MELDE ES JETZT
Ich berichte:
Bitte wählen Sie mindestens eine der Optionen aus
Bitte füllen Sie den Ort des Vorfalls aus.
Hast du auch konsumiert (in den letzten 7 Tagen):
Warnungen für Ihren Fall abrufen
Geben Sie eine Kontakt-E-Mail an
Bitte geben Sie E-Mail oder Telefon an
Ohne Ihre Kontaktinformationen ist es nicht möglich, Ihre Beschwerde zu verfolgen. Bitte geben Sie Ihre E-Mail ein. Danke 🙂
Bitte akzeptieren Sie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen
Schützen Sie Freunde und Familie
Geben Sie eine Kontakttelefonnummer an
Dies erleichtert die Nachverfolgung - vor allem, wenn z. B. bei einer Untersuchung der öffentlichen Gesundheit eine gewisse Dringlichkeit besteht. DANKE 👍
Video oder Foto hinzufügen!
Wir empfehlen Video oder Fotos von:
  1. Die Quittung
  2. Das Produkt
  3. Die Verpackung
Foto/Video hinzufügen
E-Mail oder SMS eine Kopie des Berichts
Geben Sie unten ein, um per E-Mail oder SMS eine Kopie Ihres Berichts zu erhalten
Bitte geben Sie E-Mail oder Telefon
Bitte geben Sie E-Mail oder Telefon
Danke für Ihren Bericht.
Standortbasierte Benachrichtigungen abrufen
WICHTIG

Ihr Bericht befindet sich in der Warteschlange - es kann bis zu 12 Stunden dauern, bis Ihr Bericht verarbeitet ist.

Gemeldet von
Loading...
Bitte geben Sie den Standort an
Bitte geben Sie den Standort an
Geben Sie den Titel des Berichts an.
Bitte geben Sie Details an.
Bitte akzeptieren Sie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen
Erhalten Sie Benachrichtigungen und Updates für Ihren Fall! Ihre Kontaktdaten werden auf der Website nicht angezeigt.

Diese Informationen werden auf der Website nicht angezeigt. Wir können Sie über Updates benachrichtigen und können Sie kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten, um Ihr Problem zu lösen oder weiterzuverfolgen.

oder
Bitte geben Sie E-Mail oder Telefon an
Vielen Dank für Ihren Bericht!

WICHTIG - IHR BERICHT STEHT IN DER WARTESCHLANGE - ES KANN BIS ZU 12 STUNDEN DAUERN, BIS IHR BERICHT AUF UNSERER HOMEPAGE ANGEZEIGT WIRD (WENN ER NICHT ALS PRIVAT BEZEICHNET WURDE).

Besuchen Sie unsere Learn Seiten für weitere hilfreiche Informationen oder senden Sie uns eine E-Mail an: support@iwaspoisoned.com

Auf Wiedersehen! und die besten Wünsche in Ihrer Genesung

In North Richland Hills, Texas, leiden Schätzungen zufolge jährlich über 10.000 an Lebensmittelvergiftungen. Chick-Fil-A ist der am häufigsten genannte Markenname, und die am häufigsten genannten Symptome sind Übelkeit und Erbrechen.

Letzte Aktualisierung: 18. November 2023

North Richland Hills, Texas, United States

Ging einen kleinen Snack holen. Ich habe einen Erdbeermilchshake und einen Apfelkuchen. Innerhalb von 30 Minuten machte mein Magen laute Geräusche und ich musste zur Toilette rennen. Der Schmerz war nichts, was ich je zuvor erlebt habe. Ich würde lieber wieder gebären, als mich noch einmal damit zu befassen | Symptome: Übelkeit, Durchfall, Erbrechen, Schmerzen im Magen Weniger sehen
621


Zu wenig gekochte Pfannkuchen haben mich zu einer Lebensmittelvergiftung gebracht | Symptome: Übelkeit, Durchfall, Erbrechen Weniger sehen
619


28.02.2023, Diesen Ort hatten meine Mutter und ich am 27. Februar hier und am nächsten Morgen am 28. Februar kotzte meine Mutter und hatte Durchfall. In der Nacht vom 28. Februar bekam ich Durchfall. Wir haben beide hier gegessen und es ist das einzige, was wir zusammen gegessen haben, also musste es das sein. | Symptome: Durchfall, Übelkeit, Erbrechen Weniger sehen
303


