MELDE ES JETZT
Ich berichte:
Bitte wählen Sie mindestens eine der Optionen aus
Bitte füllen Sie den Ort des Vorfalls aus.
Hast du auch konsumiert (in den letzten 7 Tagen):
Warnungen für Ihren Fall abrufen
Geben Sie eine Kontakt-E-Mail an
Das E-Mail-Feld ist Pflichtfeld
Ohne Ihre Kontaktinformationen ist es nicht möglich, Ihre Beschwerde zu verfolgen. Bitte geben Sie Ihre E-Mail ein. Danke 🙂
Bitte akzeptieren Sie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen
Schützen Sie Freunde und Familie
Geben Sie eine Kontakttelefonnummer an
Dies erleichtert die Nachverfolgung - vor allem, wenn z. B. bei einer Untersuchung der öffentlichen Gesundheit eine gewisse Dringlichkeit besteht. DANKE 👍
Video oder Foto hinzufügen!
Wir empfehlen Video oder Fotos von:
  1. Die Quittung
  2. Das Produkt
  3. Die Verpackung
Foto/Video hinzufügen
E-Mail oder SMS eine Kopie des Berichts
Geben Sie unten ein, um per E-Mail oder SMS eine Kopie Ihres Berichts zu erhalten
Bitte geben Sie E-Mail oder Telefon
Bitte geben Sie E-Mail oder Telefon
Danke für Ihren Bericht.
Standortbasierte Benachrichtigungen abrufen
WICHTIG

Ihr Bericht befindet sich in der Warteschlange - es kann bis zu 12 Stunden dauern, bis Ihr Bericht verarbeitet ist.

Gemeldet von
Loading...
Bitte geben Sie den Standort an
Bitte geben Sie den Standort an
Geben Sie den Titel des Berichts an.
Bitte geben Sie Details an.
Bitte akzeptieren Sie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen
Erhalten Sie Benachrichtigungen und Updates für Ihren Fall! Ihre Kontaktdaten werden auf der Website nicht angezeigt.

Diese Informationen werden auf der Website nicht angezeigt. Wir können Sie über Updates benachrichtigen und können Sie kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten, um Ihr Problem zu lösen oder weiterzuverfolgen.

or
Bitte geben Sie E-Mail oder Telefon an
Vielen Dank für Ihren Bericht!

WICHTIG - IHR BERICHT STEHT IN DER WARTESCHLANGE - ES KANN BIS ZU 12 STUNDEN DAUERN, BIS IHR BERICHT AUF UNSERER HOMEPAGE ANGEZEIGT WIRD (WENN ER NICHT ALS PRIVAT BEZEICHNET WURDE).

Besuchen Sie unsere Learn Seiten für weitere hilfreiche Informationen oder senden Sie uns eine E-Mail an: support@iwaspoisoned.com

Auf Wiedersehen! und die besten Wünsche in Ihrer Genesung

Missoula, Montana, United States

Aktualisiert: 11. Januar 2023 07:12
Ich habe die Hühnchen-Quesadilla-Vorspeise ohne Pico de Gallo bestellt. Es war eine Bestellung zum Mitnehmen und am Ende kam Pico de Gallo. Ich habe es so gut ich konnte ausgewählt. Das Huhn schien in Ordnung zu sein. Jedes Mal, wenn ich es ohne Pico bestellt habe, war... Mehr anzeigen es kein Problem. Ich spuke seit mehreren Stunden von beiden Enden getrennt und gleichzeitig. | Symptome: Übelkeit, Durchfall, Erbrechen Weniger sehen
86


5T
anonymous12007
Als ich das letzte Mal dort gegessen habe, haben sie meine Quesadilla mit ihrer Ente verspachtelt und ich vermute, dass dies die Ursache der Krankheit ist, bitte raten Sie
Antworten vor 4 Tagen
Vermutete Lebensmittelvergiftung. Symptome: Durchfall, Übelkeit, Magenschmerzen, Schüttelfrost, Kopfschmerzen
Mutmaßliche Quelle: Vielleicht ihr Huhn
Beginn: 24_48
Dauer: 3 Tage und fortlaufend
Krank: 1
Zusätzliche Informationen: Es ist das einzige Lebensmittel, das sich vom Rest der Familie unterscheidet | Symptome: Durchfall, Übelkeit, Schmerzen im Magen, Schüttelfrost, Kopfschmerz Weniger sehen
86


Vermutete Lebensmittelvergiftung. Symptome: Durchfall, Übelkeit, Erbrechen, Magenschmerzen, Krämpfe
Mutmaßliche Quelle: Hummus abgelaufen
Beginn: 3 Stunden
Dauer: Nicht sicher | Symptome: Durchfall, Übelkeit, Erbrechen, Schmerzen im Magen, Krämpfe Weniger sehen
86


