MELDE ES JETZT
Testfunktion
Meine Symptome sind:
Bitte wählen Sie mindestens eines der Symptome
Bitte wählen Sie mindestens eines der Symptome
Bitte wählen Sie mindestens eines der Symptome

Bitte füllen Sie aus, was Sie krank gemacht
Bitte füllen Sie dort aus, wo Sie es gekauft haben
Haben Sie auch gegessen (in den letzten 5 Tagen):
Erhalten Sie Warnungen für Ihren Fall
Geben Sie eine Kontakt-E-Mail an
Das E-Mail-Feld ist erforderlich
Ohne Ihre Kontaktdaten ist es nicht möglich, Ihre Beschwerde nachzuverfolgen. Bitte geben Sie Ihre E-Mail an. DANKE Vielen Dank 🙂
Bitte akzeptieren Sie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen
Freunde & Familie schützen
Geben Sie eine Telefonnummer des Kontakts an
Dies erleichtert die Nachverfolgung - vor allem, wenn z. B. bei einer Volksgesundheitsuntersuchung dringend erforderlich ist. VIELEN DANK 👍
Video oder Foto hinzufügen!
Wir empfehlen Videos oder Fotos von:
    Foto/Video hinzufügen
    E-Mail oder SMS eine Kopie des Berichts
    Geben Sie unten ein, um per E-Mail oder SMS eine Kopie Ihres Berichts zu erhalten
    Bitte geben Sie E-Mail oder Telefon
    Bitte geben Sie E-Mail oder Telefon
    Danke für Ihren Bericht.
    Standortbasierte Benachrichtigungen abrufen
    WICHTIG

    Ihr Bericht befindet sich in der Warteschlange — es kann bis zu 12 Stunden dauern, bis Ihr Bericht verarbeitet ist.

    Gemeldet von
    Loading...
    Bitte geben Sie den Standort an
    Bitte geben Sie den Standort an
    Geben Sie den Titel des Berichts an.
    Bitte geben Sie Details an.
    Bitte akzeptieren Sie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen
    Erhalten Sie Benachrichtigungen und Updates für Ihren Fall! Ihre Kontaktdaten werden auf der Website nicht angezeigt.

    Diese Informationen werden auf der Website nicht angezeigt. Wir können Sie über Updates benachrichtigen und können Sie kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten, um Ihr Problem zu lösen oder weiterzuverfolgen.

    or
    Bitte geben Sie E-Mail oder Telefon an
    Vielen Dank für Ihren Bericht!

    WICHTIG - IHR BERICHT STEHT IN DER WARTESCHLANGE - ES KANN BIS ZU 12 STUNDEN DAUERN, BIS IHR BERICHT AUF UNSERER HOMEPAGE ANGEZEIGT WIRD (WENN ER NICHT ALS PRIVAT BEZEICHNET WURDE).

    Besuchen Sie unsere Learn Seiten für weitere hilfreiche Informationen oder senden Sie uns eine E-Mail an: support@iwaspoisoned.com

    Auf Wiedersehen! und die besten Wünsche in Ihrer Genesung

    Produkt: Banquet

    Aktualisiert: 10. Januar 2023 09:01
    Datum des Berichts: 6. Januar 2023
    10. Ausreichende Handwaschbecken, die ordnungsgemäß geliefert und zugänglich sind
    - Kommentare: Es wurden keine Anzeichen für das Händewaschen an den Handwaschbecken in Waschräumen für Männer und Frauen beobachtet. Der Manager wurde angewiesen, an allen von den Mitarbeitern verwendeten Handwaschbecken Schilder zum... Mehr anzeigen Händewaschen anzubringen.

    39. Vermeidung von Verunreinigungen bei der Zubereitung, Lagerung und Präsentation von Speisen
    - Kommentare: Es wurde kein Spritzschutz am Handwaschbecken neben dem Eisbehälter in der Bar und am hinteren Handwaschbecken neben dem Vorbereitungsbecken in der Hauptküche beobachtet. Beauftragter Manager zur Bereitstellung.

    44. Utensilien, Ausrüstung und Bettwäsche: fachgerecht aufbewahrt, getrocknet und behandelt
    - Kommentare: Es wurde festgestellt, dass die Mehrzweckgeräte im Buffetbereich nicht abgedeckt oder umgedreht sind. Der Manager wurde angewiesen, die Utensilien umzudrehen, um sie vor Kontamination zu schützen.