Ich habe heute hier zum Mittagessen gegessen, den #1 (traditioneller Gyro) und Pitabrot und Hummus bestellt. Nicht einmal zwei Stunden später habe ich mich übergeben und hatte Durchfall. Der Hummus war warm, es gab Fingerabdrücke und Schmutz an den Fenstern, und es fühlte sich im Gebäude einfach... Mehr anzeigen abgenutzt und schmutzig an. Ich schlage definitiv nicht vor, hier zu essen, und ich werde bestimmt nicht wiederkommen. | Symptome: Übelkeit, Durchfall, Erbrechen Weniger sehen
619


Bis jetzt hatte ich noch nie ein einziges Problem mit Namoo. Aber jetzt hat sich meine vollständige Ansicht umgedreht. Wir gingen am 7.2.22 zum Mittagessen und ich bestellte das Crunch-Katsu. In den letzten 2 Tagen habe ich es mit der schlimmsten Lebensmittelvergiftung meines Lebens zu tun. Ich... Mehr anzeigen habe gekotzt, hatte Fieber, schwoll an, bis zu dem Punkt, an dem ich im neunten Monat schwanger aussehe (ich bin nicht schwanger), und ein Rückenkrampf, der fast 9 Stunden anhielt. Ich musste sogar eine Reise in die Notaufnahme machen, wo sie bestätigten, dass es tatsächlich FP war. Das gesamte Gebäude ist schmutzig, die Decke ist mit schwarzem Staub und Dreck bedeckt und die Küche selbst sieht nicht sauber aus. Ich sah, wie sich eine Arbeiterin mit der Hand die Nase wischte, und berührte sofort die Bestellung von jemandem. Ekelhaft! Dieser Ort ist sicherlich bergab gegangen. Nach einer kräftigen 1200-Dollar-Rechnung werde ich dieses Hotel absolut niemandem empfehlen. Es wäre besser, die Türen zu schließen. | Symptome: Übelkeit, Erbrechen, Etwas anderes, Fieber, Schwellung Weniger sehen
619


Meine Frau und ich bestellten eine Teriyaki-Hühnchen-Bento-Box, Thunfisch-Tataki, Aal-Sushi und Tintenfisch-Sushi. Der Tintenfisch war fraglich, aber ich beschloss, ihn trotzdem zu essen. Es dauerte ungefähr eine Stunde, bis ich die Symptome einer Lebensmittelvergiftung spürte. Ich habe Übelkeit, Blähungen, ein Gefühl als müsste ich mich übergeben, Orientierungslosigkeit. Es... Mehr anzeigen dauerte jetzt ungefähr 5 Stunden. Es hat nicht aufgehört und es ist 11:25 Uhr. Wir haben gegen 17.30 Uhr gegessen. | Symptome: Übelkeit, Blähungen, Andere Weniger sehen
303


Bestellte einen Jr Speck Cheeseburger und ungefähr 2 Stunden später und seitdem erbreche ich mich unkontrolliert mit Durchfall. | Symptome: Übelkeit, Durchfall, Erbrechen Weniger sehen
303


Sie aß am Abend des 29. September von dort Chicken Nuggets und wachte früh am nächsten Morgen auf und erbrach eine Tonne. ,
Chicken Nuggets Meine Tochter begann 8,5 Stunden nachdem sie dort gegessen hatte, zu erbrechen. Sie ist die einzige, die gegessen hat. | Symptome: Erbrechen, Übelkeit Weniger sehen
619


Letzte 30 Tage

REPORT IT NOW
I am reporting:
Please select at least one of the options
Please fill in incident place
Did you also consume (in the past 7 days):
Get alerts for your case
Provide a contact email
Please provide email or phone
Without your contact information it's not possible to follow up on your complaint. Please provide your email. Thank you 🙂
Please accept our Terms & Conditions
Protect friends & family
Provide a contact phone number
This makes it easier to follow up - especially if there is some urgency e.g. in a public health investigation. THANK YOU 👍
Add video or photo!
We Recommend video or photos of:
  1. The receipt
  2. The product
  3. The packaging
Add Photo/Video
Email or SMS a copy of report
Enter below to get emailed or SMS a copy of your report
Please provide email or phone
Please provide email or phone
Thanks for your report.
Get location based notifications
IMPORTANT

Your report is queued - it may take up to 12 hours for your report to be processed.

