MELDE ES JETZT
Ich berichte:
Bitte wählen Sie mindestens eine der Optionen aus
Bitte füllen Sie den Ort des Vorfalls aus.
Hast du auch konsumiert (in den letzten 7 Tagen):
Warnungen für Ihren Fall abrufen
Geben Sie eine Kontakt-E-Mail an
Bitte geben Sie E-Mail oder Telefon an
Ohne Ihre Kontaktinformationen ist es nicht möglich, Ihre Beschwerde zu verfolgen. Bitte geben Sie Ihre E-Mail ein. Danke 🙂
Bitte akzeptieren Sie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen
Schützen Sie Freunde und Familie
Geben Sie eine Kontakttelefonnummer an
Dies erleichtert die Nachverfolgung - vor allem, wenn z. B. bei einer Untersuchung der öffentlichen Gesundheit eine gewisse Dringlichkeit besteht. DANKE 👍
Video oder Foto hinzufügen!
Wir empfehlen Video oder Fotos von:
  1. Die Quittung
  2. Das Produkt
  3. Die Verpackung
Foto/Video hinzufügen
E-Mail oder SMS eine Kopie des Berichts
Geben Sie unten ein, um per E-Mail oder SMS eine Kopie Ihres Berichts zu erhalten
Bitte geben Sie E-Mail oder Telefon
Bitte geben Sie E-Mail oder Telefon
Danke für Ihren Bericht.
Standortbasierte Benachrichtigungen abrufen
WICHTIG

Ihr Bericht befindet sich in der Warteschlange - es kann bis zu 12 Stunden dauern, bis Ihr Bericht verarbeitet ist.

Gemeldet von
Loading...
Bitte geben Sie den Standort an
Bitte geben Sie den Standort an
Geben Sie den Titel des Berichts an.
Bitte geben Sie Details an.
Bitte akzeptieren Sie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen
Erhalten Sie Benachrichtigungen und Updates für Ihren Fall! Ihre Kontaktdaten werden auf der Website nicht angezeigt.

Diese Informationen werden auf der Website nicht angezeigt. Wir können Sie über Updates benachrichtigen und können Sie kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten, um Ihr Problem zu lösen oder weiterzuverfolgen.

oder
Bitte geben Sie E-Mail oder Telefon an
Vielen Dank für Ihren Bericht!

WICHTIG - IHR BERICHT STEHT IN DER WARTESCHLANGE - ES KANN BIS ZU 12 STUNDEN DAUERN, BIS IHR BERICHT AUF UNSERER HOMEPAGE ANGEZEIGT WIRD (WENN ER NICHT ALS PRIVAT BEZEICHNET WURDE).

Besuchen Sie unsere Learn Seiten für weitere hilfreiche Informationen oder senden Sie uns eine E-Mail an: support@iwaspoisoned.com

Auf Wiedersehen! und die besten Wünsche in Ihrer Genesung

Sie können Lebensmittelvergiftung von gebratenem Huhn bekommen. Chick-Fil-A Lebensmittelvergiftung Berichte sind häufig Durchfall und Übelkeit als Symptome. Salmonellen ist eine häufige Diagnose und ist ein Bakterien, die normalerweise mit Huhn assoziiert sind. Salmonellen-Symptome sind blutiger Durchfall, Krämpfe und Fieber.

Letzte Aktualisierung: 22. Februar 2024

Chick-Fil-A

Ehrlich gesagt ist ein großes Mädchen ein Fan, aber leider habe ich eine schlimme Lebensmittelvergiftung bekommen. Hatte ein gegrilltes Hühnchensandwich mit gegrillten Nuggets. Ungefähr 16 Stunden später (ich habe nichts anderes gegessen) hatte ich meine Symptome, und dann wurde es immer schlimmer. Fieber, Übelkeit, Durchfall und ein... Mehr anzeigen wenig Erbrechen. Ich fühlte mich, als würde ich sterben. Jetzt erhole ich mich am nächsten Tag und ich habe keine Energie, aber ich dachte nur, ich würde teilen. | Symptome: Übelkeit, Durchfall, Erbrechen, Fieber Weniger sehen
190


