MELDE ES JETZT
Ich berichte:
Bitte wählen Sie mindestens eine der Optionen aus
Bitte füllen Sie den Ort des Vorfalls aus.
Hast du auch konsumiert (in den letzten 7 Tagen):
Warnungen für Ihren Fall abrufen
Geben Sie eine Kontakt-E-Mail an
Das E-Mail-Feld ist Pflichtfeld
Ohne Ihre Kontaktinformationen ist es nicht möglich, Ihre Beschwerde zu verfolgen. Bitte geben Sie Ihre E-Mail ein. Danke 🙂
Bitte akzeptieren Sie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen
Schützen Sie Freunde und Familie
Geben Sie eine Kontakttelefonnummer an
Dies erleichtert die Nachverfolgung - vor allem, wenn z. B. bei einer Untersuchung der öffentlichen Gesundheit eine gewisse Dringlichkeit besteht. DANKE 👍
Video oder Foto hinzufügen!
Wir empfehlen Video oder Fotos von:
  1. Die Quittung
  2. Das Produkt
  3. Die Verpackung
Foto/Video hinzufügen
E-Mail oder SMS eine Kopie des Berichts
Geben Sie unten ein, um per E-Mail oder SMS eine Kopie Ihres Berichts zu erhalten
Bitte geben Sie E-Mail oder Telefon
Bitte geben Sie E-Mail oder Telefon
Danke für Ihren Bericht.
Standortbasierte Benachrichtigungen abrufen
WICHTIG

Ihr Bericht befindet sich in der Warteschlange - es kann bis zu 12 Stunden dauern, bis Ihr Bericht verarbeitet ist.

Bitte geben Sie den Standort an
Bitte geben Sie den Standort an
Geben Sie den Titel des Berichts an.
Bitte geben Sie Details an.
Bitte akzeptieren Sie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen
Erhalten Sie Benachrichtigungen und Updates für Ihren Fall! Ihre Kontaktdaten werden auf der Website nicht angezeigt.

Diese Informationen werden auf der Website nicht angezeigt. Wir können Sie über Updates benachrichtigen und können Sie kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten, um Ihr Problem zu lösen oder weiterzuverfolgen.

or
Bitte geben Sie E-Mail oder Telefon an
Vielen Dank für Ihren Bericht!

WICHTIG - IHR BERICHT STEHT IN DER WARTESCHLANGE - ES KANN BIS ZU 12 STUNDEN DAUERN, BIS IHR BERICHT AUF UNSERER HOMEPAGE ANGEZEIGT WIRD (WENN ER NICHT ALS PRIVAT BEZEICHNET WURDE).

Besuchen Sie unsere Learn Seiten für weitere hilfreiche Informationen oder senden Sie uns eine E-Mail an: support@iwaspoisoned.com

Auf Wiedersehen! und die besten Wünsche in Ihrer Genesung

Bávaro Princess All Suites Resort, Punta Cana, 23000 La Altagracia, Dominican Republic

Aktueller Bericht: 29. August 2022 06:49
#puntacana #laaltagracia #dominicanrepublic #arzt-besuch
FC

Nausea, Diarrhea, Vomiting

vor 1 Monat

Am zweiten Tag unseres 10-tägigen Aufenthaltes hatte unsere Tochter Übelkeit und Erbrechen, dann mein Sohn, dann meine Frau und zuletzt ich. Wir sind jetzt zu Hause und am 8. Tag der Symptome, die wirklich schrecklich sind. Mein Sohn hatte auch eine Innenohrentzündung durch kontaminiertes Planschbecken. Was der... Mehr anzeigen Resortarzt viele Dollar für eine unfähige Beratung nahm, die ihm 3 verschiedene Ohrentropfen gab. Dann endlich orale Antibiotika. | Symptome: Übelkeit, Durchfall, Erbrechen Weniger sehen
924


YR

Diarrhea, Vomiting, Nausea, Cramps

vor 1 Monat

Drei von 6 von uns waren 7 Tage gereist und hatten Krämpfe, Übelkeit und Durchfall. Es war schrecklich | Symptome: Durchfall, Erbrechen, Übelkeit, Krämpfe Weniger sehen
922


