MELDE ES JETZT
Ich berichte:
Bitte wählen Sie mindestens eine der Optionen aus
Bitte füllen Sie den Ort des Vorfalls aus.
Hast du auch konsumiert (in den letzten 7 Tagen):
Warnungen für Ihren Fall abrufen
Geben Sie eine Kontakt-E-Mail an
Bitte geben Sie E-Mail oder Telefon an
Ohne Ihre Kontaktinformationen ist es nicht möglich, Ihre Beschwerde zu verfolgen. Bitte geben Sie Ihre E-Mail ein. Danke 🙂
Bitte akzeptieren Sie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen
Schützen Sie Freunde und Familie
Geben Sie eine Kontakttelefonnummer an
Dies erleichtert die Nachverfolgung - vor allem, wenn z. B. bei einer Untersuchung der öffentlichen Gesundheit eine gewisse Dringlichkeit besteht. DANKE 👍
Video oder Foto hinzufügen!
Wir empfehlen Video oder Fotos von:
  1. Die Quittung
  2. Das Produkt
  3. Die Verpackung
Foto/Video hinzufügen
E-Mail oder SMS eine Kopie des Berichts
Geben Sie unten ein, um per E-Mail oder SMS eine Kopie Ihres Berichts zu erhalten
Bitte geben Sie E-Mail oder Telefon
Bitte geben Sie E-Mail oder Telefon
Danke für Ihren Bericht.
Standortbasierte Benachrichtigungen abrufen
WICHTIG

Ihr Bericht befindet sich in der Warteschlange - es kann bis zu 12 Stunden dauern, bis Ihr Bericht verarbeitet ist.

Gemeldet von
Loading...
Bitte geben Sie den Standort an
Bitte geben Sie den Standort an
Geben Sie den Titel des Berichts an.
Bitte geben Sie Details an.
Bitte akzeptieren Sie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen
Erhalten Sie Benachrichtigungen und Updates für Ihren Fall! Ihre Kontaktdaten werden auf der Website nicht angezeigt.

Diese Informationen werden auf der Website nicht angezeigt. Wir können Sie über Updates benachrichtigen und können Sie kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten, um Ihr Problem zu lösen oder weiterzuverfolgen.

oder
Bitte geben Sie E-Mail oder Telefon an
Vielen Dank für Ihren Bericht!

WICHTIG - IHR BERICHT STEHT IN DER WARTESCHLANGE - ES KANN BIS ZU 12 STUNDEN DAUERN, BIS IHR BERICHT AUF UNSERER HOMEPAGE ANGEZEIGT WIRD (WENN ER NICHT ALS PRIVAT BEZEICHNET WURDE).

Besuchen Sie unsere Learn Seiten für weitere hilfreiche Informationen oder senden Sie uns eine E-Mail an: support@iwaspoisoned.com

Auf Wiedersehen! und die besten Wünsche in Ihrer Genesung

Berichte über Lebensmittelvergiftungen für Cheerios-Frühstückscerealien begannen im ersten Quartal 2022 im Trend. Iwaspoisoned hat jetzt Berichte von über 360 Personen, die unter Berufung auf Cheerios krank gemeldet wurden. Wenn Sie nach dem Verzehr von Cheerios krank wurden, empfehlen wir den Verbrauchern, dies zu melden und übrig gebliebene Produkte zum Testen aufzubewahren. Wir werden alle Personen, die ihren Fall melden, über Testverfahren informieren.

Letzte Aktualisierung: 12. Februar 2024

Cheerios

Das einzige, was sich an der Ernährung änderte, waren vegetarische Cheerios. Nach dem ersten Essen am Morgen fühlten sie sich aufgebläht und schlecht an. Die nächsten zwei Tage wurden nur noch schlimmer, am dritten Arbeitstag bekam ich heftig Durchfall und kotzte in einer 12-Stunden-Schicht. Ich arbeite alleine... Mehr anzeigen in der Nachtschicht, schrecklich!
Ich habe den nächsten Arbeitsabend verpasst. Ich erholte mich von der verpassten freien Nacht und arbeitete wieder, bis zum Ende der Schicht fast wieder bei 100%. Iss nur Brot, Wasser, Milch und Knochenbrühe. Fühlte mich wirklich gut, als ich nach Hause kam und mit Hunden spazieren ging. Ich habe eine kleine Schüssel Gemüse-Cheerios gegessen, in 30 Minuten wurde mir schlecht! Bin aufgewacht und habe mich wie Mist gefühlt und hatte wieder Durchfall! Ich kotze noch nicht! Es muss die neue Schachtel mit Gemüse-Cheerios sein! Normale Cheerios haben mir nie Probleme bereitet. Was ist los! Nachdem ich versucht hatte, es herauszufinden, habe ich online gesucht. Könnte es Cheerios sein? Auf keinen Fall! Ich habe herausgefunden, dass ich nicht der einzige bin! Ich behalte übrig gebliebene Cheerios, um herauszufinden, was dagegen zu tun ist. | Symptome: Übelkeit, Durchfall, Erbrechen
Weniger sehen
1.5K


