MELDE ES JETZT
Ich berichte:
Bitte wählen Sie mindestens eine der Optionen aus
Bitte füllen Sie den Ort des Vorfalls aus.
Hast du auch konsumiert (in den letzten 7 Tagen):
Warnungen für Ihren Fall abrufen
Geben Sie eine Kontakt-E-Mail an
Bitte geben Sie E-Mail oder Telefon an
Ohne Ihre Kontaktinformationen ist es nicht möglich, Ihre Beschwerde zu verfolgen. Bitte geben Sie Ihre E-Mail ein. Danke 🙂
Bitte akzeptieren Sie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen
Schützen Sie Freunde und Familie
Geben Sie eine Kontakttelefonnummer an
Dies erleichtert die Nachverfolgung - vor allem, wenn z. B. bei einer Untersuchung der öffentlichen Gesundheit eine gewisse Dringlichkeit besteht. DANKE 👍
Video oder Foto hinzufügen!
Wir empfehlen Video oder Fotos von:
  1. Die Quittung
  2. Das Produkt
  3. Die Verpackung
Foto/Video hinzufügen
E-Mail oder SMS eine Kopie des Berichts
Geben Sie unten ein, um per E-Mail oder SMS eine Kopie Ihres Berichts zu erhalten
Bitte geben Sie E-Mail oder Telefon
Bitte geben Sie E-Mail oder Telefon
Danke für Ihren Bericht.
Standortbasierte Benachrichtigungen abrufen
WICHTIG

Ihr Bericht befindet sich in der Warteschlange - es kann bis zu 12 Stunden dauern, bis Ihr Bericht verarbeitet ist.

Gemeldet von
Loading...
Bitte geben Sie den Standort an
Bitte geben Sie den Standort an
Geben Sie den Titel des Berichts an.
Bitte geben Sie Details an.
Bitte akzeptieren Sie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen
Erhalten Sie Benachrichtigungen und Updates für Ihren Fall! Ihre Kontaktdaten werden auf der Website nicht angezeigt.

Diese Informationen werden auf der Website nicht angezeigt. Wir können Sie über Updates benachrichtigen und können Sie kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten, um Ihr Problem zu lösen oder weiterzuverfolgen.

oder
Bitte geben Sie E-Mail oder Telefon an
Vielen Dank für Ihren Bericht!

WICHTIG - IHR BERICHT STEHT IN DER WARTESCHLANGE - ES KANN BIS ZU 12 STUNDEN DAUERN, BIS IHR BERICHT AUF UNSERER HOMEPAGE ANGEZEIGT WIRD (WENN ER NICHT ALS PRIVAT BEZEICHNET WURDE).

Besuchen Sie unsere Learn Seiten für weitere hilfreiche Informationen oder senden Sie uns eine E-Mail an: support@iwaspoisoned.com

Auf Wiedersehen! und die besten Wünsche in Ihrer Genesung

China Buffet

Aktualisiert: 25. September 2021 21:14
Ich habe gestern um 17:30 Uhr in diesem Restaurant gegessen. Ich habe die Eismaschine benutzt, das Eis war eisig und überlaufen. Ich habe es gegessen, es hat wirklich geschmeckt und mein Freund hat es probiert und er stellte fest, dass es sauer war. Er sagte, hör auf... Mehr anzeigen es zu essen, es ist verwöhnt und überfordert. Mir wurde übel und ich habe mich 24 Stunden später heftig übergeben. Dieses Restaurant hatte eine Gesundheitsbewertung von 88% B. Ich werde niemals zurückgehen und darüber nachdenken, ins Krankenhaus zu gehen. | Symptome: Übelkeit, Durchfall, Erbrechen Weniger sehen
98


Mittagessen bei den Symptomen gegen 9-22 Uhr,
Ich bin mir nicht sicher, welches Essen zwischen 14 und 15 Uhr gegessen hat und vor dem Schlafengehen richtig krank wurde. | Symptome: Durchfall, Übelkeit, Erbrechen Weniger sehen
233


Ich ging mit meinem Freund dorthin und Gott weiß was ich bekam und später bekam ich wirklich schweren Durchfall, Magenkrank und übergab mich. | Symptome: Übelkeit, Durchfall, Schmerzen im Magen Weniger sehen
20