TU

Nausea, Diarrhea, Fever, Headache, Stomach Pain

vor 1 Monat

Ich bin auch dabei. Ich ging auch in dasselbe Restaurant und hatte die gleichen Symptome. Ich bin gerade auch in meinen Flitterwochen. Wir fahren am Montag nach Hause. Ich fühle mich wie vergiftet. | Symptome: Übelkeit, Durchfall, Fieber, Kopfschmerz, Schmerzen im Magen Weniger sehen
923


UA

Nausea, Diarrhea, Fever, Headache, Stomach Pain

vor 2 Monaten

Meine Tochter - wir aßen im Fischrestaurant Pescador zu Abend und später an diesem Abend bekam sie schwere Bauchschmerzen und hatte schweren Durchfall. Am nächsten Tag hatte sie Fieber, Bauchschmerzen, Kopfschmerzen und Durchfall. Sie ist die einzige, die bisher krank ist. Wir sind immer noch hier und... Mehr anzeigen werden am Sonntag nach Kanada zurückkehren. | Symptome: Übelkeit, Durchfall, Fieber, Kopfschmerz, Schmerzen im Magen Weniger sehen
922


SE
s.......y
Ich bin auch bei der Grand Bavaro Princess. Ich ging auch in dasselbe Restaurant und hatte die gleichen Symptome. Ich bin gerade auch in meinen Flitterwochen. Wir fahren am Montag nach Hause. Ich fühle mich wie vergiftet.
Antworten vor 1 Monat
2B
anonymous7021
Wir haben alle Salmonellen von dort bekommen... Aus der Probe bestätigt, dass dieser Ort geschlossen werden sollte!
Antworten vor 1 Woche
WZ

Other

vor 2 Monaten

Meine Tochter Inlaw starb am 14. Juli 2022 in Punta Canta an einem Herzinfarkt. Sie war in den Dreißigern. Sie und ihr Mann wohnten im Grand Princess Barvo. Sie essen im Resort und in mehreren anderen Restaurants in der Nähe des Resorts. Sie sagen von einem Herzinfarkt,... Mehr anzeigen aber es wurden keine weiteren Details angegeben. Sie hat 3 kleine Kinder. Ich werde weitere Einzelheiten nennen, sobald sie steigen. Ihr Körper wurde noch nicht in die Staaten geschickt. Es ist immer noch in Punta Cunta. Ihre Symptome waren Blutungen aus dem Mund und Atemversagen. | Symptome: Andere Weniger sehen
925


2B
anonymous7020
Oh mein... Mein Herz geht an dich! Wie ist alles?
Antworten vor 1 Woche
VP

Nausea, Diarrhea, Vomiting

vor 2 Monaten

Wir waren 8 Tage im Hotel, zwei Familien, wir alle bekamen vom ersten bis in die letzten Tage Durchfall, einer von uns bekam mehrere Tage lang heftiges Erbrechen mit Übelkeit. Wir haben außerhalb des Hotels nichts gegessen oder getrunken. | Symptome: Übelkeit, Durchfall, Erbrechen Weniger sehen
922


KH

Nausea, Diarrhea, Vomiting, Fever, Body Ache

vor 2 Monaten

Meine 5-köpfige Familie ist gerade von einem 6-tägigen Aufenthalt in diesem Resort (18.-26. Juni) nach Hause gekommen. 3 von 5 von uns waren heftig krank, weil mein 15-Jähriger in der Notaufnahme landete und 7 Tage lang immer noch schweren Durchfall hatte. Wir haben eine Salmonellenvergiftung bestätigt. Wir... Mehr anzeigen hatten alle ab Tag 2 Durchfall, aber am letzten Tag begleiteten Fieber und Körperschmerzen den GI-Stress. Wir haben uns die ganze Zeit die Hände gewaschen, nur Wasser in Flaschen getrunken (sogar unsere Zähne mit Mineralwasser geputzt), wir haben es absolut von dem Essen bekommen, das hier serviert wurde! Obwohl die Ästhetik des Hotels gut war, spielt es keine Rolle, ob die Sicherheit der Hotelgäste keine Priorität hat! Jeder, der sich an das Resort wendet, um dies zu melden, wird aus Mangel an Hygiene entlassen oder muss von einer externen Quelle stammen. Es wird keinerlei Rechenschaftspflicht vom Resort übernommen! Bitte lassen Sie sich beraten und recherchieren Sie!! WIR werden NIE wieder in dieses Resort zurückkehren und hoffen für die Sicherheit der Hotelgäste, dass sichere Lebensmittelhandhabungsprotokolle eingeführt werden!! | Symptome: Übelkeit, Durchfall, Erbrechen, Fieber, Körperschmerz Weniger sehen
922


