MELDE ES JETZT
Ich berichte:
Bitte wählen Sie mindestens eine der Optionen aus
Bitte füllen Sie den Ort des Vorfalls aus.
Hast du auch konsumiert (in den letzten 7 Tagen):
Warnungen für Ihren Fall abrufen
Geben Sie eine Kontakt-E-Mail an
Das E-Mail-Feld ist Pflichtfeld
Ohne Ihre Kontaktinformationen ist es nicht möglich, Ihre Beschwerde zu verfolgen. Bitte geben Sie Ihre E-Mail ein. Danke 🙂
Bitte akzeptieren Sie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen
Schützen Sie Freunde und Familie
Geben Sie eine Kontakttelefonnummer an
Dies erleichtert die Nachverfolgung - vor allem, wenn z. B. bei einer Untersuchung der öffentlichen Gesundheit eine gewisse Dringlichkeit besteht. DANKE 👍
Video oder Foto hinzufügen!
Wir empfehlen Video oder Fotos von:
  1. Die Quittung
  2. Das Produkt
  3. Die Verpackung
Foto/Video hinzufügen
E-Mail oder SMS eine Kopie des Berichts
Geben Sie unten ein, um per E-Mail oder SMS eine Kopie Ihres Berichts zu erhalten
Bitte geben Sie E-Mail oder Telefon
Bitte geben Sie E-Mail oder Telefon
Danke für Ihren Bericht.
Standortbasierte Benachrichtigungen abrufen
WICHTIG

Ihr Bericht befindet sich in der Warteschlange - es kann bis zu 12 Stunden dauern, bis Ihr Bericht verarbeitet ist.

Gemeldet von
Loading...
Bitte geben Sie den Standort an
Bitte geben Sie den Standort an
Geben Sie den Titel des Berichts an.
Bitte geben Sie Details an.
Bitte akzeptieren Sie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen
Erhalten Sie Benachrichtigungen und Updates für Ihren Fall! Ihre Kontaktdaten werden auf der Website nicht angezeigt.

Diese Informationen werden auf der Website nicht angezeigt. Wir können Sie über Updates benachrichtigen und können Sie kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten, um Ihr Problem zu lösen oder weiterzuverfolgen.

or
Bitte geben Sie E-Mail oder Telefon an
Vielen Dank für Ihren Bericht!

WICHTIG - IHR BERICHT STEHT IN DER WARTESCHLANGE - ES KANN BIS ZU 12 STUNDEN DAUERN, BIS IHR BERICHT AUF UNSERER HOMEPAGE ANGEZEIGT WIRD (WENN ER NICHT ALS PRIVAT BEZEICHNET WURDE).

Besuchen Sie unsere Learn Seiten für weitere hilfreiche Informationen oder senden Sie uns eine E-Mail an: support@iwaspoisoned.com

Auf Wiedersehen! und die besten Wünsche in Ihrer Genesung

Riverside, California, United States

Aktualisiert: 24. November 2022 17:08
Meine Familie und ich waren am Dienstag, den 22. November 2022, krank, nachdem wir es am 21. zum Abendessen gegessen hatten. Wir hatten alle dieselben Symptome, die uns alle ein paar Tage lang umgehauen haben. | Symptome: Übelkeit, Durchfall, Erbrechen Weniger sehen
1.6K


Schließungsdatum: 10.05.2022

Fehlgeschlagene Inspektion auf Bewährung, Nagetier- und Kakerlakenbefall. Der Inspektor stellte „übermäßige Mengen an Nagetierkot“ auf Regalen und Fußböden fest. Zahlreiche Säcke mit Lebensmitteln im Kundenbereich waren aufgenagt worden, sodass ihr Inhalt in die Regale gelangte, und ein genagter Beutel mit Fadennudeln auf dem Boden hatte... Mehr anzeigen Nagetierkot darin. Außerdem gab es zahlreiche tote Kakerlaken auf dem Boden, Kakerlakeneier in einem Bereich und einen toten Rotaugen- und Rotaugenkot auf der Außenseite einer Tüte mit Lebensmitteln auf der Verkaufsfläche. Darüber hinaus befanden sich tote Rüsselkäfer auf den Plastiktüten, mit denen Schüttgüter umverpackt wurden, und zahlreiche Fliegen in der gesamten Anlage, wobei tote Fliegen im Eis einer Tiefkühltruhe eingefroren waren, deren Türscheibe zerbrochen war. Neben anderen Verstößen befand sich ein schimmeliger Sack Mangos im Kühler, die Griffe des Handwaschbeckens waren mit Ablagerungen „verkrustet“, die begehbare Kühltür ließ sich nicht vollständig schließen und es gab eine lange Liste anderer Bereiche, die gereinigt oder repariert werden mussten.