Auf einer Reise zu meiner Tochter haben meine Tochter und ich hier gegessen und wir beide wurden Stunden später extrem krank. Ich vermute Norovirus oder einen Dämon aus der Hölle. So oder so verbrachten wir beide Stunden im John und krümmten uns vor Schmerzen vor Übelkeit, Erbrechen... Mehr anzeigen und Durchfall. Nicht gerade die Mutter-Tochter-Bindungserfahrung, die ich mir gewünscht hatte | Symptome: Übelkeit, Durchfall, Erbrechen Weniger sehen
87


Ich habe den Zuckerschinken, den braunen Haschischauflauf und die Knödel gegen 14:00 Uhr gegessen und um 9 Uhr erbrach und andere Dinge. Ich habe in dieser Nacht auf der Toilette geschlafen. Es war ein Donnerstagnachmittag, als ich in dieses Lokal ging und Zucker, Rohschinken, Haschrowns und Knödel... Mehr anzeigen bestellte. Eine einfache Kombination könnte man sagen, aber das wäre alles umsonst, da ich den Rest meiner Nacht damit verbringen würde, mit meinem Bauch und meinem Darm zu kämpfen. Ich habe mich noch nie in meinem ganzen Leben so heftig übergeben, dass ich mir beim Kotzen in die Hose geschissen habe. Ich habe mein brandneues Pyjamahemd ruiniert, indem ich mich übergeben habe und ich musste die Unterwäsche wegwerfen, weil ich was drin hatte. Mach es besser. Tun. Besser. | Symptome: Übelkeit, Durchfall, Erbrechen Weniger sehen
86


Verdacht auf Lebensmittelvergiftung. Symptome: Durchfall, Magenschmerzen, Krämpfe
Vermutete Quelle: Eier
Beginn: 1
Dauer: nicht sicher
Krank: nicht sicher | Symptome: Durchfall, Schmerzen im Magen, Krämpfe Weniger sehen
86


Ich hatte Lucky Charms am 19.04.22 zum Abendessen. Gegen 9 Uhr morgens am 20.04.22 wurde ich von Magenkrämpfen und Durchfall getroffen. Mir ist immer noch übel und ich habe schreckliche Krämpfe. Meine Box Best Buy-Datum ist 25 Jan2023. Es ist die Leprechaun-Fallenkiste. | Symptome: Durchfall, Krämpfe, Übelkeit Weniger sehen
87


Ich hatte von hier eine Tüte mit Glücksbringer-Müsli gekauft. Meine 4 Kinder und meine Mutter haben es gegessen und alle hatten plötzlich Blähungen, Bauchschmerzen und Durchfall. Wir dachten, es wäre ein Magenkäfer, aber da es meinen Mann und mich nicht getroffen hat und wir die einzigen sind,... Mehr anzeigen die kein Müsli essen, bin ich überzeugt, dass es das Müsli ist. Es ist so schrecklich damit umzugehen! | Symptome: Durchfall, Blähungen, Schmerzen im Magen Weniger sehen
86


Ich war krank im Magen und habe stundenlang an diesem Buffet gegessen. 27. März 2022. Bauchschmerzen, Krämpfe, Übelkeit, Müdigkeit, übles Gas.
Frittiertes Essen schmeckte wie Öl war schlecht. Stattdessen esse ich Garnelen und andere Sachen, die Sauce hatten, und dachte nicht, dass die Sauce zu der Zeit... Mehr anzeigen den schlechten Geschmack von Öl verbarg, das einen Hauch von Ranzigkeit hatte. Seitdem bin ich krank und heute ist der 31. März 2022 | Symptome: Übelkeit, Krämpfe, Ermüdung, Schmerzen im Magen, Gas Weniger sehen
86


Vor 5 Tagen und heute bin ich mir ziemlich sicher, dass es Glücksbringer Müsli war. Mein Sohn begann einige Stunden, nachdem er Glücksbringer gegessen hatte, zu erbrechen. Das ging etwa 3 Tage lang so. Er begann sich heute besser zu fühlen und aß noch ein paar Glücksbringer.... Mehr anzeigen Ein paar Stunden später begann er sich zu übergeben, hatte Durchfall und Bauchschmerzen. Das Erbrochene und der Durchfall waren grün. | Symptome: Durchfall, Erbrechen, Schmerzen im Magen, Übelkeit Weniger sehen
86


Letzte 30 Tage

REPORT IT NOW
I am reporting:
Please select at least one of the options
Please fill in incident place
Did you also consume (in the past 7 days):
Get alerts for your case
Provide a contact email
The email field is required
Without your contact information it's not possible to follow up on your complaint. Please provide your email. Thank you 🙂
Please accept our Terms & Conditions
Protect friends & family
Provide a contact phone number
This makes it easier to follow up - especially if there is some urgency e.g. in a public health investigation. THANK YOU 👍
Add video or photo!
We Recommend video or photos of:
  1. The receipt
  2. The product
  3. The packaging
Add Photo/Video
Email or SMS a copy of report
Enter below to get emailed or SMS a copy of your report
Please provide email or phone
Please provide email or phone
Thanks for your report.
Get location based notifications
IMPORTANT

Your report is queued - it may take up to 12 hours for your report to be processed.