AB
anonymous6079
Wir waren Mitte Juni bei Breathless und sowohl meine Frau als auch ich haben E.Coli bekommen
Antworten vor 2 Monaten
ZG

Nausea, Diarrhea, Vomiting, Cramps

vor 4 Monaten

Wir waren in diesem Resort vom 21.Apr22-27Apr22. Mein Mann erkrankte extrem an Übelkeit, Krämpfen, Erbrechen und Durchfall. Er war so krank, dass er nicht einmal das Wasser unten hielt, dass die Hotelklinik ihn mit einem Krankenwagen ins Krankenhaus schickte. Es waren definitiv die Garnelen, es war das... Mehr anzeigen einzige, was er anders gegessen hat als mein Sohn und ich. Schrecklicher Rückgriff und Erfahrung. | Symptome: Übelkeit, Durchfall, Erbrechen, Krämpfe Weniger sehen
923


DJ
anonymous5235
Meine ganze Familie bekam Salmonellen aus diesem Resort. Wir haben drei Wochen gebraucht, um uns besser zu fühlen. Schlimmster Schmerz... tut mir leid, dass du ihn auch hast
Antworten vor 4 Monaten
LC
anonymous5355
Meine ganze Familie bekam Salmonellen aus diesem schrecklichen Resort. Ich war 3 Wochen krank und konnte nicht essen. Der Schmerz war verrückt. Viele andere Bewertungen von diesem Restaurant auf Tripadvisor. Natürlich haben sie uns nur vorgeworfen, uns nicht die Hände gewaschen zu haben!! Lol! Hoffe es geht dir jetzt besser???
Antworten vor 4 Monaten
CV

Nausea, Diarrhea, Vomiting

vor 5 Monaten

Ich war vom 21.03.2022 bis zum 04.04.2022 in diesem Hotel. In der Nacht vom 22.03.2022 auf den 23.03.2022 setzte dann Übelkeit, Durchfall und Erbrechen ein. Aufgrund der starken Symptome schickte mich die Hotelärztin ins Krankenhaus.
Eine Stuhlprobe ergab, dass ich Salmonellen hatte. Da ich ausschließlich im Hotel... Mehr anzeigen gegessen habe, ist offensichtlich, dass es am Hotelessen lag (vermutlich am medium zubereiteten Lamm im El Gaucho Restaurant, welches ich am Vorabend gegessen hatte). | Symptome: Übelkeit, Durchfall, Erbrechen Weniger sehen
923


JA
J.............n
Wir sind vor 3 Wochen von hier zurückgekehrt und haben Salmonellen bestätigt. Wir sind immer noch nicht 100% ig. Die Krämpfe und Schmerzen waren so intensiv. Das Resort sagte, es gäbe keine Möglichkeit, es von dort zu bekommen, und offensichtlich haben wir uns nicht die Hände gewaschen, nachdem wir auf die Toilette gegangen waren! Was für ein Witz! Ich hoffe, es geht Ihnen bald besser und wissen nur, dass es einige Zeit dauert, bis Ihr System wieder normal ist.
Antworten vor 5 Monaten
TO
t..........l
Ja, die Rezeption ist ein Witz. Ich habe mittlerweile keine Symptome mehr. In 2 Wochen werde ich nochmal eine Stuhlprobe abgeben und hoffe, dass dann keine Salmonellen mehr vorhanden sind.
Ich hoffe, Sie sind auch bald wieder 100% fit! Alles Gute!
Antworten vor 5 Monaten