    45. Artikel für den Einmalgebrauch und für den einmaligen Gebrauch: fachgerecht aufbewahrt und verwendet
    - Kommentare: Es wurden einzelne Serviceartikel beobachtet, die sich im Vorbereitungsbereich nicht vertauscht haben. Der Manager wurde angewiesen, alle einzelnen Serviceartikel umzudrehen, um sie vor Kontamination zu schützen.

    48. Spüleinrichtungen: installiert, gewartet und benutzt; Teststreifen
    - Kommentare: Es wurden keine Teststreifen für Hochtemperatur-Geschirrspülmaschinen beobachtet. Der Manager wurde angewiesen, beim mechanischen Geschirrspülen mit heißem Wasser für eine angemessene Oberflächentemperatur der Küchenutensilien zu sorgen. Vorrangiges Gründungsurteil 7-38-005 ausgestellt

    49. Oberflächen, die nicht mit Lebensmitteln in Berührung kommen, reinigen
    - Kommentare: beobachtete Rückstände auf den Innenflächen der Eismaschine sowie angesammelte Speisereste und Fettablagerungen auf den Innen- und Außenflächen von Kochgeräten, Zubereitungstischen, Zubereitungskühlern und Zubereitungsgefriergeräten. Beauftragter Manager zur Reinigung und Wartung.

    55. Installation, Wartung und Reinigung der physischen Einrichtungen
    - Kommentare: Es wurden Ansammlungen von Speiseresten und Fett unter allen Kochgeräten, entlang der Wände und in allen Ecken im Zubereitungsbereich beobachtet. Beobachtete Staubablagerungen auf den Außenflächen von Lüftungsventilatoren in Waschräumen, Deckenventilatoren, Deckenplatten und Lichtschirmen in der Küche. Beauftragter Manager zur Reinigung und Wartung.

    57. Alle Mitarbeiter im Lebensmittelbereich haben einen Lebensmittelhandler Ausbildung
    - Kommentare: Es wurde festgestellt, dass für Mitarbeiter keine gültige Schulung für Lebensmittelhandler verfügbar ist. Beauftragter Manager zur Bereitstellung.

    60. Früherer Kernverstoß behoben
    - Kommentare: Frühere Kernverstöße wurden aus dem Bericht #2497757 vom 4-5-21:10 nicht korrigiert. Es wurde kein Schild zum Händewaschen am Handwaschbecken im Bankett-Barbereich festgestellt. Beauftragter Manager zur Bereitstellung. 37 beobachtete verpackte Cookies, die für den Kundenservice angezeigt und nicht mit Zutaten, Nettogewicht, Firmenname und Adresse gekennzeichnet sind. Der Manager wurde angewiesen, alle verpackten Artikel ordnungsgemäß zu etikettieren. 37 beobachtete Großbehälter, die in den Vorbereitungs- und Lagerbereichen nicht etikettiert waren. Der Manager wurde angewiesen, alle Großbehälter mit der gebräuchlichen Bezeichnung des Lebensmittels zu etikettieren. An der Unterseite der Bankettausgangstüren wurde ein Abstand von 38 Metern von 1/4 Fuß eingehalten. Der Manager wurde angewiesen, alle äußeren Öffnungen an den Türen abzudichten, um das Eindringen von Schädlingen zu verhindern. 39 beobachteten, wie Lebensmittel im Zubereitungsbereich und im begehbaren Gefrierschrank auf dem Boden aufbewahrt wurden. Der Manager wurde angewiesen, den gesamten Bestand sechs Zoll vom Boden zu heben. 58 beobachteten, dass für diensthabende zertifizierte Manager keine Allergenschulung verfügbar ist. Alle zertifizierten Manager müssen Allergenschulungen anbieten. Vorrangiges Gründungsurteil 7-42-090 veröffentlicht