Quelle: dailybulletin.com
Weniger sehen
1.6K


Verdacht auf Lebensmittelvergiftung. Symptome: Erbrechen
Vermutliche Quelle: Ramen
Beginn: 2 Stunden
Dauer: 2 Stunden
Zusätzliche Informationen: Eine Art Ramen wird mit einem Beutel Öl geliefert, nachdem ich krank wurde. Mir wurde klar, dass es sich um das schwarze Öl handelt, das mitgeliefert wird, es war wirklich schwarz | Symptome: Erbrechen Weniger sehen
1.6K


Bestellte Wurstfrühstückssandwich am Morgen 9/19 Ging ins Bett und wachte auf Schüttelfrost, Fieber, Übelkeit kann nichts essen kaum Wasser wollen. Am 23. September war ich in dringender Obhut Ich fühle mich wie der Tod | Symptome: Übelkeit, Erbrechen, Fieber, Schüttelfrost Weniger sehen
1.6K


Schließungsdatum: 25.08.2022

Kakerlakenbefall. Der Inspektor, der als Reaktion auf eine Beschwerde über Kakerlaken zu Besuch war, fand zahlreiche lebende Kakerlaken auf dem Boden und in den Dichtungen des begehbaren Gefrierschranks sowie einige tote Kakerlaken in anderen Gebieten.

Quelle: pe.com Weniger sehen
1.6K


Ich habe ein Popcorn und Limonade gekauft. Ich habe das Butteröl auch auf mein Popcorn gegeben. Meine Mutter und ich sind krank. Wir wurden mit Essen vergiftet. Ich rufe an und schicke einen Gesundheitsinspektor. Du kannst jemanden mit abgelaufenen und unsauberen Lebensmitteln töten!!! Ich habe mich gerade... Mehr anzeigen übergeben!!! Ich habe die Spitze des Popcorns mit all dem Butteröl gegessen, also denke ich, dass es das war! Da meine Mutter die untere Hälfte gegessen hat und sich krank gefühlt hat, sich aber nicht kotzt!! 🤢 | Symptome: Übelkeit, Durchfall, Erbrechen Weniger sehen
1.6K


SH
S.............1
Das ist mir auch schon einmal passiert. Ich habe Popcorn mit Butter/Öl gegessen und ich war auch richtig krank.
Antworten vor 2 Monaten
Trauben schwitzen, kurz danach erbrechen | Symptome: schwitzen, Durchfall, Übelkeit, Erbrechen Weniger sehen
1.6K


JO
anonymous6862
Wie lange hielten die Symptome an
Antworten vor 2 Monaten
MC
M.............h
Zwei Tage
Antworten vor 1 Monat
Ich habe einen Marie Callender's Beef Pot Roast gegessen und es wurde mir innerhalb weniger Stunden übel und ich hatte am nächsten Tag Durchfall. Ich hatte auch Übelkeit mit ihrem Chicken Pot Pie, den ich vor einem Jahr von hier gekauft habe. | Symptome: Übelkeit, Durchfall Weniger sehen
1.6K


Ich habe immer dort gegessen, aber an einem Tag entschied ich mich, einen Hamburger zu essen, und es war das Schlimmste, was ich hätte tun können. 30 Minuten nachdem ich am Burger gegessen hatte, bekam ich explosiven Durchfall und 5 Minuten nachdem ich angefangen hatte, mich zu übergeben, 2 Start, weil anderes Essen gut ist | Symptome: Durchfall, Erbrechen Weniger sehen
1.6K


Letzte 30 Tage

REPORT IT NOW
I am reporting:
Please select at least one of the options
Please fill in incident place
Did you also consume (in the past 7 days):
Get alerts for your case
Provide a contact email
The email field is required
Without your contact information it's not possible to follow up on your complaint. Please provide your email. Thank you 🙂
Please accept our Terms & Conditions
Protect friends & family
Provide a contact phone number
This makes it easier to follow up - especially if there is some urgency e.g. in a public health investigation. THANK YOU 👍
Add video or photo!
We Recommend video or photos of:
  1. The receipt
  2. The product
  3. The packaging
Add Photo/Video
Email or SMS a copy of report
Enter below to get emailed or SMS a copy of your report
Please provide email or phone
Please provide email or phone
Thanks for your report.
Get location based notifications
IMPORTANT

Your report is queued - it may take up to 12 hours for your report to be processed.