Zugehörige Berichte

Wir haben eine Woche in diesem Resort verbracht. Wir bringen immer Medikamente für jede Art von Krankheit mit. Letzte Nacht, den 9. September, haben wir im Tao Cat. 4 in unserer Gruppe gegessen. Meine Schwägerin ist nach dem Abendessen so krank und reiste den ganzen nächsten Tag... Mehr anzeigen von Punta Cana in die USA. Mein Mann begann am Tag, nachdem wir nach Hause kamen, Symptome. Er hat 3 Tage Arbeit verpasst. Diaherrea, Erbrechen, Dehydrierung, extreme Müdigkeit. -Fieber. Er kann 3 Wochen später immer noch kein Essen essen, ohne Bauchschmerzen zu haben. Jetzt habe ich auch Symptome erlebt. Beide kämpfen seit Wochen gegen dieses Virus. | Symptome: Übelkeit, Durchfall, Erbrechen, Fieber, Dehydration Weniger sehen


Das Resort wurde nie verlassen. Aß am Buffet und im Restaurant und hatte dann alle 90 Minuten Durchfall, dachte an die Nacht. Nachdem ich mit der Einnahme von Pepto Bysmal begonnen hatte, schaffte ich den Rest der 10-tägigen Reise mit täglichem, aber kontrollierbarem Durchfall. Ich bin für eine Woche zu Hause und habe immer noch Durchfall, aber nicht so schlimm. | Symptome: Durchfall Weniger sehen
922


Wir hatten 100 Gäste für die Hochzeit meines Sohnes. Die meisten Menschen kamen am 1. September 2022 an.
Den meisten Gästen ging es gut, bis wir ein „Sonntagmorgen nach der Hochzeit Frühstück“ im Restaurant hatten.
48 Menschen, die Omelett gegessen haben, hatten explosive Probleme mit dem Badezimmer... Mehr anzeigen und bis heute, den 9. September, sind wir alle immer noch nicht in der Lage, Essen darin aufzubewahren

Nur All-Inclusive Ich war dort, wo wir 5 Pfund abgenommen haben.
Nach einem Gespräch mit allen Gästen war der gemeinsame Nenner das Omelett im Restaurant. | Symptome: Übelkeit, Durchfall
Weniger sehen
923


9Q
anonymous6898
Untersuchen: LEWISITE
1 Antworten vor 2 Wochen
ET
e....5
Haben Sie einen Anwalt kontaktiert? Unsere Familie hat Ende August dasselbe durchgemacht. Salmonella festgestellt.
Antworten vor 1 Woche
Nachdem ich Jakobsmuscheln gegessen hatte, schloss sich mein Hals sofort und ich konnte nicht schlucken. Ich dachte, es wäre eine allergische Reaktion, von der ich nichts wusste. Ich begann mich zu erbrechen und hatte Durchfall. Mein Hals ist so entzündet, dass ich nicht einmal schlucken kann. Ein... Mehr anzeigen anderes Mädchen bei uns begann innerhalb einer Stunde nach mir mit Erbrechen und Durchfall. Das Restaurant hieß Culinaria. | Symptome: Übelkeit, Durchfall, Erbrechen Weniger sehen
131


Diese Woche bin ich an diesem Ort und es geschah innerhalb einer Stunde nach dem Essen im mexikanischen Restaurant und wird seitdem fortgesetzt. Ich trinke nur Wasser in Flaschen und esse nur im Resort und war erst krank, nachdem ich im mexikanischen Restaurant Chilies gegessen hatte | Symptome: Durchfall, Krämpfe, Schmerzen im Magen Weniger sehen
922


Habe die Reise vor zwei Tagen gemacht. Gestern den ganzen Tag über Erbrechen, Durchfall und Übelkeit und heute Morgen immer noch seilig. Wir denken an das Essen auf Saona Island. Hühnchen oder Schwein. Meine Frau hatte hauptsächlich Magenkrämpfe, nachdem sie krank war, während ich mitten in der... Mehr anzeigen Nacht immer noch krank war, nachdem ich versucht hatte, ein paar Chips zu essen. Wir riefen um 19:15 Uhr an der Hotelrezeption an und bestellten Wasser, um uns mit Feuchtigkeit zu versorgen, aber keines kam, und wir waren beide zu krank, um runterzugehen und etwas zu holen. Auch nicht zufrieden mit dem Hotel, da sie eine Sorgfaltspflicht haben sollten. | Symptome: Krämpfe Weniger sehen
922