    Quelle: chicago.gov
    Weniger sehen
    5.3K


    Den ganzen Tag hatte ich nichts gegessen. Das einzige Essen, das ich an diesem Tag gegessen habe, war die Mega-Bankettpizza, die gegen 21 Uhr gekauft und später an diesem Abend um 22:30 Uhr gegessen wurde. Nach dem Kauf des Produkts hielt ich bei McDonald's an und holte... Mehr anzeigen mir einen DrPepper ohne Eis und ging direkt nach Hause. Ich habe meine Pizza im Ofen für die empfohlene Zeit bei der richtigen Temperatur gekocht. 425 für 20 Minuten. Die Pizza kam aus dem Ofen und ich habe sie mit einer Gabel gegessen, die sauber aus der Schublade kam. Die ganze Nacht über hatte ich Magenkrämpfe und ab 1 Uhr morgens relativ schlechtes Benzin. Es ist jetzt 11:18 Uhr und ich habe schwere Symptome. | Symptome: Übelkeit, Durchfall, Gas, Krämpfe Weniger sehen
    1.3K


    Vor zwei Nächten, Banquet Breaded Chicken Mein Freund hat vorgekochte panierte Hühnchenstücke von Banquet gegessen, die bei uns vor Ort in der Mikrowelle aufgewärmt wurden, und seitdem hatte er in den letzten 48 Stunden Durchfall | Symptome: Durchfall Weniger sehen
    1.7K


    Ich habe ein fantastisches Essen gegessen, hatte aber kein Dessert außer einem Bankett-Apfelkuchen in der Tiefkühltruhe. Ich habe die Anweisungen der Mikrowelle vollständig befolgt. Als Nächstes, was du weißt, nachdem ich es gegessen hatte, fing ich an zu laufen, gefolgt von kaltem Schweiß, Übelkeit und schließlich Erbrechen... Mehr anzeigen die ganze Nacht über. Der untere Rücken tut weh, wenn ich mich gegen alles wehrt, was mich in der Wüste angegriffen hat. Hinweis: Die andere Person, mit der ich gegessen habe, hat KEINEN Kuchen gegessen und fühlte sich gut. | Symptome: Übelkeit, Durchfall, Erbrechen, schwitzen Weniger sehen
    9.7K


    Verdacht auf Lebensmittelvergiftung. Symptome: Erbrechen
    Verdächtige Quelle: Bankett-Salisbury-Steak
    Beginn: 11 Stunden
    Dauer: 1 Stunde
    Krank: 1 | Symptome: Erbrechen Weniger sehen
    701


    Ich habe gegen 17:30 Uhr ein gefrorenes Bankett gegessen. Gegen 7:30 Uhr fühlte ich mich krank, hatte Kopfschmerzen, Übelkeit und Magenkrämpfe. Um 2:00 Uhr hatte ich starke Schmerzen, Erbrechen, Durchfall und extreme Schmerzen in meinen Muskeln. Ich bin seit zwei Tagen krank und konnte kaum essen. | Symptome: Übelkeit, Durchfall, Erbrechen, Krämpfe, Kopfschmerz, Schmerzen im Magen, Schmerzen in den Muskeln Weniger sehen
    270


    Bankett Mac n Cheese und Spaghetti, Zuerst habe ich den Mac n Cheese gegessen. Es war ekelhaft. Es war so wässrig mit einem Geschmack von 0. Ich habe meinen eigenen Käse und Milch hinzugefügt, damit es besser schmeckt, weil die Nudeln in Ordnung waren. Am nächsten Morgen... Mehr anzeigen hatte ich die Spaghetti, sie waren auch unglaublich verwässert und hatten nicht viel Geschmack. Die Fleischbällchen waren okay, die Sauce bestand zu 60% aus Wasser, also schmeckte sie wie eine feuchte Tomate. Das war der letzte Strohhalm, um mein Inneres zu zerstören. Ich war im Badezimmer mit den Läufen, alles fiel aus mir heraus wie ein Wasserfall aus meinem Hintern. Es hat ziemlich weh getan. Kauft niemals billige Tiefkühlgerichte, Kinder. Ich habe sie nur gekauft, weil ich dachte, ich könnte den Bewertungen vertrauen, aber ich hätte meine Nachforschungen anstellen und feststellen sollen, dass die meisten Lebensmittel der Marke Banquet im Laufe der Jahre MEHRFACH zurückgerufen wurden. Wir haben auch Chicken Nuggets bekommen, aber die sind sicher, aber NICHT die Pastetchen. Nur Nuggets. Es gibt nicht viel zu sagen, aber iss keine Tiefkühlkost, die als wässriges, schlampiges Durcheinander herauskommt. 2 Tage später bin ich endlich über meine Vergiftung hinweggekommen. | Symptome: Durchfall, Andere Weniger sehen
    1.2K