Vor vielen Jahren hatte ich Beeren-Cheerios und hatte Durchfall. Ich war mir nicht sicher, ob es die Cheerios oder etwas anderes waren (obwohl sie die einzige Änderung beim Essen in dieser Woche waren). Seitdem habe ich keine Cheerios mehr gegessen und das ist mindestens 8 Jahre her.... Mehr anzeigen Schneller Vorlauf bis vor ein paar Tagen - ich esse seit ungefähr einer Woche Honig, aber Cheerios. Hatte sie am Samstagmorgen plus einen kleinen Salat an diesem Nachmittag. Dann wieder am Sonntag, ich hatte Cheerios zum Frühstück. Innerhalb von 2 Stunden hatte ich am nächsten Tag extremes Erbrechen und Durchfall. Ich bin mir sicher, dass es von den Cheerios war, denn ich habe in 48 Stunden kaum etwas anderes gegessen und es hat die Erinnerung an das zurückgebracht, was zuvor passiert ist. Nur dass das schlimmer war. Ich habe das General Mills und der FDA gemeldet. | Symptome: Übelkeit, Durchfall, Erbrechen, Andere Weniger sehen
2.8K


Verdacht auf Lebensmittelvergiftung. Symptome: Durchfall, Übelkeit, Magenschmerzen, Krämpfe, Schüttelfrost
Mutmaßliche Quelle: Chocolate Cheerios
Beginn: Sofort
Dauer: 4 bis 12 Stunden
Krank: Ich | Symptome: Durchfall, Übelkeit, Schmerzen im Magen, Krämpfe, Schüttelfrost Weniger sehen
12


Mir wurde sehr schlecht von der Schachtel Honey Nut Cheerios, der lila aussehenden Schachtel.
Starke Krämpfe, drei Tage lang schreckliche Schmerzen. Ich gehe morgens ins Krankenhaus, um Röntgenaufnahmen zu machen, um sicherzustellen, dass kein zusätzlicher Schaden vorliegt

Ich sah mir die Schachtel an und stellte fest, dass... Mehr anzeigen das Datum überschritten war. Gefährliches Geschäft. Ich habe dort schon einmal grüne Weizentortillas gefunden. Ich habe ihnen gesagt, sie sollen sie entfernen. Ihre Milch in den Kartons riecht komisch, nicht sauer, sondern nach Kuhdung. Das County HCA muss eine Geldstrafe gegen diesen Laden verhängen. | Symptome: Übelkeit, Krämpfe, Schmerzen im Magen Weniger sehen
700


Die letzten 5 Tage von Honey Nut Cheerios, die mein Vater bei No Frills in Cambellford, Ontario, gekauft hat. Alles was ich sagen kann ist, es war der schlimmste Schmerz, den ich je gefühlt habe. Ich dachte, ich hätte meinen Rücken rausgeworfen und die Art, wie ich... Mehr anzeigen mich fühlte, wurde jeden Tag schlimmer, bis zu dem Punkt, dass, wenn ich die Schmerzen nicht untersteuern kann, ich einen Krankenwagen rufen muss, der Schmerz war so schlimm und ich war so dehydriert Das Pedlight schien nicht zu helfen. Meine Frage ist, als ich aufgehört habe, die Cheerios zu essen, hörte alles auf. Ich möchte wissen, warum, wenn einer von 100 Menschen krank wird, weil er Honignüsse isst cheerios, warum ist das ok Warum hat unsere FDA ODER CDC nichts dagegen unternommen? Ich habe nachts Cheerios gegessen und dachte, es ist besser als Junk Food und habe es vor 1 Woche und in 2 Tagen probiert, wow, war ich krank wie ich sagte, ich dachte, ich habe meinen Rücken rausgeworfen, hatte so viele Schmerzen und die Übelkeit war nicht von dieser Welt, ich habe so etwas noch nie erlebt und will es nie wieder. Warum ist das Zeug an Vier Regale nach Tag 5 sagte meine Freundin hey, vielleicht sind es die Cheerios, die dich krank machen, das hätte ich nie gedacht und als ich innerhalb von 13 Stunden aufgehört habe, die Cheerios zu essen, fühlte ich mich stark besser und füge 2 und 2 zusammen und ja, es waren die Cheerios, ich bin verärgert, dass eine Firma damit durchkommen kann und keine Rückrufe, ich kann nicht die einzige Person sein, die sich damit befasst, jetzt voll leer, der Schmerz hat aufgehört. Ich nehme es ruhig und bleibe bei trockenem Toast und Crackern, bis es mir besser geht, aber ich esse nie etwas, auf dem Cheerios steht oder etwas, das die Firma jemals wieder herstellt, warum ich diesen Mist von unseren Regalen wegwerfe Gott für Gott, jemand stirbt daran.,,,,,! | Symptome: Erbrechen, Dehydration, Durchfall, Übelkeit Weniger sehen
3