Meine 2,5 Jahre alte Enkelin erbricht sich die ganze Nacht. Mein Sohn hat sie gestern Abend mit Chick-fil-A gefüttert. Pommes frites und Chicken Nuggets Meine Enkelin kotzt und es ist ihr sehr übel, sie erbricht ganze Kartoffelstücke | Symptome: Erbrechen, Übelkeit Weniger sehen
1.0K


Ein würziger Deluxe und Pommes waren das EINZIGE, was ich essen musste. Ich habe SECHS Stunden lang geweint, gegen Schüttelfrost und Magendämonen gekämpft und jetzt habe ich endlich kotzt, sodass es mir sofort besser geht. Ich wünsche mir nie, dass IRGENDJEMAND die Schmerzen durchmacht, die ich heute Abend habe. | Symptome: Übelkeit, Erbrechen, Schüttelfrost, Schmerzen im Magen Weniger sehen
43


Ging am SAMSTAG, 17. FEBRUAR, zu Chic-fil-A. Ich habe 2 Deluxe-Hühnchen-Sandwiches gegessen, eines gegrillt und das gegen 16 Uhr paniert. Gegen 23 Uhr an diesem Abend bekam ich Magenkrämpfe, dann Durchfall und Erbrechen. Das dauerte 6 Stunden. Ich muss mich 15 Mal übergeben haben. Ich glaube, das... Mehr anzeigen war die schlimmste Krankheit, die mir je durch eine Lebensmittelvergiftung widerfahren ist. | Symptome: Durchfall, Erbrechen, Krämpfe Weniger sehen
122


Meine Familie hat bei diesem Chick-Film (2-15-24) gegessen, wie wir es in der Vergangenheit schon oft getan haben. Später in der Nacht (gegen 22:30 Uhr) bekam meine Tochter (8) starke starke Magenschmerzen und eilte mit explosivem Durchfall auf die Toilette und begann sehr schnell zu kotzen. Sie... Mehr anzeigen tat dies etwa 30-45 Minuten lang, bevor sie sich endlich wieder hinlegen und versuchen konnte einzuschlafen. Sie verbrachte die meiste Zeit mit Schmerzen. Am nächsten Tag ging das so weiter, bis ich nach einem Gespräch mit einem Arzt ihre Notaufnahme nahm. Sie entschieden, dass sie ein schweres Magenvirus hatte. Nach ein paar Tagen war sie wieder normal. Ich hatte auch die gleichen Symptome, aber nicht so schlimm. Heute, vom 19.-24 Uhr, gingen wir zu einem anderen Chick Fil a (2350 Shane Dr, Louisville, KY 40220), damit meine Kinder nach dem Essen spielen konnten. Meine Tochter hat die gleichen Symptome wie zuvor und es war auch kurz nach 22 Uhr. | Symptome: Übelkeit, Durchfall, Erbrechen, Schmerzen im Magen Weniger sehen
486


2/17 Habe den Enkel. Eine 5-teilige Nugget-Mahlzeit für Kinder, die Milch war am 14. abgelaufen, hätte das Schild sein sollen. Ich hatte nur Pommes und Tee. Um 12 Uhr bekam er Durchfall. Ich bin damit aufgewacht. Ich weiß, dass das Öl am Samstag schrecklich geschmeckt hat. | Symptome: Übelkeit, Durchfall Weniger sehen
97


Die North Dakota Health and Human Services (HHS) hat an der Memorial Union Chick-fil-A der University of North Dakota (UND) in Grand Forks eine öffentliche Warnung vor einer möglichen Hepatitis-A-Exposition herausgegeben. Die Warnung folgt auf die Bestätigung eines Hepatitis-A-Falls bei einem Lebensmittelarbeiter, der möglicherweise bei Reisen ins... Mehr anzeigen Ausland entdeckt wurde. Derzeit wurden keine weiteren Fälle identifiziert.