Bin mir nicht sicher, ob 2 Leute krank wurden, ich und meine Freundin hörten kurz nach 16 Uhr mit dem Essen auf und ich begann mich um 23 Uhr zu übergeben. Meine Freundin begann um 2 Uhr morgens zu übergeben. Wir haben uns übergeben und hatten seitdem Durchfall und es ist das einzige Essen, das wir den ganzen Tag gegessen haben
Heute Abend, nachdem wir heute Nachmittag dort gegessen haben | Symptome: Durchfall, Übelkeit, Erbrechen Weniger sehen
131


Mein Mann holt immer Essen von diesem Ort. Und normalerweise bin ich sehr leid, dass Chinesen herausgenommen werden. Aber ich habe Rindfleisch und Brokkoli bestellt. Etwas stimmte nicht. Ich war am Verhungern und fing an, das Essen abzuschneiden, wir waren den ganzen Tag einkaufen. Als wir nach... Mehr anzeigen Hause kamen, aßen wir ein HBO. Mein Mann und ich neigen dazu, ständig Lebensmittel zu teilen. Also fing ich an, das Rindfleisch zu essen und es hatte einen komischen Geschmack und Geruch. Dumm ich nahm an, ich hatte es einfach eine Weile nicht mehr gehabt und war übermäßig wählerisch. Ich sehne mich nach Süßigkeiten, weil ich mit dem Rauchen aufgehört habe, und wir gingen zu unserer Tankstelle, um Süßigkeiten zu holen. Bis dahin, nachdem ich nur ein paar Bissen davon gegessen hatte, so hungrig ich auch war, hörte ich auf, als ich ein Stück für die Textur der Katze riss, war alles falsch. Ich habe mehr als 9 Jahre in Küchen gearbeitet und wusste sofort, dass ich verdammt war. Ich habe es nicht den Haustieren gegeben. Stell es stattdessen wieder in den Behälter. Ran, um Süßigkeiten zu holen, von insgesamt 35 bis die Hälfte von ihr war vergangen. Wir erreichten die Pumpe und plötzlich brach dieser kaum eiverfaulte Geruch aus einem kleinen Rülpsen hervor. Ich wusste sofort, dass ich an diesem Tag überhaupt nichts mit Ei drin hatte. Ich sah meinen Mann an und sagte, Baby, mir geht es nicht so gut, lass uns die Süßigkeiten holen und unser Kind mit einem Film zusammenbringen, sobald wir nach Hause kommen. Am Ende habe ich vor dem Schlafengehen eine Menge geschluckt, eine Tendenz, in die mein Körper gerät, bevor ich mich übermäßig übergeben oder ich sehr krank werde. Also schluckte ich viel aus dem Nichts, wo ich mich sehr krank fühlte. Ich zwang mich zu schlafen, als ich aufwachte, fühlte ich mich besser. Ich bin ohnmächtig geworden. Ich wachte aus einem toten Schlaf auf und erbrach mich überall in meinem Bett. Ich wurde sofort klamm. Ich war so edel und heiß und kalt, dass ich das Gefühl hatte, aus einem Pool gesprungen zu sein, in dem ich von üblem, tonigem Schweiß getränkt war. Ich habe an diesem Tag viel gegessen, als wir einkaufen waren. Typische Snacks zum Mittagessen ect. Aber das einzige, was herauskam, war Chinesisch. Ich habe mich projektiell übergeben. Ich begann mich zu fragen, ob das ein Magenkäfer ist. Ist diese Lebensmittelvergiftung, ich hatte gerade das Essen und nicht lange nachdem ich krank war, wird er es tun. Ich habe mich die ganze Nacht