Wir haben eine Woche in diesem Resort verbracht. Wir bringen immer Medikamente für jede Art von Krankheit mit. Letzte Nacht, den 9. September, haben wir im Tao Cat. 4 in unserer Gruppe gegessen. Meine Schwägerin ist nach dem Abendessen so krank und reiste den ganzen nächsten Tag... Mehr anzeigen von Punta Cana in die USA. Mein Mann begann am Tag, nachdem wir nach Hause kamen, Symptome. Er hat 3 Tage Arbeit verpasst. Diaherrea, Erbrechen, Dehydrierung, extreme Müdigkeit. -Fieber. Er kann 3 Wochen später immer noch kein Essen essen, ohne Bauchschmerzen zu haben. Jetzt habe ich auch Symptome erlebt. Beide kämpfen seit Wochen gegen dieses Virus. | Symptome: Übelkeit, Durchfall, Erbrechen, Fieber, Dehydration Weniger sehen


Letzte 30 Tage

REPORT IT NOW
I am reporting:
Please select at least one of the options
Please fill in incident place
Did you also consume (in the past 7 days):
Get alerts for your case
Provide a contact email
The email field is required
Without your contact information it's not possible to follow up on your complaint. Please provide your email. Thank you 🙂
Please accept our Terms & Conditions
Protect friends & family
Provide a contact phone number
This makes it easier to follow up - especially if there is some urgency e.g. in a public health investigation. THANK YOU 👍
Add video or photo!
We Recommend video or photos of:
  1. The receipt
  2. The product
  3. The packaging
Add Photo/Video
Email or SMS a copy of report
Enter below to get emailed or SMS a copy of your report
Please provide email or phone
Please provide email or phone
Thanks for your report.
Get location based notifications
IMPORTANT

Your report is queued - it may take up to 12 hours for your report to be processed.

Please provide location
Please provide location
Please provide report title
Please provide details
Please accept our Terms & Conditions
Get alerts and updates for your case! Your contact information is not shown on the website.

This information is not shown on the website. We can notify you of updates, and may contact you for more information to help resolve or follow up on your issue.

or
Please provide email or phone
Thank you for your report!

IMPORTANT - YOUR REPORT IS QUEUED - IT MAY TAKE UP TO 12 HOURS FOR YOUR REPORT TO SHOW ON OUR HOME PAGE (IF NOT OPTED AS PRIVATE)

Visit our learn pages for more helpful information or, email us: support@iwaspoisoned.com

Goodbye! and best wishes in your recovery

Grand Bávaro Princess, Punta Cana, Dominican Republic

Latest report: August 29, 2022 6:49 AM
#puntacana #laaltagracia #dominicanrepublic #doctorvisit
FC

Nausea, Diarrhea, Vomiting

1 month ago

Day 2 of our 10 day stay, our daughter had nausea and vomiting, then my son, then wife and lastly me. We are now home and im the 8th day of symptoms which are truly horrific. My son also had inner ear infection from contaminated splash pool.... See More Which the resort doctor took many dollars for a inept consultantations giving him 3 different ear drop. Then finally oral antibiotics. | Symptoms: Nausea, Diarrhea, Vomiting See Less
924


YR

Diarrhea, Vomiting, Nausea, Cramps

1 month ago

Travelled for 7 days, three out of 6 of us have had cramps, nausea and diarrhea. It’s been horrible | Symptoms: Diarrhea, Vomiting, Nausea, Cramps See Less
922


TU

Nausea, Diarrhea, Fever, Headache, Stomach Pain

1 month ago

I’m also at this. I also went to the same restaurant and have the same symptoms. I’m on my honeymoon right now as well. We go home Monday. I feel like I’ve been poisoned. | Symptoms: Nausea, Diarrhea, Fever, Headache, Stomach Pain See Less
923