Lebensmittelvergiftung durch General Mills Cheerios. Ich bin jetzt seit zwei Tagen krank. Das ist das Schlimmste. | Symptome: Übelkeit, Durchfall, Erbrechen Weniger sehen
260


Verdacht auf Lebensmittelvergiftung. Symptome: Durchfall, Übelkeit, Erbrechen, Fieber, Magenschmerzen, Krämpfe, Schüttelfrost, Kopfschmerzen
Mutmaßliche Quelle: Jimmy John's oder Cheerios
Beginn: 4 bis 12 Stunden
Dauer: mehrere Tage
Krank: 2 Personen | Symptome: Durchfall, Übelkeit, Erbrechen, Fieber, Schmerzen im Magen, Krämpfe, Schüttelfrost, Kopfschmerz Weniger sehen
299


Aß am 01.02.24 ein paar Honeynut Cheerios zum Abendessen und wachte am nächsten Tag mit extremen Bauchschmerzen auf. Ich fühlte mich besser nach dem Kacken, dem Kotzen und einem heißen Bad und einem Tag Ruhe.
10/10 nicht zu empfehlen. | Symptome: Übelkeit, Durchfall, Erbrechen Weniger sehen
34


Ich habe Kellogg's Chocolate Cheerios zum ersten Mal gekauft (naja, Cheerios-Periode) und ein paar Minuten später begann mein Magen zu schmerzen, etwas später schwoll er an und mir wurde übel und ich fühlte mich müde. Und das Essen schwoll in meinem Hals an, als ob es sich... Mehr anzeigen anfühlte. Aber jetzt ist es ein paar Stunden her und ich habe Allergie-Medikamente und Pepcid ohne Erfolg eingenommen. Ich habe es bei Amazon gekauft. Es hieß, es sei glutenfrei, aber es fühlt sich alles andere an. | Symptome: Übelkeit, Schwellung, Schmerzen im Magen Weniger sehen
567


Letzte 30 Tage

REPORT IT NOW
I am reporting:
Please select at least one of the options
Please fill in incident place
Did you also consume (in the past 7 days):
Get alerts for your case
Provide a contact email
Please provide email or phone
Without your contact information it's not possible to follow up on your complaint. Please provide your email. Thank you 🙂
Please accept our Terms & Conditions
Protect friends & family
Provide a contact phone number
This makes it easier to follow up - especially if there is some urgency e.g. in a public health investigation. THANK YOU 👍
Add video or photo!
We Recommend video or photos of:
  1. The receipt
  2. The product
  3. The packaging
Add Photo/Video
Email or SMS a copy of report
Enter below to get emailed or SMS a copy of your report
Please provide email or phone
Please provide email or phone
Thanks for your report.
Get location based notifications
IMPORTANT

Your report is queued - it may take up to 12 hours for your report to be processed.

Report by
Loading...
Please provide location
Please provide location
Please provide report title
Please provide details
Please accept our Terms & Conditions
Get alerts and updates for your case! Your contact information is not shown on the website.

This information is not shown on the website. We can notify you of updates, and may contact you for more information to help resolve or follow up on your issue.

or
Please provide email or phone
Thank you for your report!

IMPORTANT - YOUR REPORT IS QUEUED - IT MAY TAKE UP TO 12 HOURS FOR YOUR REPORT TO SHOW ON OUR HOME PAGE (IF NOT OPTED AS PRIVATE)

Visit our learn pages for more helpful information or, email us: support@iwaspoisoned.com

Goodbye! and best wishes in your recovery

Food poisoning reports for Cheerios breakfast cereal started to trend in Q1 2022 . Iwaspoisoned now has reports of over 360 persons reported sick citing Cheerios. If you got sick after eating Cheerios we recommend consumers report it, and keep leftover product for testing. We will communicate procedures for testing to everyone who reports their case. 