Report by
Loading...
Please provide location
Please provide location
Please provide report title
Please provide details
Please accept our Terms & Conditions
Get alerts and updates for your case! Your contact information is not shown on the website.

This information is not shown on the website. We can notify you of updates, and may contact you for more information to help resolve or follow up on your issue.

or
Please provide email or phone
Thank you for your report!

IMPORTANT - YOUR REPORT IS QUEUED - IT MAY TAKE UP TO 12 HOURS FOR YOUR REPORT TO SHOW ON OUR HOME PAGE (IF NOT OPTED AS PRIVATE)

Visit our learn pages for more helpful information or, email us: support@iwaspoisoned.com

Goodbye! and best wishes in your recovery

Riverside, California, United States

Updated: November 24, 2022 5:08 PM
My family and I were sickened on Tuesday Nov 22 2022 after having it for dinner on the 21st. We all experienced the same symptoms that knocked us all down for a couple of days. | Symptoms: Nausea, Diarrhea, Vomiting See Less
1.6K


Closure Date: 10/05/2022

Failing an inspection on probation, rodent and cockroach infestation. The inspector found “excessive amounts of rodent droppings” on shelving and flooring. Numerous bags of food in the customer area had been gnawed open, leaving their contents spilling onto the shelves, and a gnawed bag... See More of vermicelli on the floor had rodent droppings inside. Also, there were numerous dead roaches on the floor, cockroach eggs in one area and a dead roach and roach feces on the outside of a bag of food on the sales floor. Additionally, there were dead weevils on the plastic bags used to repackage bulk foods and numerous flies throughout the facility, with dead flies frozen into the ice of a chest freezer whose door pane was broken. Among other violations, there was a moldy bag of mangos in the cooler, the handwashing sink handles were “encrusted” with buildup, the walk-in cooler door wouldn’t fully latch closed and there was a long list of other areas that needed cleaning or repair.

Source: dailybulletin.com
See Less
1.6K


Suspected food poisoning. Symptoms: Vomiting
Suspected source: Ramen
Onset: 2 hours
Duration: 2 hours
Additional information: Some type of ramen the comes with a bag of oil after getting sick I realized may be the black oil tha comes with it it was really black | Symptoms: Vomiting See Less
1.6K


Ordered sausage breakfast sandwich in the morning 9/19 Went to bed and woke up chills, fever, nauseous can’t eat anything barely want water. By 9/23 was in urgent care I feel like death | Symptoms: Nausea, Vomiting, Fever, Chills See Less
1.6K


Closure Date: 08/25/2022

Cockroach infestation. The inspector, visiting in response to a complaint about cockroaches, found numerous live roaches on the floor and in the gaskets of the walk-in freezer, and a few dead roaches in other areas.

Source: pe.com See Less
1.6K


I bought one popcorn and soda drink. I put the butter oil on my popcorn too. My mother and i are ill. We were food poisoned. I am calling and sending in a health inspector. You can kill someone with expired and unclean foods!!! I just threw... See More up!!! I ate the very top of the popcorn with all the butter oil so i think it was that! Since my mother ate the bottom half and felt sick but doesn't throw up!!🤢 | Symptoms: Nausea, Diarrhea, Vomiting See Less
1.6K


SH
S.............1
That happened to me too before. Ate popcorn with the butter/ oil and I was really sick too.
Reply 2 months ago
Grapes Sweating , throwing up shortly after | Symptoms: Sweating, Diarrhea, Nausea, Vomiting See Less
1.6K


JO
anonymous6862
How long did symptoms last
Reply 2 months ago
MC
M.............h
Two days
Reply 1 month ago
I ate a Marie Callender's Beef Pot Roast and it made me nauseous within hours and I had diarrhea the next day. I also had nausea with their Chicken Pot Pie that I purchased a year ago from here | Symptoms: Nausea, Diarrhea See Less
1.6K


I always ate there but on day I decided to eat a hamburger and it was the worst thing I could have done 30 minutes after I at the burger I got explosive Diarrhea and 5 minutes after I started vomiting 2 start cuz other food is good | Symptoms: Diarrhea, Vomiting See Less
1.6K


Last 30 days