bis zum nächsten Tag übergeben. An diesem Punkt sagte ich meinem Mann, dass ich mit dieser Geschwindigkeit nicht mithalten könne. Ich bin eine Frau, die sich selbst pushen kann, selbst nachdem sie drei Tage lang Blut geworfen hat, und sagt, ich warte, bis es schlimm genug wird. Im Grunde gehe ich einfach nicht, wenn ich septisch bin und unter Schock oder auf meinem Sterbebett liege. Ich kann mich dazu drängen, zu versuchen, die Dinge zu klären. Aber das nicht. Ich bat darum, dass das Überwerfen aufhört. Ich habe mich übergeben, nachdem nichts als gelbe Galle übrig war. Und nachdem die gelbe Galle verschwunden war, war sie bräunlichgrün. Mein Überwurf ging von Chucks zu einer Flüssigkeit über. Ich hatte zu starke Bauchschmerzen. Um aufzustehen habe ich über mich selbst gekotzt. Schließlich brachte mich mein Mann in die Wanne, als ich mich in die Wanne kotzte. Er schaute sich das Essen an und bemerkte es. Die Sache war nicht in der Art, wie das Rindfleisch aussah. Er sagte, es sah aus, als hätten sie vielleicht zu viel gemacht und einfach wieder erhitzt und wieder erhitzt. Das oder es war gewesen für eine ganze Weile ausgelassen oder er fand das Gefühl, dass er Ei hatte und ich Rindfleisch hatte, der Koch berührte die Eier, dann das Rindfleisch und sofortige Kreuzkontamination. Zu diesem Zeitpunkt war meine Mutter in der Stadt. Ich freute mich zwei Wochen darauf, dass sie aus FL kam, aber ich war zu krank und zu einer Woche, um sie zu sehen, brachten mich die Blähungen und die starken Schmerzen in meinem Magen um. Ich ruhte mich so gut ich konnte aus und zwang mich, aufzutreten. Obwohl ich kaum stehen konnte, musste ich mich an ihr Fahrzeug setzen oder festhalten, um richtig zu bleiben. Meine Mutter bemerkte sofort, dass ich sehr blass und krank war. Sie brachte Sprite und Banned und Cracker mit, damit ich mich besser fühle. Aber die nächsten zwei Tage nach meinem Körper waren zwei Wochen, um aufzustehen und die Toilette zu benutzen. Ich konnte nicht aufrecht stehen um zu gehen. Ich kauerte tagelang und hielt meinen Bauch. Ich empfehle, das Rindfleisch und den Brokkoli nicht zu bestellen, die man bei solchen Sachen einfach nie weiß. Mein Mann sagt, ich solle dies melden und Anklage erheben, was mich so viele Tage lang schwächt. Und der Verlust von Arbeit und Geld. Aber ich versuche nur herauszufinden, ob es einen Ort gibt, an dem ich das Essen testen lassen kann. Das Krankenhaus entnimmt Urinproben, wenn eine Lebensmittelvergiftung auftritt, sowie eine Stuhlprobe und eine Blutuntersuchung. Um herauszufinden, um welche Bakterien es sich handelt. Aber in diesem Fall war es E. Coli. Ich frage mich nur, ob ich dies den Lebensmittelkonsumenten melden und jemanden dort den Lebensmittelbereich inspizieren lassen sollte, um sicherzustellen, dass die Dinge richtig gemacht werden.  | Symptome: Übelkeit, Durchfall, Erbrechen, Andere, Blähungen, Schmerzen im Magen, Schwäche, Rülpsen, Galle, schwitzen Weniger sehen
35