UA

Nausea, Diarrhea, Fever, Headache, Stomach Pain

2 months ago

My daughter- we ate dinner at the seafood restaurant Pescador and later on that night she started getting serious tummy aches and had serious diarrhea. The next day she had fever, stomach pains, headaches and diarrhea. Shes the only one sick so far. We are still here... See More and will be going back home to canada on sunday. | Symptoms: Nausea, Diarrhea, Fever, Headache, Stomach Pain See Less
922


SE
s.......y
I’m also at the grand bavaro princess. I also went to the same restaurant and have the same symtoms. I’m on my honeymoon right now as well. We go home Monday. I feel like I’ve been poisoned.
Reply 1 month ago
2B
anonymous7021
We all got salmonella from there…. Confirmed from sample this place should be shut down!
Reply 1 week ago
WZ

Other

2 months ago

My daughter Inlaw died July 14, 2022 in Punta Canta of a heart attack. She was in her 30’s. Her and her husband stayed at the Grand Princess Barvo, She eat at the resort and multiple other restaurants near the resort. They are saying a heart attack... See More but no farther details have been given. She has 3 young children. I will give more details as they a rise. Her body has not been sent to the states yet. It is still in Punta Cunta. Her symptoms were bleeding from the mouth and respiratory failure. | Symptoms: Other See Less
925


2B
anonymous7020
Oh my …. My heart goes out to you! How is everything ?
Reply 1 week ago
VP

Nausea, Diarrhea, Vomiting

2 months ago

We stayed in the hotel for 8 days two families, all of us got diarrhea from day one till the last days, one of us got severe vomiting with nausea for multiple days. We didn't eat or drink anything outside of the hotel | Symptoms: Nausea, Diarrhea, Vomiting See Less
922


KH

Nausea, Diarrhea, Vomiting, Fever, Body Ache

2 months ago

My family of 5 just got home from a 6 day stay at this resort (June 18th-26th). 3 out of 5 of us have been violently Ill with my 15 year old ending up in the ER and still experiencing severe diarrhea for 7 days. We have... See More confirmed Salmonella poisoning. We all had diarrhea starting on day 2 but on the last day fever & body aches accompanied the GI distress. We washed our hands the entire time, only drank bottled water (even brushed our teeth with bottled water) we absolutely got it from the food that was served here! While the hotels aesthetics were nice it doesn’t matter if the safety of hotel guest isn’t priority! Anyone who reaches out to the resort to report this is dismissed with lack of hygiene or that it must have come from from an outside source. No accountability taken from the resort whatsoever! Please be advised and do your research!! WE will NEVER return to this resort again and our hope for the safety of the hotel guest that safe food handling protocols are put in place!! | Symptoms: Nausea, Diarrhea, Vomiting, Fever, Body Ache See Less
922


AB
anonymous6079
We were at Breathless mid-June and both my wife and I got E.Coli
Reply 2 months ago
ZG

Nausea, Diarrhea, Vomiting, Cramps

4 months ago

We stayed at this resort from 21Apr22-27Apr22. My husband became extremely ill with nausea, cramps, vomiting and diarrhea. He was so ill, not even keeping water down that the hotel clinic sent him by ambulance to the hospital. It was definitely the shrimp, it was the only... See More thing he ate differently than my son and I. Terrible resort and experience. | Symptoms: Nausea, Diarrhea, Vomiting, Cramps See Less
923


DJ
anonymous5235
My entire family got salmonella from this resort. Took us three weeks to start to feel better. Worst pain … so sorry you got it too
Reply 4 months ago
LC
anonymous5355
My entire family got salmonella from this awful resort. I was sick for 3 weeks and couldn’t eat. The pain was insane. Many other reviews from this restaurant on Tripadvisor. Of course they just accused us of not washing our hands!! Lol! Hope you are doing better now???
Reply 4 months ago
CV

Nausea, Diarrhea, Vomiting

5 months ago

I stayed at this hotel from 21/03/2022 to 04/04/2022. During the night from March 22, 2022 to March 23, 2022, nausea, diarrhea and vomiting set in. Because of the severe symptoms, the hotel doctor sent me to hospital.
A stool sample showed that I had salmonella. Since... See More I ate exclusively at the hotel, it is obvious that it was due to the hotel meal (probably because of the medium-cooked lamb in the El Gaucho restaurant, which I had eaten the evening before). | Symptoms: Nausea, Diarrhea, Vomiting See Less
923