Last updated: March 1, 2024

Cheerios

Suspected food poisoning. Symptoms: Nausea, Stomach Pain, Headache, other: shortness of breath
Suspected source: honey nut cheerios
Onset: Right away
Duration: Less than 4 hours
Sick: Me
Additional information: i felt sick within minutes of eating the cereal. severe shortness of breath, stomach pain, and vomiting See Less


I ate Apple Cinnamon Cheerios Sunday and Monday morning February 25th & 26th but the box had been opened for several months. I had diarrhea, vomiting, nausea and a headache. I am not positive if it could have been food poisoning or a form of flu. | Symptoms: Nausea, Diarrhea, Vomiting, Headache See Less
446


Only thing changed in diet was veggie cheerios. After first morning eating them felt bloated and off. The next two days just got worse the third day at work I got violently ill diarrhea, sick throwing up on a 12 hour shift. Working by myself night shift... See More , horrible!
Missed next night of work. Recovering during missed night off I worked again, almost back to 100% by end of shift. Only eat bread, water, milk and bonebroth. Felt really good when I got home took dogs for walk. Ate small bowl of veggie cheerios, in a 30 min felt sick! Woke up feeling like crap and having diarrhea again! Not throwing up yet! It has to be the new box of veggie cheerios! Normal cheerios never gave me any issues. What is going on! After trying to figure it out I searched on line could it be cheerios? No way! Found out I'm not the only one! Keeping left over cheerios to figure out what to do about it. | Symptoms: Nausea, Diarrhea, Vomiting
See Less
5


Many years ago I had berry cheerios and experienced diarrhea. I wasn’t sure if it was the cheerios or something else (although, they were the only change in food that week). Haven’t eaten any type of Cheerios since then and that was at least 8 years ago.... See More Fast forward to a few days ago- had been eating honey but cheerios for about a week. Had them Sat morning + a small salad that afternoon. Then again on Sunday, had cheerios for breakfast. Within 2 hours- had extreme vomiting and diarrhea for the next day. I’m certain it was from the cheerios given I barely ate anything else in 48 hours and it brought back the memory of what happened before. Except this was worse. I reported this to General Mills and the FDA. | Symptoms: Nausea, Diarrhea, Vomiting, Other See Less
2.8K


Suspected food poisoning. Symptoms: Diarrhea, Nausea, Stomach Pain, Cramps, Chills
Suspected source: Chocolate Cheerios
Onset: Right away
Duration: 4 to 12 hours
Sick: Me | Symptoms: Diarrhea, Nausea, Stomach Pain, Cramps, Chills See Less
12


I got very sick from the Box of Honey nut Cheerios, the purple looking box.
Intense cramps, awful pain for three days. Going to Hospital in a.m. to get x-rays to make sure there isn't additional damage

I looked at the box & realized that it was... See More past the date. Dangerous store. I found green wheat tortillas there before. Told them to remove them. Their milk in the Cartons has a weird smell not sour but like cow dung. The County HCA need to fine this store. | Symptoms: Nausea, Cramps, Stomach Pain See Less
702


The last 5 days from honey nut cheerios that my dad bought from no frills in cambellford ontario Honey nut cheerios All I can say is it was the worst pain I've ever felt I thought I threw out my back and the way I was feeling... See More getting worst every day to the point that if the pain I can't get undercotroll I'll have to call an amblance the pain was that bad and I was so dehydrated that pedlight seemed like it wasn't helping my question is once I stopped eating the cheerios it all stopped I want to know why if 1 in 100 people are getting ill from eating honey nut cheerios why is that ok Why hasent our FDA OR CDC done something about this I was munching on cheerios at night thinking its better then junk food and tried it 1 week ago and in 2 days wow was I ill like I said I thought I threw my back out inwas in so much pain and the nausa was out of this world I've never experienced anything like that before and never want to again .why is this stuff on our shelfs after day 5 my gf said hey maybe it's the cheerios making u ill I would of never though that and once I stopped eating the cheerios with in 13 hrs I was feeling alot better and put 2 and 2 togther and yes it was the cheerios I'm pist off that an company can get away with this and no recalls I can't be the only person dealing with this, now fully empty the pain has stopped I'm taking it easy and sticking to dry toast and crackers till I feel better but I'm never eating anything that says cheerios or anything that the company makes ever again why isent this shit off our shelves God for bid someone dies from this .,,,,,! | Symptoms: Vomiting, Dehydration, Diarrhea, Nausea See Less
3


Food poisoning from General Mills Cheerios. Have been sick for two days now. This is the worst. | Symptoms: Nausea, Diarrhea, Vomiting See Less
261


Suspected food poisoning. Symptoms: Diarrhea, Nausea, Vomiting, Fever, Stomach Pain, Cramps, Chills, Headache
Suspected source: Jimmy John’s or cheerios
Onset: 4 to 12 hours
Duration: Several days
Sick: 2 people | Symptoms: Diarrhea, Nausea, Vomiting, Fever, Stomach Pain, Cramps, Chills, Headache See Less
300


Ate some Honeynut Cheerios for dinner 2/1/24 woke up with extreme abdominal pain the next day. Felt better after pooping, throwing up and having a hot bath and a days rest.
10/10 do not recommend. | Symptoms: Nausea, Diarrhea, Vomiting See Less
34


Last 30 days