    Irgendwann heute Morgen, Bankett-Pastetchen, wo ich alles gegessen habe, ich weiß nur, dass es eine Lebensmittelvergiftung ist, die ich vor langer Zeit | Symptome: Durchfall, Übelkeit, Andere Weniger sehen
    1.3K


    PA
    p.....g
    Rufen Sie Banquet an und geben Sie ihnen die Informationen aus dem Hühnchenpastetchenbeutel
    Antworten vor 4 Monaten
    Food at this place. We went to thorpe park eat at this place inside the park all of us had a no less banquet box each and we are all poorly... | Symptome: Andere Weniger sehen
    654


    Letzte 30 Tage

REPORT IT NOW
My symptoms are:
Please select at least one of the symptoms
Please select at least one of the symptoms
Please select at least one of the symptoms

Please fill out what made you sick
Please fill in where you bought it
Did you also eat (in the last 5 days):
Get alerts for your case
Provide a contact email
The email field is required
Without your contact information it's not possible to follow up on your complaint. Please provide your email. THANK YOU Thank you 🙂
Please accept our Terms & Conditions
Protect friends & family
Provide a contact phone number
This makes it easier to follow up - especially if there is some urgency e.g. in a public health investigation. THANK YOU 👍
Add video or photo!
We Recommend video or photos of:
    Add Photo/Video
    Email or SMS a copy of report
    Enter below to get emailed or SMS a copy of your report
    Please provide email or phone
    Please provide email or phone
    Thanks for your report.
    Get location based notifications
    IMPORTANT

    Your report is queued - it may take up to 12 hours for your report to be processed.

    Report by
    Loading...
    Please provide location
    Please provide location
    Please provide report title
    Please provide details
    Please accept our Terms & Conditions
    Get alerts and updates for your case! Your contact information is not shown on the website.

    This information is not shown on the website. We can notify you of updates, and may contact you for more information to help resolve or follow up on your issue.

    or
    Please provide email or phone
    Thank you for your report!

    IMPORTANT - YOUR REPORT IS QUEUED - IT MAY TAKE UP TO 12 HOURS FOR YOUR REPORT TO SHOW ON OUR HOME PAGE (IF NOT OPTED AS PRIVATE)

    Visit our learn pages for more helpful information or, email us: support@iwaspoisoned.com

    Goodbye! and best wishes in your recovery

    Product: Banquet

    Updated: January 10, 2023 9:01 AM
    Report date: Jan 6, 2023
    10. Adequate handwashing sinks properly supplied and accessible
    - comments: observed no hand washing signs at hand washing sinks in men and women washrooms. Instructed manager to provide hand washing signs at all hand washing sinks used by employees.

    39. Contamination prevented... See More during food preparation, storage & display
    - comments: observed no splash guard on hand washing sink next to ice bin in bar and rear hand washing sink next to prep sink in main kitchen. Instructed manager to provide.

    44. Utensils, equipment & linens: properly stored, dried, & handled
    - comments: observed multi-use utensils not covered or inverted in buffet serving area. Instructed manager to invert utensils to protect from contamination.

    45. Single-use/single-service articles: properly stored & used
    - comments: observed single service articles not inverted in prep area. Instructed manager to invert all single service articles to protect from contamination.

    48. Warewashing facilities: installed, maintained & used; test strips
    - comments: observed no test strips for high temperature dish machine. Instructed manager to provide for adequate utensil surface temperature during hot water mechanical warewashing operations. Priority foundation 7-38-005 citation issued

    49. Non-food/food contact surfaces clean
    - comments: observed residue on interior surfaces of ice machine and accumulated food debris and grease buildup on interior and exterior surfaces of cooking equipment, prep tables, prep coolers, and prep freezers. Instructed manager to clean and maintain.

    55. Physical facilities installed, maintained & clean
    - comments: observed accumulated food debris and grease buildup under all cooking equipment, along walls and in all corners in prep area. Observed dust buildup on exterior surfaces of ventilaton fans in washrooms, ceiling vents, ceiling tiles and light shields in kitchen. Instructed manager to clean and maintain.

    57. All food employees have food handler training
    - comments: observed no valid food handler training available for employees. Instructed manager to provide.

