand I had to sit or hold on to her vehicle to keep up right. My mom instantly noticed I was very pale and sickly. She brought sprite and banned and crackers to help me feel better. But the next two days following my body was to week to get up to use the restroom I could t stand upright to walk. I was crouched holding my stomach for days. I recommend not ordering the beef and broccoli you just never know with this kinda stuff. My husband says I should report this and press charges for it debilitating me for so many days. An the loss of work and money. But I'm just trying to figure out if there's a food place I can have the food tested. The hospital take urine samples when food poisoning occurs and a stool sample and a blood test. To find out the bacteria it is. But in this instance it was e. Coli. I'm just wonder if I should report this to the food consumers and have someone inspect there food joint and make sure things are being done properly. See Less
Reported By Iwaspoisoned.com User
Doctor Visit: Yes
Diagnosis: E. Coli

Nando's Glasgow - Silverburn, City, Glasgow, UK

Symptoms: Nausea Diarrhea Vomiting Other Cramps Bloody Stool
Nando's, 763 Barrhead Road, G53 6AG Scotland, United Kingdom

March 29, 2021 12:55 PM

“I went there on Monday 22/3/21 with my boyfriend we got it to takeaway , I had a chicken burger , with peri chips and garlic bread and he had a chicken butterfly, peri chips and spicy rice and we both had 5 wings to share. We both started to feel ill on the Tuesday however my symptoms grew worse le... See Moreading me to be admitted or hospital on the Thursday with blood in my diarrhoea, sickes and extreme stomach cramps. I was discharged from hospital on the Sunday still experiencing stomach cramps and diarrhoea and also feeling extremely tired. I am now recovering however Ecoli O157 was found in my samples. See Less
Reported By Iwaspoisoned.com User
Doctor Visit: Yes
Diagnosis: E. Coli

Krystal, Millington, TN, USA

Symptoms: Diarrhea Nausea Vomiting
Krystal, 7856 US Highway 51 N, Millington, TN 38053, USA

February 9, 2021 7:40 AM

“I ate the junkyard fries and proceeded to throw up for 2 days and could not keep water or even crackers down, was told I needed to go to the ER. Few days later I went to the doctor and they told me I had ecoli. Second time eating it. Last week See Less
Reported By Iwaspoisoned.com User
Doctor Visit: Yes
Diagnosis: E. Coli

February 2, 2021 6:00 AM

“The U.S. Department of Agriculture’s Food Safety and Inspection Service (FSIS) is issuing a public health alert because raw beef product produced by Greater Omaha Packing Co. Inc., an Omaha, Neb. establishment, may be contaminated with E. coli. O157:H7. A recall was not requested because the affecte... See Mored product is no longer available for purchase.

FSIS is concerned that some ground beef products may be in consumers’ refrigerators or freezers. Consumers who have purchased these products should not consume them. These products should be thrown away or returned to the place of purchase.
The raw beef item was produced by Greater Omaha Packing Co. Inc. on January 14, 2021, further processed into ground beef and sold by Art’s Food Market located in Sandwich, Illinois. The following product is subject to the public health alert:

- 2-lb (approximately) trays containing raw ground beef labeled with a retail label with “PACKED” dates ranging from JAN 28 2021 through JAN 31 2021.

There have been no confirmed reports of adverse reactions due to consumption of these products. Anyone concerned about an injury or illness should contact a healthcare provider.

E. coli O157:H7 is a potentially deadly bacterium that can cause dehydration, bloody diarrhea and abdominal cramps 2–8 days (3–4 days, on average) after exposure the organism. FSIS advises all consumers to safely prepare their raw meat products, including fresh and frozen, and only consume raw ground beef product that has been cooked to a temperature of 160°F.

For more info: fsis.usda.gov
See Less
Reported By Iwaspoisoned.com User
Doctor Visit: Yes
Diagnosis: E. Coli