Wir gingen zum Buffet, es war nicht sehr gut, dass etwas von dem Essen probiert wurde, aber wir wussten, dass wir, sobald wir einen Teller bekamen, bezahlen mussten und hatten Hunger, also haben wir beide innerhalb von 1 Stunde nach dem Verlassen des Restaurants krank wurden, wir fühlten Symptome | Symptome: Andere Weniger sehen
22


Extreme stomach cramps, bloody diarrhea, chills about 18 hours after eating there.
Lasted about 4 to 6 hours and it took 2 days until I felt normal again. | Symptome: Durchfall, Übelkeit, Erbrechen, Andere, Krämpfe, Blutiger Hocker, Schüttelfrost Weniger sehen
311


Inspection Failure: 16-Dec-19
Details: > 2-101.11 OBSERVED NO CITY OF CHICAGO CERTIFIED FOOD MANAGER PRESENT WHILE TCS FOODS WERE BEING PREPARED AND SERVED. PREMISES COOKS AND SERVES CHICKEN AND RICE. MANAGEMENT INSTRUCTED THAT A CERTIFIED FOOD MANAGER MUST BE PRESENT AT ALL TIMES WHILE TCS FOODS ARE... Mehr anzeigen BEING PREPARED AND SERVED. PRIORITY FOUNDATION 7-38-012. CITATION ISSUED. | 23. PROPER DATE MARKING AND DISPOSITION -
> 3-501.17 OBSERVED SOME READY-TO-EAT, TCS FOODS REFRIGERATED MORE THAN 24 HOURS IN THE WALK-IN COOLER NOT DATE MARKED TO INDICATE THE DATE IN WHICH THE FOOD MUST BE CONSUMED OR DISCARDED. MANAGEMENT INSTRUCTED TO DATE MARK ALL APPLICABLE FOODS. PRIORITY FOUNDATION 7-38-005. NO CITATION ISSUED. | 49. NON-FOOD/FOOD CONTACT SURFACES CLEAN -
> 4-602.13 CLEAN THE GREASE BUILDUP INSIDE OF THE DEEP FRYERS. | 51. PLUMBING INSTALLED; PROPER BACKFLOW DEVICES -
> 5-205.15 OBSERVED WATER BACKING UP INTO THE MOP SINK WHEN THE EXPOSED HAND WASHING SINK IS USED. MANAGEMENT INSTRUCTED TO REPAIR SO THAT THE SINK DOES NOT BACK UP WITH WATER. | 55. PHYSICAL FACILITIES INSTALLED, MAINTAINED & CLEAN -
> 6-501.12 CLEAN THE WALL OF THE FOOD PREP AREA BELOW THE BROILER. | 56. ADEQUATE VENTILATION & LIGHTING; DESIGNATED AREAS USED -
> 6-501.14 CLEAN THE EXCESSIVE GREASE BUILDUP ON THE VENTILATION HOOD AND FILTERS ABOVE THE COOKING EQUIPMENT. | 57. ALL FOOD EMPLOYEES HAVE FOOD HANDLER TRAINING -
> 2-102.13 OBSERVED NO VALID FOOD HANDLER CERTIFICATES ON THE PREMISES FOR FOOD HANDLING EMPLOYEES. MANAGEMENT INSTRUCTED TO SHOW PROOF OF TRAINING FOR ALL EMPLOYEES. | 58. ALLERGEN TRAINING AS REQUIRED -
> 2-102.13 OBSERVED THE CERTIFIED FOOD MANAGER WITHOUT AN ALLERGEN TRAINING CERTIFICATE. MANAGEMENT INSTRUCTED THAT ALL CERTIFIED FOOD MANAGERS MUST OBTAIN THIS TRAINING. | 59. PREVIOUS PRIORITY FOUNDATION VIOLATION CORRECTED -
> PREVIOUS PRIORITY FOUNDATION VIOLATION
Source: Chicago Health Dept
Weniger sehen
1.6K


Letzte 30 Tage

REPORT IT NOW
I am reporting:
Please select at least one of the options
Please fill in incident place
Did you also consume (in the past 7 days):
Get alerts for your case
Provide a contact email
Please provide email or phone
Without your contact information it's not possible to follow up on your complaint. Please provide your email. Thank you 🙂
Please accept our Terms & Conditions
Protect friends & family
Provide a contact phone number
This makes it easier to follow up - especially if there is some urgency e.g. in a public health investigation. THANK YOU 👍
Add video or photo!
We Recommend video or photos of:
  1. The receipt
  2. The product
  3. The packaging
Add Photo/Video
Email or SMS a copy of report
Enter below to get emailed or SMS a copy of your report
Please provide email or phone
Please provide email or phone
Thanks for your report.
Get location based notifications
IMPORTANT

Your report is queued - it may take up to 12 hours for your report to be processed.

Report by
Loading...
Please provide location
Please provide location
Please provide report title
Please provide details
Please accept our Terms & Conditions
Get alerts and updates for your case! Your contact information is not shown on the website.

This information is not shown on the website. We can notify you of updates, and may contact you for more information to help resolve or follow up on your issue.

or
Please provide email or phone
Thank you for your report!