Die HHS hat festgestellt, dass Personen, die im Januar und Februar 2024 an dem genannten Chick-fil-A-Standort zu den folgenden Daten und Zeiten Lebensmittel konsumierten, möglicherweise der ansteckenden Leberinfektion ausgesetzt waren:

- 15. Januar 2024:17 Uhr - 21 Uhr
- 16. Januar 2024:11-14:15 Uhr
- 17. Januar 2024:17 Uhr - 21:45 Uhr
- 22. Januar 2024:17 Uhr - 21:30 Uhr
- 23. Januar 2024:11-14 Uhr
- 24. Januar 2024:17 Uhr - 21:30 Uhr
- 26. Januar 2024:17 Uhr - 21:30 Uhr
- 4. Februar 2024:17 Uhr - 20 Uhr
- 6. Februar 2024:11-14 Uhr
- 7. Februar 2024:17 Uhr - 20:45 Uhr

Personen, die sich nicht sicher sind, ob sie an den angegebenen Daten Lebensmittel von Chick-fil-A der UND Memorial Union gegessen haben, können Kreditkartenkäufe überprüfen oder auf die Aufzeichnungen ihrer App für die Lieferung von Lebensmitteln zurückgreifen. Die HHS empfiehlt, dass die beste Präventionsmethode für exponierte Personen darin besteht, so schnell wie möglich einen Hepatitis-A-Impfstoff zu erhalten. Diejenigen, die zuvor zwei Dosen des Impfstoffs erhalten haben oder in der Vergangenheit an Hepatitis A gelitten haben, müssen nicht geimpft werden. Für eine maximale Wirksamkeit sollte der Impfstoff idealerweise innerhalb von zwei Wochen nach der Exposition verabreicht werden.

Hepatitis-A-Fälle in den USA können aufgrund des Verzehrs kontaminierter Lebensmittel oder Getränke, des Kontakts von Person zu Person oder anderer hochriskanter Expositionen auftreten. Symptome wie Fieber, Müdigkeit, Appetitlosigkeit, Übelkeit, Bauchbeschwerden, dunkler Urin, blasser Stuhl oder Gelbsucht können 15 bis 50 Tage (durchschnittlich ein Monat) nach der Exposition auftreten. Grand Forks Public Health wird am Sonntag, den 18. Februar, in der UND Memorial Union eine kostenlose Hepatitis-A-Impfstoffklinik für exponierte Personen veranstalten.

Falls bei Ihnen Hepatitis-A-Symptome aufgetreten sind, ist es wichtig, dies zu melden. Es kann helfen, Probleme zu erkennen und zu lösen und zu verhindern, dass andere verletzt werden, und es ermöglicht eine bessere Überwachung. Wenn die Symptome anhalten, suchen Sie einen Arzt auf.

Quelle: hhs.nd.gov
Weniger sehen
29


Vermutete Lebensmittelvergiftung durch Chick-fil-A, Albemarle Road, Charlotte NC

Symptome: Übelkeit, Magenschmerzen, Krämpfe, Kopfschmerzen, Durchfall, Fieber

Beginn: Weniger als 4 Stunden
Dauer: 12 bis 48 Stunden | Symptome: Übelkeit, Durchfall, Erbrechen, Fieber, Krämpfe, Kopfschmerz, Schmerzen im Magen Weniger sehen
512


Verdacht auf Lebensmittelvergiftung. Symptome: Übelkeit, Magenschmerzen, Krämpfe, Kopfschmerzen
Mutmaßliche Quelle: Chick fil a
Beginn: Weniger als 4 Stunden
Dauer: 12 bis 24 Stunden
Krank: Ich | Symptome: Übelkeit, Schmerzen im Magen, Krämpfe, Kopfschmerz Weniger sehen
1.4K


Ich habe schicke Fila zum Mittagessen am Flughafen BWI bekommen, das war die einzige Mahlzeit, die ich hatte. Am nächsten Morgen war der Magen nicht in Ordnung.. Gegen Mittag wurde mir dann übel und ich kotzte heftig. Hatte auch die Läufe. Dies geschah in den nächsten 8... Mehr anzeigen Stunden. Ich habe mich in meinem Leben noch nie so schlecht gefühlt. 66 Jahre. Die Chancen, in Zukunft bei Chick-Gil-A zu essen, sind gering bis gar nicht. Symptome: Übelkeit, Durchfall, Erbrechen, Zittern, Fieber. Flughafen Chick-Fil-A BWI. | Symptome: Übelkeit, Durchfall, Erbrechen, Fieber, Schütteln Weniger sehen
362