    60. Previous core violation corrected
    - comments: previous core violations not corrected from report #2497757 on 4-5-21:10-observed no hand washing sign at hand washing sink in banquet bar area. Instructed manager to provide. 37-observed packaged cookies displayed for customer service and not labeled with ingredients, net weight, business name and address. Instructed manager to properly label all packaged items. 37-observed bulk containers not labeled in prep and storage areas. Instructed manager to label all bulk containers with common name of food. 38-observed 1/4' gap on bottom of banquet exit doors. Instructed manager to seal all outer openings on doors to prevent pest entry. 39-observed food items stored on floor in prep area and walk-in freezer. Instructed manager to elevate all stock six inches off floor. 58-observed no allergen training available for certified manager on duty. All certified managers must provide allergen training. Priority foundation 7-42-090 citation issued

    Source: chicago.gov
    See Less
    5.3K


    For the entire day i hadn’t eaten. The only food I ate for the day was the banquet pizza made mega which was purchased at approximately 9pm, and later eaten that night at 10:30pm. After purchasing the product I stopped at McDonalds and got a DrPepper with... See More no ice and went straight home. I cooked my pizza in the oven for the recommended amount of time at the correct temperature. 425 for 20 minutes. The pizza came out of the oven and I ate it with a fork that was clean out of the drawer. Throughout the night I experienced cramping in my stomach and relatively bad gas starting around 1am. It is now 11:18 am and I am experiencing sever symptoms. | Symptoms: Nausea, Diarrhea, Gas, Cramps See Less
    1.3K


    Two nights ago, Banquet Breaded Chicken My boyfriend ate Banquet Pre-cooked breaded chicken pieces that got warmed up in a microwave at our local and he has had diarrhea for the past 48 hours since | Symptoms: Diarrhea See Less
    1.7K


    Ate an amazing meal, But didn’t have dessert other than a banquet apple pie in the freezer. I followed the microwave instructions completely. Next thing you know after eating it, I started getting the runs, followed by cold sweats nausea and eventually vomiting through out the night.... See More Lower back hurts from fighting off whatever attacked me from that dessert. Note: the other person I ate with did NOT eat a pie and felt fine. | Symptoms: Nausea, Diarrhea, Vomiting, Sweating See Less
    9.5K


    Suspected food poisoning. Symptoms: Vomiting
    Suspected source: banquet salisbury steak
    Onset: 11 hours
    Duration: 1 hour
    Sick: 1 | Symptoms: Vomiting See Less
    696


    I ate a banquet frozen meal around 5:30pm. Around 7:30 I began feeling ill, headache, nausea, and stomach cramps. By 2:00am I was in severe pain, vomiting, diarrhea, and extreme pain throughout my muscles. I have been sick for two days, barely able to eat. | Symptoms: Nausea, Diarrhea, Vomiting, Cramps, Headache, Stomach Pain, Muscle Pain See Less
    266


    Banquet Mac n Cheese and Spaghetti, First I ate the Mac n cheese. It was disgusting. It was so watery with 0 flavor. I added my own cheese and milk to help it taste better because the noodles were fine. Next morning I had the spaghetti, was... See More also incredibly watered down and had not much flavor. The meatballs were okay, sauce was 60% water so it tasted like a wet tomato. That was the final straw to destroy my insides. Was in the bathroom with the runs, it all dropped out of me like a waterfall out of my butt. It hurt pretty bad. Never buy cheap frozen meals, kids. I only bought them because I thought I could trust the reviews, but I should have done my research and seen that most Banquet brand foods have been recalled MULTIPLE TIMES over the years. We also got chicken nuggets but those are safe, but NOT the patties. Only nuggets. Not much else to say but don't eat frozen food that comes out as a watery, sloppy mess. 2 days later and I'm finally getting over my ppisoning. | Symptoms: Diarrhea, Other See Less
    1.1K


    Some time this morning, Banquet patties where all I ate I just know it's food poisoning I had before long time ago | Symptoms: Diarrhea, Nausea, Other See Less
    1.3K


    PA
    p.....g
    Call Banquet and give them the information from the chicken patties bag.
    Reply 4 months ago
    Food at this place. We went to thorpe park eat at this place inside the park all of us had a no less banquet box each and we are all poorly... | Symptoms: Other See Less
    643


    Last 30 days