IMPORTANT - YOUR REPORT IS QUEUED - IT MAY TAKE UP TO 12 HOURS FOR YOUR REPORT TO SHOW ON OUR HOME PAGE (IF NOT OPTED AS PRIVATE)

Visit our learn pages for more helpful information or, email us: support@iwaspoisoned.com

Goodbye! and best wishes in your recovery

China Buffet

Updated: September 25, 2021 9:14 PM
I just ate at this restaurant yesterday at 5:30 pm. I used the ice cream machine the ice cream was icy and over churned. I was eating it it tasted really off and my boyfriend tasted it and he determined it was sour. He said stop eating... See More it, it’s spoiled and overchurned. I’ve been nauseated and violently vomiting 24 hours later. This restaurant had an 88% B health rating. I will never go back and am contemplating going to the hospital. | Symptoms: Nausea, Diarrhea, Vomiting See Less
98


Lunch at there symptoms onset about 9-10 pm,
Not sure which food Ate between 2 and 3 pm amd got really sick at bed time. | Symptoms: Diarrhea, Nausea, Vomiting See Less
233


I went there with my boyfriend and god knows what I got and later I started getting really bad diarrhea, stomach sick and throwing up. | Symptoms: Nausea, Diarrhea, Stomach Pain See Less
20


Not sure 2 people got sick, me and my girlfriend finished eating just after 4 pm and I started throwing up at 11 pm. My girlfriend started throwing up at 2 am. We have vomited and had diarrhea ever since and it is the only food we have eaten all day
Tonight, after we ate there this afternoon | Symptoms: Diarrhea, Nausea, Vomiting See Less
130


My husband always gets food from this place. An normally im very werry of Chinese take out. But I ordered beef and broccoli. Something wasn't right. I was starving an started scarfing the food down we were out shopping all day so when we got home we... See More ate an put on HBO. Me an my husband tend to share foods all the time. So I started eating the beef an it had a funny taste an smell. Silly me I assumed I just hadn't had it in a while an was being overly picky. I crave candy allot due to quitting smoking cigarettes an we went up to our gas station to grab candy. By then after eating only a few bites out of it as hungry as I was something made me stop when I ripped a piece for the cats texture was all wrong. I've worked in kitchens for 9 pluss years an knew instantly I was f**ked. Didn't give it to the pets. Instead put it back in container. Ran to get candy totally of 35 to half her had passed. We reached the pump an all the sudden this narrly egg rotten smell erupted from a small burp. I instantly knew i had nothing with egg in it at all that day. I looked at my husband said babe I'm not feeling so well let's get the candy an get our kid tucked in with a movie soon as we get home. I ended up swallowing allot before bed a tendency my body goes into before excessive throwing up or I get very sick. So I was swallowing allot out of no where an started feeling very ill I forced myself to sleep like I do so when I woke up I'd feel better. I passed out. I woke up out of a dead sleep vomited all over my bed I instantly got clammy. I was so classy and hot and cold flush that I felt as if I had hopped out of a pool I was drenched in nasty clamy sweat . I ate allot threw that day out while we were shopping. Typical lunch snacks ect. But the only thing that came out was Chinese. I was projectial vomiting. I started to wonder is this a stomach bug. Is this food poisoning I just had the food and not long after I was sick as he'll. I kept throwing up all night I to the next day. At this point I was telling my husband I couldn't keep up at this rate. I'm a woman who can push her self even after throwing up blood for three days and say ill wait till its gets bad enough. Basically once I'm septic and in shock or on my death bed I just don't go. I can push myself to try and ween things out. Not this though. I begged for this throwing up to stop. I was throwing up after there was nothing but yellow bile left. And after the yellow bile was gone it was brownish green. My throw up went from chucks to a liquid. I was in to much stomach pain. To get up I was puking all over myself. Finally my husband got me into the tub as I threw up in the tub. He went to look at the food and noticed so.thing was off about the way the beef looked he said it looked like maybe they made to much and just re heated and re heatd and re heated it. The or it had been left out for quite sometime or he figureded sense he had egg and I had beef the cook touched the eggs then the beef and instant cross contamination. At this point my mother was in town I was looking forward for two weeks for her to come up from FL but I was to sick and to week to see her the bloating and the sharp pains in my stomach were killing me. I rested as much as I could and forced myself to make an appearance. Even though I could hardly stand I had to sit or hold on to her vehicle to keep up right. My mom instantly noticed I was very pale and sickly. She brought sprite and banned and crackers to help me feel better. But the next two days following my body was to week to get up to use the restroom I could t stand upright to walk. I was crouched holding my stomach for days. I recommend not ordering the beef and broccoli you just never know with this kinda stuff. My husband says I should report this and press charges for it debilitating me for so many days. An the loss of work and money. But I'm just trying to figure out if there's a food place I can have the food tested. The hospital take urine samples when food poisoning occurs and a stool sample and a blood test. To find out the bacteria it is. But in this instance it was e. Coli. I'm just wonder if I should report this to the food consumers and have someone inspect there food joint and make sure things are being done properly.  | Symptoms: Nausea, Diarrhea, Vomiting, Other, Bloating, Stomach Pain, Weakness, Burping, Bile, Sweating See Less
35


we went to the buffet it wasn't very good some of the food tasted off but we knew once we got a plate we had to pay and were hungry so we ate both of us got sick within 1 hour of leaving the restaurant we were feeling symptoms | Symptoms: Other See Less
22