JA
J.............n
We returned from here 3 weeks ago and confirmed salmonella. We are still not 100%. The cramps and pain were so intense. The resort said there was no way we could get it from there and obviously we didn’t wash our hands after we went to the bathroom! What a joke! Hope you feel better soon and just know that it does take time to get your system back to normal.
Reply 5 months ago
TO
t..........l
Yes, reception is a joke. I don't have any more symptoms now. In 2 weeks I will give another stool sample and hope that Salmonella will no longer be present.
I hope you will be 100% fit again soon! All the best!
Reply 5 months ago

Related Reports

We spent a week at this resort . We always bring medication for any type of illness . Last night sept 9 we ate at Tao Cat . 4 in our group . My sister in law so so sick after dinner and the whole next day... See More traveling from Punta Cana to USA. My husband started symptoms the day after we got home . He missed 3 days of work . Diaherrea, vomiting , dehydration , extreme tiredness . Fever . He still can’t eat food 3 weeks later without a stomach ache . Now I have been experiencing symptoms as well . Both fighting this virus for weeks now . | Symptoms: Nausea, Diarrhea, Vomiting, Fever, Dehydration See Less


Never left resort. Ate at buffet and at restaurant and then had diarrhea every 90 minutes thought the night. Once I started taking Pepto Bysmal, I made it through the rest of the 10 day trip with daily, but controllable diarrhea. Back home for a week and still have diarrhea but not as bad. | Symptoms: Diarrhea See Less
922


We had 100 guests for my sons wedding. Most people arrived weds/ thirs sept 1 2022.
Most guests were fine until we had a “ Sunday morning after wedding breakfast “ at restaurant.
48 people that ate omelette had explosive bathroom issues and through today sept 9th... See More we are all still not able to hold food inside.

Only all inclusive I have been where we lost 5 lbs.
after talking with all the guests the common denominator was the omelette at restaurant. | Symptoms: Nausea, Diarrhea
See Less
923


9Q
anonymous6898
Investigate: LEWISITE
1 Reply 2 weeks ago
ET
e....5
Have you contacted an attorney? Our family went through same end of August. Salmonella detected.
Reply 1 week ago
After eating scallops my throat immediatly closed up and I couldn’t swallow. I thought it was an allergic reaction I didn’t know about. I started vomiting and having diarrhea. My throat is so inflamed I can’t even swallow. Another girl with us started vomiting and diarrhea within... See More the hour after me. The restaurent was called Culinaria. | Symptoms: Nausea, Diarrhea, Vomiting See Less
131


This week, I am at this location and it happened within an hour of eating at the Mexican restaurant and has continued since Been drinking bottled water only and only eating at the resort and was only sick after eating in the Mexican Restaurant called Chilies | Symptoms: Diarrhea, Cramps, Stomach Pain See Less
922


Took the trip two days ago. Vomiting, diarrhea and nausea all day yesterday and still ropey this morning. We think the food on Saona Island. Chicken or pork. My wife mainly had stomach cramps after she had been sick, whereas I was still sick in the middle... See More of the night after trying to eat some crisps. We called hotel reception at 7:15pm and ordered water, to keep us hydrated, yet none came, and we were both too ill to go down and get some. Also not happy with the hotel as they should have a duty of care. | Symptoms: Cramps See Less
922


We spent a week at this resort . We always bring medication for any type of illness . Last night sept 9 we ate at Tao Cat . 4 in our group . My sister in law so so sick after dinner and the whole next day... See More traveling from Punta Cana to USA. My husband started symptoms the day after we got home . He missed 3 days of work . Diaherrea, vomiting , dehydration , extreme tiredness . Fever . He still can’t eat food 3 weeks later without a stomach ache . Now I have been experiencing symptoms as well . Both fighting this virus for weeks now . | Symptoms: Nausea, Diarrhea, Vomiting, Fever, Dehydration See Less


Last 30 days