Report by
Loading...
Please provide location
Please provide location
Please provide report title
Please provide details
Please accept our Terms & Conditions
Get alerts and updates for your case! Your contact information is not shown on the website.

This information is not shown on the website. We can notify you of updates, and may contact you for more information to help resolve or follow up on your issue.

or
Please provide email or phone
Thank you for your report!

IMPORTANT - YOUR REPORT IS QUEUED - IT MAY TAKE UP TO 12 HOURS FOR YOUR REPORT TO SHOW ON OUR HOME PAGE (IF NOT OPTED AS PRIVATE)

Visit our learn pages for more helpful information or, email us: support@iwaspoisoned.com

Goodbye! and best wishes in your recovery

In North Richland Hills, Texas, it's estimated that over 10 thousand suffer from food poisoning annually. Chick-Fil-A is the most frequently mentioned brand name, and the most commonly mentioned symptoms are nausea and vomiting.

Last updated: November 18, 2023

North Richland Hills, Texas, United States

Went to get a small snack. Got a strawberry milkshake and an apple pie. Within 30 minutes, my stomach made loud noises and I had to run to the restroom. The pain was nothing I’ve ever experienced before. I’d rather give birth again then to deal with that again | Symptoms: Nausea, Diarrhea, Vomiting, Stomach Pain See Less
623


02/28/2023, This location My mom and I had here on 2/27 and the following morning on 2/28 my mom was throwing up and having diarrhea. I started having diarrhea the night of 2/28. We both ate here, and it's the only thing that we ate together, so it had to be that. | Symptoms: Diarrhea, Nausea, Vomiting See Less
304


I ate here for lunch today, I ordered the #1 (traditional gyro) and pita bread and hummus. not even two hours later I was throwing up, and having diarrhea. The hummus was warm, there were fingerprints and dirt on the windows, and it just felt worn down... See More and dirty inside the building. I definitely do not suggest eating here, and I certainly won't be coming back. | Symptoms: Nausea, Diarrhea, Vomiting See Less
621


Until now I have never had a single issue with Namoo. But now, my complete view has flipped. We went in for lunch on 2/7/22, and I ordered the crunch katsu. For the past 2 days I have been dealing with the worst food poisoning of my... See More life. I have been puking, running a fever, swelled up to the point I look 9 months pregnant (I'm not pregnant), and a back spasm lasting nearly 9 hours. I even had to make a trip to the ER, where they confirmed it was indeed FP. The entire building is dirty, the ceiling is covered in black dust and muck, and the kitchen itself does not look clean. I witnessed one worker wiping her nose with her hand and immediately went to touch someone's order. Disgusting! This place has certainly gone down hill. After a hefty $1200 ER bill, I will absolutely not recommend this place to anyone. It would do better to close its doors. | Symptoms: Nausea, Vomiting, Something else, Fever, Swelling See Less
621


My wife and i ordered a teriyaki chicken bento box, tuna tataki, eel sushi, and squid sushi. The squid was questionable but i decided to eat it anyway. It took about an hour before i started feeling the food poisoning symptoms. I have nausea, bloating, a feeling... See More like i need to vomit, disorientation. Its lasted for about 5 hours now. It hasnt stopped and it is 11:25 pm. We ate around 5:30 pm. | Symptoms: Nausea, Bloating, Other See Less
304


Both myself and my bf had food today and we are both vomiting and have diarrhea. | Symptoms: Diarrhea, Vomiting See Less
621


Ordered a Jr bacon cheeseburger and about 2 hours later and since then I've been vomiting uncontrollably with diarrhea as well. | Symptoms: Nausea, Diarrhea, Vomiting See Less
304


She ate chicken nuggets from there on the evening of 9/29 and woke up early the next morning vomiting a ton. ,
Chicken nuggets  My daughter started vomiting 8.5 hours after she ate there. She’s the only one who ate.  | Symptoms: Vomiting, Nausea See Less
621


Last 30 days