I ate sweet and sour chicken, sesame chicken, and a little bit of white rice with soy sauce and duck sauce | Symptoms: Diarrhea, Vomiting See Less
46


Extreme stomach cramps, bloody diarrhea, chills about 18 hours after eating there.
Lasted about 4 to 6 hours and it took 2 days until I felt normal again. | Symptoms: Diarrhea, Nausea, Vomiting, Other, Cramps, Bloody Stool, Chills See Less
309


Inspection Failure: 16-Dec-19
Details: > 2-101.11 OBSERVED NO CITY OF CHICAGO CERTIFIED FOOD MANAGER PRESENT WHILE TCS FOODS WERE BEING PREPARED AND SERVED. PREMISES COOKS AND SERVES CHICKEN AND RICE. MANAGEMENT INSTRUCTED THAT A CERTIFIED FOOD MANAGER MUST BE PRESENT AT ALL TIMES WHILE TCS FOODS ARE... See More BEING PREPARED AND SERVED. PRIORITY FOUNDATION 7-38-012. CITATION ISSUED. | 23. PROPER DATE MARKING AND DISPOSITION -
> 3-501.17 OBSERVED SOME READY-TO-EAT, TCS FOODS REFRIGERATED MORE THAN 24 HOURS IN THE WALK-IN COOLER NOT DATE MARKED TO INDICATE THE DATE IN WHICH THE FOOD MUST BE CONSUMED OR DISCARDED. MANAGEMENT INSTRUCTED TO DATE MARK ALL APPLICABLE FOODS. PRIORITY FOUNDATION 7-38-005. NO CITATION ISSUED. | 49. NON-FOOD/FOOD CONTACT SURFACES CLEAN -
> 4-602.13 CLEAN THE GREASE BUILDUP INSIDE OF THE DEEP FRYERS. | 51. PLUMBING INSTALLED; PROPER BACKFLOW DEVICES -
> 5-205.15 OBSERVED WATER BACKING UP INTO THE MOP SINK WHEN THE EXPOSED HAND WASHING SINK IS USED. MANAGEMENT INSTRUCTED TO REPAIR SO THAT THE SINK DOES NOT BACK UP WITH WATER. | 55. PHYSICAL FACILITIES INSTALLED, MAINTAINED & CLEAN -
> 6-501.12 CLEAN THE WALL OF THE FOOD PREP AREA BELOW THE BROILER. | 56. ADEQUATE VENTILATION & LIGHTING; DESIGNATED AREAS USED -
> 6-501.14 CLEAN THE EXCESSIVE GREASE BUILDUP ON THE VENTILATION HOOD AND FILTERS ABOVE THE COOKING EQUIPMENT. | 57. ALL FOOD EMPLOYEES HAVE FOOD HANDLER TRAINING -
> 2-102.13 OBSERVED NO VALID FOOD HANDLER CERTIFICATES ON THE PREMISES FOR FOOD HANDLING EMPLOYEES. MANAGEMENT INSTRUCTED TO SHOW PROOF OF TRAINING FOR ALL EMPLOYEES. | 58. ALLERGEN TRAINING AS REQUIRED -
> 2-102.13 OBSERVED THE CERTIFIED FOOD MANAGER WITHOUT AN ALLERGEN TRAINING CERTIFICATE. MANAGEMENT INSTRUCTED THAT ALL CERTIFIED FOOD MANAGERS MUST OBTAIN THIS TRAINING. | 59. PREVIOUS PRIORITY FOUNDATION VIOLATION CORRECTED -
> PREVIOUS PRIORITY FOUNDATION VIOLATION
Source: Chicago Health Dept
See Less
1.5K


Last 30 days