Letzte 30 Tage

REPORT IT NOW
I am reporting:
Please select at least one of the options
Please fill in incident place
Did you also consume (in the past 7 days):
Get alerts for your case
Provide a contact email
Please provide email or phone
Without your contact information it's not possible to follow up on your complaint. Please provide your email. Thank you 🙂
Please accept our Terms & Conditions
Protect friends & family
Provide a contact phone number
This makes it easier to follow up - especially if there is some urgency e.g. in a public health investigation. THANK YOU 👍
Add video or photo!
We Recommend video or photos of:
  1. The receipt
  2. The product
  3. The packaging
Add Photo/Video
Email or SMS a copy of report
Enter below to get emailed or SMS a copy of your report
Please provide email or phone
Please provide email or phone
Thanks for your report.
Get location based notifications
IMPORTANT

Your report is queued - it may take up to 12 hours for your report to be processed.

Report by
Loading...
Please provide location
Please provide location
Please provide report title
Please provide details
Please accept our Terms & Conditions
Get alerts and updates for your case! Your contact information is not shown on the website.

This information is not shown on the website. We can notify you of updates, and may contact you for more information to help resolve or follow up on your issue.

or
Please provide email or phone
Thank you for your report!

IMPORTANT - YOUR REPORT IS QUEUED - IT MAY TAKE UP TO 12 HOURS FOR YOUR REPORT TO SHOW ON OUR HOME PAGE (IF NOT OPTED AS PRIVATE)

Visit our learn pages for more helpful information or, email us: support@iwaspoisoned.com

Goodbye! and best wishes in your recovery

You can get food poisoning from fried chicken. Chick-Fil-A food poisoning reports commonly include Diarrhea and nausea as symptoms. Salmonella is a common diagnosis and is a bacteria normally associated with chicken. Salmonella symptoms include bloody diarrhea, cramping, and fever.

Last updated: February 22, 2024

Chick-Fil-A

Honestly a big chick fil a fan, but unfortunately I got wicked food poisoning. Had a grilled chicken sandwich with grilled nuggets. About 16 hours later (didn’t eat anything else) I had my symptoms, and then it got worse and worse. Fever, nausea, diarrhea, and a little... See More vomiting. Felt like I was gonna die. Now recovering the next day and I have no energy but just thought I’d share. | Symptoms: Nausea, Diarrhea, Vomiting, Fever See Less
190


My 2,5 years old Granddaughter is vomiting all night. My son fed her with Chick-fil-A last night. French fries and chicken nuggets My Granddaughter is puking and very nauseous she’s vomiting whole chunks of potatoes | Symptoms: Vomiting, Nausea See Less
1.0K


A spicy deluxe and fries were the ONLY thing I had to eat. I have been crying, fighting the chills, and fighting stomach demons for SIX hours and now I finally just threw up so I’m feeling immediately better. I never wish ANYONE to go through the pain I have tonight. | Symptoms: Nausea, Vomiting, Chills, Stomach Pain See Less
43


Went to Chic-fil-a SATURDAY,FEBRUARY 17. I ate 2 deluxe chicken sandwiches, one grilled one breaded at appox 4PM. About 11PM that night I started getting stomach cramps then diarrhea and vomiting. This went on for 6 hours. I must have vomited 15 times. I think that was... See More the sickest I have ever been from food poisoning. | Symptoms: Diarrhea, Vomiting, Cramps See Less
122


My family ate at this chick fil a (2-15-24) like we have many times in the past. Later that night ( about 10:30pm) my daughter (8) started having severe sharp pains in her stomach and rushed to the bathroom with explosive diarrhea and very quickly started throwing... See More up. She did this for about 30-45 minutes before she was finally able to lay back down and try to go to sleep. She spent most of the in pain. The following day this continued till I took her ER after speaking to a doctor. They decided she had a severe stomach virus. After a couple of days she was back to normal. I also had the same symptoms but not as bad. Today, 2-19-24, we went to a different chick fil a (2350 Shane Dr, Louisville, KY 40220) so my kids could play after they ate. My daughter is having the same symptoms as before and it was also a little after 10pm. | Symptoms: Nausea, Diarrhea, Vomiting, Stomach Pain See Less
486