Report by
Loading...
Please provide location
Please provide location
Please provide report title
Please provide details
Please accept our Terms & Conditions
Get alerts and updates for your case! Your contact information is not shown on the website.

This information is not shown on the website. We can notify you of updates, and may contact you for more information to help resolve or follow up on your issue.

or
Please provide email or phone
Thank you for your report!

IMPORTANT - YOUR REPORT IS QUEUED - IT MAY TAKE UP TO 12 HOURS FOR YOUR REPORT TO SHOW ON OUR HOME PAGE (IF NOT OPTED AS PRIVATE)

Visit our learn pages for more helpful information or, email us: support@iwaspoisoned.com

Goodbye! and best wishes in your recovery

Missoula, Montana, United States

Updated: January 11, 2023 7:12 AM
I ordered the chicken quesadilla appetizer with no pico de gallo. It was a takeout order and it ended up coming with pico de gallo. I picked it off the best I could. The chicken seemed fine. Every time I have ordered it without pico it hasn’t... See More been a problem. I have been spewing from both ends both separately and simultaneously for multiple hours. | Symptoms: Nausea, Diarrhea, Vomiting See Less
86


5T
anonymous12007
Last time I ate there they spatula’d my quesadilla with their duck and I suspect this is cause of illness please advise
Reply 1 week ago
Suspected food poisoning. Symptoms: Diarrhea, Nausea, Stomach Pain, Chills, Headache
Suspected source: Maybe their chicken
Onset: 24_48
Duration: 3 days and ongoing
Sick: 1
Additional information: It’s the only food that divided from the rest of the family | Symptoms: Diarrhea, Nausea, Stomach Pain, Chills, Headache See Less
86


Suspected food poisoning. Symptoms: Diarrhea, Nausea, Vomiting, Stomach Pain, Cramps
Suspected source: Expired hummus
Onset: 3 hours
Duration: Not sure | Symptoms: Diarrhea, Nausea, Vomiting, Stomach Pain, Cramps See Less
86


On a trip to see my daughter, my daughter and I ate here and both of us became extremely sick hours after. I suspect norovirus or a demon from hell. Either way we both spent hours in the john and writhing in pain with nausea, vomiting, and... See More diarrhea. Not exactly the mother/daughter bonding experience I had wanted | Symptoms: Nausea, Diarrhea, Vomiting See Less
87


Ate the sugar ham, hash brown casserole, and dumplings about 2:00 pm and was vomiting and other things by 9. Slept in the bathroom that night. It was a Thursday afternoon when I went into this establishment and ordered sugar, cured, ham, hashbrowns, and dumplings. A simple... See More combination one might say, however it would all go to waste as I would spend the rest of my night, battling my guts and bowels. I have never thrown up so hard before in my whole life I threw up so hard that I shit my pants while throwing up I ruined my brand new pajama shirt by throwing up and I had to throw away the underwear because I had shat in it. Do better. Do. Better. | Symptoms: Nausea, Diarrhea, Vomiting See Less
86


Suspected food poisoning. Symptoms: Diarrhea,Stomach Pain,Cramps
Suspected source: Eggs
Onset: 1
Duration: not sure
Sick: not sure | Symptoms: Diarrhea, Stomach Pain, Cramps See Less
86


I had Lucky Charms for dinner on 4/19/22. About 9am on 4/20/22, I was hit with stomach cramps and diarrhea. I'm still nauseous and have terrible cramps. My box Best Buy date is 25 Jan2023. It's the leprechaun trap box. | Symptoms: Diarrhea, Cramps, Nausea See Less
87


I had bought a bag of lucky charms cereal from here. My 4 kids and my mom have been eating it & they all suddenly came down with bloating, had, stomach pains and diarrhea. We thought it was a stomach bug but since it hasn’t hit my... See More husband and I and we are the only ones who don’t eat cereal, I’m convinced it’s the cereal. So awful to deal with! | Symptoms: Diarrhea, Bloating, Stomach Pain See Less
86


I have been sick at my stomach with in hours of eating at this buffet. March 27th 2022. Stomach pain, cramps, nausea, fatigue, foul gas.
Fried food tasted like oil was bad. I instead eat shrimp and other stuff that had sauce on it , not thinking... See More at the time that the sauce was hiding the bad taste of oil that had a hint of rancid. I've been sick every since and today is March 31 2022 | Symptoms: Nausea, Cramps, Fatigue, Stomach Pain, Gas See Less
86


5 days ago and today, I'm pretty sure it was lucky charms cereal. My son started vomiting a few hours after eating lucky charms. This went on for about 3 days. He was starting to feel better today and ate some more lucky charms and a few... See More hours later he starting vomiting, having diarrhea, and stomach pains. The vomit and diarrhea was green. | Symptoms: Diarrhea, Vomiting, Stomach Pain, Nausea See Less
86


Last 30 days