2/17 Got the grandson. A 5pc nugget kids meal, the milk had expired on the 14th should've been the sign. I had only fries and tea. He started having diarrhea by 12hrs. I woke up with it. I know the oil Saturday tasted terrible. | Symptoms: Nausea, Diarrhea See Less
97


The North Dakota Health and Human Services (HHS) has issued a public alert about a potential Hepatitis A exposure at the University of North Dakota (UND) Memorial Union Chick-fil-A in Grand Forks. The alert follows the confirmation of one case of Hepatitis A in a food worker,... See More possibly exposed during out-of-state travel. No additional cases have been identified at this time.

The HHS has determined that individuals who consumed food at the mentioned Chick-fil-A location during the following dates and times in January and February 2024 may have been exposed to the contagious liver infection:

- January 15, 2024: 5 p.m. - 9 p.m.
- January 16, 2024: 11 a.m. - 2:15 p.m.
- January 17, 2024: 5 p.m. - 9:45 p.m.
- January 22, 2024: 5 p.m. - 9:30 p.m.
- January 23, 2024: 11 a.m. - 2 p.m.
- January 24, 2024: 5 p.m. - 9:30 p.m.
- January 26, 2024: 5 p.m. - 9:30 p.m.
- February 4, 2024: 5 p.m. - 8 p.m.
- February 6, 2024: 11 a.m. - 2 p.m.
- February 7, 2024: 5 p.m. - 8:45 p.m.

Individuals unsure if they ate food from the UND Memorial Union Chick-fil-A on the specified dates can check credit card purchases or reference their food delivery app records. The HHS advises that the best prevention method for exposed individuals is to receive a Hepatitis A vaccine as soon as possible. Those who have previously received two doses of the vaccine or have had Hepatitis A in the past do not need to be vaccinated. The vaccine should ideally be received within two weeks of exposure for maximum effectiveness.

Hepatitis A cases in the U.S. can occur due to consumption of contaminated food or drink, person-to-person contact, or other high-risk exposures. Symptoms, which include fever, tiredness, loss of appetite, nausea, abdominal discomfort, dark urine, pale stools, or jaundice, can develop 15 to 50 days (average one month) after exposure. Grand Forks Public Health will host a free Hepatitis A vaccine clinic for exposed persons on Sunday, February 18, at the UND Memorial Union.

In case you experienced Hepatitis A symptoms it is important to report it. It can help to detect & resolve issues and prevent others from being harmed, and it enables better surveillance. If symptoms persist, seek medical care.

Source: hhs.nd.gov
See Less
29


Suspected food poisoning from Chick-fil-A, Albemarle Road, Charlotte NC

Symptoms: Nausea, Stomach Pain, Cramps, Headache, Diarrhea, Fever

Onset: Less than 4 hours
Duration: 12 to 48 hours | Symptoms: Nausea, Diarrhea, Vomiting, Fever, Cramps, Headache, Stomach Pain See Less
512


Suspected food poisoning. Symptoms: Nausea, Stomach Pain, Cramps, Headache
Suspected source: Chick fil a
Onset: Less than 4 hours
Duration: 12 to 24 hours
Sick: Me | Symptoms: Nausea, Stomach Pain, Cramps, Headache See Less
1.4K


Got chic fil a for lunch at BWI airport that was the only meal I had. Stomach wasn’t right next morning.. Then around noon started getting nauseous and would violently throw up. Had the runs as well. This happened for the next 8 hours. I’ve never felt... See More this bad in my life. 66 years. Chances of eating at Chick-Gil-A in the future is slim to non. Symptoms: Nausea, Diarrhea, Vomiting Shakes Feverish. Chick-Fil-A BWI airport. | Symptoms: Nausea, Diarrhea, Vomiting, Fever, Shaking See Less
362


Last 30 days